Wenn Sie in der Branche Bauen Wohnen Einrichten sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Bauen Wohnen Einrichten. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Bauen Wohnen Einrichten wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Die Gewinnspiel-Cases von Bauen Wohnen Einrichten:
> Schröder Immobilien feiert 30. Geburtstag mit einem Gewinnspiel
> AEG-Durchlauferhitzer bei Bau-Welt gewinnen
> Granit Messe-Gewinnspiel auf der GALABAU 2018
> Schwäbischer Verlag verlost Alpenkraft-Duschkopf
> Klaiber-Herbstgewinnspiel „MEIN LIEBLINGSPLATZ“
> Schmelzer:  Gesamten Einkaufs­wert Ihrer Klimaanlage in Bar zurück!
> Dräger Abgasprofi „Formel 1
> Möbel Martin „Jubiläums-Gewinnspiel“
> Dänisches Bettenlager „Jubiläums-Gewinnspiel“
> 60 Jahre Brennenstuhl „Baumarkt-Gewinnspiel“

Schröder Immobilien feiert 30. Geburtstag mit einem Gewinnspiel

30 Jahre voller bunter Erlebnisse, herausfordernder Entwicklungen, harter Arbeit und prägenden Bekanntschaften, aus denen auch Freundschaften entstanden sind. Statt Treppen zu fegen oder Klinken zu putzen startet Schröder lieber tolle Aktionen, um DANKE zu sagen für die jahrelange Treue und das Vertrauen bei allen Kunden und Partnern.

In allen Locations sind Hinweise mit Gewinnspiel-Codes versteckt – diese können einfach eingeben werden und schon ist man beim Gewinnspiel dabei!  In jeder Location sind mehrere Codes versteckt – je mehr Codes man auf der Website eingibt, desto höher wird die Chance auf den Hauptgewinn. Mit Klick auf die Kreise am Boden bewegt man sich fort – und natürlich kann man auch drehen und wenden, um alle Ecken und Nischen zu inspizieren!

Feiern Sie das 30-jähriges Jubiläum mit und gehen Sie auf “Die Schröder-Schatzsuche”! Wie das funktioniert? Ganz einfach: Locations entdecken – Gewinncodes sammeln – Gewinnchancen erhöhen. Das Gewinnspiel dauert vom 26.06.2020, 18:00 UHR bis zum 05.10.2020, 12:00 Uhr.

Landingpage: https://www.30-jahre-si.de/schroeder-immobilien-buero
Dokumentation: LandingpageGewinneTeilnahmebedingungen

AEG-Durchlauferhitzer bei Bau-Welt gewinnen

Bau-Welt verlost zwei elektronisch geregelte Kleindurchlauferhitzer MTE 350 für das Gäste-WC von AEG Haustechnik im Wert von 307 Euro. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2020. Unter allen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mit der Kontaktaufnahme per E-Mail bzw. Telefon zwecks Auslieferung des Gewinns erklärt sich der Gewinner/die Gewinnerin ausdrücklich einverstanden.

Landingpagehttps://www.bau-welt.de/gewinnspiele/gewinnspiel-aeg-haustechnik-bad.html
DokumentationLandingpage mit Teilnahmebedingungen

Granit Messe-Gewinnspiel auf der GALABAU 2018

In diesem Jahr präsentierte sich GRANIT gemeinsam mit Gartenland bereits zum vierten Mal auf der GaLaBau. Ein thematischer Schwerpunkt des Messestands war der Bereich Forst, aus dem die GRANIT Produktmanager eine umfassende Auswahl an Produkten zusammengestellt haben. Doch nicht nur die Experten aus dem Bereich Garten und Forst werden vor Ort sein. Interessierten Händlern wurde u. a. ein neues Reifenmontagegerät gezeigt, wie Hydraulikschläuche mit den Systemen und Werkzeugen von GRANIT verpresst werden können.

An jedem der vier Ausstellungstage vom 12. bis 15. September  konnten Besucher des Standes etwas gewinnen. Denn GRANIT verloste unter allen abgegebenen Visitenkarten und ausgefüllten Kontaktbögen pro Tag ein VIP-Paket für die PSW in Kassel inklusive 2 VIP Karten, Hotel und Zutritt zu der Party.

Landingpage: ./.
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Schwäbischer Verlag verlost Alpenkraft-Duschkopf

Dieses Gewinnspiel wird durch die Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler veranstaltet. Die Teilnahmefrist für das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2020 um 22:00 Uhr. Für die Gewinnspielteilnahme muss unter dem Gewinnspielpost auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Bauen-Wohnen- 227153047827575/ oder Instagramseite https://www.instagram.com/bauenuwohnen/ kommentiert werden. Gleichzeitig muss dem Kanal gefolgt und der Beitrag geliked werden. Unter allen Teilnehmern wird ein Alpenkraft Duschkopf verlost. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt entweder als Facebook-Privatnachricht, Instagram Nachricht oder als Kommentar zum Gewinnspielpost auf der Facebookseite www.facebook.com/regiotvbodensee und https://www.instagram.com/bauenuwohnen/. Gewinner, die sich innerhalb der genannten Frist nicht auf die Gewinnbenachrichtigung hin melden, verlieren ihren Gewinnanspruch. 

Landingpagehttps://bauen-und-wohnen.tv/2020/10/08/teilnahmebedingungen-gewinnspiel-alpenkraft/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Klaiber-Herbstgewinnspiel „MEIN LIEBLINGSPLATZ“

Der Spätsommer verabschiedet sich langsam, der Herbst zeigt sich mit seinem bunten Blätterwerk in intensiven Farben und lädt uns ein zu verweilen, inne zu halten und den Augenblick zu genießen. Warum diese Glücksmomente nicht zu Hause erleben? Mit einer KLAIBER Markise oder Überdachung kann man problemlos auch in der kalten Jahreszeit „draußen drinnen sitzen“ und das Wohnzimmer nach draußen verlagern.

Wenn man seinen Lieblingsplatz für ein KLAIBER Produkt nennt, nimmt man am Gewinnspiel teil. Dazu muss man ein Foto seines Zuhauses mit einer KLAIBER Beschattung hochladen. Auf dem Foto muss Haus/Wohnung/Terrasse mit einer KLAIBER Beschattung zu sehen sein. Sowohl die Beschattung als auch das Gebäude müssen fertig realisiert sein und dürfen sich nicht mehr im Bau befinden. Einsendeschluss ist der 25.10.2020. Zu gewinnen gibt es eine hochwertige Design-Feuerschale aus Edelstahl.

Landingpagehttps://www.klaiber.de/service-aktionen/herbstgewinnspiel/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Schmelzer:  Gesamten Einkaufs­wert Ihrer Klimaanlage in Bar zurück!

Wie funktioniert das Gewinnspiel? Bis zum 1.4.2021 eine Klimaanlage kaufen.  Unter allen Käufern wird per Los ein Gewinner gezogen. Der Gewinner erhält den gesamten Einkaufswert zurück. Egal ob 1 oder 5 Klimaanlagen – jeder Kauf nimmt an der Verlosung teil

Gewinne: Kompletter Einkaufswert
Limitierung:  Kein Limit
Ablauf:  Klimaanlage(n) kaufen, unter allen Käufern wird einer gezogen
Laufzeit: Bis zum 01.04.2021

Landingpagehttps://www.schmelzerklima.at/gewinnspiel
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen (nicht vorhanden)

Case_Dräger_B2B-Gewinnspiel

Geschwindigkeit und großes Können machen nicht nur der Gechäftswelt, sondern auch auf der Formel 1-Strecke den Unterschied. Dräger bietet deshalb die Chance, ein Formel 1-Wochenende zu gewinnen und die Speed-Profis der etwas anderen Art zu erleben.

KATEGORIE:B2B-Gewinnspiel, Händler-Gewinnspiel, Handwerker-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Produktpromotion, Handwerkerbindung
BRANCHE:Bauen, Wohnen, Einrichten, Handwerk
START:Wegen Corona bis 15. Juli 2020 verlängert
VERANSTALTER:Dräger MSI GmbH. Über Haustechnik Dialog c/o BitSign GmbH
LANDINGPAGE:https://www.haustechnikdialog.de/News/24154/Jetzt-meisterlich-abraeumen-und-Karten-fuer-die-Formel-1-gewinnen-Mit-unserem-neuen-Abgasprofi-Draeger-FG7500-
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Meisterlich abräumen und Karten für die Formel 1 gewinnen!“
GEWINN-KATEGORIEN:2 Formel 1-Reise-Paketen für das Grand-Prix-Highlight von Belgien, wo pures Adrenalin auf der „Ardennen-Achterbahn“ von Spa-Francorchamps wartet.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein 
TEILNAHME:Hierzu einfach die Felder auf dem Gewinnspiel-Los freirubbeln.  Das Los bekommst gibt`s bei allen teilnehmenden Fachhändlern oder bei Dräger. Dazu eine E-Mail schreiben, Dräger sendet ein Rubbellos zu. Oder den Außendienst ansprechen. 
BESCHREIBUNG:Aufgrund der aktuellen Situation hat Dräger das Gewinnspiel nun bis zum 15. Juli verlängert. Danach werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Möbel Martin, Mainz feierte 5-jähriges Jubiläum und veranstaltete aus diesem Anlass ein großes Gewinnspiel. Um möglichst viele Neu- und Bestandskunden in die Filiale zu bringen, wurde die Aktion auf verschiedenen Kanälen beworben: Radiowerbung, Printanzeigen, Post-Mailings, E-Mailings, Plakatierungen und Flyer im Ladengeschäft. 

Im Möbelhaus wurden die Kunden durch Hostessen mit Tablets zur Teilnahme mit sofortiger Registrierung animiert. Alternativ konnten die Kunden einen Teilnahmeflyer ausfüllen und abgeben oder sich bequem online zu Hause auf moebelmartin.gewinnwelt.de registrieren. Nach der Registrierung hatten die Teilnehmer bei 5 Gewinnziehungen die Chance auf hochwertige Gewinne wie z.B. VIP-Tickets von Mainz 05 oder einen 4er BMW. Jeder Teilnehmer kann sich bei neuen Besuchen im Möbelhaus weitere Flyer holen oder sich dort nochmals registrieren und mit dem Multichance-Add-on seine Gewinnchance erhöhen. Der Hauptgewinn, ein 4er BMW, wird über eine Gewinnabsicherung abgesichert

Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt, den abgesicherten Hauptgewinn gestellt und das komplette Gewinnspiel abgewickelt. Mit einem kompletten Landingpage-Paket, Multichance-Erfassung und integrierter Empfehlungswerbung.
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz

Und die Kunden bekamen die Geschenke! So hießes auf der Webseite vom Dänischen Bettenlager. Zu gewinnen gab es bei diesem Handels-Gewinnspiel mit etwas Glück einen VW T-Cross oder einen der vielen weiteren attraktiven Gewinne im Wert von insgesamt 35.000€. Ein sehr attraktiv ausgestattetes Jubiläums-Gewinnspiel.
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_brennstuhl-gewinnspiel-150x96.png

Zum 60-jährigen Jubiläum von Brennenstuhl ist eine Jubiläums-Gewinnspiel-Kampagne durchgeführt worden, um die Verkäufe der Marke in über 4.000 Baumärkten zu steigern. Die Aktion war mehrsprachig verfügbar, da das Unternehmen international tätig ist. Dies ist ein Beispiel für ein Handels-Gewinnspiel, das ein Markenartikler für den Handel und im Handel veranstaltet hat. Brennenstuhl hat sich deswegen und wegen dem breiten Sortiment gegen Produktcodes bei dem Jubiläums-Gewinnspiel ausgesprochen und die Teilnahmevariante mit Kassenbons gewählt. 
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Bauen Wohnen Einrichten oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Bauen Wohnen Einrichten und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne Bauen Wohnen Einrichten raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 531 - Today Page Visits: 2

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste