Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele

image_pdfimage_print

Mit Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele geht es nun weiter. In Teil 1 habe ich Cases zu Verlags-Jubiläums-Gewinnspielen gezeigt. Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele von Möbelhäusern. Möbelhäuser sind sehr kreativ, wenn es um die verkaufsfördernde Nutzung von Anlässen geht. So feiert z. B. Segmüller Jahr für Jahr Jubiläum. Letztes Jahr das 93., in diesem Jahr das 94. Jubiläum usw. In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ habe ich darüber berichtet. Dies ist ein gutes Beispiel, wie man jeden geschäftlichen Anlass für ein Handels-Gewinnspiel nutzen kann.

Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele

Neue Jubiläums-Gewinnspiel-Cases aus der Möbelbranche (hochgeladen am 26.04.2019)

 

 

 

 

Neue Jubiläums-Gewinnspiel-Cases aus der Möbelbranche (hochgeladen am 17.04.2019)

 

Am 31.03.2019 hochgeladene Cases:

Powered by HAPPY Marketing Solutions

 

 

Quellen: Bildschirmprints der Jubiläums-Gewinnspiele
Jubiläumsgewinnspiel
ANZEIGE Firmenjubiläum mit einem Gewinnspiel feiern

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Bereits erschienen
Teil 3: Jubiläums-Cases von Apotheken, Arzneimittel (erschienen am 07.04.2019)
Teil 4: Jubiläums-Cases von Konsumgüter-Gewinnspiele (FMCG) (erschienen am 21.04.2019)
Teil 5: Jubiläums-Cases von Banken und Versicherungen (erschienen am 01.05.2019)
Teil 6: Jubiläums-Cases von Messen, Ausstellungen, Feste, Events (erschienen am 12.05.19)
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Wenn Sie daran interessiert sind, über neue Blogbeiträge informiert zu werden, dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Einfach Ihre E-Mail oben rechts unter Blog-Abonnement eintragen.

HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?

HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie hier. Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen.

Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies

  1. Codetracking auf Filialebene
  2. Multicode für Mehrfachteilnahme
  3. Automatische Newsletter-Eintragung
  4. Kassenbon-Upload oder-Registrierung
  5. Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
  6. Online- und Offline Teilnahme
  7. Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
  8. Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
  9. Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
  10. Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung

Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.

Hier können Sie mir folgen:

Dietmar Grünberg auf LinkedIn Dietmar Grünberg auf XING Dietmar Grünberg +49 6103 2053 700 E-Mail an Dietmar Grünberg HAPPY Marketing Solutions auf Facebook Unternehmensvideo HAPPY Marketing Solutions Homepage HAPPY Marketing Solutions

Blog-Abonnement

Wenn Sie daran interessiert sind, über neue Blogbeiträge informiert zu werden, dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Einfach Ihre E-Mail oben rechts unter Blog-Abonnement eintragen.

5241total visits,10visits today