Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

DIENSTLEISTER

Es macht u. E. sehr viel Sinn, sich für die Veranstaltung eines Gewinnspiels externes Knowhow einzukaufen und eigene Ressourcen einzusparen. Dafür gibt es am Markt spezialisierte Gewinnspiel-Dienstleister, die dir bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Gewinnspielen zur Seite stehen. Und stets auf der Höhe der rechtlichen Anforderungen sind.

Neben der Auswahl und Gestaltung eines Gewinnspiels ist die Umsetzung, insbesondere in Bezug auf das Handling der Teilnehmer und die Auswahl der richtigen Gewinne, von nicht zu unterschätzender Bedeutung. HAPPY Marketing Solutions weiß als erfahrener Gewinnspiel-Dienstleister worauf es ankommt.

Gewinnspiele sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler entstehen. HAPPY Marketing Solutions hilft dir als Gewinnspiel-Dienstleister, Fehler zu vermeiden und alle Potentiale auszuschöpfen.

Du möchtest dich direkt einmal unverbindlich austauschen? Dann nimm gerne einfach Kontakt auf!


Gewinnspiel-Dienstleister – Full Service Gewinnspiel-Lösungen

22 April
0 Kommentare
Outsourcing mit einem Gewinnspiel-Dienstleister schlägt selber machen! Ein Unternehmen sollte überlegen, ob es Sinn macht, für die Veranstaltung eines Gewinnspiels aufwendig Knowhow aufzubauen und Ressourcen zu binden. Sinnvoller ist, damit einen spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister wie HAPPY Marketing Solutions zu beauftragen, der dirn bei der Konzeption, Organisation und Durchführung deines Gewinnspiels zur Seite steht. HAPPY ist ein Gewinnspiel-Dienstleister
HAPPY - Der Experte für rechtskonforme Gewinnspiele

HAPPY. Dein Experte für rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen

19 April
Wir unterstützen dich mit Erfahrung und dem erforderlichen rechtlichen Überblick, wenn du ein Gewinnspiel mit geprüften rechtskonformen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Muster-Datenschutz-Bestimmungen sowie legalen Werbe- und Produktkauf-Kopplungen veranstalten möchtest. Denn bei der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY Marketing Solutions kannst du dich darauf verlassen, dass alles rechtlich geprüft ist. Denn HAPPY steht für individuelle und rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen. Man muss dazu

HAPPY hat die beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

18 April
0 Kommentare
Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung zur Abonnentenwerbung einigermaßen am Laufen zu halten. Diese 3 Probleme haben Verlage Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige
Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnspiel

Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnsiel

17 April
Nach Corona ist die Zeit wieder reif für Präsenz-Messen. Mit einem gut gemachten Messe-Gewinnspiel wird die Messe noch erfolgreicher. Du kannst deine Kunden z. B. mit einem Mailing zum Messebesuch einzuladen, auf der Messe die Laufbesucher auf den Stand locken und nach der Messe nachzubearbeiten. Du kannst z. B. jedem Teilnehmer einen garantierten Gewinn zukommen lassen und
Features & Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung

Überzeugende Features & Add-ons: HAPPY Gewinnspiel-Lösung

16 April
Mit unserer Gewinnspiel-Lösung managen wir das komplette Gewinnspiel für dich im Full Service und aus einer Hand. Wir kennen keine auch nur annähernd so leistungsfähige und komplexe Lösung, die so überzeugend das Maximum aus deinem Gewinnspiel für dich rausholt. Zur Übersicht stellen wir dir nachfolgend die Features & Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung kurz vor. Tiefergehende Informationen

Veranstaltung von Online-Gewinnspielen im Web

13 April
Es gibt leider kein offizielles Gewinnspiel-Verzeichnis, bei dem alle Gewinnspiele im Internet von Unternehmen und Markenartiklern eingetragen sind. Deshalb kann deshalb nur grob abschätzen, wie viele Unternehmen und Organisationen überhaupt ein Gewinnspiel veranstalten. Die Schätzungen zur Veranstaltung von Online-Gewinnspielen liegen weit auseinander. HAPPY Marketing Solutions ist dieser Frage nachgegangen und hat von einem spezialisierten Dienstleister die
In 110 Schritten zum erfolgreichen Gewinnspiel

Erfolgreiches Gewinnspiel erstellen in 10 Schritten

12 April
Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt, wie man ein Gewinnspiel, ein Preisausschreiben oder eine Verlosung erfolgreich erstellt. Denn ein Gewinnspiel zu erstellen, ist ein komplexes Projekt, das gut geplant, perfekt organisiert und störungsfrei durchgeführt gehört. Wenn du ein erfolgreiches Gewinnspiel erstellen willst, findest du hier wertvolle Tipps. Es geht dabei zunächst um die optimale Konzeption

HAPPY ist der führende Gewinnspiel-Experte

05 April
HAPPY Marketing Solutions ist DER Gewinnspiel-Experte. Wir entwickeln individuelle Gewinnspiel-Lösungen mit dem kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Absicherung bis zum Support. Wir sind mit unserer Full-Service Premium-sorglos-Gewinnspiel Lösung die neue Benchmark für integratives Gewinnspiel-Marketing. Denn HAPPY Marketing Solutions ist der einzige Anbieter in Deutschland, der eine in jede Kampagne integrierbare Komplettlösung mit erfolgsmaximierten Gewinnspielen bietet. Unsere
Infografik_Attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen

Attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen

04 April
Biete attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen. Wenn du dein Gewinnspiel absicherst, kannst du damit bis zum 50-fachen deines Budgets für die Gewinne einplanen. Egal ob es sich um Lotto- oder Lotterie-Gewinnspiele handelt oder Code-Gewinnspiele, Kassenbon-Uploads oder Tresor-Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele, bei denen es eine mathematisch berechenbare Gewinnwahrscheinlichkeit gibt, lassen sich absichern. Das Schaubild „Deutlich attraktivere Gewinnpläne
HAPPY-Gewinnspiele im Marketing

Die Kraft der Gewinnspiele im Marketing: Warum sie unverzichtbar sind

30 März
Gewinnspiele sind ein faszinierendes und kraftvolles Instrument im Werkzeugkasten des Marketings. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, eine breite Zielgruppe anzusprechen, das Engagement der Kunden zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Daneben ermöglichen Gewinnspiele das Erreichen von unmittelbar messbaren Marketingzielen und garantieren, wenn sie gut gemacht sind, den ROI. Deshalb zählen Gewinnspiele im Marketing zu
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.