Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele Messen, Feste, Events. In dieser Branche werden zwar regelmäßig Gewinnspiele eingesetzt, um Besucher einzuladen oder auf den Stand zu locken, die wenigsten verbinden das allerdings mit dem Aufhänger „Jubiläum“. Das es viele Messe-Gewinnspiele gibt, können Sie in meinem vor einigen Tagen erschienenen Blogbeitrag Messe-Gewinnspiele erfolgreich einsetzen nachlesen.

In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten mit Jubiläums-Gewinnspielen aufgezeigt. „Jubiläum steht stellvertretend für Feieranlässe aller Art, die man in einem Gewinnspiel aufgreifen kann. Vom einfachen Geburtstag über die Eröffnung der 33. oder 50. Filiale oder der 100.000ste Auftrag oder oder oder. Es gibt immer einen Grund zu feiern. Und damit die Kunden auch merken, dass etwas Besonderes ist, nit einem Gewinnspiel statt den abgegriffenen Rabatten. Rabatte gibt es immer – bis hin zu wahren Rabattschlachten, wie man tagtäglich den Möbelhausanzeigen und Beilagen entnahmen kann. Das glaubt bald niemand mehr.

Jubiläums-Gewinnspiele Messen, Feste, Events

Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel

Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel

 

Jubiläums-Gewinnspiel

 

Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel

 

Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel Jubiläums-Gewinnspiel

 

 

 

Quellen: Bildschirm-Prints

Bereits erschienen in dieser Serie
Teil 1: Jubiläums-Cases von Verlagen  
Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Teil 3: Jubiläums-Cases von Apotheken, Arzneimittel
Teil 4: Jubiläums-Cases von Konsumgüter FMCG
Teil 5: Jubiläums-Cases von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläums-Cases von Messen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Jubiläumsgewinnspiel
ANZEIGE Firmenjubiläum mit einem Gewinnspiel feiern

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Jetzt EM 2020-Gewinnspiel mit HAPPY planen

EM 2020 GewinnspielHAPPY bietet seinen Kunden abgesicherte EM 2020-Gewinnspiele zur Verkaufsförderung zur EM 2020 mit minimalem Aufwand und Full Service. Einfache Tippspiele oder eine spektakuläre EM-Wette, bei der HAPPY es ermöglicht, dass bei Eintritt eines bestimmten sportlichen Ergebnisses der komplette Kaufpreis erstattet wird. Das garantiert größte Aufmerksamkeit und Absatzförderung. Hier eine Idee: „Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Fernsehers, der Küche oder des Autos, wenn Deutschland…“. Mehr über die EM-Gewinnspiele von HAPPY lesen Sie in den Blogbeiträgen „Gewinnspiel zur Fußball-EM 2020 veranstalten“ und Jetzt EM 2020-Gewinnspiel mit HAPPY planen“.

Bei HAPPY werden Sie beraten, welche Gewinnspiel-Lösung zur EM 2020 von HAPPY für Sie, Ihre Branche und Ihr Marketingthema besonders gut geeignet ist. Rufen Sie an +49 6103 2053 800 oder schreiben Sie eine E-MAIL und lassen Sie sich beraten.

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

7943total visits,4visits today

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.