Wenn Sie in der Branche FMCG Süßwaren & Snacks sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von FMCG Süßwaren & Snacks. Der aktuelle Gewinnspiel-Case FMCG Süßwaren & Snacks wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases von FMCG Süßwaren & Snacks finden Sie hier:
> Ferrero Millionen Memory ist wieder da: Gewinne für 10 Mio. Euro
> Toffifee verlost Family-Van und Fan-Pakete
> Toffifee Family Bäckerei verlost jede Woche 1.000 Keksteller
> Mit Kinder Pinguí Auszeit-Wochenende für Mama sichern
> Ferrero Küsschen und Kaufland verlosen 60 Apple Watch 5 
> Ferrero Raffaello verlost 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Netto 
> MILKA verlost Kaufland-Einkaufsgutscheine bis 200 Euro
> Leibniz Zoo verlost 2.970 Playmobil-Spielesets
> Mit Giotto 20 Einkaufsgutscheine à 50 EUR von Netto gewinnen
> Chio verlost mit Penny Tortillas Snackhelm und Gutscheine
> MILKA verlost Rewe-Gutscheine für 10 bis 100 Euro
> MILKA „Glücksgewinne im Wert von € 11 Millionen“
> Der Goldbär zeigt Herz: Naschen, spenden und gewinnen
> Coppenrath Feingebäck verlost Aktion Mensch Jahreslose
> Wrigley Extra „Stündlich Tankgeld gewinnen“
> Ferrero „Apple Watch und Goldbarren gewinnen“
> Pulmoll „erstattet den Einkauf“
> Ferrero Kinder bueno „Welcher Snacktyp bist Du?“
> Frischli/Nesquick „Silberbarren gewinnen“
> Kitkat „Win a break to…“

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Ferrero Millionen Memory ist wieder da: Gewinne für 10 Mio. Euro

Das Ferrero Millionen Memory startet in eine neue Runde. Es gibt insgesamt 3.175 Preise. Mercedes, E-Scooter, 100.000 Euro bar, eine Apple Watch, ein Jahr mietfrei wohnen und 2.222 Ravensburger Spiele. Zusätzlich eine unbegrenzte Zahl Garantiegewinne: einen 5-Euro-Gutschein für jeden Teilnehmer. 

Das Ferrero Millionen Memory fand zuletzt 2019 statt und geht 2020 in die nächste Runde. Allerdings mit ein paar Änderungen. 2019 waren fast sämtliche Süßwaren von Ferrero mit Aktionscodes fürs Millionen Memory beteiligt, 2020 sind deutlich weniger Produkte am Start. Auch die Zahl der Hauptgewinne ist auf 3.175 Preise geschrumpft plus unbegrenzt 5-Euro-Gutscheine. 2019 waren es noch 13.460 größere Preise, 100.000 Ferrero-Produktpakete für je 25 Euro sowie eine halbe Million Gutscheine. Der Gesamtwert ist aber praktisch unverändert: Gewinne für rund 10 Millionen Euro sind beim Ferrero Millionen Memory in der Ausspielung. 

Das gibt es beim Ferrero Millionen Memory 2020 zu gewinnen:

  • 5 x Mercedes EQC
  • 333 x E-Scooter Model EGRET TEN-V4 mit Straßenzulassung
  • 55 x 1 Jahr mietfrei wohnen bis 15.000 €
  • 5 x Sofortprämie im Wert von 100.000 €
  • 555 x Apple Watch2.222 x Ravensburger Spiele

Außerdem als garantierten Sofortgewinn für jeden Teilnehmer einen 5-Euro-Gutscheine von Ravensburger (Mindesteinkaufswert: 25 Euro), Thalia im Hörbuch-Shop, koziol (Mindesteinkaufswert: 20 Euro), urlaubsbox, Studioline Photography und für Freizeitattraktionen von Merlin Entertainments.

So  kann man beim Ferrero Millionen Memory gewinnen: Aktionspackung der teilnehmenden Ferrero-Produkte (mit Aufdruck „Ferrero Millionen Memory“) kaufen. Im Aktionszeitraum vom 19.10.2020 bis 31.01.2021 auf der Ferrero Millionen Memory Gewinnspielseite den Aktionscode eingeben. Das Millionen Memory spielen. Mit etwas Glück ein Pärchen aufdecken und so einen der Preise gewinnen. In jedem Fall gibt es mindestens einen 5-Euro-Gutschein als Gewinn für jeden Teilnehmer.

Die Ravensburger Spiele als Gewinne kommen nicht von ungefähr, denn memory® ist eine eingetragene Marke der Ravensburger AG.

Landingpage: https://www.millionen-memory.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQProdukt

Toffifee verlost Family-Van und Fan-Pakete

Vans for Fans gibt´s beim Gewinnspiel von Toffifee aus dem Hause Storck. Toffifee –verlost vier Family-Vans samt Toffifee-Jahresvorrat. Wer bei Toffifee einen Van gewinnen möchte, benötigt einen Aktionscode aus der Verpackung. Parallel läuft ab Mitte Oktober bis Jahresende 2020 die Aktion „Toffifee Family Bäckerei“, bei der es jede Woche 1000 Keksteller zu gewinnen gibt.

Das kann man gewinnen: 4 Family-Vans von VW Volkswagen Multivan 6.1, Ausstattungslinie Trendline mit 2,0l TDI im Wert von ca. 41.000 Euro) plus Toffifee-Vorrat für ein Jahr (12 Pakete a` acht 15er-Packungen). 4.444x Toffifee-Fan-Pakete mit Tasche, Magnet, Regenschirm und 2 15er Packungen Toffifee.

So kann man gewinnen: Aktionspackung Toffifee mit Aufdruck „Vans für Fans“ kaufen. Im Aktionszeitraum 10.08.2020-28.01.2021 den Gewinncode, der sich in der Toffifee-Packung befindet, auf der Toffifee-Gewinnspiel-Webseite eingeben. Originalverpackung aufheben und auf Anforderung (im Gewinnfall) einsenden.

Im Gewinnfall gibt es sofort eine Benachrichtigung. Das Los entscheidet.

Landingpagehttps://www.toffifee.de/vans-for-fans
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Toffifee Family Bäckerei verlost jede Woche 1.000 Keksteller

Die Toffifee Family Bäckerei schon jetzt die Weihachts-Pforten geöffnet. So heißt das Gewinnspiel von Toffifee, bei dem es jede Woche 1.000 Keksteller zu gewinnen gibt – als praktische Deko fürs Fest. Die passenden Rezepte gibt es auf allen Toffifee-Packungen mit dem Aufdruck Toffifee Family Bäckerei oder auf der Website. Wie wäre es mit Toffifee-Talern, Toffifee-Pops oder Toffifee-Wichteln? Parallel läuft bei Toffifee das Gewinnspiel „Vans for Fans“, bei dem es bis 31.01.2021 einen von vier VW Multivan zu gewinnen gibt.

Das kann man gewinnen: 12.000x Keksteller von Toffifee mit Wintermotiv, spülmaschinenfest (jede Aktionswoche 1.000 Teller)
So kann man gewinnen: Aktionspackung Toffifee mit Aufdruck „Toffifee Family Bäckerei“ kaufen. Den Gewinncode aus der Packung im Aktionszeitraum 12.10.-31.12.20Den 20 auf der Toffifee-Website eingeben.

Die Aktion läuft vom 12.10.2020 bis 31.12.2020.  Das Los entscheidet. Im Gewinnfall gibt es sofort eine Benachrichtigung.

Landingpagehttps://www.toffifee.de/family-baeckerei
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Mit Kinder Pinguí Auszeit-Wochenende für Mama sichern

Ferrero führt mit der Marke kinder Pinguí ein Gewinnspiel zur „Danke Mama“ Kampagne durch. Teilnahmeschluss ist der 08.11.2020. Wer kennt eine Mama, die ein großes Danke verdient hat? Dann ist jetzt die perfekte Möglichkeit, sich mit einem Foto oder Video und einer ganz persönlichen Botschaft bei ihr zu bedanken und für sie einen Reisegutschein für eine tolle Auszeit im Wert von 2.000 Euro gewinnen. Man kann sich auch bei einem anderen Herzensmenschen bedanken und am Gewinnspiel teilnehmen.

Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem man unter www.kinderpingui.de auf die Aktionsseite geht und eine Dankesbotschaft gestaltet. Für die Gestaltung sind zu verwenden: Ein Foto oder ein Video, welches hochgeladen werden muss sowie eine geschriebene Textbotschaft.

Anschließend muss der Teilnehmer zustimmen, dass er Fotograf oder Inhaber des vollumfänglichen Nutzungsrechts des Fotos oder Videos ist und dass keine Rechte Dritter verletzt werden. Zudem ist das Einverständnis zur Veröffentlichung der Foto- oder Video- und Textkombination in der Galerie Voraussetzung für die Teilnahme. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.

Die Gewinner werden von Ferrero oder einer beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, die ihre Dankesbotschaft gemäß den Vorschriften gestaltet und veröffentlicht haben, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner erhalten einen Reise-Gutschein im Wert von 2.000€ und haben die Möglichkeit den Gewinn in Abstimmung mit dem Reisebüro Wüst auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Landingpagehttps://www.kinder.com/de/de/xp/kinder-pingui-danke-mama/  
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen; FAQE-Mail

Ferrero Küsschen und Kaufland verlosen 60 Apple Watch 5 

Kaufland verlost in einer gemeinsamen Aktion mit Ferrero Küsschen 60 Apple Watch 5 sowie Kaufland-Einkaufsgutscheine.  

Das kann man gewinnen: 60 Apple Watch 5  und 200 x 50-Euro-Kaufland-Einkaufsgutscheine
So kann man gewinnen: Auf der Gewinnspielwebsite von Ferrero Rocher und Kaufland das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Aktion endet am 28.10.2020. Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt.

Landingpagehttps://www.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/apple-watch-einkaufsgutscheine.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Ferrero Raffaello verlost 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Netto 

Raffaello von Ferrero verlost gemeinsam mit der Supermarkt-Kette Netto (die mit dem Hund) Einkaufsgutscheine über 50 Euro.

Das kann man gewinnen: 33 x 50-Euro-Gutschein für Netto (schwarzweiß mit Hund)
So kann man gewinnen: Auf der Raffaello-Netto-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen und absenden.

Die Aktion endet am 23.10.2020. Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Landingpagehttps://www.ferrero-handzettel.de/netto
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Kaufland-Einkaufsgutscheine bis 200 Euro

Milka erstattet den Einkauf bei Kaufland bis maximal 200 Euro. Jeden Tag gibt es von Mitte Oktober bis Heiligabend 2020 zehn Kaufland-Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Und zwar jeweils im Wert des Kassenbons, mit dem am Gewinnspiel teilgenommen wird und auf dem fünf bei Kaufland erworbene Milka-Weihnachtsprodukte stehen. Maximal gibt es 200 Euro, womit knapp 150.000 Euro ausgespielt werden können. Ob Milka Weihnachtsteller, Milka a la Spekulatius oder Milka-Mix mit Plüschtier: Alle weihnachtlichen Milka-Produkte nehmen teil. > Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: 10 x täglich Kaufland-Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 200 Euro, je nach Höhe des Aktionseinkaufs (insgesamt im Aktionszeitraum: 740 Gewinner)
So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum vom 12.10. bis 24.12.2020 bei Kaufland fünf Milka Weihnachtsprodukte kaufen. Kassenbon auf der Milka-Kaufland-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet. Jeden Tag werden zehn Gewinner des Kaufland-Gutscheins ermittelt. Je nach Höhe des Aktions-Kassenbons gibt es die entsprechende Summe als Gutschein (bis maximal 200 Euro)

Landingpage:  https://kaufland.milka.de
DokumentationLandingpage, TeilnahmebedingungenFAQGewinneTeilnahme

Leibniz Zoo verlost 2.970 Playmobil-Spielesets

Leibniz Zoo liefert jede Menge Tiere zum Knabbern in Keksform für zuhause. Und das passende Gewinnspiel  dazu. Denn bei Leibniz gibt es jeden Tag  Zoo-Spielesets von Playmobil zu gewinnen. 

Das kann man gewinnen: An insgesamt 90 Aktionstagen werden jeweils 33 Playmobil Spiele-Sets Family-Fun (insgesamt 2.970 Sets) verlost.
So gewinnt man: Aktionspackung Leibniz Zoo mit Aufdruck „Gewinne täglich 1 von 33 Spielesets von Playmobil“ kaufen. Teilnahmecode aus der Packung im Aktionszeitraum vom 01.10. bis 29.12.2020 auf der Leibniz-Gewinnspiel-Seite eingeben. Das Los entscheidet. 

Landingpage: https://aktion.leibniz.de/
DokumentationLandingpageFAQTeilnahmebedingungen

Mit Giotto 20 Einkaufsgutscheine à 50 EUR von Netto gewinnen

Beim neuen Netto und Ferrero Gewinnspiel gibt es 20 Einkaufsgutscheine für den Netto Markendiscount im Wert von je 50,- Euro gewinnen. Jeder Teilnehmer kommt nur einmal in die Auswertung. Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt. Unter allen Einsendern entscheidet das Los.

Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Angaben vollständig sind, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Landingpagehttps://netto.de/services-mehr/gewinnspiele/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Chio verlost mit Penny Tortillas Snackhelm und Gutscheine

Football-Abend vorm Fernseher ohne passenden Knabberei: Chio hat deshalb das passende Gewinnspiel gestartet, gemeinsam mit Penny. Die Preise sind richtig originell: Zu gewinnen gibt es 99 Chio Tortilla Snackhelme samt Snackpaket – perfekte Deko-Ausrüstung für die Party. Außerdem im Lostopf: 100-Euro-Einkaufsgutscheine für den Onlineshop taass.com (Slogan: „The All American Sports Store“) mit Ausrüstung für Fans von American Sports.

Das kann man gewinnen: 99 x Chio Tortillas Snackhelm (Wert: 30 Euro) inkl. Snackpaket mit 3 x Chio Tortillas und 2x Chio Dip sowie 3 x 100€-Gutscheine für den Onlineshop.
So kann man gewinnen: Auf der Chio-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen. Das Los entscheidet über die Gewinner. Die Aktion endet am 18.10.2020.

Landingpagewww.chio.de/penny-gewinnspiel.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Rewe-Gutscheine für 10 bis 100 Euro

Milka macht gemeinsam mit Rewe den Adventseinkauf etwas preiswerter. Denn wer drei Milka-Weihnachtsprodukte kauft, kann Einkaufsgutscheine für Rewe gewinnen. Jeden Tag werden von Mitte Oktober an bis Heiligabend insgesamt 100 Gewinner ermittelt für Rewe-Gutscheine im Wert von 10€, 20€ oder 100€, insgesamt für 122.100€. Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: Jeden Tag im Aktionszeitraum: 5 x 100€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 370 x), 20 x 20€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 1480 x) und 75 x 10€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 5550 x)
So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum (12.10.-24.12.2020) drei Milka-Weihnachtsprodukte bei Rewe kaufen. Kassenbon auf der Milka-Rewe-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet.

Landingpage:  https://rewe.milka.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQTeilnahmeProdukt

MILKA – Chance auf Glücksgewinne
im Gesamtwert von € 11 Millionen!

Zeit für Glücksgewinne! Jede zweite Teilnahme gewinnt! Dafür muss man wischen dem 01.09.2020 und dem 31.10.2020 Milka Produkte im Wert von mindestens 5€ innerhalb eines Einkaufs erwerben. Dann den Kassenbon bis zum 15.11.2020 hochladen und persönliche Daten eingeben. Nach Hochladen des Kassenbelegs erhält der Teilnehmer die Möglichkeit zur Auswahl eines Glückspaketes, hinter dem sich entweder ein Gewinn oder eine Niete verbirgt. Nach Auswahl des Glückspaketes erfährt der Teilnehmer, ob er gewonnen hat. Innerhalb von 24 Stunden wird der Kassenbon auf Richtigkeit geprüft und der Gewinner erhält eine E-Mail zu dem konkreten Gewinn. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.

Die Gewinne:
1 x „Traumhaus“ der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH*
20 x den neuen ID.3 von Volkswagen
100 x je 5.000 € Haushaltsgeld 
2.277 x Samsung Tab S6 lite 64GB, LTE
20.000 x Milka Genusspakete
100.000 x Einkaufsgutscheine 
5.000.000 x 1 Tafel Milka Alpenmilch Schokolade alternativ 1€ Spende für die Tafel Deutschland e.V.

Im Falle des Gewinnes des Hauptpreises (Town & Country Haus Wertgutschein), eines Autos oder des Haushaltsgeldes erhält der Gewinner eine E-Mail mit einer 
Gewinnannahmeerklärung als PDF-Anhang. Diese Annahmeerklärung hat der Gewinner bis zum 30.11.2020 auszufüllen und unterschrieben sowie mit dem Original-Kassenbon an unseren Dienstleister zurückzusenden. Nach Prüfung des Original-Kassenbons wird der Gewinn übergeben. Der Dienstleister von Mondelez Deutschland GmbH wird sich hierzu mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Landingpage: https://www.milka.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQGewinne

Der Goldbär zeigt Herz: Naschen, spenden und gewinnen

Haribo Goldbär Gewinnspiel

Naschen und dabei Gutes tun! Schon seit einigen Jahren unterstützt HARIBO die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Im Jubiläumsjahr kommen zwei limitierte Sondereditionen in den Handel, die mit einem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichnet sind: HARIBO Herzbeben und HARIBO Goldbären mit Herz. Zusammen mit den klassischen HARIBO Goldbären als Aktionsbeutel spendet HARIBO für jeden gekauften Beutel 10 Cent an die Hilfsorganisation.

Zu BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Von Herzen genießen und gleichzeitig helfen – das funktioniert! Unter allen Teilnehmern werden 100 HARIBO HERZ-Pakete verlost. Inhalt:

Haribo Herz Gewinnspielpaket


-XXL Kuscheldecke IBENA Porto (180x220cm)
– 5x 200g Beutel Goldbären mit Herz
– 5x 200g Beutel Herzbeben
– 2 Tassen mit Spruch (rot und gelb)
– 1x HARIBO Skat Spiel
– Plüsch Goldbär 60cm

Auf der Internetseite https://herz.haribo.com hat der Teilnehmer die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an dem Gewinnspiel zu registrieren. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer zunächst den Gewinnspielbutton betätigen, bis ein rotes Herz aus dem Beutel erscheint. Anschließend kann der Teilnehmer seinen Vornamen, Namen und seine E-Mail-Adresse eintragen. Durch Setzen entsprechender „Häkchen“ akzeptiert der Teilnehmer die Datennutzungs- und Teilnahmebestimmungen sowie die Verwendung von Google ReCaptcha. Anschließend klickt er auf den Button „Jetzt teilnehmen“. Unter allen Teilnehmern, die sich während des Aktionszeitraums für das Gewinnspiel registrieren, werden die Preise verlost. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht an den Erwerb eines HARIBO-Produktes gekoppelt.Teilnahmeschluss ist der 15.11.2020.

HARIBO ruft gleichzeitig dazu auf: Macht mit und zeigt Herz. Jedes Bisschen hilft helfen. Dazu geht ihr einfach auf die Seite von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und gebt euren Spendenbetrag an.

Landingpagehttps://herz.haribo.com
DokumentationLandingpageHerzpaketTeilnahmebedingungen

Coppenrath Feingebäck verlost Aktion Mensch Jahreslose

Kekse essen und etwas Gutes dabei tun. Kunden von Coppenrath Feingebäck können ganz entspannt beim Spekulatius essen soziale Projekte der Aktion Mensch fördern. Denn dank der Wintersorten von Coppenrath Feingebäck hat jeder die Möglichkeit am neuen Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es 1.111 Jahreslose der Aktion Mensch – so werden nicht nur bis zu 1.000 soziale Projekte gefördert, die Gewinner können bis zu 500.000 Euro in der Lotterie gewinnen. Coppenrath kauft diese Lose, um sie zu verlosen.

Was kann man gewinnen? 1.111x Jahreslos der Aktion Mensch
Wie kann man gewinnen?
– Aktionspackung von Coppenrath Feingebäck (nur Spekulatius-Sorten) kaufen.
– 7-stelligen Code auf der Coppenrath Feingebäck Gewinnspielwebsite eingeben. 
– Teilnahmeprotokoll auf der Coppenrath Feingebäck Gewinnspielwebsite ausfüllen.
Danach entscheidet das Los entscheidet. Die Aktion endet am31.12.2020.

Landingpage: https://www.coppenrath-gewinnspiel.de/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenProdukt

Stündlich Tankgeld gewinnen mit Wrigleys Extra 

Wrigleys veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es stündlich Tankgutscheine zu gewinnen gibt. Ein Wrigley’s Extra oder Airwaves Aktionsprodukt kaufen, den Kassenbon hochladen und mit etwas Glück einer der Gewinner sein. Das Wrigley’s Extra-Gewinnspiel endet am 24.10.2020Die Preise beim Wrigley’s Extra-Gewinnspiel:

1 x stündlich Tankgeld in Höhe von 10€, 20€, 50€ oder 100€

Landingpagehttps://gewinnspiel.wrigleys-extra.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Ferrero Gewinnspiel: Apple Watch, Goldbarren und mehr bei Penny gewinnen

Ferrero-Gewinnspiel

Ferrero Küsschen & Rocher hat ein Kooperations-Gewinnspiel für Penny auf die Beine gestellt, bei dem jede Menge Preise verlost werden. Zum Beispiel eine nagelneue Apple Watch Series 5.Außerdem die Chance auf hochwertige Feingoldbarren und Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 25€. Wie kann man gewinnen? Ein Kauf von Ferrero-Produkten oder Ähnliches ist nicht notwendig. Der Teilnahmeschluss ist am 11. Oktober 2020.

Ferrero veranstaltet sehr viele Kooperations-Gewinnspiele mit dem Handel. Hier eine Liste der Partnerunternehmen mit denen Ferrero ggf. Daten austauscht, um „noch besser und personalisierter Informationen und Angebote unterbreiten zu können“: 

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/penny/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFerrero-Partnerunternehmen

TÄGLICH 33 X CHANCE AUF BIS ZU 55 €
GESAMTGEWINNCHANCEN ÜBER 325.000 

Dein Einkaufswagen ist mal wieder praller gefüllt als dein Portemonnaie? An der Kasse folgt das böse Erwachen? Keine Sorge – mit Pulmoll heißt es ab sofort „Großer Einkauf, k(l)eine Rechnung“!

Mit etwas Glück erstattet Pulmoll den Einkauf. Pulmoll zahlt im Aktionszeitraum bis zu 33 x pro Tag Kassenbons im Wert von höchstens 55 €. Hauptsache – Pulmoll steht auf einen Bon! „Kaufe jetzt ein beliebiges Pulmoll-Produkt und nimm an unserem Gewinnspiel teil! Wir drücken dir die Daumen!“

Bei der Teilnahme wird ein zufällig ausgewählter Code aus einem zuvor definierten Pool zugewiesen. Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat und der Einkauf erstattet wird. Das Gewinnspiel wird über die HAPPY Secure Promotion GmbH abgesichert.
Landingpage: https://aktion.pulmoll.de
DokumentationKomplette LandingpageTeilnahmebedingungen, Display

„Welcher Snack-Typ bist du?“ Gewinnchance sichern

In der E-Mail heißt es: „Verrate uns, welcher Snack-Typ Du bist und sichere Dir Deine Chance auf 1 von 150 Kissen im kinder bueno Design*, mit dem Du es Dir bei Deiner so richtig gemütlich machen kannst. Welcher Snack-Typ bist du? Jetzt Frage beantworten und Gewinnchance sichern.“

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem man im E-Mailing die Gewinnspielfrage durch Anklicken beantwortet, die sich öffnende Antwort-E-Mail vollständig ausfüllt (incl. Postadresse) und sie mittels des Buttons „Senden“ an Ferrero abschickt. Eine Mehrfachteilnahme ist im Gewinnspielzeitraum ausgeschlossen. Die Teilnahme für das Gewinnspiel beginnt am 28.09.2020 und endet am 19.10.2020. 

Es gibt keine Landingpage. Die Teilnahme erfolgt also, indem man in der E-Mail auf einen der drei Button klickt. Dann öffnet sich eine vorgeschriebene E-Mail, die man ergänzen muss.

Landingpage: entfällt
Dokumentation: Bewerbungs-E-MailTeilnahmebedingungenTeilnahme-E-Mail

Nesquick_Gewinnspiel

Das schmeckt auch der Umwelt! Aktuell verlost Nestlé Nesquik Silberbarren. Jeder von ihnen wiegt ein Kilogramm und besteht aus 999,9er Feinsilber. Der Silberbarren ist übrigens gar nicht mal so riesig – handelsüblich ist ein Quader mit dem Maßen 120 x 55 x 15 mm. Der Wert liegt bei rund 650 Euro, abhängig vom Händler und aktuellen Preis.

KATEGORIE: Online-Branding-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales, Branding
BRANCHE:
 FMCG Food
LAUFZEIT: Anfang 2020 bis 31.Mai 2020
VERANSTALTER: Frischli Milchwerke GmbH
LANDINGPAGE https://www.frischli.de/gewinn/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Nachhaltige Gewinne: Das schmeckt auch der Umwelt!“
GEWINNE: 10 x 1 Kg Silberbarren
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassische Verlosung
TEILNAHME: Online-Registrierung und Frage beantworten
BESCHREIBUNG  Nesquik bietet bei diesem Gewinnspiel die Chance auf 1 von 10 Silberbarren mit dem Gewicht von je 1 Kilo. Silber ist derzeit hoch im Kurs und soll nach Prognosen von Experten in den nächsten Jahren an Wert steigen. Um bei diesem Gewinnspiel von Nesquik mitzumachen, muss eine Gewinnspielfrage beantwortet und das Formular abgeschickt werden. Die Antwort der Gewinnspielfrage hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

KATEGORIE: Produktcode-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales
BRANCHE:
 FMCG Süßwaren & Snacks
LAUFZEIT: 01. Januar 2020 bis 30. September 2020
VERANSTALTER: Nestle Deutschland GmbH
LANDINGPAGE https://www.nestle-marktplatz.de/marken/kitkat/winabreakto
DOKUMENTATION:
 Komplette Landingpage
MOTTO: „1 von 10 Glücksriegeln finden und Traumreise gewinnen“
GEWINNE: 11 Traumreisen im Wert von 2.500€, 1.111 Trinkflaschen, 111 Beach-Towels
INSTNT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. TEILNAHME: Kitkat-Riegel kaufen und einen von 11 Glücksriegeln finden. Code auf der Packungsinnenseite auf der Landingpage eingeben.
BESCHREIBUNG: Um an der Aktion für den Gewinn einer der 1.111 KITKAT Edelstahl-Trinkflaschen oder eines der 111 KITKAT Beach Towels teilzunehmen, muss der Teilnehmer bis zum 30.09.2020 unter http://www.kitkat.de/ in die dafür vorgesehenen Felder des Gewinnspielformulars zur Gewinnprüfung seinen Aktionscode sowie seine persönlichen Daten eingeben. Unmittelbar nach der Codeeingabe und dem Abschicken mittels des Buttons „Absenden“ wird dem Teilnehmer online auf der Gewinnspielseite und im Gewinnfall auch in Form einer E-Mail, mitgeteilt , ob und was er gewonnen hat. Bei Fund des KITKAT Aktionsproduktes, in dem 1 von insgesamt 11 Glücksriegeln mit Gewinn-Voucher für eine Traumreise im Wert von 2.500€ enthalten ist eine Einlösung ausschließlich telefonisch beim Nestlé Verbraucherservice möglich. Nach Erfassung des Gewinnanspruchs wird dem Gewinner ein Reisegutschein im Wert von 2.500 zugesandt.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Was bedeutet FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Im Gegensatz zu Investitionsgütern oder Luxusgütern, die wesentlich weniger häufig gekauft werden und bei denen länger überlegt und verglichen wird. Aber auch hier wird der Begriff FMCG angewendet, wenn es sich um untypische Aktionsware handelt, beispielsweise Computer vom Lebensmitteldiscounter oder Kochtöpfe vom Kaffeeröster.

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks  oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für FMCG Süßwaren und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre FMCG Süßwaren raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 732 - Today Page Visits: 3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste