Wenn Sie als Zeitungs- oder Zeitschriftenverlag die Veranstaltung eines Gewinnspiels beabsichtigen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von verschiedenen Verlagen. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Verlage wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

„Jeder Tag kann Dein Glückstag werden“ Bei diesem Gewinnspiel geht es Reader`s Digest darum, Adressen und Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Außerdem wird über Banner auf Produkte von Readers Digest verlinkt. 

Gewinnspiel-Case Verlage

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL: Leads, Sales
BRANCHE: Buch- und Zeitschriftenverlag
LAUFZEIT: Dauergewinnspiel 2020
VERANSTALTER: Reader`s Digest
LANDINGPAGE https://www.deinglückstag.de
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Jeder Tag kann Dein Glückstag werden“
GEWINNE: Monatlich wechselnde Gewinne,: Bargeld, Schmuck…
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn aktiviert wird
TEILNAHME: Teilnahmecode aktivieren, Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren 
BESCHREIBUNG: Das Gewinnspiel wird auf diversen E-Mail-Verteilern beworben. So kann man auf www.DeinGlückstag.de täglich einen Sachpreis gewinnen. Aus der großen Reader’s Digest Bargeldverlosung 2020 kann man außerdem einmal im Quartal einen Spezialpreis gewinnen. In den Monaten ohne Spezialpreisverlosung wird jeweils ein wertvoller Sonderpreis verlost, ggf. zusätzliche Preise im Rahmen von Sonderverlosungen.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Weiter gehts mit dem Gewinnspiel-Case Verlage „Focus“.

Gewinnspiel-Case Verlage

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL: Leads
BRANCHE: Zeitschriftenverlag
START: 13. März 2020
VERANSTALTER: Focus Verlag
LANDINGPAGE https://www.focus-ebike.de/gewinnspiele/das-focus-e-bike-gewinnspiel
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Das Focus-E-Bike-Gewinnspiel“
GEWINNKATEGORIEN: E-Bikes
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
TEILNAHME: Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren
BESCHREIBUNG: Bei diesem Gewinnspiel geht es dem Focus Magazin ausschließlich darum, Adressen und Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird auf diversen E-Mail-Verteilern, auf Focus Online und im Focus Magazin beworben.

Case_Fernfahrer_Abonnenten_Gewinnspiel_Landingpage

FERNFAHRER-MAGAZIN Auf 5 fahrzeugaffinen Messen und online wurden die Abonnenten mit einem Gewinnspiel auf das FERNFAHRER-Magazin aufmerksam gemacht. Die Teilnehmer konnten über 6 Monate insgesamt 40 auf die Zielgruppe abgestimmte Preise gewinnen. Für den Hauptpreis im Wert von 10.000 € wurde eine Gewinnspiel-Absicherung abgeschlossen. Die Teilnahme war sowohl online auf fernfahrer.gewinnwelt.de als auch offline durch Ausfüllen der Gewinnspiel-Flyer möglich. Die Offline-Teilnehmerdaten wurden von HAPPY ins System importiert. Über das Empfehlungs-Add-on im Memberbereich konnten die Teilnehmer weitere Personen zum Gewinnspiel einladen und so die Gewinnchance erhöhen. Der Verlag gewann damit zusätzliche Adressen zur Abonnentenwerbung.

> Zu den Referenzen

Hier noch ein Beitrag über den Gewinnspiel-Case Verlage, den ich bereits in einem Blogbeitrag angesprochen habe

Die clevere Gewinnspiel-Lösung für Verlage

Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung einigermaßen am Laufen zu halten. Nicht ohne Grund haben deshalb insbesondere regionale Tageszeitungsverlage die Gewinnspiel-Lösung von HAPPY als Marketingtool entdeckt.
Zur besten Gewinnspiel-Lösung für Verlage

HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem Gewinnspiel-Case Verlage oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihren Verlag raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2052 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 270 - Today Page Visits: 3

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste