Wenn Sie in der Branche Modehandel & Schmuck sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Modehandel & Schmuck. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Modehandel & Schmuck wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases. Die Gewinnspiel-Cases von Modehandel & Schmuck finden Sie hier:

Case_Stetson_Gewinnspiel

Du liebst amerikanische Autos? Auch die südliche Sonne? Dann schnuppere mit Stetson Benzinluft in Portugal! Am 1. und 2. August 2020 steigen in Faro die „Americancars Algarve – powered by Stetson“ und dank Stetson kannst Du mit Begleitung als VIP eintauchen in authentische Styles so weit das Auge reicht. 

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06..2020
VERANSTALTER:Stetson Europe by Friedrich W. Schneider GmbH & Co. KG
LANDINGPAGE:https://stetson-europe.com/gewinnspiel/?lang=de
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Get that OPNROAD feeling – mit Classic Cars an der Algarve
GEWINN-KATEGORIEN:Stetson Europe übernimmt die Kosten für zwei Personen für den Hin- und Rückflug nach Faro sowie 2 Übernachtungen der Kategorie Superior im DZ in einem zentral gelegenen Hotel inkl. Frühstück. Inklusive ist in Faro ein Transfer sowie 2 Vip-Tickets zum Americancars Algarve Festival. 2 Stetson Wunschartikel sind enthalten. Alle weiteren Kosten, z.B. für Verpflegung, Taxikosten, Getränke etc., müssen vom Gewinner und seiner Begleitung entrichtet werden. 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Frage beantworten, Teilnahmeformular ausfüllen und Newsletter abonnieren. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Email benachrichtigt. 
BESCHREIBUNG:Am 1. und 2. August 2020 steigen in Faro die „Americancars Algarve – powered by Stetson“. Außergewöhnliche Autos und Bikes ebenso wie American Football, Food und Fashion erleben. Für die Ohren gibt es Country und Rock ’n‘ Roll mit reichlich Herzblut. Vor der Sonne schützen zwei coole Stetson-Styles. 
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Baur Gewinnspiel 10.000 Euro gewinnenBaur veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis 10.000 Euro und weitere Geld-Preise zu gewinnen gibt. Teilnahmecode eingeben – wird auf der Gewinnspielseite angezeigt, Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:26.03.2020 bis 27.05.2020
VERANSTALTER:BAUR Versand (GmbH & Co KG), 
LANDINGPAGE:https://lifestyle.baur-gewinnspiel.de/start_2000.html
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Unfassbar viel Glück – 10.000€ gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Die ausgelobten Preise sind:
1x 10.000€ in bar, 5x 1.000€ in bar
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. 
TEILNAHME:Bei der Registrierung durch Klicken des Buttons „Jetzt teilnehmen“ durch einen Teilnehmer wird elektronisch ein Gewinncode aus sechs Ziffern und Buchstaben erzeugt, der dem Teilnehmer zugeordnet wird. Mit diesem Gewinncode nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil. Dieser Gewinncode findet sich auch in einer durch BAUR oder einem von BAUR beauftragten Dienstleister vorher erzeugter Liste mit Gewinncodes, welche ebenfalls aus sechs Ziffern und Buchstaben bestehen. Eine von BAUR beauftragte, neutrale dritte Person zieht aus dieser Liste per Zufallsauswahl einen achtstelligen Gewinncode. Stimmt der einem Teilnehmer zugeordnete Gewinncode mit dem gezogenen Gewinncode überein, so gewinnt dieser Teilnehmer den ausgelobten Preis.
BESCHREIBUNG:Das Versandhaus Baur bietet einen großen Online-Shop. Aktuell kann man dort außerdem beim Baur Gewinnspiel mitmachen und 10.000 Euro Bargeld gewinnen. Außerdem werden noch fünfmal 1.000 Euro verlost.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Die Story: Alltagshelden richtig gut aussehen lassen – Wer war in den vergangenen Wochen Ihr Alltagsheld und hat dafür ein dickes Dankeschön verdient? Gewinnen Sie 2 Geschenk-Gutscheine von Walbusch in Höhe von je 100 Euro – für Ihren Alltagshelden und für sich! Die letzten Wochen haben die gesamte Gesellschaft gefordert, viele zuvor selbstverständliche Dinge waren plötzlich nicht möglich: die Familie und Freunde besuchen, ganz normal einkaufen gehen, den eigenen Laden aufmachen. Es gab aber auch viele Initiativen der Menschlichkeit, um gegenseitig Hilfe und Trost zu spenden. Wem würden Sie gerne ganz besonders Danke sagen? Erzählen Sie uns von Ihrem/er Alltagsheld/in und lassen Sie ihn oder sie mit etwas Glück richtig gut aussehen: 

KATEGORIE:Branding-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Branding, Aufmerksamkeit, Emotionalität
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:20.04.2020 bis 10.05.2020
VERANSTALTER:Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
LANDINGPAGE:https://www.christ.de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Preise beim Walbusch-Gewinnspiel: 10 x zwei Geschenk-Gutscheine in Höhe von je 100 Euro.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:E-Mail an alltagsheld@walbusch.de, Namen und Anschrift angeben. Inhalt: „Erzählen Sie uns von Ihrem Alltagshelden: Wem möchten Sie eine Freude bereiten und warum? Wir freuen uns auch über Fotos!  Fügen Sie eine kurze Nachricht hinzu, die wir auf einer Dankeskarte an Ihren Helden abdrucken sollen.Die Teilnahme erfolgt durch Absenden einer Mail an alltagsheld@walbusch.de oder durch das Kommentieren und Liken des entsprechenden Postings von Walbusch auf Facebook oder Instagram. 
BESCHREIBUNG:Walbusch veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es Geschenk-Gutscheine zu gewinnen gibt. Die Teilnehmer schlagen ihren Alltagshelden vor und mit etwas Glück sind sie einer der Gewinner deines Preises.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Einmal die Queen besuchen, den Big Ben bestaunen oder im London Eye die Aussicht genießen. Tower Bridge, Westminster Abbey und dem Tower of London. Das kann man bei Nur Die gewinnen!Denn Nur Die schickt ihre Kundinnen nach England. Beim Gewinnspiel „Get in Shape for London“ der Frauenwäsche-Marke Nur Die gibt es eine Reise mit der besten Freundin nach London zu gewinnen im Wert von 3000 Euro – natürlich inklusive Shopping Budget. Oder 50 Überraschungspakete von Nur Die mit allem, was Frau so braucht.

KATEGORIE:Social Media-Gewinnspiel, Instagram-Gewinnspiel
ZIEL:Branding, soziale Reichweite, Generierung von Likes
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:30.06.2020
VERANSTALTER:Hanes Germany GmbH
LANDINGPAGE:https://www.nurdie.de/london-gewinnspiel/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Get in Shape for London“ 
GEWINN-KATEGORIEN:Verlost werden ein Wochenende in London für 2 Personen inklusive Flug & Hotel im Wert von 3.000€ und 50 NUR DIE Überraschungs-Pakete im Wert von je 100€.  
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Wie kann man gewinnen? Auf Instagram @nurdie_official folgen. Posting zum Nur Die-Gewinnspiel auf Instagram liken.Reisebegleitungauf dem Posting zum Nur Die-Gewinnspiel markieren.
BESCHREIBUNG:Die Gewinner werden innerhalb der Kommentarfunktion von Instagram benachrichtigt. Dieser Kommentar wird direkt unter jenen Beitrag gesetzt, der vom Instagram Nutzer zur Teilnahme am Gewinnspiel veröffentlicht wurde. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass NUR DIE im Gewinnfall zur Gewinnabwicklung persönliche Instagram-Nachrichten schickt.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_Radi_Gong_Kooperations_Gewinnspiel_Landinpage

Die TRETTER-, THOMAS- und BARTU-Filialen haben wieder geöffnet! Aus diesem Anlass  verlost Radio Gong in Kooperation mit TRETTER-Schuhe vier 50 €-Gutscheine, die in den Filialen eingelöst werden können.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06.2020
VERANSTALTER:Radio Gong
LANDINGPAGE:https://www.radiogong.de/tretter-gutschein (inzwischen inaktiv)
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt Gutscheine gewinnen und losshoppen!
GEWINN-KATEGORIEN:4 50€-Gutscheine
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Teilnehmer sich über das Teilnahmeformular auf radiogong.de anmelden. Aus allen Anrufern/Teilnehmern wird/werden der/die Gewinner per Zufall ausgelost und per Telefon oder E-Mail benachrichtigt. 
BESCHREIBUNG:Radio Gong 96.3 und TRETTER verlosen einen 50,- Euro-Gutschein für den Einkauf bei TRETTER. Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt ab dem Ausstellungsdatum (27.04.2020) 3 Jahre. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Tretter-, Thomas-, Bartu-Schuhe

Engbers veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es Thule Fahrradträger zu gewinnen gibt. Thule ist Kooperationspartner von dem Gewinnspiel. Engbers hat einen Online-Shop sowie 300 Stores in Deutschland und Österreich

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06.2020
VERANSTALTER:Engbers GmbH & Co.KG
LANDINGPAGE:https://www.engbers.com/header/unternehmen/news/thule/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Großes Gewinnspiel
GEWINN-KATEGORIEN:20 Thule VeloSpace XT 2 Fahrradträger im Gesamtwert von 12.400 €! 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Anmeldeformular auf der Gewinnspiel-Landingpage vollständig ausfüllen. Die Gewinne werden unter den Anmeldungen per Zufall verlost.
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich bis zum 30.06.2020 (zum Newsletter) unter Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums, der Adresse sowie der E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:Thule Dachgepäckträger

Mit CHRIST, South African Tourism und Evaneos eine unvergessliche Hochzeitsreise im Wert von € 5.000,- nach Südafrika gewinnen.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:08.04.2020 bis 31.05.2020
VERANSTALTER:Veranstalter dieses Gewinnspiels sind Evaneos, South African Tourism und CHRIST 
LANDINGPAGE:https://www.christ.de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Hochzeitsreise im Wert von 5.000€. Die Vergabe des Gewinns an den Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip durch den Veranstalter. Details zum Gewinn:Gutschein für eine Honeymoon-Individualreise für zwei Personen nach Südafrika im Wert von € 5.000,-inkl. Flüge für zwei Personen ab/bis Frankfurt in der Economy Class inkl. aller Transfers in Südafrika
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Anmeldeformular auf der Gewinnspiel-Landingpage auf www.christ.de und www.christ.at ausfüllen. Der Gewinn wird unter den Anmeldungen per Zufall verlost.
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich in der Zeit vom 08.04.2020 bis zum 31.05.2020 zum Newsletter unter Angabe des vollständigen Namens sowie E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:Evaneos, South African Tourism
Case_Impressionen_Newsletter_Gewinnspiel

Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen! Impressionen.de veranstaltet aktuell ein Newsletter-Gewinnspiel, bei dem es einen Familienurlub in Portugal zu gewinnen gibt. Einfach den kostenlosen Impressionen.deNewsletter abonnieren und mit etwas Glück der glückliche Gewinner sein.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:28.04.2020 bis 31.05.2020
VERANSTALTER:Impressionen Versand GmbH 
LANDINGPAGE:https://www.impressionen.de/de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Unter allen Neuanmeldungen zum Newsletter werden 7 Übernachtungen inklusive Vollpension für 2 Personen im ROBINSON CLUB CALA SERENA auf Mallorca verlost. Die Flüge und Transfers sind nicht im Gewinn enthalten. 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Impressionen verlost mit dem Robinson Club SIEBEN ÜBERNACHTUNGEN inklusive VOLLPENSION FÜR 2 PERSONEN. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt. 
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich in der Zeit vom 28.04.2020 bis zum 31.05.2020 (23:59 MEZ) zum Newsletter unter Angabe des vollständigen Namens sowie E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_Hunkemöller_Rubbelgewinnspiel

Hunkemöller rubbeln Gewinnspiel – Rubbellos Code eingeben.Für jeden Einkauf gibt es ein Rubbellos mit einem Glückscode. Auf der Webseite hunkemoller.de/gewinnen kann der Code auch direkt gerubbeltund eingeben werden. 

KATEGORIE:Rubbellos-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:23.04.2020 bis 16.05.2020 
VERANSTALTER:Hunkemöller
LANDINGPAGE:hunkemoller.de/gewinnen
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Rubbeln – Jedes Los gewinnt“
GEWINN-KATEGORIEN:Unter allen Teilnahmeberechtigten, die sich wirksam registriert haben, werden Hauptpreise verlost:1 x Hunkemöller Einkaufsgutschein im Wert von 100€ plus Rabattcodes für jeden Teilnehmer
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Ja, Jeder Teilnehmer erhält:5€ Rabatt in der Filiale, 10 € Rabatt* im Webshop (10€ Rabatt auf die gesamte Kollektion nur online bei einem Einkauf mit einem Mindestwert von 50€. Gültig bis zum 30.06.2020).
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Für jeden Einkauf bekommen man ein Rubbellos mit einem Glückscode. Auf der Webseite hunkemoller.de/gewinnen können Sie diesen Code eingeben. Aber auch auf der Webseite kann der Code direkt freigerubbelt werden.
BESCHREIBUNG:Jedes Los gewinnt. Unter allen Teilnahmeberechtigten, die sich wirksam registriert haben wird 1 x Hunkemöller Einkaufsgutschein im Wert von 100€ verlost.  Jeder Teilnehmer erhält einen 5€ oder 10€ Rabattcode. Das Gewinnspiel ist bzgl. Datengenerierung 2-stufig aufgebaut (siehe Dokumentation)
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_kik_Rubbellos_Gewinnspiel

Aktuell veranstaltet die Firma ein Gewinnspiel mit Rubbellos. Dabei kann man einen von 150 Einkaufsgutscheinen im Wert von bis zu 100 Euro gewinnen. Um am kik Rubbellos Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es bei einem Einkauf vom 24. Februar bis zum 31. Mai ein Rubbellos mit Gewinncode. 

KATEGORIE:Rubbellos-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, 
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 31.05.2020
VERANSTALTER:KiK Textilien und Non-Food GmbH
LANDINGPAGE:https://www.kik.de/gewinnen
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Rubbeln & Gewinnen“
GEWINN-KATEGORIEN:1 Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro, 51 Einkaufsgutschein  Gutscheine über 50 Euro, 44 Gutscheine über 20 Euro, 100 Gutscheine über 10 Euro
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Ja, Gutscheincode von Kaartje2go 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Die Teilnahme ist kostenlos.  Die Ausgabe der Rubbellose erfolgt in allen KiK Filialen in Deutschland. Pro Einkauf wird je ein Rubbellos ausgegeben, solange der Vorrat reicht. Man nimmt an dem Gewinnspiel teil, indem man den individuellen Gewinncode des Rubelloses sowie eine gültige E-Mail Adresse auf der Gewinnspielseite www.kik.de/gewinnen eingibt. 
BESCHREIBUNG:Jedes Los gewinnt einen der Hauptgewinne oder einen Gutscheincode für den Versand einer kostenlosen Karte über Kaartje2go. Die Ermittlung des Gewinners geschieht auf unparteiische Weise durch eine zufällige computergenerierte Auslosung. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Gutscheincode für den Versand einer kostenlosen Karte über Kaartje2go
Case_Schuhplus_Gewinnspiel_Landingpage

E-Roller von emco gewinnen. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen startet wieder mal ein gesponsertes Gewinnspiel der „Superlative“. Insgesamt werden 3 E-Roller von emco verlost, inkl. Korb und Helm.

KATEGORIE:Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Leads (Neukunden, Kundenbindung) für Veranstalter und Sponsor, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, Branding
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Vom 04.05.2020 bis zum 31.10.2020
VERANSTALTER:schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
LANDINGPAGE:
https://www.schuhplus.com/gewinnspiele/e-roller-von-emco/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jubiläums-Gewinnspiel- Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen
GEWINN-KATEGORIEN:Insgesamt werden 3 E-Roller von emco verlost, inklusive Case und Helm. Der Gewinner erhält zusätzlich zum E-Roller eine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung der VGH Versicherungen für das Versicherungsjahr bis zum 28.02.2021.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Pro Gewinnspiel ist eine Teilnahme von einer natürlichen Person möglich. Mehrfachteilnahmen einer Person durch unterschiedliche Mail-Adressen sind nicht erlaubt. Mehrfach von einem User durchgeführte Teilnahmen werden auf eine Teilnahme pro Gewinnspieltag reduziert. Spezielle Aufgaben oder Fragen, die zu einer Teilnahme berechtigen, gibt es nicht
BESCHREIBUNG:schuhplus – Schuhe in Übergrößen – ist ein Spezialanbieter für Schuhe in Übergrößen. Der Gewinner wird digital per Zufallsgenerator unter allen ordentlich erfolgten Teilnahmen ermittelt. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein oder ihr Name im Fall des Gewinns auf der Website des Gewinnspielanbieters ausgelobt, oder als Beitrag in den sozialen Medien/Kanälen von schuhplus, etwa Facebook, Twitter oder Instagram, veröffentlicht oder als Pressemitteilung publiziert wird. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Gewinnspiel sponsored by VGH Versicherungen

Auto zu gewinnen beim Mini One Gewinnspiel von Matt. Aktuell feiert der Optiker Matt das 65 Jahre Jubiläum mit einem tollen Gewinnspiel. Hauptgewinn: Mini One

KATEGORIE:Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL:Leads (Neukunden, Kundenbindung), Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, Branding 
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 31.12.2020
VERANSTALTER:Optik Matt GmbH & Co KG
LANDINGPAGE: https://www.matt.de/gewinnspiel/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jubiläums-Gewinnspiel- Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen
GEWINN-KATEGORIEN:Mini One
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Die Teilnahme erfolgt, indem der Teilnehmer das Online-Gewinnspiel-Formular unterausfüllt oder durch das vollständige Ausfüllen und Abgeben einer Gewinnspielkarte an einem der MATT Standorte.
BESCHREIBUNG:Wir sagen Danke für Ihre Treue und möchten, dass auch Sie dieses Jahr Grund zum Feiern haben. Nehmen Sie jetzt an unserem Gewinnspiel teil und freuen Sie sich am Ende des Jahres mit etwas Glück über unseren Hauptgewinn: Einen hochwertigen Neuwagen von MINI!“
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Weitere Gewinnspiel-Cases Modehandel & Schmuck

Hier noch ein Gewinnspiel-Case Modehandel & Schmuck, den ich bereits in einem Blogbeitrag ausführlich beschrieben habe

Die Gewinnspiele von HAPPY unterstützen die Genossen von INTERSPORT bei der E-Mail-Leadgenerierung, um sie digitaler aufzustellen. INTERSPORT Wolf ist mit 4 Stores ein großer Genosse der INTERSPORT Gemeinschaft. Für das Jubiläum hat jeder der 4 Stores 2.500 personalisierte Flyer erhalten, um Kundendaten zu generieren. Zusätzlich wird das Gewinnspiel noch in den Prospekten beworben. Über 2 Monate werden insgesamt 21 Preise verlost. Die Kunden können online auf intersport-wolf.gewinnwelt.de teilnehmen oder offline durch Ausfüllen eines Teilnahmeflyers. Die manuellen Teilnehmerdaten werden von HAPPY in das System importiert und bei jeder Ziehung berücksichtigt. Eine Gewinn-Mail nach jeder Ziehung informiert die Teilnehmer über die Gewinner und über aktuelle Angebote des INTERSPORT Genossen. 
Intersport ist eine Genossenschaft mit rund 1.100 Genossen und 1.600 Stores. Neben der Beteiligung an Zentralaktionen kann jeder Genosse auch eigene Aktionen bewerben, die entweder einen regionalen Bezug haben oder auf ein Ereignis beim Genossen. Unter unseren Kunden aus dem Handel sind Jubiläums-Gewinnspiele besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 40 Jahre YEANSHALLE, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 15 Jahre Pyramis, 5 Jahre Möbel Martin in Mainz und viele weitere. Informieren Sie sich gleich hier. > Zu den Referenzen

Casae_Yeanshalle_Jubiläumsgewinnspiel

YEANS HALLE ist ein Bekleidungs-Filialist mit Markenwaren. Zur Unterstützung des 40-jährigen Jubiläums hat YEANS Halle in 19 Filialen ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei solltennur kaufende Kunden in den Genuss des Gewinnspiels kommen. Mit jedem Bon wurde dafür ein Gewinnspielflyer mit einem individuellen Teilnahmecode ausgegeben. Die registrierten Codes konnten der jeweiligen Filiale zugeordnet werden, was eine Erfolgsmessung der einzelnen Filialen ermöglichte. Und jede Filiale konnte künftig individuelle E-Mail-Aussendungen vornehmen. Die freiwillige Umfrage nach der Registrierung hatte eine überragende Teilnahmequote von 87% und generierte zusätzlich wertvolle qualitative Kundeninformationen. An 40 aufeinanderfolgenden Tagen wurden jeweils Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000 € verlost. Die Multichance-Teilnahme steigert die Gewinnchance der Teilnehmer. HAPPY hat das gesamte Gewinnspiel inklusive Flyerproduktion betreut. Hier geht es zum ausführlichen Case
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Modehandel & Schmuck oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Modehandel & Schmuck und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne Modehandel & Schmuck raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2052 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 620 - Today Page Visits: 3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste