Und die Kunden bekommen die Geschenke! So heißt es auf der Webseite vom Dänischen Bettenlager. Zu gewinnen gibt es bei diesem Handels-Gewinnspiel mit etwas Glück einen VW T-Cross oder einen der vielen weiteren attraktiven Gewinne im Wert von insgesamt 35.000€. Ein sehr attraktiv ausgestattetes Jubiläums-Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft vom 11.03. bis 04.05.2019. Es entstehen verschiedene Arten von Gewinnen durch die Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel von DÄNISCHES BETTENLAGER. Durch die Registrierung für das Gewinnspiel nimmt man ab diesem Zeitpunkt sowohl an wöchentlichen Ziehungen innerhalb der Laufzeit teil, wie auch an der Schlussverlosung.

  1. Wochengewinne:

Bei dieser Art von Gewinn werden 55 Warengutscheine á 50 € von DÄNISCHES BETTENLAGERverlost. Alle Teilnehmer, die in dieser Woche ihre Kontaktdaten abgeben, nehmen an dem jeweiligen Wochengewinnspiel teil. Am folgenden Montag wird ein Gewinner gezogen (zufällig & automatisiert). Der Gewinner wird vonDÄNISCHES BETTENLAGERkurzfristig benachrichtigt.

  1. Schlussverlosung:

Bei dieser Verlosung werden

  • ein VW T-Cross (VW T-Cross 1,0 TSI OPF 70 KW (95 PS), Farbe: Pure White, Extras: Klimaanlage, Alufelgen „Rochester“, Connectivity-Paket, Dachreling schwarz, Brutto-Listenpreis 19.750 €),
  • ein Einkaufsgutschein für DÄNISCHES BETTENLAGERim Wert von 3.500 €,
  • ein einwöchiger Ferienhausurlaub in Dänemark sowie
  • fünf Warengutscheine im Wert von 1000 € und fünf Warengutscheinen im Wert von 500 € des DÄNISCHES BETTENLAGER

Alle Teilnehmer, die während der Laufzeit am Gewinnspiel teilgenommen haben, nehmen an der Verlosung teil. Der Teilnehmer muss im Gewinnfall binnen zwei Monaten reagieren und seinen Kassenbon/ Rechnung mindestens per Foto vorlegen. Auf Nachfrage muss der Kassenbon auch im Original zur Prüfung zur Verfügung gestellt werden.

 

 

 

DÄNISCHES BETTENLAGER hat dankenswerterweise darauf verzichtet, bei der Teilnahme ein Upload des Kassenbons zu verlangen. Das Jubiläums-Gewinnspiel findet man z. Zt. auf einer eingebundenen Landingpage.

Quelle: https://www.daenischesbettenlager.de/gewinnspiel?campaign=Affilinet

Weitere Cases zum Thema Jubiläums-Gewinnspiele finden Sie hier.

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.

Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem BlogbeitragGewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert“.

Der Tipp vom Experten zum Jubiläums-Gewinnspiel und Kassenbon-Gewinnspiel

Verzichten Sie möglichst auf den Upoad des Kassenbons bei der Teilnahme. Das können nach wie vor die Wenigsten, auch wenn es eigentlich ganz einfach ist. DÄNISCHES BETTENLAGERhat vorgemacht, wie es auch ohne geht. Allerdings muss man einen Code auf den Kassenbon bringen oder noch einfacher: Man gibt zu jedem Kassenbon einen Flyer mit Teilnahmecode aus. So hat es z. B. HAPPY sehr erfolgreich für das Jubiläums-Gewinnspiel der YEANSHALLE umgesetzt. Mehr Informationen zum Thema Firmenjubiläum finden Sie hier.

Wenn der Veranstalter eines Gewinnspiels eine entsprechende Medienverbreitung nachweisen kann, ist es oft möglich, für die Gewinne Sponsoren zu finden, die dann mit ihrem Produkt und Logo promotet wird.

Kassenbon-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich aber auch sehr gut dafür, das Gewinnspiel mit einer Gewinnspiel-Versicherung zu kombinieren, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Kassenbon-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie

Weitere Cases finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases.

Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen.

Jubiläumsgewinnspiel
ANZEIGE Firmenjubiläum mit einem Gewinnspiel feiern

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?

HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie hier.

Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies

  1. Codetracking auf Filialebene
  2. Multicode für Mehrfachteilnahme
  3. Automatische Newsletter-Eintragung
  4. Kassenbon-Upload oder-Registrierung
  5. Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
  6. Online- und Offline Teilnahme
  7. Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
  8. Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
  9. Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
  10. Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung

Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

GemeinschaftsGewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 6186 - Today Page Visits: 4
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste