HAPPY hat die Instant-Win-Mechanik eingehend analysiert und daraus eine sowohl für den Unternehmer als auch für den Verbraucher sehr vorteilhafte neue Mechanik entwickelt. Bei der von HAPPY favorisierten „Future-Win-Mechanik“ liegen die gewinnenden Codes nicht schon zu Beginn der Aktion fest.

Hier bestimmt vielmehr die Versicherung als Referenz ein zufälliges und nicht manipulierbares Ereignis, das erst in der Zukunft liegt. Damit können Codes über die gesamte Laufzeit gesammelt werden, weil erst am Ende die gewinnenden Codes zufällig bestimmt werden. Bei jeder weiteren Coderegistrierung kommt dann z. B. die positive Meldung: „Ihr gerade eingegebener Code wurde auf Ihrem Gewinnkonto zur Erhöhung Ihrer Gewinnchance registriert. Geben Sie jetzt weitere Codes ein“. Das sind positive Nachrichten, die zu Nachkäufen motivieren.

Wer bietet die Future-Win-Mechanik?

HAPPY hat mit der einzigartigen „Future-Win-Mechanik“ den Erhalt der Gewinnspannung über die gesamte Gewinnspiel-Laufzeit entwickelt. Damit verbunden sind viele weitere marketingtechnisch sehr nützliche Features. Insbesondere sind in diesem Zusammenhang die sog. Ziehungs-Info-Mails an alle Teilnehmer nach jeder Ziehung zu nennen. Die bringen zusätzliche Touchpoints und eine Verlängerung der Reichweite. Außerdem schaffen sie Transparenz und sind damit eine vertrauensbildende Maßnahme.

Für die Future-Win-Mechanik bietet HAPPY optional eine Gewinnrisikoversicherung an, damit die Gewinnausschüttung für Unternehmen kalkulierbar bleibt.

Mehr über die alternative Instant-Win-Mechanik lesen Sie im Blogbeitrag „Instant-Win-Mechanik“.

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Bitte beachten Sie:

Für die Richtigkeit der Informationen in diesem Blog-Beitrag  kann keine Gewähr übernommen werden. Ziel ist, sich in diesem Blog u. a. über allgemeine Rechtsfragen zu informieren und auszutauschen, Hintergrundinformationen  zu liefern und von Erfahrungen anderer Leser zu profitieren. Gerne sind dazu auch weitere Informationen und Gegenmeinungen erwünscht.

Bitte beachten Sie: Diese Blog-Information ist ein unverbindlicher und kostenloser Service und stellt keine Rechtsberatung dar. Denn das Rechtsberatungsgesetz verbietet Personen, die nicht dazu befugt sind, die konkrete Rechtsberatung im Einzelfall.  Deshalb kann der Blog bei einem konkreten Thema nicht den Gang zu einem Rechtsanwalt ersetzen. Für eine verbindliche, rechtliche Auskunft wenden Sie sich also bitte an Ihren Anwalt.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Gewinnspiel-Absicherung

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiel-Absicherung und die Alternativen beim Einsatz einer Gewinnspiel-Versicherung.
Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie
HAPPY Gewinnspiel-Absicherung startet durch*
Die Future-Win-Mechanik bzw. Future-Win-Promotion
Wie funktioniert eigentlich die Instant-Win-Mechanik?
Die INSTANT-WIN-Mechanik ist gut, aber nur …
Pepsi Cola: Das 1 Billion $ (1 Milliarde) Mega-Gewinn

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2574 - Today Page Visits: 2
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste