Case „Veltins Megachance 2022“ startet am 10. März

Das Original der nationalen Kronkorken-Aktion, die Veltins Megachance, geht 2022 in die dritte Runde und wird noch attraktiver. Neben Sofortgewinnen in Höhe von 1 Euro bis 100.000 € (insgesamt 7 Mio. Euro in bar) gibt es zusätzlich 30 E-Autos von Mercedes-Benz und Smart zu gewinnen, von denen wöchentlich als Gewinnspielgarantie zwei verlost werden, jeweils ein Mercedes-Benz C 300 e T-Modell und ein Smart EQ fortwo. Bereits ab der ersten Code-Eingabe nehmen die Teilnehmer an den wöchentlichen Autoverlosungen teil. Die Zusatz-Verlosungen der E-Autos beginnen direkt nach Ostern.

case_Case „Veltins Megachance 2022“

Durch die einfache und bewährte Mechanik können die Gewinncodes direkt online in das virtuelle Benutzerkonto eingetragen oder ganz einfach in der Veltins-App eingescannt werden. Der Blick unter den Kronkorken verrät gleich, ob die Flasche Veltins einen Gewinn bringt. Die Teilnehmer können ihre Gewinnbeiträge bis einschließlich 30. September 2022 virtuell sammeln und sich anschließend auf das eigene Konto auszahlen lassen. 

Begleitet wird die Veltins Megachance 2022 von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale, klassischer Kommunikation in Funk, TV und auf Großflächenplakaten sowie Online-Werbung. Die Aktion ist pünktlich am 10. März 2022 freigeschaltet worden.

Update vom 28.04.22: Mit Thomas M. aus Witten steht der erste Autogewinner der diesjährigen VELTINS Megachance fest. Schon nächste Woche wird ihm seine neue Mercedes-Benz C-Klasse Hybrid übergeben. Dies teilte Veltins in einer E-Mail an alle registrierten Teilnehmer mit.

Update vom 16.05.2022: Ein Arnsberger staubt bei Veltins-Aktion neuen Mercedes ab! Treue zahlt sich aus: „Ich war sehr überrascht und habe mich gefreut, als ich die Gewinnbenachrichtigung bekommen habe“, erzählt Carsten Aretz , der bei der Veltins Megachance zum Gewinner einer Mercedes-Benz C-Klasse Hybrid geworden ist. 
Quelle: Pressemeldung in der Westfalenpost vom 16.05.22

Mit Veltins sind jetzt 4 Premium-Biermarken mit Kronkorken-Gewinnspielen parallel am Start. Hier geht es zu den anderen 3 Promotions
Case: Krombacher CASH KORKEN-Gewinnspiel 2022: Mega-Kampagne startet am 1. April
Case Jever Kronkorken-Aktion 2022 „Jever-Raus-Zeit“ ist gestartet
Case Warsteiner Kronkorken 2022 – Auf die Flasche, fertig, Sommer!

Landingpage: https://www.veltins-megachance.de 
Dokumentation: LandingpageVorankündigung, Registrierung, App, FAQ, TeilnahmebedingungenPressemeldung VeltinsPresse (WP), Bewerbungs-E-Mail, Flasche, Kronkorken, E-Mail erster Autogewinner, Gewinner-Kronkorken, Kronkorken-Registrierung, Bestätigungs-E-Mail