Wenn Sie in der Branche FMCG Non Food sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food. Der aktuelle Gewinnspiel-Case FMCG Non Food wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

> Rewe: Deine Treuepunkte-Aktion Tupperware mit Gewinnspiel
> Procter & Gamble: 100 x 100-Euro-Netto-Gutscheine gewinnen
> Das Rexona Trikot-Gewinnspiel von Antonio Rüdiger
> Zewa: 20 Minions-Airpods gewinnen
> Relaunch für Fa von Henkel mit großem Gewinnspiel
> Reemtsma GEWINNSPIEL „Let The Players Play“ 
> Gewinnspiel-Aktion „Regina mit Herzen und Skizzo Buongiorno“
> VARTA FC Bayern FAN KIDS Promotion Frühjahr/Sommer 2021
> Dr. Best: Goldene Tomate im Wert von 50.000€ sichern
> Persil Fußball Promotion
> Dr. Beckmann Fleckenteufel 50 Jahre Geburtstags-Gewinnspiel
> Glade: Shopping-Tour zum Muttertag gewinnen
> Schwarzkopf got2b: Gaming-Preise gewinnen
> Toppits® Sommergewinnspiel
> WC Ente & The Masked Singer Entenstarker Auftritt: Kaufen und gewinnen! 
> Sagrotan Kids: Meet & Greet mit Paw Patrol im Movie Park
> Ruth Moschner präsentiert „Let‘s Go Healthy“ mit Zewa Wisch&Weg
> Dr. Best: Blumen-Abo gewinnen von Bloom & Wild
> Großes Playmobil-Gewinnspiel bei REWE
> Teenage Dove verlost 25 Familien-Erlebnispakete
> dm & ARIEL: Kleiner POD, große Waschkraft
> REWE – Persil Kassenbon-Gewinnspiel „Jedes 4. Produkt gewinnt“
> VARTA verlost VIP-Tickets für den FC Bayern „KOMM INS TEAM!“
> 60 Jahre ZEWA „Vespa gewinnen“
> BRITA Wasserfilter „Wasserrechnung gewinnen“
> Morris Fenderbaum/Drogerie Müller „iPad gewinnen“
> ROSSMANN Babydream „Windelvorrat gewinnen“
> 90 Jahre Poliboy „Jeder Bon gewinnt“

Rewe: Deine Treuepunkte-Aktion Tupperware mit Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Rewe Tupperware

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der REWE Markt GmbH, Domstraße 20, 50667 Köln in Kooperation mit Tupperware Deutschland GmbH, Praunheimer Landstraße 70, 60488 Frankfurt am Main ), die auch die Gewinne stellen. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.  Bis zum 18.09.2021 REWE Treuepunkte sammeln und bis zum 02.10.2021 für Prämien von Tupperware einlösen – im REWE Markt oder online beim REWE Lieferservice. Pro 5 € Einkaufswert gibt es einen REWE Treuepunkt. Zusätzlich können 200 Tuppersets gewonnen werden. Beim ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich um 200 x Tupper®-Multi-Chef (UVP: 53,50 €). Das Gewinnspiel findet vom 14.06.2021 bis 03.10.2021 auf www.rewe.de/treuepunkte statt. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer auf der Website rewe.de/treuepunkte die Gewinnspielfrage richtig beantworten und im Formular seine E-Mail Adresse eingeben sowie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise akzeptieren. Um die Teilnahme abzuschließen, muss die Bestätigungsmail von REWE im E-Mail-Postfach des Teilnehmers durch Anklicken des übermittelten Bestätigungslinks bestätigt werden.  Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Landingpage: https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte
Dokumentation: Landingpage, TeilnahmebedingungenSammelheft

Procter & Gamble: 100 x 100-Euro-Netto-Gutscheine gewinnen

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Netto Procter&Gamble

Wer bei Netto Marken-Discount für 10 Euro Artikel von P&G kaufte, konnte am Gewinnspiel teilnehmen und die Chance auf einen von 100 Netto-Einkaufsgutschein a`100 Eurosichern. Die Marken febreze, Meister Proper, Fairy, head&shoulders, blend-a-med, Pampers und Oral-B nahmen an der Aktion teil.

Was musste mn dafür tun? Im Aktionszeitraum (07.06.-12.06.2021) für mindestens 10 Euro Produkte der Procter & Gamble-Marken febreze, Meister Proper, FAIRY, head&shoulders, blend-a-med, Pampers oder Oral-B kaufen, Kassenbon auf der Gewinnspielseite hochladen und Formular ausfüllen. Das Los hat entschieden. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Landingpage: https://www.netto-online.de/ueber-netto/pundg-gutscheinaktion.chtm
Dokumentation: Landingpage

Das Rexona Trikot-Gewinnspiel von Antonio Rüdiger

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Rexona

Mit etwas Glück ein limitiertes Rexona Trikot, handsigniert von Antonio Rüdiger in der Größe „M“ oder 1 von 99 Rexona Maximum Protection Deo Sets Mini gewinnen. Unilever Deutschland GmbH führt dazu unter der Marke Rexona im Zeitraum vom 31.05.2021 bis zum 11.07.2021 eine Verlosung unter dem Titel „DAS REXONA TRIKOT-GEWINNSPIEL“ in Deutschland durch. Die Teilnahme erfolgt durch das Beantworten de Teilnahmefrage und vollständige Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars über https://www.rexona.com/de/fussball.html. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 16. Lebensjahr vollendet haben. Im Rahmen der Aktion werden unter allen Teilnehmenden folgende Gewinne nach Aktionsende verlost.9 x 1 handsigniertes Rexona Trikot von Antonio Rüdiger in der Größe M zusammen mit einem Rexona Deo-Set Mini und 99 x 1 „Rexona Deo-Set Mini“. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. 

Landingpage: https://secure.dach-unilever.com/teilnahmeformular/rexona/de-de/trikot-gewinnspiel#/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Zewa: 20 Minions-Airpods gewinnen

 Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Minions

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Essity Germany GmbH, Mannheim . Teilnahmeberechtigt an dem Gewinnspiel sind nur natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Das Gewinnspiel beginnt am 01.06.2021 und endet am 31.12.2021.Die Teilnahme an der Aktion erfolgt, indem der Teilnehmer  seine Kontaktdaten (Vor-, Nachname und E-Mail-Adresse) eingibt, ein Foto/Scan des Kassenbons hochlädt und das Formular absendet („Registrierung“). Auf dem Kassenbon müssen mindestens folgende Angaben klar erkennbar sein: Bezeichnung des Aktionsproduktes, Datum des Kaufs. Innerhalb des Teilnahmezeitraum werden durch einen Algorithmus zufallsabhängig Zeitpunkte bestimmt, in denen die Registrierung eines Teilnehmers zu einem Gewinn führt („Winning Moments“). Die Anzahl der Winning Moments wurde vorab definiert. Es gewinnt jeweils derjenige Teilnehmer, der seine Registrierung entweder genau in einem dieser „Winning Moments“ vornimmt oder, falls es keinen solchen Teilnehmer gibt, derjenige Teilnehmer, der seine Registrierung als erster zeitlich nach einem Winning Moment vornimmt. Maßgeblich ist auch insofern der Zeitpunkt des Dateneingangs auf den Servern des Veranstalters. Falls zwei oder mehr Teilnehmer ihre Registrierungen zeitgleich genau in einem dieser „Winning Moments“ vornehmen oder, wenn dies nicht der Fall ist, zwei oder mehr Teilnehmer ihre Registrierungen zeitgleich genau als erste zeitlich nach einem Winning Moment vornehmen, so entscheidet das Los. Der Teilnehmer erfährt unmittelbar nach der Registrierung, ob und ggfs. was er gewonnen hat. Hat der Teilnehmer gewonnen, wird er aufgefordert, seine Anschrift innerhalb Deutschlands (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort) anzugeben und zu bestätigen. Nach Eingabe dieser Daten erhält der Teilnehmer eine Gewinnbestätigung per E-Mail.

Landingpagehttps://www.zewa.net/de/gewinnspiele/minions-promotion/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Relaunch für Fa von Henkel mit großem Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Fa Henkel

Mit minimalistischem Design und Fokus auf Duftnuancen zeigt sich nun die Marke Fa im neuen Gewand. Der Fokus der Dusch-Produkte richtet sich nun auf die klare Kommunikation von Düften, Inhaltsstoffen und Benefits.  Zum Relaunch startet Henkel ein Gewinnspiel, bei dem man einzigartig gestaltete Fahrräder- das FaRad – zu gewinnen. Im Zeitraum vom 01.07.2021, 0:00 Uhr bis 31.07.2021, 23:59 Uhr veranstaltet die Henkel Central Eastern Europe Gesellschaft mbH Erdbergstraße 29, 1030 Wien, Österreich das Gewinnspiel „FaRad“. Für die Teilnahme an dem GEWINNSPIEL ist das Hochladen einer Rechnung der Drogeriekette DM innerhalb des Aktionszeitraums auf www.fa-gewinnspiel.at notwendig, auf welcher das Kaufdatum, die Rechnungsnummer sowie die Anzahl der gekauften Produkte und der Kaufbetrag von mindestens 5€ zu erkennen sind. Insgesamt muss jeder TEILNEHMER Produkte der Marke Fa gekauft und die entsprechende DM Rechnung im Einsendezeitraum hochgeladen haben. Zusätzlich müssen zur Teilnahme an dem GEWINNSPIEL Vor- und Nachname, Adresse und E-Mail-Adresse des TEILNEHMERS bekannt gegeben werden. Pro Person wird nur ein Kassabon akzeptiert. Der Kassabon wird nur akzeptiert, wenn auf dem jeweiligen Kassabon die mindesterforderliche Kaufsumme an FA PRODUKTEN enthalten ist (5€ in Summe) und dieser von der DM Drogerie Markt GmbH ist. Die Gewinnerinnen und Gewinner (im Folgenden geschlechtsneutral „GEWINNER“ genannt) werden nach Beendigung des GEWINNSPIELS per Zufall unter allen berechtigten TEILNEHMERN per Los ermittelt und per E-Mail innerhalb von einem Tag nach Beendigung des GEWINNSPIELS benachrichtigt. 

Landingpage: https://www.fa-gewinnspiel.at
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Reemtsma GEWINNSPIEL „Let The Players Play“ 

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food JPS

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, veranstaltet im Zeitraum vom 10. Mai 2021 bis 30.September 2021 eine Gewinnspielaktion, bei der die Teilnehmer im Hauptgewinnspiel einen von drei Hauptpreisen und in den Aktionsgewinnspielen bis zu sechs Aktionspreise gewinnen können. Die Teilnahme setzt einen aktiven Nutzeraccount auf jps.de („JPS-Account“) voraus. Teilnehmen kann jeder Raucher ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland außer Reemtsma-Mitarbeiter und ihre Angehörigen, Mitarbeiter beteiligter Agenturen sowie Mitarbeiter anderer Unternehmen aus dem Warenbereich Tabak/E-Zigarette. Eine Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Mehrfachteilnahmen an den einzelnen Spielrunden erhöhen die Gewinnchancen nicht. Die Teilnahme am Hauptgewinnspiel erfolgt durch das Klicken auf eines der Felder mit den Hauptpreisen über die Webseite des Hauptgewinnspiels https://lettheplayersplay.de oder https://jps.de/lettheplayersplay/hauptpreis. Mit der Teilnahme erhält der Teilnehmer die Chance, den von ihm ausgewählten Hauptpreis zu gewinnen. Die Verlosung erfolgt nach Ende des Teilnahmezeitraums unter sämtlichen Teilnehmern, die sich für den jeweiligen Hauptgewinn entschieden haben. In der letzten Woche des Aktionszeitraums haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich im Einstellungsbereich ihres JPS-Accounts für einen anderen Hauptpreis zu entscheiden. Die Teilnehmer des Hauptgewinnspiels haben die Möglichkeit, sich für einen der folgenden drei Hauptpreise zu entscheiden: 

Hauptgewinn 1: „Urlaub im Party-Haus auf Ibiza“ 
Hauptgewinn 2: „Fun Mobil“ – Ape von Piaggio 
Hauptgewinn 3: „Multimedia-Paket“

Im Rahmen der Gewinnspielaktion verlost Reemtsma unabhängig von der Teilnahme am Hauptgewinnspiel sechs Aktionspreise unter sämtlichen Teilnehmern der jeweiligen Aktionen. Die Teilnahme an den sechs Aktionsgewinnspielen erfolgt durch eine jeweils gesonderte Teilnahmeerklärung auf der Webseite https://jps.de/lettheplayersplay/aktionspreise durch Bestätigung des Teilnahmebuttons und Mitwirkung an den einzelnen Aktionen (Details zu den erforderlichen Teilnahmehandlungen bei den Aktionsbeschreibungen). Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Mit der Teilnahme an einem Aktionsgewinnspiel erhält der Teilnehmer die Chance, den jeweils ausgelobten Aktionsgewinn im Rahmen einer Verlosung zu gewinnen. Die Verlosung erfolgt nach Ende des Teilnahmezeitraums am 30. September 2021 unter sämtlichen Teilnehmern, die an dem jeweiligen Aktionsgewinnspiel teilgenommen haben. 

Aktionsgewinn 1 ab dem 03.06.2021: „Party Quiz 1“ – Apple Watch 6
Aktionsgewinn 2 ab dem 24.06.2021: „Fun Challenge 1“ – ABOUT YOU Gutschein im Wert von EUR 500,00 
Aktionsgewinn 3 ab dem 15.07.2021: „Play Spiel 1“ – Playstation 5 
Aktionsgewinn 4 ab dem 05.08.2021: „Party Quiz 2“ – iPhone 12 Pro 
Aktionsgewinn 5 ab dem 26.08.2021: „Play Spiel 2“ – Saugroboter ‚Aktionsgewinn 6 ab dem 16.09.2021: „Party Quiz 3“ – e-Bike Fatbike 

Landingpage: https://lettheplayersplay.de/check/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenDouble-Optin-MailTeilnahmebestätigungs-MailNachfass-MailFacebook

Gewinnspiel-Aktion „Regina mit Herzen und Skizzo Buongiorno“

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Regina

Die Aktion „Regina mit Herzen und Skizzo Buongiorno“ von der Marke Regina ist eine Gewinnspiel-Aktion in Deutschland und Österreich. Verantwortlich ist Soffass S.p.A., Via Fossanuova n. 59, I-55016 Porcari, Lucca, Italien – die Ausführung der Aktion erfolgt durch Sofidel Germany GmbH, Unterm Bahnhof 10, 98574 Schmalkalden. Jeder Teilnehmer kann im Aktionszeitraum von 15.05.2021 bis 30.09.2021 (im Folgenden „Aktionszeitraum“) durch den Kauf einer Aktionspackung an der Aktion teilnehmen. Im Rahmen der Aktion haben die Teilnehmer durch Eingabe vom Teilnahmecode von der Aktionspackung auf der Internetseite www.regina.eu/de/aktionen die Gewinnchance auf einen Shopperbag oder eine Kochschürze inklusive Versand. An der Aktion können nur natürliche Personen über 18 Jahren teilnehmen, die mindestens ein (1) Aktionsprodukt (s. Ziffer 3) in Deutschland oder Österreich erworben haben, sowie über einen Wohnsitz und eine Adresse in Deutschland oder Österreich verfügen. 

Für die Teilnahme an der Gewinnspiel-Aktion benötigt der Teilnehmer einen gültigen Aktionscode aus einer Regina mit Herzen Haushaltstücher (Limited Edition) Aktionspackung. Jede Aktionspackung enthält einen Aktionscode, der auf einer In-Pack Karte in der Verpackung abgedruckt ist. Die Teilnahme ist vom 15.05.2021 (00:00:00) bis zum 30.09.2021 (23:59:59) möglich. Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Die Teilnahme an der Aktion findet ausschließlich via Aktionswebsite unter www.regina.eu/de/aktionen statt. Der Teilnehmer muss einen gültigen Teilnahmecode (s. hierzu Ziffer 3) und seine persönlichen Daten (Name, Vorname, Geburtsjahr, E-Mail-Adresse sowie eine gültige Post-Adresse in Deutschland oder Österreich) eingeben.  Die Teilnahme ist auf drei Teilnahmen pro Person beschränkt. Jeder Aktionscode berechtigt zur einmaligen Teilnahme, d.h. bei jeder Teilnahme ist ein neuer Aktionscode erforderlich. Nach Eingabe des Aktionscodes ist dieser ungültig und kann nicht wieder freigeschaltet werden. Unter allen Einsendungen werden während des Aktionszeitraums über 20 Wochen per Zufallsgenerator wöchentlich 55 Preise unter den Teilnehmern aus folgender Gesamtmenge folgender Preise verlost: 550 x Shopper Tasche mit Motiv und 550 x Kochschürze mit Motiv. Zudem sichert sich jeder Teilnehmer die Chance auf den Hauptgewinn am Ende der Gewinnspiel-Aktion 1 x SMEG Küchenmaschine.

Landingpage: https://www.skizzo.regina.eu/de/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Zewa Wisch & Weg: Let´s go healty! mit Ruth Moschner

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Zewa wisch&weg

Ruth Moschner präsentiert „Let‘s Go Healthy“ mit Zewa Wisch&Weg. Wenn man sich und seinem Körper mal wieder etwas richtig Gutes tun will, dann hat man hier die Chance auf den Gewinn einer von 30 Detox Boxen mit Produkten rund um das Thema gesunde Ernährung und Wohlfühlen. Dazu werden unter allen Teilnehmern noch 100 handsignierte Total Detox Bücher von Ruth Moschner verlost. Teilnahmezeitraum ist vom 01.01.-31.05.2021. So funktioniert es: Aktionspackung Zewa Wisch&Weg kaufen und Aktionscode, Name &E-Mail-Adresse eingeben und absenden.

Landingpagehttps://www.zewa.net/de/gewinnspiele/lets-go-healthy-gewinnspiele/ 
Dokumentation: Landingpage inkl. TeilnahmebedingungenProdukt

VARTA FC Bayern FAN KIDS Promotion Frühjahr/Sommer 2021

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Varta

Gewinnspiel von VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA, Ellwangen, Deutschland (im Folgenden „VARTA Consumer“) auf der Internetseite fcb.varta-ag.com im Zeitraum vom 1. März 2021 00:00 bis 31. Juli 2021 23:59. Es gibt zwei Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können: 

Einfache Gewinnchance: Folgende Produkte aus dem VARTA Standard-Sortiment nehmen am Gewinnspiel teil: VARTA LONGLIFE Power AAA Blister 4 DE, VARTA LONGLIFE Power AA 4 Blister DE. Zur Teilnahme mit einfacher Gewinnchance müssen Teilnehmer während des   Aktionszeitraums eines der vorgenannten Produkte erwerben und die für die Teilnahme erforderlichen Informationen (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, EAN Code des Produktes) bis 31.07.2021 unter fcb.varta-ag.com eingeben. 

Doppelte Gewinnchance: Folgende VARTA Aktionsprodukte mit Sticker nehmen an der Gewinnspielaktion teil: LONGLIFE Power AAA Limited Edition Blister 12, LONGLIFE Power AA Limited Edition Blister 12, CR 2032 Limited Edition Blister 4. Zur Teilnahme mit doppelter Gewinnchance müssen Teilnehmer während des Aktionszeitraums eine der vorgenannten Aktionspackungen mit VARTA Batterien inklusive Sticker erwerben und die für die Teilnahme erforderlichen Informationen (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, EAN Code des Produktes) bis 31.07.2021 unter fcb.varta-ag.com eingeben. Die genannten Aktionspackungen sind ausschließlich bei teilnehmenden Einzelhändlern und ausgewählten Filialen über eigens dafür vorgesehene Aktionsaufsteller erhältlich. Jede Person kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Gewonnen werden kann einer von insgesamt 1.221 FC Bayern München Fanartikel (11 x 111 Preise). Die Gewinner werden durch ein elektronisches Zufallsverfahren aus einem Teilnehmerverzeichnis ermittelt. Dazu wird ein Verzeichnis an Teilnehmern erstellt, in das jeder Teilnehmer bei gültiger Teilnahme je nach gekauftem Produkt einfach oder doppelt eingetragen wird. Die Ermittlung der Gewinner wird innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der Frist durchgeführt.

Landingpagehttps://fcb.varta-ag.com 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dr. Best: Goldene Tomate im Wert von 50.000€ sichern

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Dr. Best

Die GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG, München, veranstaltet im Zeitraum vom 15.04.2021 bis zum 31.12.2021 mit der Dr.BEST „Goldene Tomate“ ein Gewinnspiel in Deutschland, bei dem der Teilnehmer beim Kauf von einem Produkt die Chance erhält, Gold im Wert von 50.000 € und in Form einer Tomate zu gewinnen. Und so funktioniert es: Ein Produkt des Dr.BEST Sortiments im Zeitraum 15.04.2021 – 31.12.2021 kaufen und Kassenbon aufbewahren. Den Kassenbon, der diesen Kauf dokumentiert, online auf der Gewinnspielseite www.dr-best.de/goldenetomate zusammen mit den eigenen personenbezogenen Daten hochladen um am Gewinnspiel teilzunehmen –Eingabeschluss ist der 31.12.2021 23:59 Uhr. Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums und sobald die Teilnahme auf Gültigkeit geprüft worden ist, bekommt der Gewinner per Mail die Benachrichtigung, dass er gewonnen hat.

Landingpagehttps://www.dr-best.de/goldenetomate/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Persil Fußball Promotion

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Persil

Die „Persil Fußball Promotion“ ist eine befristete Aktion in Deutschland der Firma Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Die Aktion gilt für die Produkte der Marke PERSIL mit der gesamten Produktrange. Jeder Kauf von zwei Aktionsprodukten im Kaufzeitraum berechtigt zur Teilnahme an der Aktion. Die Teilnahme an der Aktion ist online über die Aktionswebsite www.persil-gewinnspiel.de mit einem Original-Kassenbon oder einer Online-Rechnung aus dem Aktionszeitraum möglich.

So funktioniert es: Zwei Aktionsprodukte im Kaufzeitraum im Handel oder online kaufen, Kassenbon/Rechnung bis Teilnahmeschluss hochladen, E-Mail-Adresse eingeben und 2€ Persil Discs Coupon erhalten; zusätzlich kann am Gewinnspiel teilgenommen werden. Kaufzeitraum: Der Kaufzeitraum für die Gewinnspielaktion ist in der Zeit vom 01.05.2021 bis zum 11.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ. Endverbraucher, die in diesem Zeitraum zwei Aktionsprodukte innerhalb eines Kaufaktes auf einem Kassenbon kaufen, können an der Aktion teilnehmen. Aktionszeitraum: Die Registrierung und das Hochladen der Kassenbon-Datei ist bis zum 18.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ möglich (es gilt das Datum des erfolgreichen Uploads). Gewinnspielzeitraum: Die Verlosung der 44 Hauptgewinne findet in der Zeit vom 01.05.2021 bis zum 18.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ statt. Coupongültigkeit: Der 2€ Discs Coupon ist bis zum 31.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ gültig.

Im Rahmen der Gewinnspielaktion werden folgende 44 Hauptgewinne per Zufallsgenerator ausgeschüttet, wobei die Gewinne wöchentlich verlost werden. Der Persil Discs Coupon ist jedem Teilnehmer mit gültiger Aktionsteilnahme garantiert:

11x Samsung Soundbar HW-Q60T im Wert von 499,00€, 11x Samsung QLED 4K Q60T TV im Wert von 1.299,00€. 11x Samsung Galaxy Tab S7 im Wert von 635,00€ .11x Epson EH-TW5400 Beamer im Wert von 563,00€
Die Beamer werden per DHL innerhalb von ca. 2 Wochen nach Adressübermittlung versendet. Persil DISCS Coupon im Wert von 2€

Landingpagehttps://www.persil-gewinnspiel.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Dr. Beckmann Fleckenteufel 50 Jahre Geburtstags-Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Dr. Beckmann

Veranstalter der Dr. Beckmann „Fleckenteufel 50 Jahre Geburtstags-Promotion“ ist für Deutschland die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG, Egelsbach. Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 01.05.2021 bis zum 31.12.2021 23:59 Uhr MESZ statt. Teilnehmende Länder sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

Dr. Beckmann Fleckenteufel feiert 50. Geburtstag – und da darf eine attraktive Torte natürlich nicht fehlen. Als Dankeschön für die Treue verlost Dr. Beckmann vom 01.05.2021 bis 31.12.2021 täglich einen 50 €-Gutschein von deineTorte.de und zusätzlich jeden Monat eine KitchenAid in der Farbe des Jahres 2021, damit man den Geburtstagskuchen auch unbeschwert selber backen kann. So einfach geht‘s: Einen Dr. Beckmann Fleckenteufel zwischen dem 01.05.2021 und 31.12.2021 kaufen. Kaufbeleg hochladen, Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden

Landingpagehttps://gewinnspiel.dr-beckmann.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Glade: Shopping-Tour zum Muttertag gewinnen

Gewinnspiel-Cases Non Food Glade

Die SC Johnson GmbH, Mettmanner Straße 25, 40699 Erkrath, veranstaltet in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Gewinnspiel „Muttertag: Gewinnen Sie jede Woche eine Fujifilm Instax Mini 11 Sofortbildkamera und sichern Sie sich die Chance auf eine exklusive Shopping-Tour mit privatem Guide inklusive 500€ in einer Stadt in Ihrer Nähe“. Die Teilnahme an der Aktion findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man im Aktionszeitraum vom 01.04.2021 bis 31.05.2021 www.gladevonherzen.de besuchen und seine persönlichen Daten eingeben. An der Aktion kann jede Person beliebig oft teilnehmen. Alle Uploads mit vollständigen Teilnehmerangaben auf der Webseite www.gladevonherzen.de nehmen an der Gewinnverlosung teil. Das Los entscheidet. Der Gewinner eines Wochengewinns wird per E-Mail in der Woche, die der jeweiligen Aktionswoche nachfolgt, benachrichtigt. Jede Woche während des Aktionszeitraums wird eine Fujifilm Instax Mini 11 Sofortbildkamera verlost. Am Ende des Aktionszeitraums wird zusätzlich eine exklusive Shopping-Tour mit privatem Guide inklusive 500€ Taschengeld in einer Stadt in der Nähe des Gewinners verlost.

Landingpage: https://www.gladevonherzen.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Schwarzkopf got2b: Gaming-Preise gewinnen

Gewinnspiel-Cases Non Food  Schwarzkopf

Ausrichter des Gewinnspiels ist die Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Die Aktion startet am 01.04.2021. Teilnahmeschluss ist der 02.05.2021 um 23.59 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss sich der/die Teilnehmer/in durch die Eingabe seines/ihres Namens und Vornamens sowie E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Teilnahmeformular registrieren sowie die hier aufgeführten Teilnahme- und Datenschutzbedingungen akzeptieren. Die Gewinner/innen werden automatisiert nach dem Losverfahren von der Henkel AG & Co. KGaA ermittelt und innerhalb von 8 Wochen nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Bei der Verlosung sind folgende Preise festgelegt:
5.000x Hextech Chest & Key für League of Legends (Code nur für EU-Server, Code einlösbar bis zum 30.09.2021)
500x Draven Draven Skins & Champion Bundle für League of Legends (Code nur für EU-Server, Code einlösbar bis zum 30.09.2021)
1x 1h Meet & Stream mit deinem Lieblings-Streamer: Ein virtuelles Meeting, das über Microsoft Teams, Zoom oder ähnliche Anbieter abgehalten wird. Das Meeting wird nicht live auf Twitch gestreamt. Zur Auswahl stehen: Farbenfuchs, Niekbeats, Gnu.
1x professionelles Foto Shooting für Cosplayer + Begleitung à 2.000 €
1x professions Stream Set-up à 2.000 €

Landingpage: https://www.got2bgaming.de
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen

Toppits® Sommergewinnspiel

Veranstalter und verantwortliche Stelle ist die Europa GmbH & Co. KG, Geschäftsbereich Haushaltsprodukte, Minden. Das Gewinnspiel startet am 01.04.2021. Teilnahmeschluss ist der 24.06.2021. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Teilnehmer die Pflichtfelder des Formulars auf der Internetseite http://www.toppits.de/grillen auszufüllen. Durch Absenden des Formulars akzeptiert ein Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise. Im Falle eines Gewinns wird der Vor- und Nachname eines Gewinners in Print-, Online- und/oder sozialen Medien der Melitta Unternehmensgruppe veröffentlicht.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Sommergewinnspiel 2020“ erfolgt im Rahmen eines automatischen Dialogsystems des Veranstalters („Chatbot“) auf der Seite „toppits.de/sommergewinnspiel“ im Zeitraum von 01.04.2021 11:00 Uhr – 24.06.2021 23:59 Uhr. Maßgeblicher Zeitpunkt für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Absenden der geforderten Daten nach erfolgreich erfolgter Registrierung. Jede teilnahmeberechtigte Person kann sich beim Gewinnspiel nur einmal pro Woche und mit nur einer E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registrieren. Unter den Teilnehmern werden jede Woche verschiedene Produkte verlost. Welche Produkte es in der entsprechenden Woche zu gewinnen gibt, wird vorher entsprechend angekündigt. Die genannten Unternehmen sind nicht in die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels involviert. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich.

Landingpage: https://www.toppits.de/promotion_detail,,6480,detail.html
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Teilnahmechat, DOI-E-Mail

WC Ente & The Masked Singer Entenstarker Auftritt: Kaufen und gewinnen! 

Die SC Johnson GmbH, Erkrath, veranstaltet in Deutschland und Österreich das Gewinnspiel „Gewinne ein Surround Sound System von Teufel im Wert von bis zu 1.000€.“ Die Teilnahme an der Aktion findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Für die Teilnahme muss man im Aktionszeitraum vom 01.01.2021 bis 30.04.2021 ein WC-Ente® Produkt kaufen und den QR-Code des im teilnehmenden Handel platzierten WC-Ente-Displays scannen oder unter www.wcenteaktion.de an der Aktion teilnehmen. Dort den Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse angeben, ein lesbares Foto des Kassenbons hochladen und die Teilnahmebedingungen und die Kenntnisnahme der datenschutzrechtlichen Hinweise bestätigen. Das Foto des Kassenbons ist nur gültig, wenn das Produkt, das Kaufdatum und die Bonsumme erkennbar abgebildet sind. Der Kassenbon berechtigt nur zur Teilnahme, wenn mindestens 1 WC-Ente® Produkt gekauft wurde und das Kaufdatum innerhalb des Aktionszeitraums liegt. Jeder Kassenbon darf nur einmal teilnehmen; die vorsätzliche Mehrfach-Einlösung eines Bons wird strafrechtlich verfolgt. Die mehrmalige Teilnahme durch neue Kassenbons, die den Kauf mindestens eines WC-Ente® Produktes nachweisen, ist unbegrenzt möglich. Insgesamt wird ein Surround Sound System der Marke Teufel im Wert von bis zu 1.000€ verlost. Innerhalb der ersten Woche nach Ende der Aktion wird der Gewinner kontaktiert.

Landingpage: https://wcenteaktion.de
Dokumentation:
Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ

Sagrotan Kids: Meet & Greet mit Paw Patrol im Movie Park

Sagraotan Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Fans der sechs heldenhaften Hunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye und ihres Trainers Ryder von Paw Patrol dürfen sich auf jede Menge Preise freuen. Beim Kids Paw Patrol-Gewinnspiel gibt es u. a. die Chance auf ein Treffen mit dem Lieblingshelden im Movie Park Germany zu gewinnen. Mitmachen geht so: Sagrotan Kids Paw Patrol Aktions-Produkte im Aktionszeitraum vom 01.01 bis 31.07.2021 für mindestens 5 Euro kaufen und den Kassenbon hochladen. 

Diese Preise gibt es beim Sagrotan Kids Paw Patrol: 5 x Meet & Greet mit den Lieblingshelden von Paw Patrol im Movie Park Germany, 12  Paw Patroller mit drei Basis-Fahrzeugen von Spin Master, 20 Paw Patrol Lookout Hauptquartier Spielesets mit Chase-Figur und Fahrzeug von Spin Master und einen Garantie-Gewinn für jeden Teilnehmer: freien Eintritt eines Kindes für den Movie Park Germany beim Kauf eines Vollpreistickets für Erwachsene. Das Teilnahmeformular muss man von der Gewinnspielseite downloaden, ausfüllen und mit einem Foto oder Scan des Kassenbons an sagrotan@baudek-schierhorn.com senden. Die Aktion endet am 31.07.2021. Das Los entscheidet. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Landingpage: https://www.sagrotan.de/pawpatrol 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmeformular mit Teilnahmebedingungen

Ruth Moschner präsentiert „Let‘s Go Healthy“ mit Zewa Wisch&Weg

Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food Zewa

Wenn man seinem Körper mal wieder etwas richtig Gutes tun will, dann sollte man die Chance auf den Gewinn einer von 30 Detox Boxen mit Produkten rund um das Thema gesunde Ernährung und Wohlfühlen nutzen. Dazu werden unter allen Teilnehmern noch 100 handsignierte Total Detox Bücher von Ruth Moschner verlost. Teilnahmezeitraum ist vom 01.01. bis 31.05.2021. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

So funktioniert es: Aktionspackung Zewa Wisch & Weg kaufen, Aktionscode, Name und E-Mail-Adresse eingeben und absenden, sofort erfahren, ob man gewonnen hat. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Landingpage: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/lets-go-healthy-gewinnspiele/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Dr. Best: Blumen-Abo gewinnen von Bloom & Wild

Dr. Best Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Wer zwei Aktionspackungen Zahnbürsten von Dr. Best in der Flower Edition kauft, bekommt einen Sofortgutschein über 10 Euro für Bestellungen bei Bloom & Wild gratis dazu. Gleichzeitig gibt es die Chance, mit Dr. Best 333 Blumen-Abos von Bloom & Wild für je 3 Monate zu gewinnen. Dazu 2Aktionspackung Dr. Best Zahnbürsten der Flower Edition kaufen. Die Aktionscodes auf der Dr. Best-Gewinnspielseite eingeben. Der Gutschein für Bloom & Wild wird per Email zugesendet. Alle Teilnehmer nehmen an der Verlosung der Blumen-Abos teil. Die Aktion endet am 31.12.2021.

Landingpage: https://www.dr-best.de/flower/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Großes Playmobil-Gewinnspiel bei REWE

Rewe Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der REWE Markt GmbHin Kooperation mit geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG. Bei dem ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich um einen von insgesamt 100 SuperSets Spielplatz von PLAYMOBIL.

Das Gewinnspiel findet vom 19.10.2020 bis 16.01.2021 statt. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer auf der Webseite  die Gewinnspielfrage richtig beantworten und im Formular seine Daten (Anrede, Vorname, Nachname und E-Mail Adresse) eingeben sowie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise akzeptieren. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt.

Außerdem erhält man bei jedem REWE Einkauf bis zum 09.01.2021 je 5 € Einkaufswert einen REWE Treuepunkt. Schon für 30 REWE Treuepunkte (PAYBACK Kunden benötigen nur 20 REWE Treuepunkte) kann man die Prämien von PLAYMOBIL zum attraktiven Treuepreis erwerben. Dazu das Sammelheft herunterladen und ausdrucken oder einfach im REWE Markt mitnehmen. 

Landingpage: https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/playmobil
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungenSammelheftE-Mail

Teenage Dove verlost 25 Familien-Erlebnispakete

Teanage Dove Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Seit 15 Jahren engagiert sich die Pflegemarke Dove für die Stärkung des Selbstbewusstseins von Jugendlichen und fragt darum: „Wie war dein Tag?“ Mit dieser einfachen Frage möchte Dove Jugendlichen einen unvergesslichen Tag schenken. Beim Gewinnspiel verlost Dove Familien-Erlebnispakete – inklusive Eintritt in einem Escape Room nach Wahl.

Insgesamt gibt es 25 x das Familien-Erlebnispaket (inkl. 1 Kulturtasche von Dove mit Dove Produkten, 3 Armbänder, 1 Jochen Schweizer Erlebnisgutschein „Escape Room“ Wert 100 Euro, 1 Spruchposter mit Personalisierung). Man muss nichts kaufen, das Los entscheidet. Die Aktion endet am 15.11.2020.

Landingpagehttps://www.dove.com/de/stories/campaigns/gewinnspiel-wie-war-dein-tag.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

dm & ARIEL: Kleiner POD, große Waschkraft

Ariel Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Kennen Sie schon die kleinen Kraftpakete von Ariel? Sie entfalten bereits bei 20°C volle Waschwirkung und sorgen für strahlend reine Wäsche. Mit Ariel PODS kann man bei DM einen von vielen Preisen gewinnen:
1. Preis: 1x einen Kurzurlaub in einem deutschen 5-Sterne-Hotel inklusive An- und Abreise mit der Bahn (2 Nächte für 2 Personen)
2. Preis: 10x eine Waschmaschine von Beko zu gewinnen
3. Preis: 10x ein Produktpaket mit 2×50 Waschladungen Ariel PODS zu gewinnen

Die Teilnahme ist nur mit einem „Mein dm-Konto“ bis zum 19.10.2020 möglich.

Landingpagehttps://www.dm.de/neu/gewinnspiele/ariel-pods-463166
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

REWE – Persil Kassenbon-Gewinnspiel „Jedes 4. Produkt gewinnt“

Persil Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Die „Persil Gewinnspiel Promotion“ ist eine befristete Gewinnspiel­aktion in Deutschland der Henkel AG & Co. KGaA. Die Aktion gilt für die Produkte der Marke PERSIL mit der gesamten Produktrange. Jeder Kauf eines Aktions­produktes im Kaufzeitraum berechtigt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel. Mehrfachteilnahmen sind möglich, ein Kassenbon kann jedoch nur einmal hochgeladen werden. Jedes gekaufte Aktionsprodukt steht für eine mögliche Gewinnchance. Für die Gewinnausgabe ist der Original-Kassenbon bzw. die Online-Rechnung als Kaufnachweis bis zum Ende der Aktion aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen. Wird nach Aufforderung der Original-Kaufnachweis nicht vorgelegt, so verfällt der Gewinnanspruch. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

So funktioniert`s: Persil kaufen und vollständigen Kassenbon hochladen. Diese Angaben müssen auf dem Kassenbon/der Rechnung klar lesbar sein: Einkaufsstätte, Aktionsprodukte, Gesamtbetrag des Bons, Bonnummer, Einkaufsdatum und Uhrzeit.

Im Rahmen der Gewinnspielaktion werden die folgenden 1,5 Mio. Gewinne per Zufallsgenerator ausgeschüttet, wobei jedes vierte aller hochgeladenen Persil Produkte garantiert ein Gewinn ist:

1x Auto von VW im Wert von bis zu 60.000€. Der Gewinner kann sich einen Volkswagen nach seinem Geschmack bis zu einem Wert von 60.000€ frei zusammenstellen. 
11x Weber Spirit E-310 Original in der Farbe Schwarz im Wert von 799€
50x iPads in der Farbe Silber im Wert von 379€. Das iPad ist mit 32 MB Speicherplatz und Wifi ausgestattet. 
111x JBL Flip 5 Bluetooth Lautsprecher in der Farbe Schwarz im Wert von 129€. 
11.111 Einkaufsgutscheineim Wert von 10 € *
11.111 Einkaufsgutscheine im Wert von 5 €*
*Die Gewinner erhalten einen Einkaufsgutschein von dem Händler, bei dem die Aktionsprodukte gekauft wurden und der hochgeladene Kassenbon stammt. 
100.000x Sky Entertainment Ticket im Wert von 9,99€ für einen Monat freie Nutzung des Sky Entertainment Tickets. 
300.000x Gutschein von Persil Service im Wert von 25€
1,1 Mio. Gutscheine von AboutYou im Wert von 10€ (bei einem Mindestbestellwert von 100€)

Die Gewinnspielaktion findet in dem Zeitraum vom 15.04.2020 bis zum 30.06.2020 statt. Innerhalb des Kaufzeitraums erworbene Persil Produkte können an der Gewinnspielaktion teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 15.07.2020 möglich.

Landingpagehttps://www.rewe.de/aktionen/gewinnspiele/persil/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

VARTA verlost VIP-Tickets für den FC Bayern „KOMM INS TEAM!“

Varta Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Das Sponsoring des FC Bayern München bringt zusammen was zusammengehört – zwei deutsche Traditionsunternehmen mit Wurzeln in Süddeutschland. Aus diesem Anlass verlost VARTA 10 x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern Münchens in der Rückrunde 2020/2021.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein VARTA Aktionsprodukt inklusive Sticker zu kaufen. Unter allen Einsendungen entscheidet das Zufallsprinzip. 

Um zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern Münchens zu gewinnen, muss sich der Teilnehmer auf der Gewinnspiel-Internetseite unter Angabe des Nachnamens, Vornamens und einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Den EAN Code eingeben und das Bewerbungsformular zwischen dem 01.09.2020 und dem 31.12.2020 ausfüllen.

Die Teilnehmer können außerdem einen von 12 Plätzen für die Einlauf-Eskorte (11 Einlaufkinder + 1 Fahnenträger) des FC Bayern Münchens im Rahmen eines Heimspiels in der Rückrunde 2020/2021 oder 10 mal 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern Münchens gewinnen. Um einen Platz für die Einlauf-Eskorte zu gewinnen, muss der Erziehungsberechtigte das Kind auf der Gewinnspiel-Internetseite unter Angabe seines Nachnamens, Vornamens und einer gültigen E-Mail-Adresse, sowie unter Angabe des Nachnamens, Vornamens, Alters und der Körpergröße des Kindes registrieren. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Landingpage: https://fcb.varta-ag.com 
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Zewa verlost Vespas, E-Bikes und Smeg Kühlschrank

Zewa Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Früher war vielleicht nicht alles besser, aber vieles schöner! Gewinne mit Zewa viele attraktive Preise in stylischem Retro-Design. Hippie Birthday! Zewa feiert seinen 60. Geburtstag und lässt noch einmal den Charme der 60er Jahre aufleben – und das nicht nur mit ihren neuen Geburtstags-Verpackungen. Im Jubiläums-Gewinnspiel gibt es alles zu gewinnen, was an den Charme der 60er erinnert: E-Vespas, E-Bikes, Kühlschränke von Smeg, E-Roller und Polaroid-Kameras – alles im Retro-Design. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food
Die Gewinne

  • 3 Gutscheine für eine E-Vespa
  • 6 Retro E-Bikes
  • 6 Gutscheine für einen Smeg Retro-Kühlschrank
  • 8 E-Roller
  • 40 Marshall Bluetooth-Lautsprecher
  • 40 Polaroid Kameras

Zur Teilnahme 1 Aktionspackung Zewa Wisch&Weg oder Zewa Toilettenpapier mit Aktionscode kaufen und Teilnahmeformular mit Aktionscode auf der Zewa-Gewinnspielseite ausfüllen. Das Los entscheidet. Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat. Man kann mehrfach teilnehmen, denn jeder Code berechtigt zur Neuregistrierung. Die Aktion endet am 15.01.2021. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food
Landingpage: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/60-jahre-zewa/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

BRITA zahlt Ihre Wasserrechnung

10 x Jahresverbrauch an Trinkwasser (für einen Haushalt) in Höhe von max. 500 € beim Wasserkosten Gewinnspiel von Brita gewinnen.

Aktuell werden beim Portal der Marke Brita x die Wasserkosten im Wert von je bis zu 500 Euro verlost. Wenn Sie diese praktische Geldspritze gewinnen möchten, dann betätigen Sie. Einfach auf der Gewinnspielseite den Button „zur Teilnahme“ drücken und das Formular mit den abgefragten Daten ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 02. Januar 2021.
Landingpage: https://www.brita.de/gewinnspiel
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Morris Fenderbaum by Drogerie Müller Gewinnspiel

Drogerie Müller Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Gewinnspiel zur Produktpromotion in den Müller Drogerien: Morris Fenderbaum vertreibt ein hochwertiges patentiertes Fahrzeugreinigungsmittel. Das Produkt sollte am POS in über 600 Müller Drogeriemärkten angeboten werden. Über ein Gewinnspiel sollte der Absatz des Produkts gefördert werden. Zu gewinnen gab es 21 iPads. Gewinnberechtigt waren alle Kunden, die das Produkt gekauft haben. Der Teilnehmer konnte dazu entweder direkt bei der Registrierung oder später im Memberbereich seinen Kassenbon hochladen. Zusätzlich hatten wir ein E-Mail-Postfach eingerichtet, um weitere Möglichkeiten der Bon-Übermittlung zu gewähren. In 6 Ziehungen werden insgesamt 21 iPad Pro 10,5“ 64 GB verlost. Die Konzeption, Entwicklung der Landingpage, komplette Gewinnspielabwicklung sowie Gewinnbeschaffung und Versendung übernahm die HAPPY Marketing Solutions AG.
Dokumentation: Landingpage

Rossmann Babydream verlost Windel-Jahresvorrat

Rossmann_Babydream-Gewinnspiel-„Finde-die-goldene-Windel"

Die neuen Windeln ausprobieren und mit etwas Glück gewinnen! Die Windeln der Rossmann-Hausmarke gibt es als limitierte Edition im Animal Print mit aufgedruckten Zebrastreifen sowie in Leopard- oder Giraffen-Optik. ROSSMANN verlost dazu 10x ein Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von ROSSMANN-Gutscheinen. Die „Goldene Windel“ – Gewinnkarten sind in den Animalprint-Windeln versteckt. Jeder, der eine Karte in seiner Windelpackung entdeckt, kann teilnehmen. 

Das gibt`s zu gewinnen: 10 x Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von Rossmann-Gutscheinen (jeweils 12 Gutscheine im Wert von 34,95 Euro für den Rossmann-Onlineshop. Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Im Aktionszeitraum vom 01.06.2020 bis 30.06.2021)bei Rossmann eine Packung Babydream-Windeln (Aufdruck „Finde die Goldene Windel-Karte“) der Limited Edition mit Animalprint (Größen 4, 5, 6) kaufen.

Ist in der Packung eine „Goldene Windel“-Karte? Dann hat man gewonnen! Auf der Gewinn-Karte steht, was der Gewinner tun muss, um den Preis zu erhalten.
Landingpage: https://www.rossmann.de/de/neu/babydream-animalprint
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Poliboy Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Poliboy wird 90 Jahre alt – und das wird gebührend gefeiert werden. Poliboy stellt seit 90 Jahren Reinigungs- und Pflegemittel für Böden, Möbel und den Haushalt her. Darum gibt es passend zu diesem Jubiläum auch die Geburtstagsaktion „Poliboy feiert“. Dabei kann jeder Kunde gewinnen – ob einen Elektro Smart, E-Bike, Einkaufsgutscheine oder ein kostenloses Abo für den Online-Magazin Dienst readly. Ein Gewinn ist garantiert. 

KATEGORIE: Kassenbon-Gewinnspiel, Glückscode-Gewinnspiel
ZIEL: Sales Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food
BRANCHE:
 FMCG Non Food
LAUFZEIT: 01. Januar 2020 bis 30. Juni 2020
VERANSTALTER: POLIBOY Brandt & Walther GmbH
LANDINGPAGE https://www.poliboyfeiert.de/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Poliboy feiert“
GEWINNE: Autos, E-Bikes, Einkaufsgutscheine
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja. Durch Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code erhalten“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist. 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Ja*
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. 
TEILNAHME: Kassenbon hochladen, danach wird ein Glückscode generiert
BESCHREIBUNG: Unmittelbar nach der Registrierung und der Eingabe der Kassenbon-Informationen wird ein Glückscode generiert und dem Teilnehmer sofort im nächsten Schritt zugeteilt. Durch Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code erhalten“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist.
KOOPERATIONSPARTNER: *Online Magazin Dienst readly für garantierten Sofortgewinn Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food

Was bedeutet FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Im Gegensatz zu Investitionsgütern oder Luxusgütern, die wesentlich weniger häufig gekauft werden und bei denen länger überlegt und verglichen wird. Aber auch hier wird der Begriff FMCG angewendet, wenn es sich um untypische Aktionsware handelt, beispielsweise Computer vom Lebensmitteldiscounter oder Kochtöpfe vom Kaffeeröster.

Die HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases FMCG Non Food oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für FMCG Non Food und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre FMCG Non Food raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2235 - Today Page Visits: 1
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste