Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen

Großes Handels-Gewinnspiel der Globus-Einkaufsmärkte

Mit einer Globus-Kundenkarte kann man am „Globus-Glückswochen“ Handels-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es wöchentlich wechselnde tolle Preise zu gewinnen gibt. Dafür muss der Kunde bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro seine „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen und ist dann mit etwas Glück einer der Gewinner von vielen Preisen.

Globus Handels-Gewinnspiel

Bild: Landingpage zum Globus-Glückswochen Gewinnspiel

Diese Preise gibt es beim Globus-Gewinnspiel

  • Wöchentlich: Reise-Gutschein, Schiffs-Reise, Einkaufs-Gutschein, Städte-Reisen und vieles mehr
  • B. in der Woche vom 04.03. bis 09.03.2019: 20 x eine Prep & Cook Küchenmaschine

Die Teilnahmebedingungen für das Globus-Gewinnspiel sind einfach

  • Bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro Ihre „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen
  • Das Globus-Gewinnspiel startete am 01.01. und endet am 09.03.2019.

Quelle/Bild: https://www.globus.de/de/kampagne/jahresstart_2019/gewinnspiel.html

Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.

Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem BlogbeitragGewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert“.

Der Tipp vom Experten zum Kundenkarten-Gewinnspiel

Handels-Gewinnspiele sowie Kundenkarten-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich sehr gut dafür, die Bestandskunden zu einer höheren Kauffrequenz zu animieren. Das Gewinnspiel wird attraktiver, wenn man es mit einer Gewinnspiel-Versicherung kombiniert, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Handels-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie

Weitere Cases finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases.

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

MEIN SUPER-TIPP:  An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets. Bis zu 1 Million Euro können wir täglich darstellen.

HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?

HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie hier.

Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies

  1. Codetracking auf Filialebene
  2. Multicode für Mehrfachteilnahme
  3. Automatische Newsletter-Eintragung
  4. Kassenbon-Upload oder-Registrierung
  5. Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
  6. Online- und Offline Teilnahme
  7. Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
  8. Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
  9. Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
  10. Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung

Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.

Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Gemeinschafts-Gewinnspiel “Adventsglück” startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

2334total visits,1visits today