Wenn Sie Bonusprogramme organisieren und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Bonusprogrammen. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Bonusprogramme wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases von Bonusprogrammen finden Sie hier:
> 75.000 Miles & More Meilen gewinnen mit Best Western Hotels
> Payback „Couponkalender“
> Payback „Geburtstagsgewinnspiel“
> Payback „Geburtstags-Quizz“
> DeutschlandCard „Dreh durch vor Freude“
> DeutschlandCard „Tolle Preise für die Grillsaison“

Bis zu 75.000 Miles & More Meilen gewinnen mit Best Western Hotels

Die Best Western Hotels und Miles & More haben eine Promotion in Kombination mit einem Gewinnspiel aufgelegt. Wer noch bis zum 31. Dezember 2020 einen oder zwei Aufenthalte über Miles & More tätigt, erhält 3-fach Meilen und kann bis zu 75.000 Miles & More Meilen gewinnen. 

Grundsätzlich erhält man pauschal Pro Aufenthalt in einem Best Western Hotel erhält man 500 Miles & More Meilen. Während der Aktion gibt es für bis zu zwei Aufenthalte, die bis zum 31. Dezember 2020 absolviert werden, jeweils 1.000 Meilen zusätzlich. Vor der Buchung über Miles & More muss man sich für die Aktion registrieren.

Zusätzlich werden unter den Teilnehmern, die mindestens einen Aufenthalt im Aktionszeitraum absolviert haben, 100 Meilenpakete verlost: 75 x 75.000 Miles & More Meilen und 25 x 25.000 Miles & More Meilen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und bis zum 31.01.2021 schriftlich per E-Mail benachrichtigt. 

Landingpagehttps://www.miles-and-more.com/de/de/earn/best-western/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Payback Gewinnspiel: Couponkalender 

Es gibt ein neues Payback Gewinnspiel. In 36 Tagen bis zum 01.06.2020 gibt es in der Payback App über den sogenannten Payback Couponkalender täglich zwei eCoupons, um Payback Punkte zu vervielfachen und zusätzlich einen Gewinn-Coupon, mit dem man die Chance auf Sach- oder Payback-Punkte erhält.

Das neue Payback Gewinnspiel läuft unter dem Motto „Couponkalender“. Um zum Couponkalender zu gelangen und am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss die dazugehörige Werbefläche auf der App-Startseite per Klick aktiviert werden.

Im Couponkalender kann man bis zum 01.06.2020 auf das jeweilige Datum klicken. Dort erscheinen dann zwei Angebots-Coupons und ein Gewinn-Coupon, die mit einem Klick aktiviert werden können. Der Gewinn-Coupon hat eine Gültigkeit von nur  24 Stunden. Insgesamt nehmen 45 Payback Partner an diesem Payback Gewinnspiel teil. Eine Übersicht der Gewinne, der teilnehmenden Payback Partner und die kompletten Teilnahmebedingugen findet man auf der Payback Website.

Die Gewinner der täglichen Preise werden zwei Mal pro Woche ausgelost und per E-Mail, Telefon oder Post benachrichtigt. Unter Anderem werden folgende Sachgewinne vergeben:

1x unu Elektroroller 2000 W, 1x Haier A3FE735CGJE Kühl-Gefrierkombination, 1x Jahres Abo im Wert von 400 € für Blumen von valentins.de, 1x Smeg Stand-Kühlschrank, 3x Dyson Pure hot + cool link, 5x Kitchen Aid Küchenmaschine, 5x iRobot Staubsaugerroboter Roomba 696, 5x Nintendo Switch Lite, 5x Rösle Kugelgrill No. 1 Belly F50, 5x SAMSUNG GALAXY Tab S5e, WiFi, 64 GB, black, 5x SONY Cyber-shot DSC-HX300, 5x Panasonic TX-40GXT886 LED-TV 40 Zoll

Für Miles & More Teilnehmer sind die folgenden Payback Punktegewinne spannend, da diese nach Erhalt in Miles & More Meilen umgewandelt werden können: 20x 2.000 Payback Punkte, 20x 1.500 Payback Punkte, 20x 1.000 Payback Punkte, 0x 500 Payback Punkte

Landingpage: https://www.payback.de/info/tnb/couponkalender
Dokumentation. Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Das Payback Geburtstags-Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel „20x 20.000 °P“ („Gewinnspiel“) wird in der Zeit vom 27.04.2020 – 01.06.2020 veranstaltet von der PAYBACK GmbH. Teilnehmer können im Aktionszeitraum durch Aktivierung des Gewinnspiel-Coupons 20x 20.000 Punkte gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unentgeltlich. 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist erforderlich, dass der Kunde mindestens einen Gewinnspiel-Coupon (wöchentliche Aktivierung möglich, Start jeweils montags) aktiviert. Jede Person kann mehrmals teilnehmen, indem sie mehrere der wöchentlichen Coupons aktiviert. Die Aktion läuft 5 Wochen, daher gibt es 5 Coupons, durch die man seine Gewinn-Chance somit bis zu 5mal steigern kann.  

Das Gewinnspiel läuft wie folgt ab: Aktivierung eines der wöchentlichen Teilnahme-Coupons. Jede weitere Aktivierung eines neuen Teilnahme-Coupons steigert die Gewinn-Chance. Zufällige Gewinnerziehung durch PAYBACK aus den Kunden, die mind. einen Teilnahme-Coupon aktiviert haben. Ca. 2 Wochen nach Aktionsende: Punktegutschrift des Gewinns auf dem Punktekonto der Gewinner 

Folgende Gewinne werden vergeben: 20x 20.000 Punkte durch direkte Gutschrift auf dem Punktekonto. Als Gewinnbenachrichtigung wird PAYBACK die Gewinne direkt auf dem Punktekonto der Gewinner gutschreiben. 

Landingpage: https://www.payback.de/online-shopping/special?
Dokumentation:
 Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Payback Geburtstags-Quizz März Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wird in der Zeit vom 02.03.2020 bis 29.03.2020 veranstaltet von der PAYBACK GmbH. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist erforderlich, dass der Nutzer ein Smartphone besitzt. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die neueste Version der PAYBACK App erforderlich.

Beim Geburtstagsquiz Gewinnspiel muss der Nutzer Fragen beantworten, um Punkte zu sammeln. Für jede richtige Antwort erhält er einen Punkt. Sollte er die Frage nicht korrekt beantworten oder innerhalb von 15 Sekunden keine Antwort ausgewählt haben, erhält er keinen Punkt. Jeden Tag werden 3 neue Fragen veröffentlicht, die beantwortet werden können. Sollte der Nutzer die Fragen nicht am Tag des Erscheinens beantwortet haben, hat er die Möglichkeit dies jederzeit nachzuholen.
Teilnehmer werden anhand ihrer gesammelten Punkte am Ende der Kampagne in Kategorien eingeteilt, die jeweils einen bestimmten Abschnitt von Punkteständen abdecken. Innerhalb jeder Punktekategorie werden festgelegte Preise unter den Teilnehmern, die dieser angehören, verlost.
4 Wochen nach Gewinnspielende werden die Gewinner der Sachpreise auf https://payback.de/gewonnen bekannt gegeben, wodurch alle Teilnehmer überprüfen können, ob sie sich unter den Gewinnern befinden.

Gewinne: Folgende Gewinne werden vergeben:
20x 20.000 Punkte durch direkte Gutschrift auf dem Punktekonto

Landingpage: https://www.payback.de/quiz

Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

DeutschlandCard Glückslos “Dreh durch vor Freude” 2020

DeutschlandCard Dreh durch vor Freude

An alle Besitzer der DeutschlandCard: Das Glückslos ist wieder da! Am 2. März 2020 starten die DeutschlandCard-Partner die große Rubbellos-Dreh durch vor Freude-Kampagne. Bei ihr gibt es neben Einkaufsgutscheinen, Punkten und Coupons auch Smartphones und einen MINI One First zu gewinnen. Letztes Jahr im Februar fand die ähnliche “Jetzt erst Recht” Aktion statt. 

Mit jedem Karteneinsatz im Aktionszeitraum erhält der Teilnehmer je ein Rubbellos mit einem Glücks-Code sowie bei Bestellungen bei einem der Online Partner ab 02.03.2020 12:00 Uhr einen Glücks-Code mit der DeutschlandCard. Für Karteneinsätze am selben Tag und beim selben DeutschlandCard Online-Partner erhält jeder Teilnehmer aber nur einen Glücks-Code.  Ein Glücks-Code kann nur einmalig je Teilnehmerkonto verwendet werden. Eine Mehrfachteilnahme eines Glücks-Codes ist ausgeschlossen.

DeutschlandCard Glücks-Los

Wo gibt es das Glückslos? Das Glückslos ist bei allen DeutschlandCard-Partnern im Aktionszeitraum vom 2. bis zum 29. März erhältlich. Sobald die DeutschlandCard zum Bezahlen eingesetzt wird, wird ein Glückslos ausgeteilt. Es gibt pro Kunde und pro Tag ein Glückslos, auf dem sich der Gewinncode freirubbeln lässt. Alternativ wird nach der Online-Bestellung in den Partner Onlineshops der Glückscode per Email zugeschickt. Bekannte Partner sind: Edeka, Marktkauf, Esso, Netto, Hammer, Otto, Booking.com, Ebay und noch viele weitere.

Sobald man den Glückscode per Rubbellos oder Email erhalten hat, muss man sich mit den Login-Daten auf der DeutschlandCard Website einloggen. Der Glückscode kann nun dort bis zum 5. April 2020 eingegeben werden. Nach Abschicken des Codes erfährt man dann seinen Gewinn. Zwar gibt es pro Partner nur ein Los pro Kunde, allerdings kann man verschiedene Codes bei verschiedenen Partnern sammeln.

Zur Teilnahme erklärt man sich verpflichtend zum Erhalt des Newsletters, der aber im Anschluss wieder abbestellt werden kann.

Gewinn und Gewinnermittlung: Je nach Glücks-Code bekommt der Teilnehmer einen Sofortgewinn oder eine Gewinnchance auf einen der Hauptgewinne. Sowohl an der Ausspielung der Sofortgewinne als auch an der Schlussverlosung der Hauptgewinne nehmen alle DeutschlandCard Teilnehmer teil, denen eine Gewinnchance digital ausgespielt wurde.

Zusatzspiel „Jump & Run“

Für jeden eingegeben Glücks-Code in der DeutschlandCard App erhält der Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit, an einem Zusatz-Spiel (Jump & Run Spiel) teilzunehmen. Das Spiel wir dem Teilnehmer im Anschluss an seine Gewinn-Benachrichtigung einmalig angezeigt. Durch die Teilnahme an dem Zusatz-Spiel kann der Teilnehmer bis zu drei weitere Gewinnchancen sammeln, diese kann man auf maximal einen der fünf Hauptgewinne seiner Wahl einsetzen. Die Anzahl der im Spiel gesammelten Gewinnchancen ist abhängig von der Anzahl der im Spiel eingesammelten Münzen. Mit 5 bis 9 Münzen erwirbt der Teilnehmer eine Gewinnchance, mit 10 bis 14 Münzen zwei Gewinnchancen und mit 15 Münzen oder mehr drei Gewinnchanen.  

Die Gewinner der Hauptgewinne werden nach dem Aktionszeitraum per Los bestimmt und im Gewinnfall schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. 

Was lässt sich beim aktuellen DeutschlandCard Glückslos gewinnen? Je nach Glückscode lässt sich ein Sofortgewinn absahnen, oder man erhält eine Gewinnchance für einen Hauptgewinn.

Glückslos Sofortgewinne 
1. DeutschlandCard Zusatz-Punkte 86.000 x 10, 10.000 x 100, 1.000 x 500, 500 x 1.000 
2. 2.500 x 1 Zeitschriften-Abonnement. Dem Gewinner wird dazu ein Gewinn-Code zugestellt, mit dem er aus verschiedenen Titeln ein Zeitschriften-Abonnement wählen kann. Das Abo endet nach Ablauf der Bezugszeit automatisch und bedarf keiner Kündigung.
3. Verschiedene Prämienangebote und E-Coupons

Glückslos Hauptpreise 
1. 1 x MINI One First 3-Türer, Lackierung Pepper White, Ausstattungspaket Salt,
2. 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA. Gewinnwert: 2.600 €
3. 5 x 1 Jahr gratis Einkaufen bei Netto Marken-Discount. Wert des Gewinns: 2.600 €
4. 3 x 1 Jahr gratis Tanken bei Esso. Wert des Gewinns: 2.500 €
5. 10 x 1 Samsung Galaxy S10e (UVP: 749,00 €)

Insgesamt gibt es über 100.000 Gewinne. DeutschlandCard verlost die Hauptpreise ab dem 29. März 2020 per Los.

Neu: Zusatz-Spiel in der App
Wenn man seine Glückscodes in der DeutschlandCard-App einlöst, schaltet man ein Zusatzspiel frei. In diesem kann man wortwörtlich “durchdrehen” und weitere Gewinnchancen sammeln. Sehr abwechslungsreich!

Landingpage: https://www.deutschlandcard.de/gewinner/durchdrehen
Dokumentation: LandingpageGlücks-LosGewinnerTeilnahmebedingungenBanner

Die Glücksrad-Tour: Als wäre das alles nicht schon genug, setzt DeutschlandCard einen oben drauf: Eine Glücksrad-Tour! Bei dieser wird an jedem Tag an jeweils verschiedenen Standorten von EDEKA, Netto und Esso ein DeutschlandCard Ständchen zu finden sein wo ein Glücksrad gedreht werden kann. Es warten folgende Gewinnprämien, die für gesammelte Punkte eingelöst werden können: Sparschwein für 1.099 Punkte, Hula-Hoop-Reifen von TUNTURI für 2.399 Punkte, Europa-Rubbelkarte von LUCKIES für 2.999 Punkte, 6 Sektgläser von CHEF & SOMMELIER für 3.999 Punkte

LANDINGPAGE: https://www.deutschlandcard.de/gewinnspiel/punkte-glueck
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Bonusprogramme oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Bonusprogramme und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihr Bonusprogramm raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 604 - Today Page Visits: 4

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste