Wenn Sie in der Branche FMCG Süßwaren & Snacks sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks. Die aktuellen Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks werden immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

> Gewinnspiel Oreo Finding Sweets: Leica-Kamera und 20x 250 Euro 
> Online-Grüße versenden, Ültje Knabberpakete gewinnen
> Kinder Riegel Sammel-Tassen Fan-Edition Gewinnspiel 2021
> Kinder Pinguí & Steiff Gewinnspiel 2021
> Gewinnspiel „PiCK UP! KNACKIG Kniffeln!“
> Niederegger: FÜR EIN BISSCHEN GLÜCKLICHSEIN
> Glück ist ein KÄGI -10.000€ gewinnen
> NicNac’s: Arcade Machines oder Gaming Bundles gewinnen
> Raffaello: Einkaufsgutscheine für Edeka und Marktkauf gewinnen
> Pringoooals: Alle 90 Minuten Win Football Prizes mit Pringles
> Saltletts Pause: Sushi E-Bikes und Ucon Backpacks gewinnen
> Chance auf 1 von 400 Packungen der Grüße-Edition von kinder Happy Moments
> Bei Rewe mit Milka täglich Einkaufsgutschein bis 100 Euro gewinnen
> Mit Milka bei Kaufland Einkaufsgutschein bis 200 Euro gewinnen
> Mit Leibniz Keks 5 x 25.000 Euro Golden Tickets gewinnen
> Mit Kaufland und Oreo Tickets für Lady Gaga in Paris gewinnen
> Ferrero Küsschen und Rocher: Netto-Gutscheine gewinnen
> Mit Naturals Mini Cooper SE, E-Roller, und E-Scooter gewinnen
> Ferrero Volle Fahrt in den Frühling: Fahrrad-Gewinne für 3 Millionen Euro
> kinder Riegel Winter-Gewinnspiel
> Ferrero Millionen Memory ist wieder da: Gewinne für 10 Mio. Euro
> Toffifee verlost Family-Van und Fan-Pakete
> Toffifee Family Bäckerei verlost jede Woche 1.000 Keksteller
> Mit Kinder Pinguí Auszeit-Wochenende für Mama sichern
> Ferrero Küsschen und Kaufland verlosen 60 Apple Watch 5 
> Ferrero Raffaello verlost 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Netto 
> MILKA verlost Kaufland-Einkaufsgutscheine bis 200 Euro
> Leibniz Zoo verlost 2.970 Playmobil-Spielesets
> Mit Giotto 20 Einkaufsgutscheine à 50 EUR von Netto gewinnen
> Chio verlost mit Penny Tortillas Snackhelm und Gutscheine
> MILKA verlost Rewe-Gutscheine für 10 bis 100 Euro
> MILKA „Glücksgewinne im Wert von € 11 Millionen“
> Der Goldbär zeigt Herz: Naschen, spenden und gewinnen
> Coppenrath Feingebäck verlost Aktion Mensch Jahreslose
> Wrigley Extra „Stündlich Tankgeld gewinnen“
> Ferrero „Apple Watch und Goldbarren gewinnen“
> Pulmoll „erstattet den Einkauf“
> Ferrero Kinder bueno „Welcher Snacktyp bist Du?“
> Frischli/Nesquick „Silberbarren gewinnen“
> Kitkat „Win a break to…“

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Gewinnspiel Oreo Finding Sweets: Leica-Kamera und 20x 250 Euro 

Oreo Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

CSM Deutschland GmbH ist alleiniger Auslobender des Gewinns im Sinne von § 657 BGB. Ab dem 02. April 2021 wird die Abteilung der CSM Deutschland GmbH, die für dieses Gewinnspiel verantwortlich ist, unter dem Markennamen Baker & Baker mit einem neuen Logo agieren. Am dem 02. April 2021 lautet der Veranstalter sodann Baker & Baker Germany GmbH. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass eine ordnungsgemäße Registrierung stattgefunden hat. Dafür muss das Online-Formular auf der Webseite www.oreo-donut-muffin.de vom Teilnehmer selbst ausgefüllt und abgeschickt werden sowie diese Teilnahmebedingungen durch Anklicken der dafür vorgesehenen Check-Box akzeptiert werden.

Darüber hinaus besteht eine alternative Möglichkeit der Teilnahme an dem Gewinnspiel über die Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook. Voraussetzung für eine Teilnahme über diesen Weg ist, dass ein Postbeitrag auf Instagram oder/und Facebook mit dem Hashtag #eyeforOREO und der Angabe des Stores, wo der jeweilige Teilnehmer den OREO Muffin oder OREO Donut gefunden hat, veröffentlicht. Die Teilnahme ist ausschließlich in der Zeit vom 15.03.2021 bis einschließlich 15.09.2021 möglich.  Es werden 20 Geldbeträge á 250,00 Euro und drei Systemkameras der Marke Leica (TL2) verlost. Der Geldbetrag wird überwiesen. Die Systemkamera wird verschickt. Gewinne werden nicht bar ausgezahlt. Die Gewinner werden unter allen gültigen und richtigen Einsendungen am 20.09.2021 um 14:00 Uhr per Losverfahren ermittelt.

Landingpage: https://www.donut-muffin.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, DOI-E-Mail

Online-Grüße versenden, Ültje Knabberpakete gewinnen

Ültje Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Das Online-Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 01.04.2021 bis zum 30.09.2021 statt. Teilnahmeschluss ist am 30.09.2021. Das Gewinnspiel wird von der ültje GmbH, Schwerte, veranstaltet. Im Rahmen der Aktion müssen die Gewinnspielteilnehmer, auf der durch ültje betriebenen Website https://www.ueltje.de/tortilla ihre persönlichen Online-Grüsse designen und anschließend über Social Media teilen, mit einer E-Mail versenden oder ausdrucken. Daraufhin können sie durch Angabe ihrer E-Mail-Adresse einmalig am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern des Online-Gewinnspiels werden 2 x 600 Gewinner per Losverfahren ausgelost. Jeder Gewinner erhält ein Knabberpaket im Wert von circa 30,- € UVP:

Die Gewinner werden in zwei Verlosungen ermittelt. Drei Monate nach Beginn des Gewinnspiels werden die ersten 600 Knabberpakete unter allen Personen verlost, die bis zum 30. Juni 2021, 23.59 Uhr, teilgenommen haben. Die Auslosung der weiteren 600 Knabberpakete findet nach dem Ende des Gewinnspiels unter allen Teilnehmern, die ab dem 01. Juli 2021 teilgenommen haben, statt. Eine Person nimmt an dem Gewinnspiel teil, indem sie auf der Website https://www.ueltje.de/tortilla eines von vier Motiven auswählt, mit einem Text personalisiert und anschließend die Online-Grüsse über Social Media teilt, mit einer E-Mail versendet oder ausdruckt. Daraufhin kann über den „Am Gewinnspiel teilnehmen“-Button am Gewinnspiel teilgenommen werden. Dafür öffnet sich ein Formular, in dem die Person ihre E-Mail-Adressdaten eingeben kann. Nach vollständiger Befüllung und der Bestätigung des Datenschutz- und Teilnahmebedingungshinweises klickt der Nutzer auf „Teilnehmen“. 
Anschließend erhält die Person eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, in der sie den Bestätigungslink anklicken muss. Durch das Anklicken des Links bestätigt die Person ihre Teilnahme am Gewinnspiel und qualifiziert sich für die Verlosung.

Landingpage: https://www.ueltje.de/tortilla/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, DOI-E-Mail, Grüße-E-Mail

Kinder Riegel Sammel-Tassen Fan-Edition Gewinnspiel 2021

Kinder Riegel Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Der Teilnahmeschluss für die Aktion ist der 25.04.2021. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie für bis zu 4 Motive der Sammel-Tassen Fan-Edition abstimmt, das Anmeldeformular vollständig ausfüllt und dieses mittels des Buttons „Jetzt teilnehmen“ an Ferrero abschickt. Folgende Preise können beim „kinder Riegel Sammel-Tassen Fan-Edition“-Gewinnspiel von Ferrero gewonnen werden: 11x VIP-Paket mit den Top 4 kinder Riegel Sammel-Tassen aus der Fan-Edition noch bevor diese im Handel erhältlich sind. Die VIP-Pakete werden 2022 ausgegeben. 100x kinder Riegel Produktpaket bestehend aus kinder Riegel Dark & Mild sowie kinder Riegel Standard. Die Produktpakete werden 2021 ausgegeben.

Landingpage: https://www.kinder.com/de/de/xp/kinderriegel-fanedition/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ, Ranking

Kinder Pinguí & Steiff Gewinnspiel 2021

Kinder Pinguine Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Frankfurt am Main. Der Teilnahmeschluss für die Aktion ist der 15.05.2021, 23:59 Uhr deutscher Zeit. Die Aktionspackungen von kinder Pinguí nehmen an dem Gewinnspiel teil. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie den erforderlichen Aktionscode, der in die Aktionspackung gedruckt wurde, auf der Aktionswebseite eingibt, das Anmeldeformular vollständig ausfüllt und dieses mittels des Buttons „Jetzt teilnehmen“ an Ferrero abschickt. Sofern in den Gewinnspielinformationen nicht abweichend bestimmt, werden die Gewinner der Ole Kuscheltiere durch einen Gewinnalgorithmus ermittelt. Einen 10€ Gutschein von Steiff erhält jeder Teilnehmer, der im Aktionszeitraum einen gültigen Aktionscode eingibt.

Folgende Gewinne werden verlost: 1.111x Ole Kuscheltier (70cm) von Steiff, Aktionscode für 10€ Gutschein von Steiff in jeder Packung. Im Anschluss an die Eingabe des Aktionscodes erhält jeder Teilnehmer, unabhängig davon, ob zuvor ein Ole Kuscheltier gewonnen wurde, seinen garantierten Gewinn, einen 10€ Gutschein von Steiff. Dieser 10€ Gutschein wird per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet und steht zusätzlich auf der Aktionswebseite zum Download zur Verfügung.

Landingpage: https://www.kinder.com/de/de/xp/kinder-pingui-steiff-aktion
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenE-MailFAQProdukt

Gewinnspiel „PiCK UP! KNACKIG Kniffeln!“

Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks PickUp

Das Gewinnspiel „PiCK UP! KNACKIG Kniffeln!“ wird von der Bahlsen GmbH & Co. KG, veranstaltet. Man kann am Gewinnspiel im Zeitraum vom 01.01.2021 bis zum 31.05.202 teilnehmen. Zur Teilnahme sind folgende Schritte erforderlich: Der Teilnehmer kauft einen PiCK UP! Aktionsartikel mit dem Promotiondesign „KNACKIG Kniffeln!“ gekennzeichnet. Der Glückscode in der Verpackung muss online unter www.pickup-gewinnspiel.de eingegeben werden. Die Online-Teilnahme setzt die Registrierung des Teilnehmers auf dieser Aktionswebsite voraus. Erforderliche Angaben des Teilnehmers für die Registrierung sind zunächst die E-Mail-Adresse, ein Passwort, Vor- und Nachname sowie die Wohnsitzadresse in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Im Gewinnfall für die Gewinnstufen 1-4 sind darüber hinaus Geburtsdatum, Telefonnummer ggfs. Bankdaten bekanntzugeben und zu bestätigen, dass der Gewinnspielteilnehmer mindestens 18 Jahre alt ist. Dies geschieht in Form einer Gewinndeklaration, die der Gewinnbestätigungs-E-Mail als pdf-Datei angehängt und ausgefüllt zu senden ist. Nur nach vollständigem Eingang dieser Informationen und Verifizierung ist der Teilnehmer gewinnberechtigt.

Unmittelbar nach Registrierung kann der Teilnehmer seinen Glückscode direkt online eingeben. Der Teilnehmer hat nun die Möglichkeit am „Kniffel®-Spiel“ teilzunehmen. Jeder Glückscode berechtigt den Teilnehmer dazu, 3 x die Würfel zu spielen. Der erste Wurf erfolgt mit allen fünf Würfeln. Daraufhin entscheidet ein Zufallsmechanismus, mit welcher der gefallenen Würfelkombination weitergespielt werden darf. Die nicht vom Zufallsmechanismus ausgewählten Würfel wandern zurück in den Würfelbecher. Die Entscheidung, welche Würfel zurückbehalten werden für den zweiten und dritten Wurf, erfolgt ebenfalls automatisch. Das Spiel endet, nachdem der Teilnehmer dreimal gewürfelt hat. Daraufhin wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn sein „Kniffel®-Spiel“ verbunden ist. Danach verliert der Glückscode seine Gültigkeit. Zudem wird automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung über den Gewinn an die von dem Teilnehmer bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sollte dem Teilnehmer durch den Kauf von mehreren Aktionsprodukten mehr als ein Glückscode zustehen, kann er den weiteren Code / die weiteren Codes mittels des Buttons „Jetzt weiteren Code prüfen“ einlösen und erneut am „Kniffel®-Spiel“ teilnehmen.

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Mit den Glückscodes können folgende Preise gewonnen werden:

  • Gewinnstufe 1 KNIFFEL* (fünf gleiche Ziffern): 1 x Tesla Model S Performance (Wert 100.000 €)
  • Gewinnstufe 2 VIERERPASCH* (vier gleiche Ziffern): 11 Las Vegas Trips (Wert jeweils 10.000 €)
  • Gewinnstufe 3 GROßE STRAßE* (fünf aufeinanderfolgende Ziffern): 111xSony Full Array LED 4K HDR Android TV™ (Wert jeweils 1.300 €)
  • Gewinnstufe 4 FULL HOUSE* (drei gleiche und zwei gleiche andere Ziffern): 1.111 Apple Watch Series 6 (Wert jeweils 500 €)
  • Gewinnstufe 5 KLEINE STRAßE (vier aufeinanderfolgende Ziffern): 11.111 KNIFFEL® (Wert jeweils 22 €)
  • Gewinnstufe 6 (Oberer Teil des Kniffel®-Blocks, CHANCE oder DREIERPASCH): Eine gratis Foto-Postkarte (Wert jeweils 1,99€)

Landingpage: https://www.pickup-gewinnspiel.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenGewinneFAQ

Niederegger: FÜR EIN BISSCHEN GLÜCKLICHSEIN

Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks Niederegger

Das Gewinnspiel „Glücklichsein“ wird von der Niederegger GmbH & Co. KG in der Zeit vom 01.02.2021 bis 30.06.2021veranstaltet. Niederegger verlost besondere Momente für ein bisschen Glücklichsein. zu gewinnen gibt es 10 Wertgutscheine à 500 € für mydays.de. Wählen kann man unter wohltuenden Wellness-Angeboten, aufregenden Outdoor-Aktivitäten und vielen anderen spannenden Erlebnissen und eine Auszeit ganz nach eigenen Wünschen für ein bisschen Glücklichsein. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen: Beantwortung der Gewinnspielfrage innerhalb des Zeitraums 01.02.2021 bis 30.06.2021 auf der Website (https://www.niederegger.de/gluecklichsein/gewinnspiel/) sowie Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien. Bis zum 30.06.2021 die Lieblingssorte aus dem Glücklichsein-Sortiment wählen und mit Glück dann ein individuelles Erlebnispaket zusammenstellen. 

Landingpage: https://www.niederegger.de/gluecklichsein/gewinnspiel/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Glück ist ein KÄGI -10.000€ gewinnen

Veranstalter des «Gewinne 10.000 Euro» Gewinnspiels ist die Kägi Söhne AG, Lichtensteig/Schweiz. Verlost wird ein Geldgewinn in Höhe von 10.000 Euro. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist ein Glückscode notwendig. Den gibt es auf jeder Aktionspackung von Kägi und kann auch gratis über die Kägi-Gewinnspielseite angefordert werden. Ein Glückscode findet sich als Aufdruck auf der Innenfolie aller Kägi Produkte im Gewinnspieldesign, auf denen ein Hinweis zu diesem Gewinnspiel aufgedruckt ist.  Den Glückscode im Aktionszeitraum vom 01.01. bis 31.10.2021 auf der Kägi-Gewinnspielseite eingeben. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hat die teilnahmeberechtigte Person während des Gewinnspielzeitraums das Gewinnformular vollständig und korrekt auszufüllen und einen gültigen Kägi-Glückscode einzugeben.  Die erforderlichen Angaben sind Glückscode, Vorname, Name, E-Mail-Adresse sowie die Postadresse. Diese Daten müssen durch Klick auf den Button «Glückscode abgeben» an Kägi übermittelt werden. Es besteht kein Kaufzwang. Ein kostenloser Gewinncode pro Person und Tag kann auch ohne Produktkauf auf www.kaegi.com/gewinnspiel angefordert werden. Jeder Gewinncode kann nur einmal eingegeben werden. Der Gewinner wird nach dem Gewinnspielzeitraum unter allen berechtigten Teilnehmern elektronisch automatisiert per Zufallsprinzip ermittelt. 

Landingpage: https://gewinnspiel.kaegi.com/de/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenDOI-E-Mail

NicNac’s: Arcade Machines oder Gaming Bundles gewinnen

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany veranstaltet auf der Marke NicNac’s in der Zeit vom 15.03.2021 bis zum 28.06.2021 ein Gewinnspiel unter dem Motto „Dein Game, Deine Wahl!“. Der/die Teilnehmer*in muss für die Teilnahme am Gewinnspiel im Aktionszeitraum eine NicNac‘s-Aktionspackung in der Bundesrepublik Deutschland kaufen. Unter den Gewinnspielsticker (Aufdruck: „Dein Game, deine Wahl“) befindet sich ein Aktionscode. Diesen Code auf der NicNacs-Gewinnspielseite eingeben. Gewünschten Preis auswählen. Im Fall eines Gewinns den Kassenbon und die Originalpackung als Nachweis aufheben. Die Aktion endet am 28.06.2021.

Dazu geht der/die Teilnehmer*in entweder auf die Internetseite www.nicnacs.de und klickt dort auf den Banner, um zum Gewinnspiel zu gelangen oder geht direkt auf die Aktionsseite www.nicnacs-aktion.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Anrede, Vorname, Name, Anschrift: Land, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort; gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer) abgefragt.

Die Gewinner*innen werden per Zufallsgenerator ermittelt. Der/die Teilnehmer*in erfährt sofort, ob er/sie gewonnen hat und kann dann auswählen, ob er/sie eine Arcade Machine oder ein Gaming Bundle erhalten möchte. 

Zu gewinnen gibt es: 5x Arcade Machines im NicNac’s Branding und 5x Gaming Bundles. Die Gewinner*innen können im Gewinnfall auswählen, ob sie eine Arcade Machine oder ein Gaming Bundle erhalten möchten. Die Gewinnvergabe erfolgt nach dem „First Come, First Serve“-Prinzip, also nach dem Zeitpunkt des Gewinns. Sobald ein/eine Gewinner*in ermittelt wurde, kann er/sie sein Wahlrecht unmittelbar ausüben. Das Wahlrecht besteht, solange sowohl Arcade Machines als auch Gaming Bundles zur Verfügung stehen.

Landingpage: https://www.nicnacs-aktion.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Raffaello: Einkaufsgutscheine für Edeka und Marktkauf gewinnen

Ein Kooperationsgewinnspiel von Ferrero mit Edeka/Marktkauf- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Brandenburg und Niedersachsen. Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Die Gewinnerdaten werden zum Zwecke der Gewinnabwicklung an eine Ferrero-Agentur/den Kooperationspartner  übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.  Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 10.04.2021. Bei Online-Gewinnspielen nehmen alle elektronischen Teilnahmeformulare teil, die spätestens um 23:59 Uhr deutscher Zeit am Tag des Teilnahmeschlusses abgeschickt wurden. Sofern in den Gewinnspielinformationen nicht abweichend bestimmt, werden die Gewinner von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Angaben vollständig sind, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. 

Hier eine Liste der Partnerunternehmen mit denen Ferrero ggf. Daten austauscht um Ihnen noch besser und personalisierter Informationen und Angebote unterbreiten zu können: AdAlliance (www.ad-alliance.de), Amazon Corp. (www.amazon.de), Facebook Ireland Limited (www.facebook.com), Instagram (www.instagram.com), IP Deutschland GmbH (ip.de), Otto GmbH & Co KG (www.otto.de), SevenOne Media GmbH (www.sevenonemedia.de), Ströer SE & Co. KGaA (www.stroeer.com/de), YouTube LLC (www.youtube.com)

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/edeka-nord 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Pringoooals: Alle 90 Minuten Win Football Prizes mit Pringles

Zur Teilnahme am Kellog`s-Gewinspiel sind der Kauf einer Dose Pringles und eine Internetverbindung erforderlich. Diese Werbeaktion wird ausschließlich online angeboten, eine Teilnahme auf dem Postweg oder per Telefon ist nicht möglich. Die Aktion beginnt um 11:00 Uhr am 4. März 2021 und endet um 20:00 Uhr am 3. Juli 2021. Der Aktionszeitraum besteht aus dem Haupt-Aktionszeitraum und dem verlängerten Aktionszeitraum. Innerhalb des Haupt-Aktionszeitraums kann die Teilnahme täglich zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr erfolgen.  Alle im verlängerten Aktionszeitraum von 20:01 Uhr am 3. Juli 2021 bis 23:59 Uhr am 31. Juli 2021 eingehenden Teilnahmen nehmen an einer Gesamtverlosung teil. 

Zur Teilnahme an der Aktion sind folgende Schritte erforderlich: Kauf einer Dose Pringles. Besuch von Football.Pringles.com und Eingabe des 19-stelligen Chargencodes, der sich auf der Unterseite der Dose Pringles befindet. Registrierung für ein Kellogg’s Konto, sofern dies nicht bereits geschehen ist, oder Anmeldung über ein Social-Media-Konto; Gewinner werden auf dem Bildschirm benachrichtigt und gebeten, zur Anforderung ihres Preises die Anweisungen zu befolgen. Jeder Chargencode berechtigt zur einmaligen Teilnahme an der Aktion. Die Gewinner müssen das Produkt vor der Teilnahme kaufen und den Einzelbeleg mit Uhrzeit und Datum des Kaufs sowie die Dose mit dem Chargencode, der gewonnen hat, aufbewahren. Während der gesamten Laufzeit dieser Aktion dürfen Teilnehmer pro Stunde 1 Mal teilnehmen und können pro Haushalt maximal 1 Preis pro Kategorie gewinnen. Sobald eine Person 50 Mal teilgenommen hat, wird sie automatisch auf dem Bildschirm darüber informiert, dass sie dem Kundenservice Kaufbelege oder Chargencodes für alle Teilnahmen vorlegen muss, die im gesamten Aktionszeitraum erfolgt sind. Können die entsprechenden Kaufbelege oder Chargencodes nicht vorgelegt werden, darf diese Person nicht mehr erneut an der Aktion teilnehmen.

Während des Haupt-Aktionszeitraums gibt es insgesamt 732 „Gewinnmomente-Preise“ (Preise) zu gewinnen. Die Auswahl der Gewinner im Haupt-Aktionszeitraum erfolgt so: Im Haupt-Aktionszeitraum wurden 732 „Gewinnmomente“ (Tage, Stunden, Minuten, Sekunden) nach dem Zufallsprinzip von einem unabhängigen Verifizierungsdienst bestimmt. Die erste Person, die einen gültigen Chargencode zum oder nach diesem Gewinnmoment eingibt, gewinnt den Preis. Falls zwischen einem Gewinnmoment und dem nächsten keine Teilnahmen eingehen, verschiebt sich dieser Gewinnmoment-Preis zum nächsten Gewinnmoment, wodurch ein zusätzlicher Gewinnmoment entsteht. Alle 732 Preise sind als Gewinne verfügbar.

Die Auswahl der Gewinner im verlängerten Aktionszeitraum erfolgt so: Aus allen gültigen Teilnahmen während des verlängerten Aktionszeitraums wird ein Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und gewinnt 1 Preis der Kategorie 1. Die Ziehung des Preises wird von einem unabhängigen Dritten innerhalb von 5 Werktagen nach Ablauf des verlängerten Aktionszeitraums vorgenommen. 

Die Preise umfassen: 
93 x Kategorie 1 (Wert 189 €), 1 intelligenter Fußball mit 1 kabellosen Ladestation und 1 USB-Ladekabel, der sich per App mit iOS- und Android-Geräten verbindet.
163 x Kategorie 2 (Wert 98,90 €), 1 adidas Tango Rosario Fußball 1 adidas Tiro Tasche und 2 Pringles Pop-up-Tore. 
87 x Kategorie 3a (Wert 55 €), Kitbag eGutschein im Wert von 55 € (einlösbar auf Kitbag.com)
138 x Kategorie 3b (Wert 27,50 €), Kitbag eGutschein im Wert von 27,50 € (einlösbar auf Kitbag.com)
251 x Kategorie 3c (Wert 11 €), Kitbag eGutschein im Wert von 11 € (einlösbar auf Kitbag.com)

Mein Kommentar: Ich habe selten einen so komplizierten Gewinnprozess gesehen und finde, dass die Unterteilung in Haupt-Aktionszeitraum und verlängerter Aktionszeitraum zumindest für den teilnehmer keinen sinn macht und auch nicht nachvollziehbar ist. 

Landingpage: https://football.pringles.com/de_DE/Home 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Saltletts Pause: Sushi E-Bikes und Ucon Backpacks gewinnen

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG veranstaltet auf der Marke Saltletts in der Zeit vom 15.03.2021 bis zum 28.06.2021 ein Gewinnspiel unter dem Motto „Pause, wo und wann du willst!“. Zu gewinnen gibt es 50 SUSHI Bikes und 100 Ucon Backpacks.

Die Teilnehmer*innen können in dem Aktionszeitraum nur online teilnehmen. Der/die Teilnehmer*in muss für die Teilnahme am Gewinnspiel im Aktionszeitraum eine Saltletts-Aktionspackung in der Bundesrepublik Deutschland kaufen. Auf den Saltletts-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode. Um teilnehmen zu können, geht der/die Teilnehmer*in entweder auf die Internetseite www.saltletts.de und klickt dort auf das Aktionsbanner, um zum Gewinnspiel zu gelangen oder geht direkt auf die Aktionsseite www.saltletts-aktion.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Die Gewinner*innen werden per Zufallsgenerator ermittelt.

Der/die Teilnehmer*in erfährt sofort, ob und welchen Gewinn er/sie gewonnen hat. Zudem erhält der/die Teilnehmer*in Informationen zum weiteren Vorgehen. Gleichzeitig wird im Gewinnfall eine separate E-Mail-Benachrichtigung über den Gewinn an den/die Teilnehmer*in verschickt. Bei einem Gewinn werden auch die Kontaktdaten (Person: Vorname, Name; Anschrift: Straße, PLZ, Wohnort; E-Mail-Adresse; Telefonnummer) abgefragt. Für die Gewinnausgabe ist der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen. 

Landingpage: https://www.saltletts-aktion.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Chance auf 1 von 400 Packungen der Grüße-Edition von kinder Happy Moments

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Kinder

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt des Gewinnspiels zum Empfängerkreis der Ferrero Newsletter gehören. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie das Anmeldeformular vollständig ausfüllt und der Erhebung und Verwendung ihrer Daten gemäß der Einwilligungserklärung zustimmt. Außerdem muss aus der E-Mail heraus die Frage beantwortet werden:  „Mit wem würdest Du Kinder Happy Moments am Liebsten teilen?“ Mit Deinen Kindern, mit Deinen Freunden oder mit Deinem Partner? Teilnahmezeitraum: 23‌.0‌3.‌20‌21 – 30‌.0‌3.‌20‌21. Das Anmeldeformular muss zudem mittels des Buttons „Jetzt mitmachen“ an Ferrero abschickt werden. Eine postalische Teilnahme ist nicht möglich.

Sofern in den Gewinnspielinformationen nicht abweichend bestimmt, werden die Gewinner von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Angaben vollständig ist, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. Folgende Gewinne werden verlost: 400 x 1 kinder Happy Moments Mini Mix 162g der Grüße Edition sowie ein passender Jutebeutel von kinder Happy Moments.

Landingpage: https://www.kinder.com/de/de/xp/hz/kinder-happy-moments-gewinnspiel/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenE-Mail

Bei Rewe mit Milka täglich Einkaufsgutschein bis 100 Euro gewinnen

Milka Milka Einkaufsgutschein gewinnen

Mit etwas Glück gibt es mit Milka bei Rewe den Kassenbon erstattet, bis maximal 100 Euro. Täglich  werden zehn Gewinner ermittelt, insgesamt 410. Im Aktionszeitraum vom 22.02. bis 03.04.2021 bei Rewe drei Milka-Produkte zusammen kaufen und den Kassenbon auf der Milka-Rewe-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Parallel findet eine ähnliche Aktion von Milka mit Kaufland statt. Allerdings muss man hier 5 Produkte kaufen, dafür gibt es bis zu 200 Euro zu gewinnen.

Landingpage: https://kaufland.milka.de 
Dokumentation: 
Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Mit Milka bei Kaufland Einkaufsgutschein bis 200 Euro gewinnen

Milka bei Kaufland Einkaufsgutschein gewinnen

Mit etwas Glück gibt es mit Milka und Kaufland den Kassenbon erstattet, bis maximal 200 Euro. Täglich  werden zehn Gewinner ermittelt, insgesamt 410. Im Aktionszeitraum vom 22.02. bis 03.04.2021 bei Kaufland fünf Milka-Produkte zusammen kaufen und den Kassenbon auf der Milka-Kaufland-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet.

Parallel findet eine ähnliche Aktion von Milka mit Rewe statt. Allerdings muss man hier nur 3 Produkte kaufen und es gibt nur bis zu 100 Euro. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Landingpage: https://kaufland.milka.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Mit Leibniz Keks 5 x 25.000 Euro Golden Tickets gewinnen

Leibniz Butterkeks wird 130 Jahre. Hermann Bahlsen aus Hannover brachte das Gebäck mit den markanten 52 Zähnen einst auf den Markt. Bahlsen feiert nun den Geburtstag gebührend und versteckt als Dankeschön Gold in den Leibniz-Keks-Packungen. Wer beim Gold-Suche-Gewinnspiel eines findet, bekommt den Gold-Sofortgewinn von 25.000 Euro un den gibt es 5 x. 

So gewinnt man: Leibniz Aktionspackung mit Hinweis auf die Gold-Suche Aufdruck „5 x 25.000 Euro in Gold zu gewinnen“ kaufen. Goldenes Ticket in der Keks-Packung entdeckten und gewinnen.  Die Aktion endet läuft bis zum 31.12.2021. Zum Einlösen des „Goldenen Tickets“ muss der Teilnehmer den auf dem Ticket abgedruckten QR-Code scannen, wodurch er auf die Aktionswebsite www.aktion.leibniz.de weitergeleitet wird. Es erscheint ein Teilnahmeformular, in das der Teilnehmer seine personenbezogenen Daten (Vor- und Nachname, Adresse (in Österreich, Deutschland oder der Schweiz), Geburtsdatum und Telefonnummer) eingeben und mittels einer „Tickbox“ diese Teilnahmebedingungen einschließlich der Datenschutzbestimmungen akzeptieren muss. Durch Klicken der Schaltfläche „Absenden“ werden diese an den Bahlsen Verbraucherservice weitergeleitet. Der Bahlsen Verbraucherservice wird zeitnah mit dem Teilnehmer in Kontakt treten und ein Foto des „Goldenen Tickets“ sowie eine Kopie des Identifikationsausweises, welcher bestätigt, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt ist, anfordern. 

Begleitet wird die Gold-Suche von einer umfassenden Marketingkampagne. Influencer machen auf Social Media auf das Gewinnspiel aufmerksam, eine eigene Aktionsseite im Web bietet weitere Infos und der Handel erhält POS Displays mit aufmerksamkeitsstarken Deko-Elementen. Die Zweitplatzierungen erzeugen mit einem Topschild echte Fernwirkung. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Landingpage: www.aktion.leibniz.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen, FAQ

Mit Kaufland und Oreo Tickets für Lady Gaga in Paris gewinnen

„Sing it with oreo“ ist das Motto des Gewinnspiels, bei dem u. a. Tickets für Lady Gaga in Paris verlost werden. Wer Lady Gaga am 25.07.2021 live in Paris erleben will, muss nur das Teilnahmeformular auf der Gewinnspielseite von Kaufland und Oreo Lady Gaga ausfüllenZu gewinnen gibt es 2 x 2 Premium-Tickets für das Lady Gaga-Konzert in Paris im Stade de France am 25.07.2021 samt zwei Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel, Hin- und Rückreise sowie Transfers und 500 Euro Taschengeld. Die Aktion endet am 10.03.2021. Das Los entscheidet. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Landingpage: https://www.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/lady-gaga.html 
Dokumentation: Landingpage, keine speziellen Teilnahmebedingungen

Ferrero Küsschen und Rocher: Netto-Gutscheine gewinnen

Ferrero Küsschen und Ferrero Rocher verlosen gemeinsam mit den Netto-Filialen 60 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro, einzulösen bei Netto. Dazu das Teilnahmeformular auf der Ferrero-Gewinnspielseite ausfüllen. Die Aktion beginnt am 13.02. und endet am21.02.2021. Das Los entscheidet.

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/netto 
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Mit Naturals Mini Cooper SE, E-Roller, und E-Scooter gewinnen

„Volle Ladung Geschmack – aber natürlich“: Naturals, die Kartoffelchips von Lorenz Snack-World, verlost beim Gewinnspiel einen Mini Cooper SE als Hauptpreis, außerdem 25 A-To E-Scooter und 250 Niu E-Roller. Dazu eine Aktionspackung Naturals mit Gewinnspiel-Hinweis auf einem Sticker kaufen. Im Aktionszeitraum vom 25.02. bis 23.05.2021 den Gewinncode aus dem Sticker auf der Naturals-Gewinnspielseite eingeben. Die Aktion endet am23.05.2021. Das Los entscheidet.

Landingpage: https://www.naturals-aktion.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Ferrero Volle Fahrt in den Frühling: Fahrrad-Gewinne für 3 Millionen Euro

Ferrero Volle Fahrt in den Frühling heißt es. Es gibt Fahrradgewinne im Wert von mehr als drei Millionen Euro – und einen 50-Euro-Gutschein für Luckybike garantiert für jeden Teilnehmer dazu. Neben E-Bikes, Mountainbikes und Citybikes warten Fahrradschlösser auf die GewinnerTeilnehmen ist einfachAktionscode aus der Ferrero-Packung auf der Volle-Fahrt-Gewinnspielseite eingebenStart war am 08.02.2021. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Diese Preise gibt es beim Gewinnspiel Ferrero Volle Fahrt in den Frühling: 111 E-Bikes im Wert von 3.000 Euro, 1.111 Montain-Bikes im Wert von 1.500 Euro, 2.222 City-Bikes im Wert von 500 Euro, 6.666 Fahrradschloss im Wert von 80€ sowie als Garantiegewinn ein 50 Euro Gutschein für Lucky Bike (Mindestbestellwert: 500 Euro) Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Dazu muss man eine Aktionspackung Ferrero Kinder, Hanuta oder Duplo mit dem Aufdruck „Volle Fahrt in den Frühling – Fahrradgewinne im Wert von über 3 Mio €“ kaufen und den Aktionscode aus der Packung auf der Ferrero Volle Fahrt-Gewinnspielseite eingeben. Die Aktion endet am 31.05..2021. Das Los entscheidet. Den Lucky-Bike-Gutschein gibt es in jedem Fall.

Landingpage: https://www.ferrero-vollefahrt.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

kinder Riegel Winter-Gewinnspiel – Süßer die Plätzchen nie schmecken

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Erinnerst Du Dich noch? Damals in Omas Küche, irgendwann im Advent: 
Unter geduldiger Anleitung hast Du geknetet und gebacken, was das Zeug hält. Dieses Jahr wirst Du von Milky & Schoki unterstützt – denn die beiden haben für Dich leckere Rezepte mit kinder Riegel zusammengestellt. Lass dich inspirieren und finde deine neue Lieblings-Weihnachtsleckerei. Für noch mehr Inspirationen auf der Website oder bei Instagram vorbeischauen: @kinder_Riegel.de. 

Zusätzlich kann man beim Gewinnspiel mitmachen und eine von 1.111 Keksdosen im Milky & Schoki Design sichern. Um mitzumachen einfach die Gewinnspielfrage beantworten. Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 13.11.2020 bis 22.11.2020 möglich. Folgende Gewinne werden verlost: 1.111x Pakete bestehend aus je 1x kinder Riegel Keksdose im exklusiven Milky & Schoki Design und 1x kinder Riegel 18er-Packung

Landingpage: https://www.kinder.com/de/de/xp/kinderriegel-winter-gewinnspiel
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenE-Mail

Ferrero Millionen Memory ist wieder da: Gewinne für 10 Mio. Euro

Ferrero Millionen Memory

Das Ferrero Millionen Memory startet in eine neue Runde. Es gibt insgesamt 3.175 Preise. Mercedes, E-Scooter, 100.000 Euro bar, eine Apple Watch, ein Jahr mietfrei wohnen und 2.222 Ravensburger Spiele. Zusätzlich eine unbegrenzte Zahl Garantiegewinne: einen 5-Euro-Gutschein für jeden Teilnehmer.

Das Ferrero Millionen Memory fand zuletzt 2019 statt und geht 2020 in die nächste Runde. Allerdings mit ein paar Änderungen. 2019 waren fast sämtliche Süßwaren von Ferrero mit Aktionscodes fürs Millionen Memory beteiligt, 2020 sind deutlich weniger Produkte am Start. Auch die Zahl der Hauptgewinne ist auf 3.175 Preise geschrumpft plus unbegrenzt 5-Euro-Gutscheine. 2019 waren es noch 13.460 größere Preise, 100.000 Ferrero-Produktpakete für je 25 Euro sowie eine halbe Million Gutscheine. Der Gesamtwert ist aber praktisch unverändert: Gewinne für rund 10 Millionen Euro sind beim Ferrero Millionen Memory in der Ausspielung. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Das gibt es beim Ferrero Millionen Memory 2020 zu gewinnen:

  • 5 x Mercedes EQC Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks
  • 333 x E-Scooter Model EGRET TEN-V4 mit Straßenzulassung
  • 55 x 1 Jahr mietfrei wohnen bis 15.000 €
  • 5 x Sofortprämie im Wert von 100.000 €
  • 555 x Apple Watch2.222 x Ravensburger Spiele

Außerdem als garantierten Sofortgewinn für jeden Teilnehmer einen 5-Euro-Gutscheine von Ravensburger (Mindesteinkaufswert: 25 Euro), Thalia im Hörbuch-Shop, koziol (Mindesteinkaufswert: 20 Euro), urlaubsbox, Studioline Photography und für Freizeitattraktionen von Merlin Entertainments.

So  kann man beim Ferrero Millionen Memory gewinnen

Aktionspackung der teilnehmenden Ferrero-Produkte (mit Aufdruck „Ferrero Millionen Memory“) kaufen. Im Aktionszeitraum vom 19.10.2020 bis 31.01.2021 auf der Ferrero Millionen Memory Gewinnspielseite den Aktionscode eingeben. Das Millionen Memory spielen. Mit etwas Glück ein Pärchen aufdecken und so einen der Preise gewinnen. In jedem Fall gibt es mindestens einen 5-Euro-Gutschein als Gewinn für jeden Teilnehmer. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Die Ravensburger Spiele als Gewinne kommen nicht von ungefähr, denn memory® ist eine eingetragene Marke der Ravensburger AG.

Landingpage: https://www.millionen-memory.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQProdukt, E-Mail

Toffifee verlost Family-Van und Fan-Pakete

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Vans for Fans gibt´s beim Gewinnspiel von Toffifee aus dem Hause Storck. Toffifee –verlost vier Family-Vans samt Toffifee-Jahresvorrat. Wer bei Toffifee einen Van gewinnen möchte, benötigt einen Aktionscode aus der Verpackung. Parallel läuft ab Mitte Oktober bis Jahresende 2020 die Aktion „Toffifee Family Bäckerei“, bei der es jede Woche 1000 Keksteller zu gewinnen gibt.

Das kann man gewinnen: 4 Family-Vans von VW Volkswagen Multivan 6.1, Ausstattungslinie Trendline mit 2,0l TDI im Wert von ca. 41.000 Euro) plus Toffifee-Vorrat für ein Jahr (12 Pakete a` acht 15er-Packungen). 4.444x Toffifee-Fan-Pakete mit Tasche, Magnet, Regenschirm und 2 15er Packungen Toffifee. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

So kann man gewinnen: Aktionspackung Toffifee mit Aufdruck „Vans für Fans“ kaufen. Im Aktionszeitraum 10.08.2020-28.01.2021 den Gewinncode, der sich in der Toffifee-Packung befindet, auf der Toffifee-Gewinnspiel-Webseite eingeben. Originalverpackung aufheben und auf Anforderung (im Gewinnfall) einsenden.

Im Gewinnfall gibt es sofort eine Benachrichtigung. Das Los entscheidet.

Landingpagehttps://www.toffifee.de/vans-for-fans
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Toffifee Family Bäckerei verlost jede Woche 1.000 Keksteller

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Toffifee-Pops

Die Toffifee Family Bäckerei schon jetzt die Weihachts-Pforten geöffnet. So heißt das Gewinnspiel von Toffifee, bei dem es jede Woche 1.000 Keksteller zu gewinnen gibt – als praktische Deko fürs Fest. Die passenden Rezepte gibt es auf allen Toffifee-Packungen mit dem Aufdruck Toffifee Family Bäckerei oder auf der Website. Wie wäre es mit Toffifee-Talern, Toffifee-Pops oder Toffifee-Wichteln? Parallel läuft bei Toffifee das Gewinnspiel „Vans for Fans“, bei dem es bis 31.01.2021 einen von vier VW Multivan zu gewinnen gibt.

Das kann man gewinnen: 12.000x Keksteller von Toffifee mit Wintermotiv, spülmaschinenfest (jede Aktionswoche 1.000 Teller)
So kann man gewinnen: Aktionspackung Toffifee mit Aufdruck „Toffifee Family Bäckerei“ kaufen. Den Gewinncode aus der Packung im Aktionszeitraum 12.10.-31.12.20Den 20 auf der Toffifee-Website eingeben.

Die Aktion läuft vom 12.10.2020 bis 31.12.2020.  Das Los entscheidet. Im Gewinnfall gibt es sofort eine Benachrichtigung.

Landingpagehttps://www.toffifee.de/family-baeckerei
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Mit Kinder Pinguí Auszeit-Wochenende für Mama sichern

Ferrero führt mit der Marke kinder Pinguí ein Gewinnspiel zur „Danke Mama“ Kampagne durch. Teilnahmeschluss ist der 08.11.2020. Wer kennt eine Mama, die ein großes Danke verdient hat? Dann ist jetzt die perfekte Möglichkeit, sich mit einem Foto oder Video und einer ganz persönlichen Botschaft bei ihr zu bedanken und für sie einen Reisegutschein für eine tolle Auszeit im Wert von 2.000 Euro gewinnen. Man kann sich auch bei einem anderen Herzensmenschen bedanken und am Gewinnspiel teilnehmen.

Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem man unter www.kinderpingui.de auf die Aktionsseite geht und eine Dankesbotschaft gestaltet. Für die Gestaltung sind zu verwenden: Ein Foto oder ein Video, welches hochgeladen werden muss sowie eine geschriebene Textbotschaft.

Anschließend muss der Teilnehmer zustimmen, dass er Fotograf oder Inhaber des vollumfänglichen Nutzungsrechts des Fotos oder Videos ist und dass keine Rechte Dritter verletzt werden. Zudem ist das Einverständnis zur Veröffentlichung der Foto- oder Video- und Textkombination in der Galerie Voraussetzung für die Teilnahme. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Die Gewinner werden von Ferrero oder einer beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, die ihre Dankesbotschaft gemäß den Vorschriften gestaltet und veröffentlicht haben, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner erhalten einen Reise-Gutschein im Wert von 2.000€ und haben die Möglichkeit den Gewinn in Abstimmung mit dem Reisebüro Wüst auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Landingpagehttps://www.kinder.com/de/de/xp/kinder-pingui-danke-mama/  
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQE-Mail

Ferrero Küsschen und Kaufland verlosen 60 Apple Watch 5 

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Ferrero Küsschen

Kaufland verlost in einer gemeinsamen Aktion mit Ferrero Küsschen 60 Apple Watch 5 sowie Kaufland-Einkaufsgutscheine.  

Das kann man gewinnen: 60 Apple Watch 5  und 200 x 50-Euro-Kaufland-Einkaufsgutscheine
So kann man gewinnen: Auf der Gewinnspielwebsite von Ferrero Rocher und Kaufland das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Aktion endet am 28.10.2020. Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt.

Landingpagehttps://www.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/apple-watch-einkaufsgutscheine.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Ferrero Raffaello verlost 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Netto 

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Raffaelo

Raffaello von Ferrero verlost gemeinsam mit der Supermarkt-Kette Netto (die mit dem Hund) Einkaufsgutscheine über 50 Euro.

Das kann man gewinnen: 33 x 50-Euro-Gutschein für Netto (schwarzweiß mit Hund)
So kann man gewinnen: Auf der Raffaello-Netto-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen und absenden.

Die Aktion endet am 23.10.2020. Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Landingpagehttps://www.ferrero-handzettel.de/netto
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Kaufland-Einkaufsgutscheine bis 200 Euro

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Milka

Milka erstattet den Einkauf bei Kaufland bis maximal 200 Euro. Jeden Tag gibt es von Mitte Oktober bis Heiligabend 2020 zehn Kaufland-Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Und zwar jeweils im Wert des Kassenbons, mit dem am Gewinnspiel teilgenommen wird und auf dem fünf bei Kaufland erworbene Milka-Weihnachtsprodukte stehen. Maximal gibt es 200 Euro, womit knapp 150.000 Euro ausgespielt werden können. Ob Milka Weihnachtsteller, Milka a la Spekulatius oder Milka-Mix mit Plüschtier: Alle weihnachtlichen Milka-Produkte nehmen teil. > Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: 10 x täglich Kaufland-Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 200 Euro, je nach Höhe des Aktionseinkaufs (insgesamt im Aktionszeitraum: 740 Gewinner)
So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum vom 12.10. bis 24.12.2020 bei Kaufland fünf Milka Weihnachtsprodukte kaufen. Kassenbon auf der Milka-Kaufland-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet. Jeden Tag werden zehn Gewinner des Kaufland-Gutscheins ermittelt. Je nach Höhe des Aktions-Kassenbons gibt es die entsprechende Summe als Gutschein (bis maximal 200 Euro)

Landingpage:  https://kaufland.milka.de
DokumentationLandingpage, TeilnahmebedingungenFAQGewinneTeilnahme

Leibniz Zoo verlost 2.970 Playmobil-Spielesets

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks Leibniz Zoo

Leibniz Zoo liefert jede Menge Tiere zum Knabbern in Keksform für zuhause. Und das passende Gewinnspiel  dazu. Denn bei Leibniz gibt es jeden Tag  Zoo-Spielesets von Playmobil zu gewinnen. 

Das kann man gewinnen: An insgesamt 90 Aktionstagen werden jeweils 33 Playmobil Spiele-Sets Family-Fun (insgesamt 2.970 Sets) verlost.
So gewinnt man: Aktionspackung Leibniz Zoo mit Aufdruck „Gewinne täglich 1 von 33 Spielesets von Playmobil“ kaufen. Teilnahmecode aus der Packung im Aktionszeitraum vom 01.10. bis 29.12.2020 auf der Leibniz-Gewinnspiel-Seite eingeben. Das Los entscheidet. 

Landingpage: https://aktion.leibniz.de/
DokumentationLandingpageFAQTeilnahmebedingungen

Mit Giotto 20 Einkaufsgutscheine à 50 EUR von Netto gewinnen

Beim neuen Netto und Ferrero Gewinnspiel gibt es 20 Einkaufsgutscheine für den Netto Markendiscount im Wert von je 50,- Euro gewinnen. Jeder Teilnehmer kommt nur einmal in die Auswertung. Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt. Unter allen Einsendern entscheidet das Los.

Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Angaben vollständig sind, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Landingpagehttps://netto.de/services-mehr/gewinnspiele/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Chio verlost mit Penny Tortillas Snackhelm und Gutscheine

Football-Abend vorm Fernseher ohne passenden Knabberei: Chio hat deshalb das passende Gewinnspiel gestartet, gemeinsam mit Penny. Die Preise sind richtig originell: Zu gewinnen gibt es 99 Chio Tortilla Snackhelme samt Snackpaket – perfekte Deko-Ausrüstung für die Party. Außerdem im Lostopf: 100-Euro-Einkaufsgutscheine für den Onlineshop taass.com (Slogan: „The All American Sports Store“) mit Ausrüstung für Fans von American Sports.

Das kann man gewinnen: 99 x Chio Tortillas Snackhelm (Wert: 30 Euro) inkl. Snackpaket mit 3 x Chio Tortillas und 2x Chio Dip sowie 3 x 100€-Gutscheine für den Onlineshop.
So kann man gewinnen: Auf der Chio-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen. Das Los entscheidet über die Gewinner. Die Aktion endet am 18.10.2020.

Landingpagewww.chio.de/penny-gewinnspiel.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Rewe-Gutscheine für 10 bis 100 Euro

Milka macht gemeinsam mit Rewe den Adventseinkauf etwas preiswerter. Denn wer drei Milka-Weihnachtsprodukte kauft, kann Einkaufsgutscheine für Rewe gewinnen. Jeden Tag werden von Mitte Oktober an bis Heiligabend insgesamt 100 Gewinner ermittelt für Rewe-Gutscheine im Wert von 10€, 20€ oder 100€, insgesamt für 122.100€. Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: Jeden Tag im Aktionszeitraum: 5 x 100€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 370 x), 20 x 20€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 1480 x) und 75 x 10€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 5550 x)
So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum (12.10.-24.12.2020) drei Milka-Weihnachtsprodukte bei Rewe kaufen. Kassenbon auf der Milka-Rewe-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet.

Landingpage:  https://rewe.milka.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQTeilnahmeProdukt

MILKA – Chance auf Glücksgewinne
im Gesamtwert von € 11 Millionen!

Zeit für Glücksgewinne! Jede zweite Teilnahme gewinnt! Dafür muss man wischen dem 01.09.2020 und dem 31.10.2020 Milka Produkte im Wert von mindestens 5€ innerhalb eines Einkaufs erwerben. Dann den Kassenbon bis zum 15.11.2020 hochladen und persönliche Daten eingeben. Nach Hochladen des Kassenbelegs erhält der Teilnehmer die Möglichkeit zur Auswahl eines Glückspaketes, hinter dem sich entweder ein Gewinn oder eine Niete verbirgt. Nach Auswahl des Glückspaketes erfährt der Teilnehmer, ob er gewonnen hat. Innerhalb von 24 Stunden wird der Kassenbon auf Richtigkeit geprüft und der Gewinner erhält eine E-Mail zu dem konkreten Gewinn. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.

Die Gewinne:
1 x „Traumhaus“ der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH*
20 x den neuen ID.3 von Volkswagen
100 x je 5.000 € Haushaltsgeld 
2.277 x Samsung Tab S6 lite 64GB, LTE
20.000 x Milka Genusspakete
100.000 x Einkaufsgutscheine 
5.000.000 x 1 Tafel Milka Alpenmilch Schokolade alternativ 1€ Spende für die Tafel Deutschland e.V.

Im Falle des Gewinnes des Hauptpreises (Town & Country Haus Wertgutschein), eines Autos oder des Haushaltsgeldes erhält der Gewinner eine E-Mail mit einer 
Gewinnannahmeerklärung als PDF-Anhang. Diese Annahmeerklärung hat der Gewinner bis zum 30.11.2020 auszufüllen und unterschrieben sowie mit dem Original-Kassenbon an unseren Dienstleister zurückzusenden. Nach Prüfung des Original-Kassenbons wird der Gewinn übergeben. Der Dienstleister von Mondelez Deutschland GmbH wird sich hierzu mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Landingpage: https://www.milka.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQGewinne

Der Goldbär zeigt Herz: Naschen, spenden und gewinnen

Haribo Goldbär Gewinnspiel

Naschen und dabei Gutes tun! Schon seit einigen Jahren unterstützt HARIBO die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Im Jubiläumsjahr kommen zwei limitierte Sondereditionen in den Handel, die mit einem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichnet sind: HARIBO Herzbeben und HARIBO Goldbären mit Herz. Zusammen mit den klassischen HARIBO Goldbären als Aktionsbeutel spendet HARIBO für jeden gekauften Beutel 10 Cent an die Hilfsorganisation. Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Zu BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Von Herzen genießen und gleichzeitig helfen – das funktioniert! Unter allen Teilnehmern werden 100 HARIBO HERZ-Pakete verlost. Inhalt:

Haribo Herz Gewinnspielpaket


-XXL Kuscheldecke IBENA Porto (180x220cm)
– 5x 200g Beutel Goldbären mit Herz
– 5x 200g Beutel Herzbeben
– 2 Tassen mit Spruch (rot und gelb)
– 1x HARIBO Skat Spiel
– Plüsch Goldbär 60cm

Auf der Internetseite https://herz.haribo.com hat der Teilnehmer die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an dem Gewinnspiel zu registrieren. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer zunächst den Gewinnspielbutton betätigen, bis ein rotes Herz aus dem Beutel erscheint. Anschließend kann der Teilnehmer seinen Vornamen, Namen und seine E-Mail-Adresse eintragen. Durch Setzen entsprechender „Häkchen“ akzeptiert der Teilnehmer die Datennutzungs- und Teilnahmebestimmungen sowie die Verwendung von Google ReCaptcha. Anschließend klickt er auf den Button „Jetzt teilnehmen“. Unter allen Teilnehmern, die sich während des Aktionszeitraums für das Gewinnspiel registrieren, werden die Preise verlost. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht an den Erwerb eines HARIBO-Produktes gekoppelt.Teilnahmeschluss ist der 15.11.2020.

HARIBO ruft gleichzeitig dazu auf: Macht mit und zeigt Herz. Jedes Bisschen hilft helfen. Dazu geht ihr einfach auf die Seite von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und gebt euren Spendenbetrag an.

Landingpagehttps://herz.haribo.com
DokumentationLandingpageHerzpaketTeilnahmebedingungen

Coppenrath Feingebäck verlost Aktion Mensch Jahreslose

Kekse essen und etwas Gutes dabei tun. Kunden von Coppenrath Feingebäck können ganz entspannt beim Spekulatius essen soziale Projekte der Aktion Mensch fördern. Denn dank der Wintersorten von Coppenrath Feingebäck hat jeder die Möglichkeit am neuen Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es 1.111 Jahreslose der Aktion Mensch – so werden nicht nur bis zu 1.000 soziale Projekte gefördert, die Gewinner können bis zu 500.000 Euro in der Lotterie gewinnen. Coppenrath kauft diese Lose, um sie zu verlosen.

Was kann man gewinnen? 1.111 Jahreslose der Aktion Mensch
Wie kann man gewinnen? Aktionspackung von Coppenrath Feingebäck (nur Spekulatius-Sorten) kaufen. 7-stelligen Code auf der Coppenrath Feingebäck Gewinnspiel-Webseite eingeben und Teilnahmeformular ausfüllen.
Die Aktion endet am 31.12.2020. Danach entscheidet das Los entscheidet.

Landingpage: https://www.coppenrath-gewinnspiel.de/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenProdukt, Code-Etikett, Teilnahmeprozess

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Stündlich Tankgeld gewinnen mit Wrigleys Extra 

Wrigleys veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es stündlich Tankgutscheine zu gewinnen gibt. Ein Wrigley’s Extra oder Airwaves Aktionsprodukt kaufen, den Kassenbon hochladen und mit etwas Glück einer der Gewinner sein. Das Wrigley’s Extra-Gewinnspiel endet am 24.10.2020Die Preise beim Wrigley’s Extra-Gewinnspiel:

1 x stündlich Tankgeld in Höhe von 10€, 20€, 50€ oder 100€

Landingpage: https://gewinnspiel.wrigleys-extra.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Ferrero-Gewinnspiel

Ferrero Gewinnspiel: Apple Watch, Goldbarren und mehr bei Penny gewinnen

Ferrero Küsschen & Rocher hat ein Kooperations-Gewinnspiel für Penny auf die Beine gestellt, bei dem jede Menge Preise verlost werden. Zum Beispiel eine nagelneue Apple Watch Series 5.Außerdem die Chance auf hochwertige Feingoldbarren und Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 25€. Wie kann man gewinnen? Ein Kauf von Ferrero-Produkten oder Ähnliches ist nicht notwendig. Der Teilnahmeschluss ist am 11. Oktober 2020. Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Ferrero veranstaltet sehr viele Kooperations-Gewinnspiele mit dem Handel. Hier eine Liste der Partnerunternehmen mit denen Ferrero ggf. Daten austauscht, um „noch besser und personalisierter Informationen und Angebote unterbreiten zu können“: 

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/penny/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFerrero-Partnerunternehmen

TÄGLICH 33 X CHANCE BIS ZU 55 €
GESAMTGEWINNCHANCEN ÜBER 325.000 €

Dein Einkaufswagen ist mal wieder praller gefüllt als dein Portemonnaie? An der Kasse folgt das böse Erwachen? Keine Sorge – mit Pulmoll heißt es ab sofort „Großer Einkauf, k(l)eine Rechnung“!

Mit etwas Glück erstattet Pulmoll den Einkauf. Pulmoll zahlt im Aktionszeitraum bis zu 33 x pro Tag Kassenbons im Wert von höchstens 55 €. Hauptsache – Pulmoll steht auf einen Bon! „Kaufe jetzt ein beliebiges Pulmoll-Produkt und nimm an unserem Gewinnspiel teil! Wir drücken dir die Daumen!“ Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Bei der Teilnahme wird ein zufällig ausgewählter Code aus einem zuvor definierten Pool zugewiesen. Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat und der Einkauf erstattet wird. Das Gewinnspiel wird über die HAPPY Secure Promotion GmbH abgesichert.
Landingpage: https://aktion.pulmoll.de
DokumentationKomplette LandingpageTeilnahmebedingungen, Display

„Welcher Snack-Typ bist du?“ Gewinnchance sichern

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

In der E-Mail heißt es: „Verrate uns, welcher Snack-Typ Du bist und sichere Dir Deine Chance auf 1 von 150 Kissen im kinder bueno Design*, mit dem Du es Dir bei Deiner so richtig gemütlich machen kannst. Welcher Snack-Typ bist du? Jetzt Frage beantworten und Gewinnchance sichern.“

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem man im E-Mailing die Gewinnspielfrage durch Anklicken beantwortet, die sich öffnende Antwort-E-Mail vollständig ausfüllt (incl. Postadresse) und sie mittels des Buttons „Senden“ an Ferrero abschickt. Eine Mehrfachteilnahme ist im Gewinnspielzeitraum ausgeschlossen. Die Teilnahme für das Gewinnspiel beginnt am 28.09.2020 und endet am 19.10.2020. 

Es gibt keine Landingpage. Die Teilnahme erfolgt also, indem man in der E-Mail auf einen der drei Button klickt. Dann öffnet sich eine vorgeschriebene E-Mail, die man ergänzen muss.

Landingpage: entfällt
Dokumentation: Bewerbungs-E-MailTeilnahmebedingungenTeilnahme-E-Mail

Nesquick_Gewinnspiel
Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

Das schmeckt auch der Umwelt! Aktuell verlost Nestlé Nesquik Silberbarren. Jeder von ihnen wiegt ein Kilogramm und besteht aus 999,9er Feinsilber. Der Silberbarren ist übrigens gar nicht mal so riesig – handelsüblich ist ein Quader mit dem Maßen 120 x 55 x 15 mm. Der Wert liegt bei rund 650 Euro, abhängig vom Händler und aktuellen Preis.

KATEGORIE: Online-Branding-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales, Branding
BRANCHE:
 FMCG Food
LAUFZEIT: Anfang 2020 bis 31.Mai 2020
VERANSTALTER: Frischli Milchwerke GmbH
LANDINGPAGE https://www.frischli.de/gewinn/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Nachhaltige Gewinne: Das schmeckt auch der Umwelt!“
GEWINNE: 10 x 1 Kg Silberbarren
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassische Verlosung
TEILNAHME: Online-Registrierung und Frage beantworten
BESCHREIBUNG  Nesquik bietet bei diesem Gewinnspiel die Chance auf 1 von 10 Silberbarren mit dem Gewicht von je 1 Kilo. Silber ist derzeit hoch im Kurs und soll nach Prognosen von Experten in den nächsten Jahren an Wert steigen. Um bei diesem Gewinnspiel von Nesquik mitzumachen, muss eine Gewinnspielfrage beantwortet und das Formular abgeschickt werden. Die Antwort der Gewinnspielfrage hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks
Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

KATEGORIE: Produktcode-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales
BRANCHE:
 FMCG Süßwaren & Snacks
LAUFZEIT: 01. Januar 2020 bis 30. September 2020
VERANSTALTER: Nestle Deutschland GmbH
LANDINGPAGE https://www.nestle-marktplatz.de/marken/kitkat/winabreakto
DOKUMENTATION:
 Komplette Landingpage
MOTTO: „1 von 10 Glücksriegeln finden und Traumreise gewinnen“
GEWINNE: 11 Traumreisen im Wert von 2.500€, 1.111 Trinkflaschen, 111 Beach-Towels
INSTNT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. TEILNAHME: Kitkat-Riegel kaufen und einen von 11 Glücksriegeln finden. Code auf der Packungsinnenseite auf der Landingpage eingeben.
BESCHREIBUNG: Um an der Aktion für den Gewinn einer der 1.111 KITKAT Edelstahl-Trinkflaschen oder eines der 111 KITKAT Beach Towels teilzunehmen, muss der Teilnehmer bis zum 30.09.2020 unter http://www.kitkat.de/ in die dafür vorgesehenen Felder des Gewinnspielformulars zur Gewinnprüfung seinen Aktionscode sowie seine persönlichen Daten eingeben. Unmittelbar nach der Codeeingabe und dem Abschicken mittels des Buttons „Absenden“ wird dem Teilnehmer online auf der Gewinnspielseite und im Gewinnfall auch in Form einer E-Mail, mitgeteilt , ob und was er gewonnen hat. Bei Fund des KITKAT Aktionsproduktes, in dem 1 von insgesamt 11 Glücksriegeln mit Gewinn-Voucher für eine Traumreise im Wert von 2.500€ enthalten ist eine Einlösung ausschließlich telefonisch beim Nestlé Verbraucherservice möglich. Nach Erfassung des Gewinnanspruchs wird dem Gewinner ein Reisegutschein im Wert von 2.500 zugesandt.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Was bedeutet eigentlich FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Im Gegensatz zu Investitionsgütern oder Luxusgütern, die wesentlich weniger häufig gekauft werden und bei denen länger überlegt und verglichen wird. Aber auch hier wird der Begriff FMCG angewendet, wenn es sich um untypische Aktionsware handelt, beispielsweise Computer vom Lebensmitteldiscounter oder Kochtöpfe vom Kaffeeröster.

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks  oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für FMCG Süßwaren und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre FMCG Süßwaren raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 1288 - Today Page Visits: 4
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste