Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele von Banken, Sparkassen und Versicherungen. In dieser Branche werden traditionell eher wenig Gewinnspiele veranstaltet, das zeigt sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen.

In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ habe ich mich bereits generell zu den Möglichkeiten mit Jubiläums-Gewinnspielen geäußert. Wobei der Begriff Jubiläum stellvertretend steht für Feieranlässe steht, die man in einem Gewinnspiel aufgreifen kann. Das kann der einfache Geburtstag sein, die Eröffnung der 33. oder 50. Filiale, der 100.000ste Auftrag oder oder oder. Es gibt immer einen Grund zu feiern.

Heute geht es nun um Cases mit Banken und Versicherungen Jubiläums-Gewinnspiele

 Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel Volksbank Jubiläums-Gewinnspiel Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel

Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel

Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel Bank Versicherung Jubiläums-Gewinnspiel

Quellen: Bildschirmprints der Gewinnspiele

Jubiläumsgewinnspiel
ANZEIGE Firmenjubiläum mit einem Gewinnspiel feiern

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Bereits erschienen in dieser Serie
Teil 1: Jubiläums-Cases von Verlagen  
Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Teil 3: Jubiläums-Cases von Apotheken, Arzneimittel
Teil 4: Jubiläums-Cases von Konsumgüter FMCG
Teil 5: Jubiläums-Cases von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläums-Cases von Messen, Ausstellungen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 8278 - Today Page Visits: 4

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.