Wenn Sie in der Branche FMCG Getränke die Veranstaltung eines Gewinnspiels beabsichtigen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke mit gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben und nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert. Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

> Meckatzer: „JETZT GENUSSTOUR GEWINNEN“ 
> Getränke Hoffmann: Sonneninsel für den verdienten Feierabend!
> Bizzl „FOTO MACHEN. ERFRISCHEN. 12.000 € GEWINNEN.“
> Blaue Fanta: Geschmacksrätsel lösen und gewinnen
> GEWINNCODE-AKTION „JEDER BECHER GEWINNT!“ – LIPTON & MCDONALD‘S®
> Kleiner Feigling: Cargo Bags zum Semesterstart gewinnen
> Lauffener Wein und Feinkost Dittmann verlosen Genusspakete
> Carolinen Brunnen Code im Deckel: E-Bikes gewinnen
> APEROL ERLEBEN GEWINNSPIEL 2021
> Fußball-Europameisterschaft 2021: Gaffel verlost feinherbe Preise 
> Küstennebel Unistarter Gewinnspiel Seesack gewinnen
> König Pilsener Kassenbon hochladen, Lautsprecher gewinnen 
> Warsteiner Europa stößt an: 1.000 Euro gewinnen
> Großer VITA COLA Gewinn-Sommer
> Adelholzener Mineralwasser Gewinnspiel: Probetraining mit FC Bayern München gewinnen
> Freiberger Bier: gemeinsam genießen – zusammen gewinnen
> Jever Kronkorken-Sammelaktion: Camper gewinnen
> Schneider Weisse Code im Deckel 3.0 Neues Spiel – Neues Glück
> Rotkäppchen, Jules Mumm, Blanchet „Sommer on Ice“
> Flensburger StrandGut: Wohnmobil-Urlaube, Strandkörbe und noch’n büschen mehr
> Bei der Stuttgarter Hofbräu sammeln und Vespa Elettrica gewinnen!
> Bacardi: personalisierte Rum-Flasche gewinnen
> Adelholzener Mineralwasser – Erst gewinnen, dann mitspielen!
> Erdinger Weißbier: Mega-Gewinn – Public Viewing mit Jürgen Klopp
> Veltins Fassbrause bei Aldi: E-Bike gewinnen
> Punica On-Pack-Promo 200 Roller zu gewinnen
> Raschhofer Sieger der Herzen Märzen-Gewinnspiel
> Mit Keiler Bier einen Rösle Grill gewinnen
> Lichtenauer Nachhaltigkeits-Gewinnspiel“: E-Bikes gewinnen
> Jägermeister: 56-Euro-Gutschein für Kaufland gewinnen
> Die „Veltins Megachance 2021“ startet wieder am 15. März
> „Mit hassia klimafreundlich unterwegs!“ Online-Gewinnspiel
> Mit Jim Beam 20 Teufel Cinebar Heimkino-Systeme gewinnen
> Sinalco-Aktion: 22 Roadtrips zu gewinnen
> Moskovskaya POS I/2001: E-Bikes von Lil Buddy gewinnen
> Ensinger Code-Gewinnspiel – Wellnesswochenende gewinnen
> Mezzo Mix FC Bayern-Besuch zu gewinnen
> Pott‘s Winterpromotion: tolle Sachpreise gewinnen
> Fristo Getränkemarkt verlost Mini Cooper SE
> Rockstar Energy Drink verlost Playstation 5 
> RhönSprudel verlost Natur, Abenteuer und Genuss 
> Mit Hohes C Familienabenteuer gewinnen
> Katlenburger Frucht-Glühwein verlost Teufel-Heimkino-Sound-Set
> Biersönliche Etiketten gestalten mit Villacher Bier
> Das große Zurlauben Schätz-Gewinnspiel am Früh Kölsch-Stand
> Das Feldschlößchen-Dynamo 3. Liga-Tippspiel 
> Erdinger Brauerei: Private Viewing mit Jürgen Klopp gewinnen
> Jägermeister Flasche kaufen – Jeder 10. Einkauf GRATIS
> Barcelo „Win the Summer“
> Vita-Cola „Festival“
> Lipton „Abdrehen und gewinnen!“
> Schneider Weisse „Treueaktion 2020“
> Veltins „Megachance 2020“
> Pepsi Cola „! Billion Dollar Chance“
> Veltins „Megachance 2019!
> Gaffel und Früh Kölsch
> Capri Sun „Jede Packung ein Gewinn“

Meckatzer: „UNSER WEISS-GOLD DEIN SONNTAGSMOMENT – JETZT GENUSSTOUR GEWINNEN“ 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Meckatzer

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG, Meckatz 10, 88178 Heimenkirch, info@meckatzer.de. Die Teilnahme ist nur im Aktionszeitraum möglich. Dieser beginnt am 01.04.2021 (0:00 Uhr) und endet am 31.05.21 (23:59 Uhr). Je Teilnehmer ist pro Kassenbon nur ein Gewinn möglich. Auf der Gewinnspielseite www.meckatzer.de/de/aktuelles/artikel/meckatzer- sonntagsmoment.html wird der Teilnehmer aufgefordert, seinen Kassenbon hochzuladen. Der Gewinner erhält nach Absenden des Teilnahmeformulars eine Teilnahmebestätigung per Email. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Ablauf des Aktionszeitraums per Zufallsprinzip. Jeder Kassenbon nimmt nur einmal an der Auslosung teil. Die mehrfache Einreichung des gleichen Kassenbons erhöht die Gewinnchancen nicht. 

Folgende Gewinne stehen zur Verfügung.  „5 x Genuss-Tour durchs Allgäu im Original VW-Bulli“. Die Genuss-Tour dauert maximal 6 Stunden – es handelt sich um eine Selbstfahrer-Tour – und endet am Sitz der Brauerei in Heimenkirch. Neben dem Fahrer dürfen maximal sieben weitere Personen an einer Genuss-Tour teilnehmen. 50 x hochwertige Meckatzer Flaschenträger in Bulliform“. Der Gewinner gewinnt jeweils 1 hochwertigen Meckatzer Flaschenträger in Bulliform gefüllt mit 8 Flaschen Meckatzer Weiss-Gold.

Landingpagehttps://www.meckatzer.de/de/aktuelles/artikel/meckatzer-sonntagsmoment.html 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Getränke Hoffmann: Sonneninsel für den verdienten Feierabend!

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Schöfferhofer

Am Abend geht die Sonne auf! Mit den beliebten Sorten von Schöfferhofer Hefeweizen, auch als 0,0 Alkohlfrei und natürlich mit den herrlich erfrischend-fruchtigen Weizen-Mix-Sorten, wie z.B. den Klassiker mit Grapefruit oder neu jetzt auch mit Kirsche! Wer mit Schöfferhofer und Getränke Hoffmann eine coole und bequeme Sonneninsel gewinnen möchte, füllt das Teilnahmeformular bis zum 05.06.2021 aus.

Landingpagehttps://www.getraenke-hoffmann.de/gewinnspiel-schoefferhofer-sonneninsel 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Bizzl „FOTO MACHEN. ERFRISCHEN. 12.000 € GEWINNEN.“

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Bizzl

Das Gewinnspiel „Foto machen. Erfrischen. 12.000 € gewinnen.“ wird von der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, veranstaltet. Das Gewinnspiel findet ausschließlich in dem Zeitraum vom 01.05.2021 bis 30.06.2021 statt. Wer ein Foto von einer Bizzl-Limonade seiner Wahl macht, kann an einer Verlosung teilnehmen. Die Schnappschüsse können bis zum 30. Juni auf den Internet- und Social-Media-Seiten des Unternehmens hochgeladen werden. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele unterschiedliche Fotos einreichen und damit seine Gewinnchancen erhöhen. Die drei Hauptgewinner erhalten jeweils sechs Mal 2.000 Euro für ein halbes Jahr, zehn weitere Teilnehmer bekommen je sechs Mal zwei Kästen Limonade. Unter allen zwischen dem 1. Mai und 30. Juni eingesandten bizzl Limonaden-Fotos werden drei Hauptgewinner gezogen. Sie können sich jeweils auf 6 x 2.000 Euro für ein halbes Jahr unbeschwertes Leben freuen. Zehn weitere Teilnehmer gewinnen außerdem je 6 x 2 Kästen bizzl Limonaden. Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Zahl verschiedener Fotos einreichen und damit die Gewinnchancen erhöhen. Die Aktion wird mit Plakat- und Funkwerbung sowie Social-Media-Maßnahmen unterstützt. Für den POS stehen weitere Werbemittel bereit.

Landingpagehttps://bizzl-gewinnspiel.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Blaue Fanta: Geschmacksrätsel lösen und gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Blaue Fanta

Eine neue Fanta ist in der Stadt. Aber wonach schmeckt sie? Ab dem 06. Mai beginnt die Spurensuche. Sechs Episoden, sechs geheimnisvolle Rätsel und für jedes hat man zwei Wochen Zeit. Alle 14 Tage gibt es eine neue Folge. Erzählt wird darin von der Reise des Hobby-Detektivs Jake. Dranbleiben lohnt: In der letzten Folge gibt es die Auflösung. Zu gewinnen gibt es Fanta Mysterybox-Sets – gleich vier Stück davon werden den Siegern im Jahresverlauf zugeschickt. Das Fanta-Gewinnspiel startete am 06.05.2021. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Coca‑Cola Services N.V., Brüssel/Belgien. Teilnehmen kann jeder registrierte User ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel beginnt am Donnerstag, den 15.04.2021, 15:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 31.08.2021, 15:00 Uhr. Alle Teilnehmer, die in ihren Account Einstellungen die personalisierte Marketing Kommunikation akzeptiert haben, werden im Laufe der Aktion exklusiv über Neuigkeiten und Preise per Mail informiert. Die persönlichen Einstellungen im Account können nach Login eingesehen und geändert werden: https://whatthe.fanta.de/cds/edit-profile. Im Handel findet man die blaue #WhatTheFanta Variante als 0,5 L PET, 1,25 L PET sowie in der 1,5 L PET und kann von der Flasche über einen QR Code zur Fanta Seite gelangen. Oder AN nimmt direkt über https://whatthe.fanta.de/ teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist begrenzt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist lediglich mit einem Login bzw. Registrierung auf der Gewinnspiel-Website mit einem Aktionscode möglich. 

Zu jeder Episode 1 – 6 wird ein Codewort gesucht, welches mit einer auf die jeweilige Episode bezogene Frage genauer beschrieben wird. Das Codewort können die Teilnehmer innerhalb des Episodenvideos erkennen. Die Teilnahme bis zur Eingabe des korrekten Codewortes ist unbegrenzt. Hat der Teilnehmer das jeweilige Codewort der Episode korrekt (siehe Mechanik) eingegeben, hat er gewonnen und während dieser Episode kann kein weiteres Mal teilgenommen werden. Der Gewinn beinhaltet ein garantiertes Los für die Verlosung des Hauptpreises nach Episode 6 und die Chance auf einen der Sofortgewinne der jeweiligen Episode.

Hauptgewinne: 3 Fanta Mysterybox-Sets: vier Boxen von Fanta, zugesendet im Verlauf eines Jahres (Wert des Sets: 1.000 Euro)
Sofortgewinne: 100 x 20-Euro-Gutschein für Amazon, 100 x 20-Euro-Gutschein für 11Teamsports, 100 x 20-Euro-Gutschein für About You, 100 x 2 Cineplex Kino-Tickets, 100 x 20-Euro-Gutschein für DeinDesign, 50 x 2Tickets für Rulantica, die Wasserwelt im Europa-Park.

Landingpage: https://whatthe.fanta.de/wtf 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

GEWINNCODE-AKTION „JEDER BECHER GEWINNT!“ – LIPTON & MCDONALD‘S®

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Lipton

Die PepsiCo Deutschland GmbH veranstaltet für die Marke Lipton im Aktionszeitraum vom 06.05.2021 bis 26.05.2021 eine Gewinnspielaktion in allen McDonald‘s® Filialen innerhalb Deutschlands. Für die Teilnahme ist die Eingabe eines Codes erforderlich, der sich verdeckt auf der eingerollten Becherrand-Innenseite eines jeden Lipton Aktionsbechers befindet. Dieser Code muss in der McDonald‘s®-App eingegeben werden. Die Lipton Aktionsbecher werden ausschließlich in den McDonald‘s® Filialen ausgegeben.

Hauptgewinne: 5 x E-Schwalbe 45 km/h à 5.590 €, 50 x E-Bike à 999 €, 500 x Mini Heimkino-Beamer à 200 €, 5.000 x Carsharing Gutschein Flinkster à 100 €
Sofortgewinn: Gutschein für ein 0,25 Liter GRATIS-Getränk der Sorte Lipton Ice Tea Peach bei McDonald‘s®

Landingpagehttps://lipton-mcdonalds.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Kleiner Feigling: Cargo Bags zum Semesterstart gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Kleiner Feigling

Dies ist ein Gewinnspiel der Waldemar Behn GmbH. Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 01.04.2021, 00.00 Uhr bis zum 31.08.2021, 23.59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Teilnehmer die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu ist ein Ausfüllen und Absenden des digitalen Teilnahmeformulars notwendig. Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Folgende Preise werden vergeben:  1.– 33. Platz: je ein CARGO BAG – gefüllt mit 3 x Kleiner Feigling Mix-Bringsel 12 x 0,02 Flaschen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern bis zum 30.09.2021.

Landingpagehttps://www.kleinerfeigling.de/gewinnspiel/# 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Lauffener Wein und Feinkost Dittmann verlosen Genusspakete 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Laffener Wein

Die Lauffener Weingärtner eG veranstaltet ein Gewinnspiel unter dem Titel „AUS DER SONNE DES SÜDENS – GENIESSEN UND GEWINNEN“. Zur Teilnahme muss man mindestens einen Artikel aus dem Sortiment der Lauffener Weingärtner eG oder Feinkost Dittmann kaufen und ein Foto des Kassenbons bis 31.08.2021 an genuss@lauffener-wein.de (für Lauffener Produkte) oder feinkost@lauffener-wein.de (für Produkte von Feinkost Dittmann) senden. Eine Teilnahme kann von 01.04.2021 bis spätestens 31.08.2021 bis 24 Uhr durch Einsendung einer E-Mail mit Foto eines entsprechenden Kassenbons oder vergleichbaren Nachweises erfolgen. Der Gewinn ist eines von 33 Genusspakten gefüllt mit Produkten der Lauffener Weingärtner eG und Feinkost Dittmann. Die Ziehung der Gewinner wird per Zufallsgenerator nach Ablauf des Gewinnspieles durchgeführt. 

Landingpagehttps://www.lauffener-wein.de/gewinnen-2021/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Carolinen Brunnen Code im Deckel: E-Bikes gewinnen

Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG hat diese Woche die Aktion „Entdecke Deine Heimat“ gestartet: Unter den Verschlüssen von Carolinen Mineralwasserflaschen der Sorten Classic, Medium und Naturelle verbergen sich aktuell Gewinncodes, die Carolinen-Genießer bis zum 30. Mai auf www.carolinen.de eingeben können. Man erfährt dann sofort, ob man einen der Tagespreise gewonnen hat. Zusätzlich verlost Carolinen in Zusammenarbeit mit dem Bielefelder Fahrradstore Radwelt unter allen Teilnehmern wöchentlich einen E-Bike Gutschein im Wert von 2.500 Euro. Unterstützt wird die Frühjahrs-Promotion mit Aktionsetiketten des Mineralwassersortiments Classic, Medium und Naturelle 12×1,0l, Aktionsmaterialien am POS sowie Sonderplatzierungen in den Top-Märkten der Region. Weitere Informationen zur Aktion finden Sie auf www.carolinen.de 

Einfach Gewinncode vom Flaschendeckel eingeben und sofort erfahren, ob man ein E-Bike im Wert von 2.500 Euro oder einen von vielen Tagespreisen gewonnen hat: 100 Rucksäcke der Marke Johnny Urban, 150 Handyhalterungen mit Powerbank und Licht fürs Fahrrad, 500 komoot-Gutscheine in der Region.

Landingpage: https://www.carolinen.de/aktuell/grosses-carolinen-gewinnspiel.html
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

APEROL ERLEBEN GEWINNSPIEL 2021

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Aperol

Campari Deutschland GmbH, München, veranstaltet das „Aperol erleben Gewinnspiel“. Der Konsument kann durch scannen des QR-Codes auf dem Piazza Mercado Gewinnspieldisplay im Handel oder direktes Aufrufen der Aperol erleben Plattform unter www.aperol-erleben.de an der Aktion teilnehmen und jede Woche Aperol Sofort-Preise gewinnen: Jede Woche 4 von 100 Aperol-Gläser-Sets bestehend aus jeweils 6 original Aperol-Gläsern, 1 von 100 Gutscheinen à 20 Euro für die L´Osteria, einzulösen bis 31.12.2021 in allen L´Osteria Restaurants in Deutschland, Garantiert 1 von 3 verschiedenen Titeldownloads einer Ausgabe So ist Italien, Beef oder Stern auf dem iKiosk Online-Portal

Für die Teilnahme an der Aktion muss der Teilnehmer im Zeitraum vom 01.04.2021 bis zum 31.08.2021 folgende Schritte durchführen: Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Den auf der Piazza Mercado Display befindlichen QR-Code scannen oder direkt auf www.aperol-erleben.de gehen. Das virtuelle Aperol-Erlebnis-Gewinnrad drehen und sehen was man gewonnen hat – jeder Teilnehmer gewinnt garantiert.

Bei Gewinn des Garantiegewinnes iKiosk Downloads Zeitschrift erhält der Gewinner direkt einen individuellen Code, der sofort per Link eingelöst werden kann. Einlösung unter www.i-kiosk.de/aperol-erleben 

Landingpage: https://aperol-erleben.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Fußball-Europameisterschaft 2021: Gaffel verlost feinherbe Preise 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Gaffel

Ab dem 11. Juni spielen 24 Nationalteams um den begehrten Titel. Wer den aktuellen Europameister Portugal beerbt, entscheidet sich im Finale am 11. Juli in London. Erstmals wird dieses europäische Großereignis nicht in einem oder zwei Ländern ausgetragen, sondern findet in elf Gastgeberländern statt. Gaffel, das Kölsch der Fußballfans, feiert die EM mit den Fans und lobt ein attraktives Gewinnspiel aus. Bis zum 31. Juli 2021 erfolgt die Teilnahme über Codes, die in der Innenseite der Aktionskronkorken von Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause eingedruckt sind. Wer den Code auf www.gaffel.de/EM eingibt, kann beim virtuellen Gaffel EMemory mitspielen und nimmt an der Verlosung teil.

Insgesamt werden 1.550 Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Ausgelobt werden 1.000 Gaffel EM-Fanfässchen, 500 Gutscheine für einen Kranz Gaffel Kölsch im Brauhaus Gaffel am Dom sowie 50 Gutscheine à 100 Euro für den Gaffel Onlineshop.

Landingpage: https://gaffel-ememory.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Küstennebel Unistarter Gewinnspiel Seesack gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Küstennebel

Der KÜSTENNEBEL gehört am Meer zum Studentenleben dazu, ein echtes norddeutsches Original. Ob am Strand, in der Kneipe, auf der Studi-Party oder am Hafen – KÜSTENNEBEL ist für alle, die sich am Meer zuhause fühlen. Damit der nächsten „Studentenparty“ nicht mehr im Wege steht, Gewinnspielfrage beantworten und einen von 10 KÜSTENNEBEL Seesäcken gefüllt mit 3x Küstennebel 0,5 l Flaschen gewinnen! Jedes Teil ein Unikat! Nachhaltig aus recycelten KÜSTENNEBEL-Werbebannern. Teilnahmeschluss ist der 31.08.21.

Landingpage: https://kuestennebel.de/studis/gewinnspiel.html
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

König Pilsener Kassenbon hochladen, Lautsprecher gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke König Pilsener

Veranstalter ist die Bitburger Braugruppe GmbH sowie die König Brauerei GmbH. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Um an der Verlosung teilzunehmen und den Gewinn von einem Echo (smarter Lautsprecher) erhalten zu können, muss der Kauf über einen 20 x 0,5-l oder 24 x 0,33-l Kasten König Pilsener in Form von einem oder mehreren Kassenbons nachgewiesen werden. Akzeptiert werden ausschließlich Kästen, welche im Aktionszeitraum 29.03. – 22.05. 2021 gekauft wurden. Der Kassenbon muss gut leserlich mit Kaufdatum erkennbar sein. Einsendeschluss zum Hochladen von einem oder mehreren Kassenbons über die Aktionswebseite www.koenig.de/deinfeierabend ist der 22.05.2021. Die Teilnehmer erhalten den Echo Lautsprecher nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen. Auslosung der 100 Echo Lautsprecher erfolgt nach Teilnahmeschluss und wird unter allen gültigen Uploads verlost. Jeder Bon darf nur einmalig hochgeladen werden.

Landingpage: https://www.koenig.de/feierabend/verlosung
Dokumentation:
Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Warsteiner Europa stößt an: 1.000 Euro gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Warsteiner

Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Warstein, veranstaltet im Aktionszeitraum vom 01.04.2021 bis 31.07.2021 die EM-Aktion „Europa stösst an“. Das Aktionsgebiet ist Deutschland. Warsteiner gibt ab der KW 14 2021 Warsteiner Premium Pilsener mit Aktionsetiketten aus. Die Aktionsetiketten zeigen jeweils die Landesflaggen und einen Anstoßspruch der Teilnehmerländer der EM 2021. Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer 4 Aktionsflaschen mit Aktionsetiketten finden, die zusammen die Aktionsetiketten einer Vorrundengruppe bilden. Welche Teilnehmerländer eine Vorrundengruppe bilden, sieht der Teilnehmer auf der Aktionswebsite www.warsteiner.de/em-aktion.

Zur Teilnahme an der Aktion „Europa stösst an“ berechtigt der Kauf aller Warsteiner Produkte (auch Einzelflaschen) mit den Sonderetiketten zur Europameisterschaft 2021. Das Hochladen eines Fotos der gesammelten EM-Vorrundengruppen und die Eingabe des Gewinncodes auf www.warsteiner.de/em-aktion gelten als Nachweis über den Kauf. Die Gewinncodes sind auf den entsprechenden Flaschen im linken unteren Drittel der Etiketten zu finden. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Um an der Aktion online teilzunehmen, registriert sich der Teilnehmer im ersten Schritt auf der Aktionswebseite www.warsteiner.de/em-aktion mit seinem Vornamen, Nachnamen, seiner IBAN und einer gültigen E-Mail-Adresse. Hier lädt der Teilnehmer auch das Foto der Flaschen mit den Länderetiketten und dem Gewinncode hoch. So geht’s: Warsteiner kaufen. Mit etwas Glück die 4 Etiketten einer EM-Vorrunden-Gruppe finden. Aktionsflaschen der EM-Gruppe fotografieren und hochladen. Garantiert 1.000 € erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung des Fotos und des Gewinncodes, erhält der Teilnehmer an seine E-Mail-Adresse eine Gewinnbenachrichtigung. Die Anzahl einiger Länderetiketten ist limitiert. Die maximale Gewinnausschüttung der Aktion liegt bei 555.000 €. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpage: https://www.warsteiner.de/em-aktion
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Großer VITA COLA Gewinn-Sommer

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Vita Cola

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lichtenau. veranstaltet in der Zeit vom 01.04.2021 bis zum 30.06.2021 mit der Marke VITA COLA eine befristete Gewinnspielpromotion. Beim großen Sommer-Gewinnspiel von VITA COLA gibt`s als Hauptpreis einen MINI Cooper Countryman mit Dachzelt. Außerdem wird jeden Tag einer der folgende Preise verlost: Kesser Wave SUP Board, aufblasbar, tectake XXL-Hängematte mit Gestell für bis zu 2 Personen, DJI Mini 2 Drohne, Wasserdichtes Smartphone Case.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich online über die Aktionswebsite www.vitacola-sommer.de im Aktionszeitraum vom 01.04.2021 bis zum 30.06.2021 und nur nach Kauf einer VITA COLA Aktionsflasche mit Aktionscode möglich. Für die Teilnahme muss der Teilnehmer den Aktionscode, von dem Etikett der Aktionsflasche, sowie seine E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite www.vitacola-sommer.de eingeben. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und das Online-Formular absenden. Nach Eingabe des Aktionscodes erfährt der Teilnehmer sofort, ob und ggfs. welchen der Tagesgewinne er gewonnen hat.  Im Gewinnfall eines Tagesgewinnes wird der Gewinner aufgefordert, seine persönlichen Daten für den Gewinnversand anzugeben. Sodann erhält jeder Gewinner eine unmittelbare, automatische Bestätigung über den Eingang seiner Daten im Browser-Fenster sowie per E-Mail an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse. Jeder Teilnehmer sichert sich mit Absenden seines Aktionscodes zudem eine Gewinnchance auf den MINI Cooper Countryman, der am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern verlost wird, unabhängig von der Auslosung der Tagesgewinne.

Landingpage: https://vitacola-sommer.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Adelholzener Mineralwasser Gewinnspiel: Probetraining mit FC Bayern München gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Adelholzener

Die Adelholzener Alpenquellen GmbH verlost innerhalb des Gewinnspielzeitraums (01.04.2021 00:00 Uhr bis zum 30.06.2021 23:59 Uhr) unter allen Teilnehmern an dem Gewinnspiel 1 von 15 Plätzen zur Teilnahme an einem Probetraining mit der Jugend des FC Bayern München auf dem Gelände des FC Bayern Campus. Gewinnen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 16 Jahren, auch die Erziehungsberechtigten können stellvertretend als Gewinner ermittelt werden. Hierzu ist die korrekte Angabe des Geburtsdatums des Kindes
verpflichtend. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt bis 15.07.2021, die Durchführung des Gewinns findet im August 2021 statt. Die Kosten der Anreise zum Ort der Gewinns wird durch die Adelholzener Alpenquellen GmbH nicht übernommen. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpage: https://www.adelholzener.de/gewinnspiel-2021/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Freiberger Bier: gemeinsam genießen – zusammen gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Freiberger

Die Teilnahme erfolgt durch die Einreichung eines selbst gemachten Fotos per Upload auf der Seite www.bleib-wie-dein-bier.de und deren Veröffentlichung. Das Foto zeigt den Teilnehmer beim Genießen von Freiberger Pils mit dem Sonderetikett „Unser Bier“. Die Teilnahme ist auch mit Abbildungen aller anderen Biere des Freiberger Produktsortiments möglich.

Freiberger ist UNSER BIER. Deshalb findet man ab sofort im Rahmen der Sonderaktion in jedem Kasten die limitierten Freiberger UNSER BIER-Flaschen zum Genießen Lieblingsmoment mit UNSEREM BIER in einem Foto festhalten und hochladen., so wird man Teil UNSERER Gemeinschafts-Galerie. Sobald das Bild geprüft und in der Bildergalerie veröffentlicht wurde, nimmt man am Gewinnspiel teil. Verlosung der Einzelgewinne: 100 x Freiberger Mini-Bierbank) verlost unter allen Teilnehmern (mit eingereichtem und veröffentlichtem Foto). Verlosung der Gruppengewinne: 10 x großes Freiberger Partyzelt 4 x 8m (verlost unter allen Teilnehmern, die eine Gruppe gegründet haben (durch Vergabe eines Gruppentitels und Veröffentlichung der Gruppe)). Alle Teilnehmer (mit eingereichtem und veröffentlichtem Foto) erhalten einen „Bleib wie Dein Bier“ – Filzuntersetzer als Sofortgewinn.

Landingpage: https://www.bleib-wie-dein-bier.de/unser-bier/teilnehmen#schritt-1
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Jever Kronkorken-Sammelaktion: Camper gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Jever

Veranstalter der Aktion ist die Radeberger Gruppe KG, c/o Friesisches Brauhaus zu Jever, Jever. Jever bietet die  Chance auf den Jever Camper und weitere sommerliche Gewinne für eine Jever Sommer-Auszeit! Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.jever-sammelaktion.de. Hierfür muss der Teilnehmer zunächst ein Nutzerkonto anlegen. Die für die Teilnahme erforderlichen Daten (Vor- und Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum) sind vollständig und richtig anzugeben. In diesem Konto kann der Teilnehmer über das Code-Eingabefeld beliebig viele Codes eingeben und diese auf die Nebengewinne setzen. Jeder gesetzte Code nimmt automatisch an den (zwei-) wöchentlichen Verlosungen des jeweiligen Gewinns teil. Jeder Code, der in einer der wöchentlichen Verlosungen gesetzt wird, aber nicht gewinnt, nimmt zudem automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns teil. Der Aktionszeitraum (Code-Eingabe) ist vom 19.04. bis 31.08.2021.

Hauptgewinn (einmalige Verlosung): 1 x VW California 6.1 Coast im Wert von ca. 54.000 Euro. Nebengewinne: Ab dem 05.05.2021 werden in den wöchentlichen Verlosungen folgende Gewinne verlost: 20 x Fatboy Hängematte „Headdemock Superb“ inkl. Gestell und 200 x Jever Strandtuch. Davon werden bis zum 01.09.2021 jede Woche 1 Hängematte und 11 Strandtücher verlost und am 08.09.2021 nochmals 2 Hängematten und 2 Strandtücher. Ab dem 05.05.2021 werden in den alle zwei Wochen stattfindenden Verlosungen folgende Gewinne verlost: 10 x Broil King Gasgrill Royal 320. Davon wird bis zum 08.09.2021 alle zwei Wochen jeweils ein Gasgrill verlost.

Landingpage: https://www.jever-sammelaktion.de/#  
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Schneider Weisse Code im Deckel 3.0 Neues Spiel – Neues Glück

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Schneider Weise

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Schneider Weisse G. Schneider & Sohn GmbH, Kelheim. Bei Schneider Weisse wird Treue groß geschrieben, natürlich auch 2021! Und weil die letzten zwei Jahre euere positiven Rückmeldungen so überwältigend waren, gibt es auch in diesem Jahr eine Neuauflage mit „Code im Deckel 3.0“. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie den erforderlichen Aktionscode, der sich auf/in dem Aktionskronenkorken der teilnehmenden Biersorten befindet, eingibt, das Anmeldeformular vollständig ausfüllt und dieses mittels des Buttons „ABSENDEN“ an Schneider Weisse abschickt. Jeder Code berechtigt zur einmaligen Teilnahme, die mehrmalige Teilnahme durch einen jeweils neuen Code ist dagegen unbegrenzt möglich. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 31.10.2021. Die Teilnehmer der Aktion erfahren direkt nach Eingabe des Codes und Absenden des Teilnahmeformulars, ob und im Gewinnfall, was sie gewonnen haben. Im Falle des Gewinns des Camping Urlaubs ist der Gewinner verpflichtet, innerhalb von 4 Wochen ab Gewinnspielteilnahme den Aktionskronenkorken mit dem Aktionscode einzusenden. Zu gewinnen gibt es 20x Camping Urlaub mit www.cali-camper.de, 33x Mobiler Grill, 99x Schneider Weisse-Bavarian Cap, 99x Thule Rucksack, 99x Schneider Weisse-Badeschlappen, 155x Schneider Weisse-Sommerset, 666x 3in1 Weissbieröffner, 888x Schlüsselanhänger.

Landingpage: https://gewinne.schneider-weisse.de/treue/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Rotkäppchen, Jules Mumm, Blanchet „Sommer on Ice“

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Rotkäppchen

Veranstalter ist die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Eine Person kann an der Aktion teilnehmen, indem sie im Aktionszeitraum (29.03.2021 – 31.08.2021) eine oder mehrere Flaschen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm oder Blanchet kauft und den Kassenbon mit dem Nachweis über den Kauf auf  www.sommeronice.de hochlädt. Der Kassenbon ist als Nachweis bis zum 30. September 2021 aufzuheben.

Jede Aktionsflasche, die innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde, gewinnt einen Sofortgewinn und nimmt an der Hauptpreisverlosung teil. Je Kassenbon kann ein Teilnehmer mit maximal 12 Aktionsflaschen teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann somit bis zu 12 Sofortgewinne erhalten und hat bis zu 12 mal die Chance auf einen der 3 Hauptgewinne. In der Hauptpreisverlosung werden 3x MINI Cabrio One verlost. Die Hauptpreisverlosung erfolgt nach Aktionsende bis zum 06.09.2021. Die Gewinner der 3 Hauptgewinne werden per E-Mail benachrichtigt. Auslosung erfolgt per Zufall.

Hauptpreise: 3x MINI Cabrio One in der Farbe Caribbean Aqua metallic
Wöchentliche Sofortgewinne: In 22 Gewinnspielwochen wird jeweils einer der Wochengewinne ausgespielt. 22 x E-Roller-Eneway Retroroller Sicilia 40 AH, 22 x SMEG Kühlschrank, 22 x Hollandrad – Creme Cycles Molly Lady, 22 x Dyson Luftreiniger/Ventilator, 22 x JBL Bluetooth Boxen, 22 x Eismaschine – Bomann EWB 1027, 22 x 300€ About You Gutschein , 22 x 250€ MyDays Gutschein Wind & Wasser, 22 x 150€ MisterSpex Gutschein 
Sofortgewinne: 153 x WMF Flaschenkühler, 153 x Gläser – 6er Set Leonardo Becher Tivoli 390 ml, 153 x Eiswürfelform-Kugeln 4er Set, 153 x Edelstahleinswürfel – 6er Set, 10€ ABOUT YOU Gutschein – Mindestbestellwert: 75€. MyDays Gutschein: 20€ Preisvorteil ab einem Mindestbestellwert von 49€, Mister Spex Gutschein: 15% Rabatt.

Landingpage: https://www.sommeronice.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ, Gewinne

Flensburger StrandGut: Wohnmobil-Urlaube, Strandkörbe und noch’n büschen mehr

Flensburger Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG, Flensburg  ist Veranstalter des StrandGut-Gewinnspiels der Marke „FLENSBURGER“. Teilnahmeberechtigt am StrandGut-Gewinnspiel 2021 sind volljährige natürliche Privatpersonen, die im Zeitraum 15.03.2021 – 31.08.2021 einen Kasten oder ein Six-Pack FLENSBURGER  in Deutschland erworben haben und ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und eigener E-Mail-Adresse teilnehmen. Die Teilnehmer müssen im Aktionszeitraum eins der teilnehmenden Produkte kaufen und den Kauf mit einem Kaufbeleg nachweisen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt ausschließlich online über die Seite strandgut.flens.de Die Teilnehmer können sich dort zum Gewinnspiel online anmelden und müssen ihren Kassenbon als Kaufbeleg hochladen. Die Aktionsware muss im Aktionszeitraum zwischen dem 15. März 2021 und dem 31. August 2021 gekauft worden sein. Jeder Kassenbon darf jedoch nur einmal hochgeladen werden und berechtigt zur einmaligen Teilnahme. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich. 

Die Teilnehmer müssen auf der Seite strandgut.flens.de auf den Gewinnspiel link klicken oder sich direkt auf https://www.flens.de/die-brauerei/strandgut-gewinnspiel/ anmelden und müssen eine Abbildung ihres Kassenbons bis zum 31.08.2021 23:59 Uhr hochladen.

Die Ermittlung eines konkreten Gewinns erfolgt per Zufallsprinzip. Die Auslosung der Monatspreise erfolgt unter allen Teilnehmern des jeweiligen Kalendermonats. Die Monatspreise werden am Anfang des jeweiligen Folgemonats ausgespielt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die bei der Registrierung  angegebene E-Mail-Adresse. Diese Gewinne werden im Laufe des StrandGut-Gewinnspiels 2021 ausgespielt:5x Wohnmobil-Urlaub für je 2 Wochen bei RENT AND TRAVEL im Wert von rund 2.000€, 10x FLENS Strandkorb im Wert von rund 1.200€, 100x Foto-Strandtuch mit eigenem Motiv von MEINFOTO im Wert von 69€. Außerdem gibt’s für jeden, der mitmacht, als Dankeschön für die Teilnahme: 1 Gratis*-MIXPIX® (Fotokachel inkl. Magnethalterung) von MEINFOTO. Man zahlt nur die Versandkosten.

Landingpage: https://www.flens.de/die-brauerei/strandgut-gewinnspiel/
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Bei der Stuttgarter Hofbräu sammeln und Vespa Elettrica gewinnen!

Stuttgarter Hofbräu Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Stuttgarter-Hofbräu-Fans werden mit starken Gewinnen und einer Sammelprämie belohnt! Veranstalter der Aktion „Großstadt, Gärtle & Gewinne“ ist die Radeberger Gruppe KG, c/o Stuttgarter Hofbräu AG, 70199 Stuttgart. Vom 31. März 2021 bis zum 06. Juni 2021 heißt es: Willkommen bei der Stuttgarter Hofbräu Sammelaktion „Großstadt, Gärtle & Gewinne“! Bei dieser Aktion befindet sich unter den Kronkorken von ca. 9.035.000 Aktionsflaschen von Stuttgarter Hofbräu Produkten, die auf Rückenetikett und Kronkorken als solche gekennzeichnet sind, jeweils ein 8-stelliger Aktionscode. Einfach die 8-stelligen Codes auf der Aktionswebsite eingeben und neben wöchentlichen Gewinnchancen auf Stuttgarter Hofbräu und VFB Stuttgart Gewinne eine Gratis-Prämie sichern. Jeder Code nimmt an der  wöchentlichen Auslosung teil.

Hauptgewinn 1 E-Vespa Elettrica inkl. Stuttgarter Hofbräu Branding, 3 Stuttgarter Hofbräu (Klapp-)Liegestühle, 32 Stuttgarter Hofbräu Kühlrucksäcke, 6 Stuttgarter Hofbräu Grillzangen, 1 VfB Heimspiel-Trikot , 11 VfB Fahnen, 11 VfB Schals.

Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.shb-sammelaktion.de. Hierfür muss der Teilnehmer zunächst ein Nutzerkonto (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift, Alter) anlegen. Die für die Teilnahme erforderlichen Daten sind vollständig und richtig anzugeben. Automatisierte oder beauftragte Teilnahmen (z.B. durch Gewinnspielclubs) sind nicht gestattet.
Aktionszeitraum: 31.03.-06.06.2021. Teilnahmeschluss: 06.06.2021.
Im Rahmen der Aktion kann der Teilnehmer an zwei verschiedenen Mechaniken teilnehmen, einer Gewinnspiel-Mechanik und einer Sammel-Mechanik: Wichtig: Die Codes können entweder für das Gewinnspiel eingesetzt werden oder für das Ersammeln der Prämie.

Landingpage: https://www.shb-sammelaktion.de
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Bacardi: personalisierte Rum-Flasche gewinnen

Barcadi Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Der Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Bacardi GmbH, 22297 Hamburg, Germany. An diesem können Personen mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren teilnehmen. Anfangsdatum: 00:00:00 (MEZ) am 15. März 2021. Einsendeschluss: 23:59:59 (MEZ) am 25. April 2021.  Um an dieser Werbeaktion teilzunehmen, müssen die Teilnehmer das Anmeldeformular ausfüllen und an dem Quiz teilgenommen haben.  Die Teilnehmer müssen die folgenden Schritte vor dem Einsendeschluss durchführen: Das Ankreuz-Persönlichkeitsquiz ausfüllen. Den vollen Namen sowie Email Adresse eingeben. Ankreuzen, dass der Teilnehmer die Allgemeinen Teilnahmebedinungen gelesen und verstanden hat und sie bestätigt. Es ist kein Kauf erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.  Beim Quiz soll man herausfinden, welcher „Rum-Typ“ man bist und welcher BACARDÍ Rum am besten zur eigenen Persönlichkeit passt. Man nimmt dann an der Verlosung Teil und gewinnt mit etwas Glück eine personalisierte Flasche BACARDÍ Rum – für einen selbst oder den Lieblings-Rum-Fan.

Landingpage: https://www.bacardi.com/de/de/rum-persona-quiz/
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen

Adelholzener Mineralwasser – Erst gewinnen, dann mitspielen!

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Adelholzener

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Adelholzener Alpenquellen GmbH, Siegsdorf. Adelholzener verlost innerhalb des Gewinnspielzeitraums vom 01.04.2021 bis zum
30.06.2021 unter allen Teilnehmern 15 Plätze zur Teilnahme an einem
Probetraining mit der Jugend des FC Bayern München auf dem Gelände des FC Bayern Campus. Gewinnen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 16 Jahren, auch die Erziehungsberechtigten können stellvertretend als Gewinner ermittelt werden. Hierzu ist die korrekte Angabe des Geburtsdatums des Kindes
verpflichtend. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Los unter Anwesenheit einer neutralen Person nach Abschluss des Aktionszeitraums. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt bis 15.07.2021, die Durchführung des Gewinns findet im August 2021 statt. Die Kosten der Anreise zum Ort der Gewinns wird durch die Adelholzener Alpenquellen GmbH nicht übernommen.

Landingpage: https://www.adelholzener.de/teilnahme-gewinnspiel-2021/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Erdinger Weißbier: Mega-Gewinn – Public Viewing mit Jürgen Klopp

Erdinger Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Veranstalter dieser Aktion ist: die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu, Erding. Kloppo sorgt gemeinsam mit Erdinger Weißbräu für Vorfreude auf die Fußball-EM –. Beim Kauf eines Kastens Erdinger in teilnehmenden Märkten gibt es als Bonus ein Weißbierglas  gratis – bedruckt mit Porträt von Jürgen Klopp und seiner Unterschrift sowie die Slogan „Weißbier ist Wochenende“. Und das ist noch nicht alles. Zehn Gewinner plus jeweils eine Begleitperson haben die Chance auf ein Public Viewing gemeinsam mit Jürgen Klopp! Seine Kommentare sind einfach legendär und versprechen unterhaltsame 90 Minuten – das wird ein Fußballfest der Extraklasse. Also gleich einen Kasten ERDINGER kaufen und den Kassenzettel hier hochladen. Mit etwas Glück seid ihr bei diesem außergewöhnlichen Event dabei!

Fanclub-Mitglieder, die im Gewinnspielzeitraum ihre Kassenzettel über die ERDINGER-FanApp hochladen, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil und sammeln Weißbier-Prämien-Punkte. Voraussetzung ist, dass mit dem Kassenbon ein Kasten ERDINGER Weißbier gekauft wird. Der Gewinnspielzeitraum läuft vom 15.3. bis zum 16.5.2021.  Folgender Preis ist festgesetzt: 10 x 2 Eintritte zum Public Viewing Event mit Jürgen Klopp. Für jeden Teilnehmer (natürliche Person) ist nur ein Gewinn möglich (zwei Eintrittskarten). Im Gewinn ist zudem eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer enthalten.  NICHT im Gewinn enthalten sind die Fahrt vom Wohnsitz zum Public Viewing Event sowie die Heimreise. Die Gewinner werden mittels Losverfahren festgestellt.

Landingpage: https://de.erdinger.de/brauerei/public-viewing-mit-juergen-klopp.html
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen

Veltins Fassbrause bei Aldi: E-Bike gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss der/die Teilnehmer/in zunächst 2 Dosen VELTINS Fassbrause bei ALDI bis zum 08.05.2021 kaufen und bis zum 22.05.2021 ein Bild des Kassenbons von ALDI hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen. Die mehrmalige Teilnahme einer Person durch jeweils neue Kassenbons ist möglich, sofern auf diesem der Kauf von 2 VELTINS Fassbrause Produkten im Aktionszeitraum ausgewiesen wird.  Folgende Angaben müssen auf dem hochgeladenen Kassenbon gut zu erkennen sein: Einkaufsstätte ALDI Nord/Süd, 2 Dosen VELTINS Fassbrause, Gesamtbetrag des Kassenbons, Einkaufsdatum und Uhrzeit. Das Einkaufsdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums vom 09.04.2021 bis zum 08.05.2021 liegen. Der Kassenbon ist als Nachweis bis zum 30.06.2021 aufzuheben.

Mit jedem gültigen Kaufnachweis erhält der/die Teilnehmer/in die Chance auf 1 von 4 E-Bikes FullSeven LT 7.0, wobei je 2 E-Bikes an Kunden von ALDI Nord und 2 an Kunden von ALDI Süd verlost werden. 

Landingpage: https://aldi.veltins.de/#/
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen

Punica On-Pack-Promo 200 Roller zu gewinnen

Punica Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Die PepsiCo Deutschland GmbH veranstaltet auf der Marke Punica im Aktionszeitraum vom 01.04.2021 bis 31.08.2021 eine Gewinnspielaktion in Deutschland. Für die Teilnahme ist der Kauf eines Punica Aktionsprodukts erforderlich, alle Produkte außer der Dosen nehmen an der On-Pack-Promo teil. Jedes Punica Aktionsprodukt erhält einen individuellen Code auf dem Flaschenlabel. Die Gewinnermittlung erfolgt über eine Promo-Landingpage, auf der die Eingabe eines jeden Codes möglich ist. Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich. Eine postalische Teilnahme und eine Teilnahme per E-Mail sind ausgeschlossen und werden nicht berücksichtigt. Der Code auf dem Punica Aktionsprodukt stellt das Gewinnlos dar. Für das Gewinnspiel zugelassen sind ausschließlich Aktionsprodukte im Aktionszeitraum. Nach Eingabe des Codes wird dem Käufer sofort mitgeteilt, um welchen Gewinn es sich bei seinem eingegebenen Code handelt.

Im Rahmen des Gewinnspiels werden beim Kauf eines Aktionsprodukts als Gewinne 200 Roller Sprite Deluxe mit Punica Grip Tape von Micro Mobility Systems D GmbH verlost: Außerdem gibt es einen Mindestgewinn in unbegrenzter Anzahl: 15% Rabattcodes für den Micro Mobility Online Shop – gültig auf alle Geräte inklusive E-Scooter – bei EUR 20,00 Mindestbestellwert. Bei einem Hauptgewinn muss der Teilnehmer auf der Promo-Landingpage das dort bereitgestellte Kontakt-/Teilnahmeformular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen sowie die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Der Teilnehmer erhält daraufhin eine automatisierte Bestätigung via E-Mail-Benachrichtigung über den Gewinn und die weitere Gewinn-Abwicklung. Die 15% Rabattcodes können nach Eingabe direkt im Online Shop von Micro Mobility eingelöst werden.

Landingpage: https://punica.de/aktion 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Raschhofer Sieger der Herzen Märzen-Gewinnspiel

Raschhofer Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

3 Jahresvorräte von Österreichs bestem Märzen-Bier gewinnen: Unter allen Einsendern wird 3x ein Jahresvorrat Bier verlost. In Österreich trinkt jede/r Österreicher/in durchschnittlich 108 l Bier. Aufgerundet erhält daher jeder Gewinner 60 0,5l Flaschen (also 3 Kisten) Bier pro Quartal. Die Gewinnerermittlung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und findet nicht öffentlich statt. Erfolgt die Übergabe des Gewinnes persönlich, so stimmt der Teilnehmer zu, dass die Gewinnübergabe dokumentiert wird und Bild- und Tonmaterial für Werbung in jeder Form verwendet werden darf. Personen unter 18 Jahren ist die Teilnahme am Gewinnspiel untersagt. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Daten zum Zweck der Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet werden. Dabei werden selbstverständlich alle anwendbaren Datenschutzgesetze, die für Österreich Gültigkeit haben, beachtet.

Landingpage: http://www.raschhoferbier.at/gewinnspiel_maerzen_2021.php 
Dokumentation: 
Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Mit Keiler Bier einen Rösle Grill gewinnen

Keiler Bier Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Dazu muss man nur die Frage beantworten: Wie lautet das Versprechen von Keiler Bier? Die drei fehlenden Buchstaben des Keiler Versprechens finden, das Lösungswort in das Online-Teilnahmeformular eintragen und das Formular vollständig ausfüllen. SAUGUT ist übrigens die Antwort.

1. Preis: Ein Rösle Gasgrill, BBQ-Station Videro G3-S 
2. Preis: 10 Kisten Keiler Bier 
3.–10. Preis: Jeweils eine Keiler Fanausstattung

Teilnahmeberechtigt an der Verlosung sind alle richtigen Antworten von Gewinnspielteilnehmern (w/m/d) ab 18 Jahren, die bis zum 17.09.2021 auf der Internetseite oder per Post bei der Keiler Bier GmbH in Würzburg eingegangen sind. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich.

Landingpage: https://www.keilerbier.de/gewinnspiel/
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Lichtenauer Nachhaltigkeits-Gewinnspiel“: E-Bikes gewinnen

Lichtenauer Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Brunnenstraße 11, 09244 Lichtenau (im Folgenden „Veranstalter“ genannt) veranstaltet in der Zeit vom 01.03.2021 bis zum 31.05.2021 mit der Marke Lichtenauer eine befristete Gewinnspielpromotion. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich online über die Aktionswebsite www.lichtenauer.de/ebike im Aktionszeitraum vom 01.03.2021 bis zum 31.05.2021 und nur nach Kauf einer Lichtenauer Aktionsflasche mit Aktionscode möglich (siehe Ziffer 4). Für die Teilnahme muss der Teilnehmer den Aktionscode, von dem Etikett der Aktionsflasche, sowie seine E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite www.lichtenauer.de/ebike eingeben. Er muss sodann die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und das Online-Formular absenden. Dies ist bis zum 31.05.2021, 23:59 Uhr, möglich. Nach Eingabe des Aktionscodes erfährt der Teilnehmer sofort, ob und ggfs. welchen der Tagesgewinne er gewonnen hat.

Im Gewinnfall eines Tagesgewinnes wird der Gewinner aufgefordert, seine persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Postanschrift) für den Gewinnversand anzugeben. Mit Klick auf den „ABSENDEN“ Button erklärt jeder Gewinner sein Einverständnis zur aktionsbezogenen Verarbeitung seiner persönlichen Daten. Sodann erhält jeder Gewinner eine unmittelbare, automatische Bestätigung über den Eingang seiner Daten im Browser-Fenster sowie per E-Mail an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse. Jeder Teilnehmer sichert sich mit Absenden seines Aktionscodes zudem eine Gewinnchance auf einen von 5 Hauptgewinnen (5 x E-Bike Gutschein im Wert von 3.500 € von der Little John Bikes GmbH), die am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern verlost werden, unabhängig von der Auslosung der Tagesgewinne. Im Rahmen dieser Gewinnspielaktion werden folgende Gewinne ausgeschüttet:

Hauptgewinne: 5 x 3.500 € Gutschein von der Little John Bikes GmbH

Tagesgewinne: 4 x ENDERS Gasgrill Explorer Next Pro, 4 x Garmin Sport- und Outdoor GPS Smartwatch “Instinct Solar”, 4 x CILIO Picknick-Korb LENNO, 5 x VAUDE Campo Compact Kuppelzelt, 6 x GoPro Actioncam Hero 7 (Farbe: Weiß), 8 x VAUDE Selbstaufblasende Isomatte, 8 x Vaude CityBox Bike – Lenkertasche (Farbe: Schwarz), 8 x Xiaomi kompakter portabler Kompressor Mi Air Pump, 8 x JBL BT Lautsprecher Flip 5 Eco Edition Ocean, 8 x ABUS Fahrradschloss Bordo Granit X-Plus, 8 x BioLite PowerLight 3-in-1, 8 x Johnny Urban Rolltop Rucksack „Aaron“ (Farbe: Blau), 10 x Fatboy Lamzac (Farbe: Aqua-Blau), 10 x Enders Florenz Elektro-Terrassenheizer Standstrahler, 10 x Johnny Urban Hip Bag „Erik“, 20 x Enders Dreiteiliges Trekking-Set (Campingleuchte Shine LED, Gaskocher Olymp + Gaskartusche), 20 x Akashi Handyhalterung, 20 x UVEX Sportbrille Blaze III (Farbe: Matt Schwarz), 25 x Esbit Thermobehälter MAJORIS 1L (Farbe: Schwarz-Silber), 25 x Oxious Strandtuch Harmony, 25 x Gerber Splice Pocket Multi-Tool (Farbe: Schwarz)

Landingpage: https://lichtenauer.de/ebike/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQPlakatierung

Jägermeister: 56-Euro-Gutschein für Kaufland gewinnen

Jägermeister Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist die Mast-Jägermeister Deutschland GmbH. Es handelt sich bei dem Gewinnspiel um eine Verlosung, die nach dem Zufallsprinzip durchgeführt wird. Als Gewinn werden insgesamt 700 x 56€ Kaufland Marktgutscheine in digitaler Form verlost, die per Mail zugestellt werden.Im Aktionszeitraum vom18.03. bis 24.03.2021 eine 0,7-l-Flasche Jägermeister bei Kaufland kaufen. Den Kassenbon bis zum 18.04.2021 auf der Kaufland-Jägermeister-Gewinnspielseite hochladen. Die Teilnahme ist online und postalisch möglich. Die Aktion endet am  24.03.2021, um für das Gewinnspiel eine Flasche Jägermeister bei Kaufland zu kaufen Am 18.04.2021 ist der letzte Tag, an dem der Kassenbon hochgeladen werden kann. Am Ende des Gewinnspiels (nach dem 18.04.2021, 24 Uhr) werden per Zufall unter allen Teilnehmern*innen die Gewinne verlost.

Landingpage: https://www.jagermeister.com/de-DE/marktgutschein
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Die „Veltins Megachance 2021“ startet wieder am 15. März

Veltins Megachance 2021
Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Die Brauerei Veltins startet in eine neue Runde ihrer Kronkorken-Aktion. Von April bis September geht es bei der „Megachance 2021“ um mehr als 7 Millionen Euro Sofortgewinne in bar sowie zusätzlich 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. Die Megachance 2021 ist von der Mechanik und vom Look & Feel wie 2020 und 2019, lediglich die Gewinnstruktur wurde modifiziert.

> Zum ausführlichen Case

„Mit hassia klimafreundlich unterwegs!“ Online-Gewinnspiel

Mit hassia klimafreundlich unterwegs Online-Gewinnspiel

Beim hassia E-Mobilitäts-Gewinnspiel mit seinen attraktiven Gewinnen bekommt die Umwelt den Stellenwert, den sie verdient, denn hassia ruft online über die Webseite www.hassia-handelt.de/gewinnspiel, am POS, über Print-, Radio- und Online-Werbung zu dem Gewinnspiel „Mit hassia klimafreundlich unterwegs“ auf. Das Gewinnspiel wird von der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, unter der Marke hassia. Betreuende Agentur ist ID Marketing-Services GmbH, Schuckstraße 5 in 63762 Großostheim. Die Gewinnspielaktion findet ausschließlich im Zeitraum vom 01.03.2021 bis 30.04.2021 statt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Teilnehmer lediglich die auf der Gewinnspiel-Webseite angezeigte Gewinnspielfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular auf der Webseite vollständig und richtig ausfüllen. Unter allen richtigen Antworten, die unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen im Gewinnspielzeitraum bei hassia eingegangen sind, werden 1 E-Smart EQ, 3 E-Vespa und 5 E-Bike verlost. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip per Losverfahren ermittelt. Jeder Teilnehmer kann maximal einen Gewinn erhalten.

Landingpage: https://www.hassia-handelt.de/gewinnspiel/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Mit Jim Beam 20 Teufel Cinebar Heimkino-Systeme gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Jim Beam

Veranstalter der Verlosung Jim Beam | Teufel Heimkino-Sets ist die Beam Suntory Deutschland GmbH. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom Kauf eines Jim Beam 0,7l-Produkts abhängig. Im Aktionszeitraum können die Teilnehmer über die Aktions-Webseite www.jimbeam.com/de-de/gewinnspiel teilnehmen. Hierzu müssen Teilnehmer ihren Kassenbon hochladen und 5 Wissensfragen beantworten. Alle richtigen Antworten haben anschließend die Chance auf einen Gewinn. Die mehrmalige Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss des Teilnehmers. Jeder Teilnehmer kann an der Aktion im Zeitraum vom 20.01.2021 bis 31.05.2021 einmalig teilnehmen. Das Los entscheidet.

Landingpage: https://www.jimbeam.com/de-de/gewinnspiel 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenProdukt

Sinalco-Aktion: 22 Roadtrips zu gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Sinalco

Beim Sinalco-Roadtrip-Gewinnspiel gibt es 22 x Urlaub im Campervan im Wert von je 3.000€ zu gewinnen. Darin enthalten sind 1.000€ Taschengeld für Tankfüllungen, Stellplätze und Verpflegung.Sinalco hat auf den Flaschen einen Aktionscode im Deckel versteckt. Wer den richtigen Code eingibt, kann bei der Sinalco-Aktion jede Woche den Roadtrip oder einen von weiteren Preisen – Sinalco-Liegestühle und Emaille-Tassen-Sets aus Emaille gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosungsaktion setzt den Kauf einer Sinalco Aktionsflasche (Mehrweg und Einweg mit Aufdruck „Code eingeben, Roadtrip gewinnen“) voraus. Um an der Verlosungsaktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer SINALCO Aktionsflaschen mit einem Camper-Aufdruck und dem Hinweis auf sinalco-roadtrip.de erwerben und die im Deckel der Flaschen enthaltenen Aktionscodes im Zeitraum vom 01.03.2021 bis zum 31.07.2021 im Internet auf der Aktionswebseite www.sinalco-roadtrip.de eingeben.

Landingpage: https://sinalco-roadtrip.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Moskovskaya POS I/2001: E-Bikes von Lil Buddy gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Lil Buddy

Die Simex Vertrieb GmbH & Co KG veranstaltet vom 01.01.2021 bis 31.05.2021 das Moskovskaya POS I/2021 Gewinnspiel bei dem jeder gewinnt. Bei der Moskovskaya-Aktion gibt es 100 Hauptgewinne und damit niemand leer ausgeht, hat Moskovskaya einen garantierten Gewinn für jeden Teilnehmer. 1.-5. Preis 5 E-Bikes Lil Buddy Pedelec, 6.-25. Preis Moskovskaya Shotz Pakete, 26.-45. Preis Moskovskaya Shotz & Shirt Pakete, 46.-80. Preis Moskovskaya 3,0 l Flaschen, 81.-100. Preis MSK by Moskovskaya Freunde-Pakete. Zusätzlich erhält jeder Gewinner eine Moskovskaya Community Maske. Jeder Teilnehmer erhält nach Hochladen seines Kassenbons einen Rabattgutschein über 10 €, der im Onlineshop www.bar2be.com ab einem Mindestbestellwert von 50 € einlösbar ist. Der Versand erfolgt per Email direkt nach der Teilnahme. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss im Aktionszeitraum vom 01.01.2021 bis 31.05.2021 ein Foto des Kassenbons einer erworbenen Moskovskaya 0,5 l Flasche auf der Website www.moskovskaya.de/aktion hochgeladen und das Teilnahmeformular online ausgefüllt werden. Jeder Kassenbon kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Folgendes muss auf dem Kassenbon-Foto erkennbar sein: Kaufdatum, Aktionsprodukt Moskovskaya 0,5 l, Kassenbon-Nr.

Landingpage: https://www.moskovskaya.de/aktion/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Ensinger Code-Gewinnspiel – Wellnesswochenende gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Ensinger

Mineralwasser veranstaltet ein Code-Gewinnspiel, bei dem es Gutscheine für ein Wellness-Wochenende und Produktpakete zu gewinnen gibt. Die Preise beim Ensinger-Gewinnspiel: 10 x einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen und 250 x Produktpaket.

Die Teilnahmebedingungen für das Ensinger-Gewinnspiel: Ensinger Sport Aktionsflaschen kaufen und Gewinnspiel-Code eingeben. Der eingegebene Code wird dabei geprüft und der Teilnehmer erfährt sofort, was er gewonnen hat. Das Gewinnspiel endet am: 31.03.2021

Landingpage: https://www.ensinger.de/ensinger-aktiv/volle-power-gewinnen/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Mezzo Mix

Mezzo Mix FC Bayern-Besuch zu gewinnen

Mezzo Mix feiert seine 50-jährige Partnerschaft mit dem FC Bayern München mit einer großen Gewinnspiel-Promotion: In den Flaschendeckeln und Dosenlaschen von 17 Millionen Packungen der Sorten Mezzo Mix mit und ohne Zucker sind Aktionscodes zu finden, mit denen man Preise rund um Fußball und den berühmten Verein gewinnen kann. Um teilzunehmen muss man den Code bis zum 30. April 2021 auf der Aktionswebseite eingeben. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Der Hauptgewinn ist ein exklusiver Blick in den Profi-Alltag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters mit einer Führung und einem Besuch der Bayern-Stars; drei Zweitplatzierte gewinnen jeweils ein VIP-Wochenende inklusive Meet & Greet mit Spielern. Darüber hinaus verlost Coca-Cola unter anderem Tickets, Trikots und Gutscheine für den Vereinsshop. Insgesamt gibt es über 1.300 Preise im Wert von ca. 140.000 Euro. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Ein neuer TV-Spot, verschiedene Social-Media-Aktivitäten, Print-Anzeigen und umfangreiche PoS-Maßnahmen begleiten die Promotion.

Landingpage: https://www.coca-cola-deutschland.de/unsere-marken/mezzo-mix/fcb-gewinnspiel
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Presse

Mit der Pott‘s Winterpromotion tolle Sachpreise gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Pott`s

Folgende Preise werden unter allen Käufern verlost: 3 Samsung 55-Zoll-Fernsehern, 3 Nintendo Switch und 2 Apple iPads. So kann man mitmachen: Pott’s kaufen und genießen, Kaufbeleg in das Aktionskuvert legen und verschließen. Zur Teilnahme sind alle Kassenbons berechtigt, die den Kauf eines Kastens Pott’s bestätigen. Falls ein Kassenbon den Artikel nicht eindeutig ausweist, muss man sich den Kauf durch einen Stempel des Marktes auf dem Bon bestätigen lassen. Das Aktionskuvert bis zum 31.12.2020 an die Pott’s Brauerei senden. Falls im Getränkemarkt keine Teilnahmekarten ausliegen, kann man den Vordruck für die Pott‘s Winterpromotion auf der Webseite downloaden.

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahre. Mit der Teilnahme erteilt der Teilnehmer den beteiligten Unternehmen die Erlaubnis, seine personenbezogenen Daten gemäß DSGVO zum Zweck der Gewinnermittlung und -zusendung zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden ausschließlich für diese Zwecke gespeichert und verarbeitet. Die Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpage: https://www.potts.de/rund-um-potts/ 
Dokumentation: 
Landingpage mit TeilnahmebedingungenTeilnahmeschein

Fristo Getränkemarkt verlost Mini Cooper SE

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Fristo

50 Jahre Fristo Getränkemarkt wird mit einem Gewinnspiel gefeiert und hat Preise im Wert von einer halben Million Euro ausgeschrieben.  Wer für mindestens 5 Euro bei Fristo einkauft, bekommt ein Gewinnlos – jedes dritte Los ist ein Sofortgewinn. Am Endegibt es u. a. den Hauptpreis, einen Mini Cooper SE. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Das kann man alles gewinnen: 1 x Mini Cooper SE (E-Mini) Wert: 32.500 Euro, 1000 x 20-Euro-Gutschein für Fristo, 10 x AMG Bobbycar, 2 x Samsung 50 Zoll OLED TV, 2 x Napoleon Grill, 5 x Handy Rokit, 11 x Jägermeister Tap Maschine, Brauereibesichtigung mit Brotzeit und Umtrunk, eine Kofferladung voll Getränke, Bierbrau-Kurse samt Übernachtung, Wellnesswochenenden an der Mosel, Candle Light Dinner in Schloss Moritzburg, Wiens-Wochenende 2021 mit Übernachtung, Bluetooth Speaker JBL, Softshell Jacken Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum vom 05.10. bis 17.10.2020 in einem Fristo Getränkemarkt für mindestens 5 Euro einkaufen. Beim Bezahlen gibt es an der Fristo-Kasse ein Los. Mit jedem Los gibt es einen Gewinncode, der auf der Fristo-Gewinnspielseite eingegeben werden muss. Nach Aktionsende wird zufällig ein Gewinncode für den Hauptpreis ermittelt.  Zusätzlich gibt es die Chance, gleich bei Fristo selbst einen Sofortgewinn zu bekommen.

Landingpagehttps://www.fristo.de/gewinnspiel/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenPlakat

Rockstar Energy Drink verlost Playstation 5 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Rockstar

Bei Rockstar Energy Drink dreht sich im November und Dezember 2020 alles um die Computerspiel-Fortsetzung von „Call of Duty“. Mit jeder Aktionsdose von Rockstar Energy Drink gibt es einen 2XP-Code gratis, der Gamern einen Experience Boost bei „Call of Duty Black Ops: Cold War“ verspricht und sie schneller ins nächste Level bringt. Damit nicht genug – denn mit etwas Glück gibt es eine neuen Playstation 5 zu gewinnen. Außerdem im Lostopf bei Rockstar Energy Drink: die Ultimate Edition von „Call of Duty Black Ops: Cold War“ mit diversen Zusatzinhalten.

Das gibt es zu gewinnen: 15 x Playstation 5 mit haptischem Feedback, adaptiven Trigger-Tasten und 3D-Audiotechnologie und 300 × das Computerspiel „Call of Duty Black Ops: Cold War – Ultimate Edition“ 
Das gibt es gratis: Einen 2XPCode für das Spiel „Call of Duty Black Ops: Cold War“ für Experience Boost
Das muss man dafür tun: Aktionsdose Rockstar Energy Drink mit Hinweis auf „Call of Duty“ kaufen. Im Aktionszeitraum vom 01.11. bis 31.12.2020 den Gewinncode der Dose auf der Rockstar-Gewinnspielseite eingeben.

Die Aktion endet am 31.12.2020. Das Los entscheidet. Den 2XPCode gibt es in jedem Fall für alle.

Landingpagehttps://rockstarenergydrink.de/cod
DokumentationLandingpage inkl. Teilnahmebedingungen

RhönSprudel verlost Natur, Abenteuer und Genuss 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Rhönsprudel

Das große RhönSprudel Glückscode-Gewinnspiel verspricht Preise und Naturgenuss für alle Sinne. Auf jeder RhönSprudel-Aktionsflasche gibt es dafür einen Code zur Teilnahme. Wer ihn auf der Website eingibt, darf auf einen Gewinn hoffen und sich die Wunschkategorie selbst auswählen – Natur, Genuss oder Abenteuer. Zudem gibt es als Dankeschön für die Treue von RhönSprudel ein Geschenk: eine hochwertige Schale samt Deckel von Villeroy & Boch für den Genuss unterwegs. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Das kann man in den Kategorien gewinnen: 
Natur: Sony Alpha 6000 Systemkamera mit Objektiv und Fototasche, Hängesessel mit Gestell und Kissen, JBL Bluetooth Lautsprecher, Rhöner Erholungstage im Rhön Park Hotel in Hausen-Roth für 2 Personen, Jack Wolfskin Kuppelzelt Yellowstone II Vent inklusive Zubehör
Abenteuer: Atlanta-Trekkingrad, Bikeurlaub im Biohotel Sturm, Garmin vivoactive 4 Musik-Fitnessuhr, Gleitschirm-Tandemflug auf der Wasserkuppe, Jochen Schweizer Erlebnisbox für zwei Personen, GoPro HERO8
Genuss:Chefkochkurs für 2 Personen mit Sternekoch Bernhard Reiser, Villeroy & Boch Geschirrset zum selbst konfigurieren, Weber Q 1200 Mobile, Premium Wollkolter, Smart Indoor Garden inklusive Saatgut und Kochbuch, Erholungswochenende im Sternenpark-Haus auf der Wasserkuppe für 2 Personen 

Das bekommt man geschenkt: eine Villeroy & Boch To Go Schale mit Deckel 

So nimmt man teil: RhönSprudel Aktionsflaschen (mit Etikett „Gewinne Naturgenuss für alle Sinne“) kaufen. Glückscode der Etiketten im Aktionszeitraum (01.08.-31.10.2020) auf der Rhönsprudel-Gewinnspielseite eintragen. Lieblingsgewinn auswählen. Das Los entscheidet. Jede Woche werden Preise ausgelost. Als Dankeschön für die Treue gibt es bei 120 eingegebenen Glückscodes von RhönSprudel automatisch eine Villeroy & Boch To Go Schale mit Deckel. Die Aktion endet am 31.10.2020.

Landingpagewww.rhoensprudel-aktion.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Mit Hohes C Familienabenteuer gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke hohes C

Hohes C verlost zwei aufregende Tage in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park. Ein Tag den Europa-Park und seine Fahrgeschäfte erkunden, am nächsten im neuen Freizeitbad Rulantica abtauchen. Zwei Tage voller Aufregung und Spaß für die ganze Familie. Hohes C verlost gleich 10 x 2 Erlebnisaufenthalte für max. 4 Personen (1 Tag im Europa-Park und 1 Tag in der neuen Wasser-Erlebniswelt Rulantica) inkl. Übernachtung in einem Zimmer der parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels. Die An- und Abreise ist nicht im Gewinn enthalten. Das Los entscheidet. Die Aktion endet am 31.12.2020

Landingpage: https://www.hohesc.de/europa-park-gewinnspiel
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Katlenburger Frucht-Glühwein verlost Teufel-Heimkino-Sound-Set

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Was gibt es im Winter schöneres als ein warmes Getränk und einen guten Film auf der heimischen Couch? Wem der Weihnachtsrummel zu viel ist, kann sich mit Katlenburger Fruchtglühwein schon einmal aufwärmen und dazu gibt es  Heimkino-Soundanlage gibt es im Katlenburger-Gewinnspiel zu gewinnen. Verlost wird ein Heimkino Sound Set von Teufel. So kommt der Weihnachtsmarkt nach Hause. Zu gewinnen gibt es 5 Teufel Heimkino Sound Cinebar Lux 5.1-Set und 10 Sesselglüher-Sets

Für die Heimkino Sound Anlage muss man 1 Liter Katlenburger Fruchtglühwein kaufen und den Kassenbon auf der Katlenburger-Gewinnspielwebsite hochladen. Jede gekaufte Flasche stellt 1 Gewinnchance dar. Kassenbons mit mehreren gekauften Flaschen können entsprechend der Anzahl der gekauften Flaschen mehrfach hochgeladen werden. Das Los entscheidet. Für das Sesselglüher-Set muss man auch 1l Katlenburger Fruchtglühwein kaufen und den Fruchtglühwein mit #sesselglueher auf Instagram teilen. Das Los entscheidet auch hier. Die Aktion endet am 31.12.2020.

Landingpage: https://sesselglueher.de/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenProdukt

Biersönliche Etiketten Gewinnspiel mit Villacher Bier

Ob zum Geburtstag der Freundin, zum Hochzeitstag oder einfach zum Jubiläum: Mit Villacher kann man jemandem, der einen am Herzen liegt, einen ganz biersönlichen Gruß nach Hause schicken. Villacher Bier verlost 5 Trays Villacher Bier (je 24 Flaschen) mit einer persönlichen Botschaft. Und so geht´s: Design auswählen, Wunschtext eintragen (Foto optional), Bestellen und innerhalb von 5 bis 7 Werktagen versandkostenfrei nach Hause liefern lassen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Villach

Villacher verlost für einen glücklichen Gewinner insgesamt 5 Trays zu je 24 Villacher Bier-Flaschen mit einer persönlichen Botschaft. Dafür den Beitrag von Villacher auf Facebook liken und in die Kommentare schreiben, was auf dem Villacher Bier stehen würde und wer damit überrascht werden soll. Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Freitag, 9. Oktober 2020, 18.00 Uhr, ermittelt Villacher den/die Gewinner/in.  Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpagehttps://www.villacher.com/villacherbieretikett/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenPR-Anzeige

Das große Zurlauben Schätz-Gewinnspiel am Früh Kölsch-Stand

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Früh Kölsch

Beim 62. Zurlaubener Heimatfest warteten fast schon tropische Temperaturen. Was lag da näher, als ein eiskaltes Kölsch…am besten gratis! Beim Zurlauben Gewinnspiel hatte man die Möglichkeit, nicht nur ein solches zu gewinnen sondern sogar ein ganzes 5l Fässchen! 

Was musste man dafür tun? Einfach die Anzahl der Kronkorken, die sich im Behälter am Früh Kölsch-Stand auf dem 62. Zurlaubener Heimatfest befanden, schätzen!

Zu gewinnen gab es folgende Preise: einen Lukas Podolski Pappaufsteller in Lebensgröße, ein 5l Fässchen des leckeren Früh Kölschs und eine bärige Überraschung. Den nötigen Flyer bekam man am Stand oder man konnte ihn unter folgendem Link ausdrucken: 5vier Zurlauben-FlyerDie ersten 54 Online-Ausdrucke erhielten jeweils ein Kölsch gratis! Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpagehttps://5vier.de/185363-185363.html 
DokumentationPresseTeilnahmekarte, Teilnahmebedingungen

Das Feldschlößchen-Dynamo 3. Liga-Tippspiel 

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke Feldschlößchen

Das große Feldschlößchen-Dynamo-Tippspiel läuft auch in dieser Saison!  Unter anderem gibt es einen Feldi-Dynamo-Kickertisch, VIP-Tickets inkl. Unterkunft, Feldi-Jahresabos und vieles mehr zu gewinnen!

Wie Ihr mitmacht und was es zu gewinnen gibt: Das geht ganz einfach: Im ersten Schritt auf der Gewinnspielseite vont  Feldschlößchen anmelden. Danach tippen, wer  der 3. Liga Meister wird – das gib 25 Extrapunkte. Der Meistertipp kann nicht mehr geändert werden! Nun die Ergebnisse der einzelnen Partien pro Spieltag tippen. Ein Tipp kann bis kurz vor dem Anstoß abgegeben bzw. geändert werden. Insgesamt kann man pro Partie 10 Punkte ergattern. So werden die Punkte gezählt:

  • 4 Punkte Sieg Niederlage oder Unentschieden richtig getippt  
  • 4 Punkte Der Tipp entspricht exakt dem Ergebnis
  • 1 Punkt Anzahl der Tore von mindestens einer Seite richtig getippt 
  • 1 Punkt Das Verhältnis der Tore stimmt

Jeder Teilnehmer erhält ein Punktekonto, welches den aktuellen Spielstand verwaltet. Die Abgabe von Tipps ist nur bis zum Spielbeginn möglich. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden, auch wenn das erste Spiel des Spieltages bereits begonnen hat.  Es können immer nur die Spiele des/der aktuellen Spieltage(s) getippt werden, d.h. ein Durchtippen aller Spiele der Saison ist nicht möglich.  Die Vergabe der Punkte ist auf der Website www.feldschloesschen-tippspiel.de unter „Spielregeln“ erläutert.  Die eigenen Tipps können unter „Tippschein“ eingesehen werden. Der Punktestand aller Teilnehmer ist unter „Punkte“ einsehbar. Das Tippspiel beginnt am 06.08.2016 und endet mit dem letzten regulären Spieltag der zweiten Bundesliga. 

Bei Punktegleichstand entscheiden die vollständig richtig abgegebenen Tipps, bei deren Gleichstand die Tendenz (Toto), bei deren Gleichstand die richtigen Torpunkte bei deren Gleichstand das richtig getippte Torverhältnis und bei deren Gleichstand das Los. 

Die Preise sind einzigartig und individuell:
1. Preis: Ein Feldi-Dynamo-Kickertisch in schickem Design als absolutes UNIKAT
2. Preis: Eine Reise zu zweit zu einem Auswärtsspiel der SGD – inkl. Unterkunft, VIP-Tickets, Meet&Greet für die Saison 2021/22
3. Preis: Ein Tisch zum Pichmännel-Oktoberfest 2021 für 10 Personen inkl. zwei Maß Festbier pro Person zu einer Veranstaltung eigener Wahl
4. Preis bis 100. Preis: Feldi-Dynamo VIP-Karten, Feldi-Jahresabos, signierte Trikots, Dynamo-Maßkrüge und vieles mehr Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Landingpagehttps://www.feldschloesschen-tippspiel.net/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Erdinger Brauerei: Private Viewing mit Jürgen Klopp gewinnen

Erdinger Gewinnspiel Jürgen Klopp
Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Erdinger hat eine neuen Handelsaktion mit Markenbotschafter Jürgen Klopp gestartet:  Von der KW 34 bis zur KW 40 gibt es das dunkelblaue Jürgen-Klopp-Cap aus dem neuen TV-Spot als Gratis Kastenzugabe. Beworben wird die Aktion durch eine Plakatkampagne und in den sozialen Netzwerken, am POS sollen Aufsteller und Kastenstecker für Aufmerksamkeit sorgen.

Erdinger Jürgen Klopp Cap
Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel für Fußballfans. Dazu einfach den Kassenbon von einem ERDINGER Einkauf hochladen und ein einmaliges Erlebnis für echte Fans gewinnen: Mit Jürgen Klopp bei einem Private Viewing ein Spiel auf Großbildleinwand anschauen. Wer Jürgen Klopp kennt, weiß, welch ein unterhaltsames Ereignis das wird!  Die Gewinner können ihre Begleitung mitbringen und das ERDINGER Event-Team sorgt mit bayerischen Spezialitäten und reichlich ERDINGER Weißbier für das Gelingen eines perfekten Fußballfestes!

Folgender Preis ist festgesetzt: 25 x 2 Eintritte zum Private Viewing Event mit Jürgen Klopp in Erding. Für jeden Teilnehmer ist nur ein Gewinn von zwei Eintrittskarten möglich. Die An-und Abreise ist nicht im Gewinn enthalten. 

Gewinnspielteilnehmer ist, wer einen Kassenbon im Aktionszeitraum zwischen 16.3.2020 und 17.5.2020 auf der Seite privateviewing.erdinger.de. Der Kassenbon muss klar ersichtlich den Kauf eines Produktes aus dem ERDINGER Portfolio ausweisen. Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Sonntag, der 17.5.2020. Die Gewinner werden mittels Losverfahren festgestellt.

Landingpagehttps://de.erdinger.de/brauerei/privateviewing.html<
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Jägermeister Flasche kaufen – Jeder 10. Einkauf ab 50€ Bonsumme GRATIS

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Voraussetzung für die Teilnahme ist der zwingend erforderliche Erwerb von zwei 0,7l Flaschen Jägermeister und einer gesamten Bonsumme in Höhe von mindestens 50€ innerhalb des jeweils gültigen Aktionszeitraumes bei einem der teilnehmenden Handelspartner. Der Teilnehmer hat die Möglichkeit, den gültigen Kassenbon bzw. die Rechnung innerhalb 3 Wochen nach einer Aktionswoche an die Veranstalterin auf der Aktionswebseite www.jgr.ms/kassenbon zu übermitteln. Die gekennzeichneten Pflichtfelder sind auszufüllen, die Teilnahmebedingungen müssen akzeptiert werden, die datenschutzrechtliche Einwilligung erteilt und die Teilnahme durch den vorgesehenen Button bestätigt werden. Der Kassenbon bzw. die Rechnung kann alternativ auch auf dem Postweg an die Mast-Jägermeister SE übermittelt werden. Unter allen Teilnehmern verlost die Veranstalterin die vollständige Erstattung der eingereichten Bonsumme. 

Gewinne: Jede zehnte Bonsumme ab 50€, wobei zwei 0,7-l-Flaschen Jägermeister dabei sein müssen.
Limitierung:  Keine, außer Teilnahmezeitraum Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke
Ablauf:  Im Aktionszeitraum zwei 0,7-l-Flaschen Jägermeister kaufen, der Gesamtwert des Einkaufs muss mind. 50€ betragen. Fotografiere oder scannen des Kassenbons. Kassenbon hochladen, Formular ausfüllen , abschicken und bei Losglück den kompletten Einkaufswert erstattet bekommen! Vierzehn Tage nach Ende des jeweilig gültigen Teilnahmezeitraums werden per Zufall unter allen Teilnehmern die Gewinner verlost. 
Laufzeit: Z. B. Metro: Aktionswoche: 06.08. bis 19.08. – TN-Schluss: 12.09.2020

Landingpagehttps://www.jagermeister.com/de-DE/bon-erstattung
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

BARCELO WIN THE SUMMER: 1 von 3 Autos gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Auf dem Portal der Marke Barcelo findet am beim Kauf eins der drei Aktionsprodukte „Anejo“, „Gran Anejo“ und „Imperial“ auf der Flasche einen Aktionscode. Diesen Code muss man auf der Gewinnspielseite eintragen. Nach erfolgreicher Teilnahme erfährt der Teilnehmer sofort, ob und was er gewonnen 

Hauptgewinn: 3 mal 1 Mini Cabrio
Weitere Gewinne: 30 Reisegutscheine über je 5.000 Euro, 300 Bluetooth Lautsprecher
Teilnahmeschluss: 31. Oktober 2020

Landingpagehttps://winthesummer.de
DokumentationLandingpageGewinneTeilnahmebedingungen

Case_Vita Cola_Gewinnspiel

Verlost wird beim Vita Cola Gewinn-Festival unter allen Teilnehmern als Hauptpreis ein individuell gestalteter Festival-Bulli „VW California“.

KATEGORIE: Produktcode-Gewinnspiel
ZIEL: Sales
BRANCHE:
 FMCG
START: 01. April 2020 bis 30. Juni 2020
VERANSTALTER: Lichtenauer Mineralquellen
LANDINGPAGE: www.vita-gewinn-festival.de
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Das große Vita Cola Gewinn-Festival“
GEWINNKATEGORIEN: Auto, Einkaufs- und Event-Gutscheine, Technik, Fan-Artikel
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:  Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, reines Verlosungs-Gewinnspiel
TEILNAHME: Code-Registrierung, Code ist auf Etikett
BESCHREIBUNG: Vita Cola kündigt für den Sommer 2020 auf seinen Flaschen ein neues Gewinnspiel an, bei dem es um „Das große Vita Cola Gewinn-Festival“ geht. Verlost wird unter allen Teilnehmern als Hauptpreis ein individuell gestalteter Festivalbulli „VW California“. Täglich gibt es weitere Gewinne: Eventim- und About You-Gutscheine, Bluetooth-Lautsprecher, Sofortbildkameras und Vita-Cola-Fanartikel.
Kooperationspartner: keine

Case_Lipton_Gewinnspiel

„Aufdrehen und gewinnen!“ Neben dem Hauptgewinn von 25.000 € gibt es täglich Jochen-Schweizer-Erlebnisgutscheine zu gewinnen.

KATEGORIE: Produkt-Gewinnspiel, Kassenbon-Gewinnspiel
ZIEL: Sales
BRANCHE: FMCG Getränke
START: 01. April 2020 bis 30.06.2020
VERANSTALTER: Pepsi Cola‘
LANDINGPAGE https://www.gewinnen-mit-lipton.de
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Lipton genießen & 25.000€ gewinnen!“
GEWINNKATEGORIEN: Bargeld
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Ja
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird.  Die Gewinnzuteilung erfolgt über eine Ziehung aus einer im Vorfeld angelegten Datenbank. Per Zufallsprinzip wird jedem Kassenbon-Upload ein Code aus der Datenbank zugewiesen, der mit einem definierten Gewinn verknüpft ist.
TEILNAHME: Lipton-Produkt kaufen, Kassenbon hochladen und sofort Gewinn erfahren
BESCHREIBUNG: Auf der Webseite heißt es: „Aufdrehen und gewinnen! Genieße Deinen Lieblingseistee von Lipton und sichere Dir tolle Preise! Neben dem Hauptgewinn von 25.000 € kannst du außerdem täglich Jochen-Schweizer-Erlebnisgutscheine gewinnen. Das Beste dabei: Du erfährst direkt nach dem Upload Deines Kassenbons, was du gewonnen hast!“
Kooperationspartner: Jochen Schweizer  Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Case_Schneider_Weisse_Kronkorkengewinnspiel

LANDINGPAGE: https://gewinne.schneider-weisse.de/treue/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage

Case_Schneider_Weisse_Treuegewinnspiel

Veltins-Megachance 2020

Die Veltins-Megachance 2020 ist bis auf kleinere Modifikationen im Gewinnplan mit der Aktion aus 2019 zum verwechseln ähnlich. Das spricht für einen Megaerfolg. Der Case 2019 ist von mir bereits ausführlich beschrieben worden und kann hier nachgelesen werden > Zum Case Veltins Megachance 2019

KATEGORIE: Kronkorken-Gewinnspiel, DeckelcodeGewinnspie
ZIEL: Sales
BRANCHE: FMCG Getränke
START: 16. März 2020
VERANSTALTER: Veltins Brauerei
MOTTO: Veltins Megachance
LANDINGPAGE: https://www.veltins-megachance.de
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
GEWINNKATEGORIE: Geld, Autos
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
TEILNAHME: Codeeingabe
CASE: Veltins Kronkorken-Gewinnspiel 2019
BESCHREIBUNG: Die Idee des Gewinnspiels der Veltins-Brauerei  ist: „Veltins trinken und Megachance nutzen“. Dafür werden im Supermarkt mehr als 120 Millionen Aktionsflaschen Veltins Pilsener (0,33 und 0,5 l) angeboten. Unter dem Kronkorken versteckt sich der Megachance-Glückscode.  Mit etwas Glück hat man damit einen Bargeldgewinn von 1 Euro bis 100.000 Euro – insgesamt sind es ca. 7 Millionen Euro. Alle Kronkorken mit Gewinncode können zur Gewinnauszahlung registriert werden und haben zusätzlich im Aktionszeitraum jede Woche die Chance auf einen Mercedes. 

Hier noch 3 Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke, die ich bereits in früheren Blogbeiträgen ausführlich beschrieben habe

Pepsi 1 Billion Dollar Gewinnspiel

Pepsi Cola hat im Jahr 2003 das erste richtig große versicherte Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es am Ende mit einer Chance von 1 zu 1 Million die Chance auf 1 Milliarde (Billion) Dollar gab. 1 Milliarde ist die gewaltige Summe von 1.000 Millionen, die weltweit bislang höchste Gewinnsumme. Das Pepsi Cola Gewinnspiel war eine derart außergewöhnliche und spektakuläre Promotion, dass hierzu sogar eine eigene Wikipedia-Seite erstellt wurde. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke
Case: 1 Billion $ Mega-Gewinnspiel von Pepsi

Veltins Megachance 2019
Veltins Megachance 2019

Veltins startete im Frühjahr 2019 eine neue Runde der Veltins Megachance mit einem mächtigen Kronkorken-Gewinnspiel. Das Veltins Veltins Kronkorken-Gewinnspiel ist seit vielen Jahren Tradition bei der Veltins-Brauerei. Mit nur einer Flasche Bier können die Biertrinken einen attraktiven Preis bis zu 100.000€ gewinnen oder eines von 25 Autos. 
Case: Veltins Kronkorken-Gewinnspiel 2019

Früh Kölsch Jubiläums-Gewinnspiel

Gaffel Kölsch und Früh Kölsch veranstalteten 2019 parallel Kronkorken-Gewinnspiele, bei denen es jeweils einen Oldtimer zu gewinnen gab. Damit sind 2 Kölsch-Gewinnspiele mit sehr ähnlichen Hauptgewinnen parallel am Start gewesen. Zufälle gibt`s…
2 Kölsch-Gewinnspiele am Start

Capri Sun Gewinnspiel

Unter dem Motto „Jede Box ein Gewinn!“ verloste Capri-Sun im Aktionszeitraum vom 14. Januar bis zum 24. März 2019 attraktive Gewinne für Familien. Jeder Kassenbon, der die Bedingungen erfüllte, kam bei diesem Kassenbon-Gewinnspiel in die Verlosungen. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke
Case Kassenbon-Gewinnspiel für Capri-Sun

Was heißt eigentlich FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Im Gegensatz zu Investitionsgütern oder Luxusgütern, die wesentlich weniger häufig gekauft werden und bei denen länger überlegt und verglichen wird. Aber auch hier wird der Begriff FMCG angewendet, wenn es sich um untypische Aktionsware handelt, beispielsweise Computer vom Lebensmitteldiscounter oder Kochtöpfe vom Kaffeeröster.

Die HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem Case oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wen den Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Getränkemarke raus. Was ein perfektes Gewinnspiel leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de. Gewinnspiel-Cases FMCG Getränke

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 1343 - Today Page Visits: 2

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste