Wenn Sie in der Branche FMCG Süßwaren & Snacks sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von FMCG Süßwaren & Snacks. Der aktuelle Gewinnspiel-Case FMCG Süßwaren & Snacks wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases. Die Gewinnspiel-Cases von FMCG Süßwaren & Snacks finden Sie hier:

Nesquick_Gewinnspiel

Das schmeckt auch der Umwelt! Aktuell verlost Nestlé Nesquik Silberbarren. Jeder von ihnen wiegt ein Kilogramm und besteht aus 999,9er Feinsilber. Der Silberbarren ist übrigens gar nicht mal so riesig – handelsüblich ist ein Quader mit dem Maßen 120 x 55 x 15 mm. Der Wert liegt bei rund 650 Euro, abhängig vom Händler und aktuellen Preis.

KATEGORIE: Online-Branding-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales, Branding
BRANCHE:
 FMCG Food
LAUFZEIT: Anfang 2020 bis 31.Mai 2020
VERANSTALTER: Frischli Milchwerke GmbH
LANDINGPAGE https://www.frischli.de/gewinn/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Nachhaltige Gewinne: Das schmeckt auch der Umwelt!“
GEWINNE: 10 x 1 Kg Silberbarren
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassische Verlosung
TEILNAHME: Online-Registrierung und Frage beantworten
BESCHREIBUNG  Nesquik bietet bei diesem Gewinnspiel die Chance auf 1 von 10 Silberbarren mit dem Gewicht von je 1 Kilo. Silber ist derzeit hoch im Kurs und soll nach Prognosen von Experten in den nächsten Jahren an Wert steigen. Um bei diesem Gewinnspiel von Nesquik mitzumachen, muss eine Gewinnspielfrage beantwortet und das Formular abgeschickt werden. Die Antwort der Gewinnspielfrage hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Gewinnspiel- Cases FMCG Süßwaren & Snacks

KATEGORIE: Produktcode-Gewinnspiel 
ZIEL: Sales
BRANCHE:
 FMCG Süßwaren & Snacks
LAUFZEIT: 01. Januar 2020 bis 30. September 2020
VERANSTALTER: Nestle Deutschland GmbH
LANDINGPAGE https://www.nestle-marktplatz.de/marken/kitkat/winabreakto
DOKUMENTATION:
 Komplette Landingpage
MOTTO: „1 von 10 Glücksriegeln finden und Traumreise gewinnen“
GEWINNE: 11 Traumreisen im Wert von 2.500€, 1.111 Trinkflaschen, 111 Beach-Towels
INSTNT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. TEILNAHME: Kitkat-Riegel kaufen und einen von 11 Glücksriegeln finden. Code auf der Packungsinnenseite auf der Landingpage eingeben.
BESCHREIBUNG: Um an der Aktion für den Gewinn einer der 1.111 KITKAT Edelstahl-Trinkflaschen oder eines der 111 KITKAT Beach Towels teilzunehmen, muss der Teilnehmer bis zum 30.09.2020 unter http://www.kitkat.de/ in die dafür vorgesehenen Felder des Gewinnspielformulars zur Gewinnprüfung seinen Aktionscode sowie seine persönlichen Daten eingeben. Unmittelbar nach der Codeeingabe und dem Abschicken mittels des Buttons „Absenden“ wird dem Teilnehmer online auf der Gewinnspielseite und im Gewinnfall auch in Form einer E-Mail, mitgeteilt , ob und was er gewonnen hat. Bei Fund des KITKAT Aktionsproduktes, in dem 1 von insgesamt 11 Glücksriegeln mit Gewinn-Voucher für eine Traumreise im Wert von 2.500€ enthalten ist eine Einlösung ausschließlich telefonisch beim Nestlé Verbraucherservice möglich. Nach Erfassung des Gewinnanspruchs wird dem Gewinner ein Reisegutschein im Wert von 2.500 zugesandt.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Was bedeutet FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Im Gegensatz zu Investitionsgütern oder Luxusgütern, die wesentlich weniger häufig gekauft werden und bei denen länger überlegt und verglichen wird. Aber auch hier wird der Begriff FMCG angewendet, wenn es sich um untypische Aktionsware handelt, beispielsweise Computer vom Lebensmitteldiscounter oder Kochtöpfe vom Kaffeeröster.

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases FMCG Süßwaren & Snacks  oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für FMCG Süßwaren und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre FMCG Süßwaren raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2052 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 151 - Today Page Visits: 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste