Wenn Sie in der Branche Modehandel & Schmuck sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Modehandel & Schmuck. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Modehandel & Schmuck wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases von >Modehandel & Schmuck<
> Adler Mode Jubiläums-Gewinnspiel zum 10. Geburtstag
> Bei Frankonia individuelles Outfit kombinieren und gewinnen
> RENO Neueröffnungs-Gewinnspiel mit „Winning Wheeles“
> Babista „Smart EQ oder 25.000 Euro gewinnen“
> PUMA ESS No.1 Logo Tee signiert von MARIO BASLER
> Eterna Gewinnspiel: Kreuzfahrt auf dem Rhein für 3.590€
> „GEWINNE DEINEN BON“ beim Ny-Form Mode-Onlineshop
> Juwelier Rhomberg Gewinnspiel – Preise für 90.000 Euro
> Golfhouse „Golf-Urlaub gewinnen“
> Mit Chrono die Chance auf eine Traumuhr für 5.000€
> 10.000 Euro Meyer Mode Wunschgewinn-Gewinnspiel
> Madeleine „E-Bike-Gewinnspiel“
> Tom Tailor „Maifest-Gewinnspiel“
> MiaModa „Los Angeles Gewinnspiel“
> Jockey „Perfekt fürs Fest Gewinnspiel“
> 2.000 Euro beim Diemer Gewinnspiel
> Heye „Buchentdecker-Gewinnspiel“
> Stetson „Open Air Feeling“
> Baur-Versand „!0.000€ Gewinnspiel“
> Walbusch „Alltagshelden Gewinnspiel“
> Nur die „Get in Shape for London“
> Tretter & Radio Gong Gewinnspiel
> Engbers „Grosses Gewinnspiel“
> Christ „Newsletter-Gewinnspiel“
> Impressionen „Newsletter-Gewinnspiel“
> Hunkemöller „Rubbeln & Gewinnen“
> KIK „Rubbeln & Gewinnen“
> schuhplus „Schuhe in Übergrößen Gewinnspiel“
> Optik Matt „Jubiläums-Gewinnspiel“
> Intersport „Jubiläums-Gewinnspiel“
> Yeanshalle „Jubiläums-Gewinnspiel“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

Adler Mode Jubiläums-Gewinnspiel zum 10. Geburtstag

AdlerMode.com feiert den 10. Geburtstag und veranstaltet aus diesem Anlass ein Jubiläums-Gewinnspiel, bei dem es einen BMW, E-Bikes und viele weitere tolle Preise zu gewinnen gibt. Bei jedem Einkauf im Online-Shop, der ADLER App oder in einer ADLER Filialeerhält man ein Los mit einem Jubiläumscode. Jedes Los gewinnt. Mit der Teilnahme sichert man sich einen Sofortgewinn. Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel landet automatisch im Lostopf für die Verlosung der Hauptgewinne beim Adler Mode-Gewinnspiel:

1 x einen BMW i
10 x ein Fischer E-Bike
10 x einen Neato Robotics D7 Staubsaugerroboter
10 x eine KitchenAid
100 x eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro

Das Adler Mode-Gewinnspiel endet am 31.10.2020.

Landingpagehttps://www.adlermode.com/de/de/los-gewinnspiel
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

Bei Frankonia individuelles Outfit kombinieren und gewinnen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist case_frankonia_gewinnspiel_landingpage-150x131.png

Die Teilnahme endet am 19.10.2020. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, die auf „Frankonia Stilrevier“ ein Lieblings-Outfit zusammengestellt haben, das mindestens einen Artikel von Barbour enthält. Die Teilnahme ist unabhängig von einem Kauf.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel williget man ein, dass die angegebenen Daten zum Zweck der Durchführung des Teilnahmevertrages, insbesondere der Gewinnbenachrichtigung und ggf. der Werbung für Angebote genutzt werden

Landingpagehttps://www.frankonia.de/fullpage_stilrevier/page.html
DokumentationLandingpage mit Teilnahmebedingungen

RENO Neueröffnungs-Gewinnspiel mit „Winning Wheeles“

Am 11.10.2019 öffnete RENO in Wiesbaden seine Türen. Vom 11.10. bis zum 12.10.2019 konnten bei der Aktion „Winning Wheels“ Einkaufsgutscheine im Wert von fünf, zehn oder 20 Euro gewonnen werden. Die Teilnahme an dem interaktiven Spielspaß war ganz leicht: Einfach per Buzzer die „Winning Wheels“ stoppen und Sofortgewinn einen Einkaufsgutschein erhalten. Unter allen Teilnehmern wurde als Hauptgewinn ein Paar Lieblingsschuhe verlost, das in der neuen Filiale ausgesucht werden durfte. 

Landingpagehttps://luisenforum.com/meldung/reno-neueroeffnung-aus-ccc-wird-reno.html
DokumentationPlakat

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Mit Babista Smart EQ oder 15.000 Euro gewinnen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_Babista_Gewinnspiel_Landingpage-150x92.png

Babista veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es einen smart EQ oder 15.000 Euro zu gewinnen gibt. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt. 

Zielsetzung des Gewinnspiels ist die Generierung von Leads mit Werbe-Opt-in für den Newsletter und Traffic für den Onlineshop. Dafür gibt es eine entsprechende Opt-in-Abfrage.

Landingpagehttps://www.babista.de/e/g/gewinnspiel/  ?ref=395761&affmt=0&affmn=0&awc=14565_1600517650_
DokumentationLandingpage mit Teilnahmebedingungen

PUMA ESS No.1 Logo Tee signiert von MARIO BASLER

PUMA Trikot gewinnen Mario Basler

Das Team aus der Einkaufsabteilung war im September 2019 bei der 1. Teamsport-Profi-Messe in Mainhausen unterwegs, um die neuesten Kollektionen abzuchecken. Mario Basler war als Top-Of-The-Day beim Profisplit eingeladen und das SC24-Team konnten ein Autogramm auf dem PUMA No.1 Tee ergattern. Dieses signierte Shirt wird an die SC24.com Community verlost. 

Veranstalterin dieses Gewinnspiels sind ist die SC24.com AG in 86381 Krumbach. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die sich während der Teilnahmefrist über das Gewinnspiel zu unserem E-Mail-Newsletter anmelden und zum Zeitpunkt der Gewinnerziehung noch dort angemeldet sind. Sollte die E-Mail-Adresse bereits für den Newsletter registriert sein, ist eine Teilnahme am Gewinnspiel über eine erneute Registrierung möglich. Eine Abmeldung nach Gewinnbenachrichtigung hat keinen Einfluss auf die Gewinnzusendung, ebenso wenig ein Kauf im Online-Shop. Teilnahmeschluss ist am 15.10.2020 um 15 Uhr. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt.

Landingpagehttps://www.sc24.com/gewinnspiel-puma-mario-basler
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Eterna Gewinnspiel: Kreuzfahrt auf dem Rhein für 3.590€

Eterna Gewinnspiel

1 Kreuzfahrt auf dem Rhein für 7 Nächte gibt es bei Eterna zu gewinnen! Die Gewinnspielteilnahme ist bis zum 01.10.2020 möglich. Um zu gewinnen, muss man eine E-Mail mit dem Betreff „VIVA Cruises“ sowie Namen und Anschrift an die E-Mail-Adresse gewinnen@eterna.de schreiben

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist vom 17.09.2020 bis zum 01.10.2020 möglich. Unter allen Teilnehmern verlost ETERNA einen Gutschein für einen Gutschein für die Flussreise „Rhein Erlebnis Niederlande“ mit VIVA Cruises für zwei Personen. Die Sieben-Nächte-Flusskreuzfahrt beinhaltet das VIVA All-inclusive- Angebot mit Vollpension sowie hochwertige Getränke wie Sekt, Longdrinks, Cocktails, Wein, Softdrinks und Kaffeespezialitäten. Die Reise auf der MS VIVA TIARA startet in Düsseldorf und führt über Kampen, Horn, Amsterdam und Rotterdam zurück nach Düsseldorf. Sie findet im Juni und Juli 2021 an mehreren Terminen statt. Die Gewinner können sich das Datum aussuchen und reisen in einer Zwei-Bett-Kabine mit französischem Balkon. Es stehen mehrere Termine zwischen dem 08.06. und 03.08.21. zur Auswahl (nach Verfügbarkeit. Nicht enthalten sind die Anreise sowie Ausflüge oder weitere Ausgaben an Bord. 

Landingpagehttps://www.eterna.de/magazine/gewinnspiel-2021-den-rhein-entdecken
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

„GEWINNE DEINEN BON“ beim Ny-Form Mode-Onlineshop

Ny-Form hat ein großes Sortiment an dänischer Qualität und preiswerter Markenware zu Spitzenpreisen. Viele Marken zu unschlagbar niedrigen Preisen. Einfach im Online Shop bestellen! Versandfrei ab 80 €. Super Preise. Schneller Versand. Große Auswahl. Top Sportmarken.

Für die Gewinnspiel-Teilnahme muss man seine Daten sowie die Bonnummer auf der Landingpage eintrage. Bei der Verlosung teil kann man die Kaufsumme als Gutschein zurückgewinnen. Jeden Monat wird ein Gewinner gezogen. 

Landingpagehttps://www.ny-form.com/de/kassenbon-gewinnspiel
Dokumentation: Landingpage, Kassenbon, Teilnahmebedingungen (nicht vorhanden)

Juwelier Rhomberg Gewinnspiel – Preise für 90.000 Euro

Juwelier Gewinnspiel

Bei der Verlosung können Sie Preise im Gesamtwert von über 90.000 Euro (100.000 Schweizer Franken) gewinnen. Hauptgewinne sind eine Hochzeitsfeier für 22.500 Euro und eine Traumreise für 9.000 Euro. Der Juwelier Rhomberg bietet hochwertigen Schmuck an. Im Online-Shop findet man das Rhomberg Gewinnspiel „LOVE & WIN“. Zur Teilnahme am Rhomberg Gewinnspiel muss man mindestens einen der Trauringe bewerten. Für die Teilnahme ist eine Registrierung auf der Gewinnspielwebsite  erforderlich. Die Teilnahme am Gewinnspiel kann nur über die Promotionwebsite erfolgen. Teilnahmen per Post, E-Mail oder auf anderem Weg werden nicht berücksichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

Hauptgewinn: eine Hochzeitsfeier für 22.500 Euro
Weitere Gewinne: Traumreise für 9.000 Euro, viele weitere Preise

Landingpage: https://www.jaichwill.com/de-ch/4137_Love_%26_Win
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenGewinner

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Golfhouse Gewinnspiel Golf-Urlaub gewinnen

Golfhouse Gewinnspiel

Golfhouse veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es einen Golfurlaub im Nationalpark Hohe Tauern zu gewinnen gibt. 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Bräurup für zwei Personen plus 4 x Greenfee für den Golfclub Nationalpark Hohe Tauern. Das Golfhouse-Gewinnspiel endet am 11.10.2020.

Zielsetzung des Gewinnspiels ist die Generierung von Leads mit Werbe-Opt-in und Traffic für den Onlineshop. Dafür gibt es eine Werbe- Opt-in-Abfrage.

Landingpage: https://www.golfhouse.de/contest/       
DokumentationLandingpage

Mit Chrono die Chance auf eine Traumuhr für 5.000€

Chrono-Gewinnspiel

Sind Sie ein Rolex Datejust Fan oder hat es Ihnen eher die Omega Speedmaster angetan? Egal, auf welche Uhrenmarke Sie ein Auge geworfen haben: Sie können sich jetzt die Chance auf einen Chrono24 Gutschein im Wert von 5.000 US-Dollar sichern und sich einen Uhrentraum erfüllen. Im  Video erfahren Sie, wie einfach man am Gewinnspiel teilnehmen kann.

Landingpagehttps://www.youtube.com/Youtube_Gewinnspiel
DokumentationE-MailYoutube-Seite

10.000 Euro Meyer Mode Wunschgewinn-Gewinnspiel

Meyer Mode Gewinnspiel

Neben Mode in größeren Größen von 44 bis 66 verlost Meyer Mode einen großen Bargeldpreis: 10.000 Euro für die Erfüllung eines Wunsches. Außerdem werden zehn Einkaufsgutscheine über je 100 Euro verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man das entsprechende Feld auf dem Bestellschein ankreuzen und fristgerecht zurücksenden. Man kann auch telefonisch teilnehmen oder im Internet unter www.meyer-mode.de/wunschgewinn. Zur Teilnahme das Kennwort „Wunschgewinn“ angeben. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt.

Landingpage: https://www.meyer-mode.de/e/g/wunschgewinn/ 
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Madeleine E-Bike Gewinnspiel

Madeleine Gewinnspiel

Madeleine veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es einen Gutschein für ein Damen-E-Bike von Lucky Bike im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen gibt. 

Zielsetzung des Gewinnspiels ist die Generierung von Leads mit Werbe-Opt-in und Traffic für den Onlineshop. Dafür gibt es eine kbildliche omplexe und vorWerbe-Opt-in-Abfrage.

Teilnahmebedingungen für das Madeleine-Gewinnspiel:Gewinnspielfrage beantwortenund Teilnahmeformular absendenDas Madeleine-Gewinnspiel endet am: 15.11.2020.

Landingpage: https://www.madeleine.de/gewinnspiel/luckybike
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenAbfrage Werbe-Opt-in

Tom Taylor „Maifest-Gewinnspiel

Tom Taylor Gewinnspiel

Aufgabe: TOM TAILOR war auf der Suche nach einer Gewinnspiel-Idee, um den Partner SiNN im Rahmen der Maifest-Aktion im Ladengeschäft zu unterstützen. Ziel des Gewinnspiels war es, Aufmerksamkeit auf die Produkte von TOM TAILOR zu lenken und den Absatz während der Maifest-Aktion in den SiNN Filialen zu erhöhen.

Umsetzung: HAPPY entwickelte ein Gewinnspiel für TOM TAILOR, welches in 22 SiNN Filialen direkt an den Verkaufsflächen beworben wurde. Zusätzlich übernahm HAPPY die Gestaltung aller Werbemittel. Jede Filiale erhielt gebrandete Aufsteller sowie 150 codierte Gewinnflyer, um auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Während des Registrierungsprozesses konnten die Teilnehmer zwischen 2 Gewinnen auswählen.

Fazit: Durch die erfolgreiche Gewinnspiel-Kampagne konnte der Absatz der TOM TAILOR Produkte während der Maifest-Aktion gesteigert werden. Das Gewinnspiel förderte zusätzlich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.

Die HAPPY-Leistungen: Ideen & Konzept, Designentwicklung, Gewinnmanagement, Projektmanagement, Programmierung & Hosting, Datenmanagement, Rechtliche Abwicklung, Teilnehmersupport

> Zum Case

MiaModa Los Angeles Gewinnspiel

MiaModa Los Angeles Gewinnspiel

Amerika Reise oder 7.000 Euro Bargeld zu gewinnen beim MiaModa Los Angeles Gewinnspiel.

Der Online-Shop von MiaModa veranstaltete ein attraktives Gewinnspiel. Dabei wurden eine Reise nach Los Angeles (oder alternativ 7000 Euro in bar) und neun mal zwei Musical Tickets verlost. 

AUF DEN SPUREN VON PRETTY WOMAN

Sich einmal wie ein Hollywoodstar fühlen und im berühmten Beverly Wilshire Hotel übernachten! Erleben Sie 5 aufregende Tage und Nächte in Los Angeles und entdecken Sie die Original- Schauplätze des Kino-Klassikers „Pretty Woman“. Teilnahmeschluss war der 30. Juni 2020
Landingpage: https://www.mia-moda.de/e/g/hollywood/?
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Jockey „Perfekt fürs Fest“ Gewinnspiel

Jockey Gewinnspiel

Aufgabe: Im Rahmen der Marketingkampagne der JOCKEY Skimmies® war JOCKEY auf der Suche nach einem passenden Marketinginstrument die Skimmies® in Bezug auf das Oktoberfest zu bewerben. Mit dem Gewinnspiel sollte die Zielgruppe erweitert und neue Kunden angesprochen werden.

Umsetzung: Passend zur Jahreszeit, wurde das Gewinnspiel in einem Oktoberfest-Design und mit entsprechenden Gewinnen, die in drei Ziehungen verlost wurden, durchgeführt. Neben der Gewinnspiel-Abwicklung entwarf HAPPY das Vollbranding der Landingpage, produzierte die Teilnahmeflyer mit Codetracking und organisierte für 4 Gewinner und deren Begleitungen den Oktoberfestzelt-Besuch inkl. Übernachtung.

Fazit: JOCKEY erreichte mit der Kampagne eine hohe Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf ihre Skimmies®. Zusätzlich konnten sich einige glückliche Teilnehmer über JOCKEY Gutscheine, ein Fest-Outfit und den Oktoberfest-Besuch freuen.

Die HAPPY-Leistungen: Ideen & Konzept, Designentwicklung, Gewinnmanagement, Projektmanagement, Programmierung & Hosting, Datenmanagement, Rechtliche Abwicklung, Teilnehmersupport

> Zum Case

2.000 Euro beim Diemer Gewinnspiel

Diemer Gewinnspiel

Der Juwelier Diemer bei einem Gewinnspiel 1.500 Euro in bar und einen Gutschein im Wert von 500 Euro. Man findet das Gewinnspiel im Banner auf der Startseite von Diemer. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020

Landingpage: https://www.diemer.de/e/g/wohlfuehloase/  
Dokumentation: Das Gewinnspiel ist leider nicht mehr zu erreichen.

Heyne Buchentdecker-Gewinnspiel für Betty Barclay

Heyne_Betty Barclay_Gewinnspiel

In allen Filialen von Betty Barclay liegt eine Leseprobe von Lilienbraut aus. In dem Booklet wird ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem es Gutscheine für Betty Baclay und Buchpakete von Heyne zu gewinnen gibt. Für alle Buchentdecker und Neuanmelder des Buchentdecker-Service. Gewinnspielfrage beantworten und beim Buchentdecker-Service anmelden. „Damit nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Solltest Du bereits unseren Service abonniert haben, kannst Du durch die nochmalige Eingabe Deiner Daten bis zum genannten Datum am Gewinnspiel teilnehmen.“

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: 1 Gutschein über 50 € von BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
2.-3. Preis: 1 Gutschein über 25 € von BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
4.-12. Preis: Buchpakete* mit den berührendsten und spannendsten Neuerscheinungen von HEYNE!
Einsendeschluss ist der 31.10.2020
Landingpage: https://www.heyne.de/lilienbraut
Dokumentation: GewinnspielankündigungLandingpageTeilnahmebedingungen

Stetson_Gewinnspiel

Du liebst amerikanische Autos? Auch die südliche Sonne? Dann schnuppere mit Stetson Benzinluft in Portugal! Am 1. und 2. August 2020 steigen in Faro die „Americancars Algarve – powered by Stetson“ und dank Stetson kannst Du mit Begleitung als VIP eintauchen in authentische Styles so weit das Auge reicht. 

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06..2020
VERANSTALTER:Stetson Europe by Friedrich W. Schneider GmbH & Co. KG
LANDINGPAGE:https://stetson-europe.com/gewinnspiel/?lang=de
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Get that OPNROAD feeling – mit Classic Cars an der Algarve
GEWINN-KATEGORIEN:Stetson Europe übernimmt die Kosten für zwei Personen für den Hin- und Rückflug nach Faro sowie 2 Übernachtungen der Kategorie Superior im DZ in einem zentral gelegenen Hotel inkl. Frühstück. Inklusive ist in Faro ein Transfer sowie 2 Vip-Tickets zum Americancars Algarve Festival. 2 Stetson Wunschartikel sind enthalten. Alle weiteren Kosten, z.B. für Verpflegung, Taxikosten, Getränke etc., müssen vom Gewinner und seiner Begleitung entrichtet werden. 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Frage beantworten, Teilnahmeformular ausfüllen und Newsletter abonnieren. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Email benachrichtigt. 
BESCHREIBUNG:Am 1. und 2. August 2020 steigen in Faro die „Americancars Algarve – powered by Stetson“. Außergewöhnliche Autos und Bikes ebenso wie American Football, Food und Fashion erleben. Für die Ohren gibt es Country und Rock ’n‘ Roll mit reichlich Herzblut. Vor der Sonne schützen zwei coole Stetson-Styles. 
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Baur Gewinnspiel 10.000 Euro gewinnenBaur veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis 10.000 Euro und weitere Geld-Preise zu gewinnen gibt. Teilnahmecode eingeben – wird auf der Gewinnspielseite angezeigt, Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:26.03.2020 bis 27.05.2020
VERANSTALTER:BAUR Versand (GmbH & Co KG), 
LANDINGPAGE:https://lifestyle.baur-gewinnspiel.de/start_2000.html
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Unfassbar viel Glück – 10.000€ gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Die ausgelobten Preise sind:
1x 10.000€ in bar, 5x 1.000€ in bar
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. 
TEILNAHME:Bei der Registrierung durch Klicken des Buttons „Jetzt teilnehmen“ durch einen Teilnehmer wird elektronisch ein Gewinncode aus sechs Ziffern und Buchstaben erzeugt, der dem Teilnehmer zugeordnet wird. Mit diesem Gewinncode nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil. Dieser Gewinncode findet sich auch in einer durch BAUR oder einem von BAUR beauftragten Dienstleister vorher erzeugter Liste mit Gewinncodes, welche ebenfalls aus sechs Ziffern und Buchstaben bestehen. Eine von BAUR beauftragte, neutrale dritte Person zieht aus dieser Liste per Zufallsauswahl einen achtstelligen Gewinncode. Stimmt der einem Teilnehmer zugeordnete Gewinncode mit dem gezogenen Gewinncode überein, so gewinnt dieser Teilnehmer den ausgelobten Preis.
BESCHREIBUNG:Das Versandhaus Baur bietet einen großen Online-Shop. Aktuell kann man dort außerdem beim Baur Gewinnspiel mitmachen und 10.000 Euro Bargeld gewinnen. Außerdem werden noch fünfmal 1.000 Euro verlost.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Die Story: Alltagshelden richtig gut aussehen lassen – Wer war in den vergangenen Wochen Ihr Alltagsheld und hat dafür ein dickes Dankeschön verdient? Gewinnen Sie 2 Geschenk-Gutscheine von Walbusch in Höhe von je 100 Euro – für Ihren Alltagshelden und für sich! Die letzten Wochen haben die gesamte Gesellschaft gefordert, viele zuvor selbstverständliche Dinge waren plötzlich nicht möglich: die Familie und Freunde besuchen, ganz normal einkaufen gehen, den eigenen Laden aufmachen. Es gab aber auch viele Initiativen der Menschlichkeit, um gegenseitig Hilfe und Trost zu spenden. Wem würden Sie gerne ganz besonders Danke sagen? Erzählen Sie uns von Ihrem/er Alltagsheld/in und lassen Sie ihn oder sie mit etwas Glück richtig gut aussehen: 

KATEGORIE:Branding-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Branding, Aufmerksamkeit, Emotionalität
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:20.04.2020 bis 10.05.2020
VERANSTALTER:Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
LANDINGPAGE:https://www.christ.de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Preise beim Walbusch-Gewinnspiel: 10 x zwei Geschenk-Gutscheine in Höhe von je 100 Euro.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:E-Mail an alltagsheld@walbusch.de, Namen und Anschrift angeben. Inhalt: „Erzählen Sie uns von Ihrem Alltagshelden: Wem möchten Sie eine Freude bereiten und warum? Wir freuen uns auch über Fotos!  Fügen Sie eine kurze Nachricht hinzu, die wir auf einer Dankeskarte an Ihren Helden abdrucken sollen.Die Teilnahme erfolgt durch Absenden einer Mail an alltagsheld@walbusch.de oder durch das Kommentieren und Liken des entsprechenden Postings von Walbusch auf Facebook oder Instagram. 
BESCHREIBUNG:Walbusch veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es Geschenk-Gutscheine zu gewinnen gibt. Die Teilnehmer schlagen ihren Alltagshelden vor und mit etwas Glück sind sie einer der Gewinner deines Preises.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Einmal die Queen besuchen, den Big Ben bestaunen oder im London Eye die Aussicht genießen. Tower Bridge, Westminster Abbey und dem Tower of London. Das kann man bei Nur Die gewinnen!Denn Nur Die schickt ihre Kundinnen nach England. Beim Gewinnspiel „Get in Shape for London“ der Frauenwäsche-Marke Nur Die gibt es eine Reise mit der besten Freundin nach London zu gewinnen im Wert von 3000 Euro – natürlich inklusive Shopping Budget. Oder 50 Überraschungspakete von Nur Die mit allem, was Frau so braucht.

KATEGORIE:Social Media-Gewinnspiel, Instagram-Gewinnspiel
ZIEL:Branding, soziale Reichweite, Generierung von Likes
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:30.06.2020
VERANSTALTER:Hanes Germany GmbH
LANDINGPAGE:https://www.nurdie.de/london-gewinnspiel/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Get in Shape for London“ 
GEWINN-KATEGORIEN:Verlost werden ein Wochenende in London für 2 Personen inklusive Flug & Hotel im Wert von 3.000€ und 50 NUR DIE Überraschungs-Pakete im Wert von je 100€.  
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Wie kann man gewinnen? Auf Instagram @nurdie_official folgen. Posting zum Nur Die-Gewinnspiel auf Instagram liken.Reisebegleitungauf dem Posting zum Nur Die-Gewinnspiel markieren.
BESCHREIBUNG:Die Gewinner werden innerhalb der Kommentarfunktion von Instagram benachrichtigt. Dieser Kommentar wird direkt unter jenen Beitrag gesetzt, der vom Instagram Nutzer zur Teilnahme am Gewinnspiel veröffentlicht wurde. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass NUR DIE im Gewinnfall zur Gewinnabwicklung persönliche Instagram-Nachrichten schickt.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_Radi_Gong_Kooperations_Gewinnspiel_Landinpage

Die TRETTER-, THOMAS- und BARTU-Filialen haben wieder geöffnet! Aus diesem Anlass  verlost Radio Gong in Kooperation mit TRETTER-Schuhe vier 50 €-Gutscheine, die in den Filialen eingelöst werden können.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06.2020
VERANSTALTER:Radio Gong
LANDINGPAGE:https://www.radiogong.de/tretter-gutschein (inzwischen inaktiv)
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt Gutscheine gewinnen und losshoppen!
GEWINN-KATEGORIEN:4 50€-Gutscheine
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Teilnehmer sich über das Teilnahmeformular auf radiogong.de anmelden. Aus allen Anrufern/Teilnehmern wird/werden der/die Gewinner per Zufall ausgelost und per Telefon oder E-Mail benachrichtigt. 
BESCHREIBUNG:Radio Gong 96.3 und TRETTER verlosen einen 50,- Euro-Gutschein für den Einkauf bei TRETTER. Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt ab dem Ausstellungsdatum (27.04.2020) 3 Jahre. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Tretter-, Thomas-, Bartu-Schuhe

Engbers veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es Thule Fahrradträger zu gewinnen gibt. Thule ist Kooperationspartner von dem Gewinnspiel. Engbers hat einen Online-Shop sowie 300 Stores in Deutschland und Österreich

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 30.06.2020
VERANSTALTER:Engbers GmbH & Co.KG
LANDINGPAGE:https://www.engbers.com/header/unternehmen/news/thule/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Großes Gewinnspiel
GEWINN-KATEGORIEN:20 Thule VeloSpace XT 2 Fahrradträger im Gesamtwert von 12.400 €! 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Anmeldeformular auf der Gewinnspiel-Landingpage vollständig ausfüllen. Die Gewinne werden unter den Anmeldungen per Zufall verlost.
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich bis zum 30.06.2020 (zum Newsletter) unter Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums, der Adresse sowie der E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:Thule Dachgepäckträger

Mit CHRIST, South African Tourism und Evaneos eine unvergessliche Hochzeitsreise im Wert von € 5.000,- nach Südafrika gewinnen.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:08.04.2020 bis 31.05.2020
VERANSTALTER:Veranstalter dieses Gewinnspiels sind Evaneos, South African Tourism und CHRIST 
LANDINGPAGE:https://www.christ.de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Hochzeitsreise im Wert von 5.000€. Die Vergabe des Gewinns an den Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip durch den Veranstalter. Details zum Gewinn:Gutschein für eine Honeymoon-Individualreise für zwei Personen nach Südafrika im Wert von € 5.000,-inkl. Flüge für zwei Personen ab/bis Frankfurt in der Economy Class inkl. aller Transfers in Südafrika
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Anmeldeformular auf der Gewinnspiel-Landingpage auf www.christ.de und www.christ.at ausfüllen. Der Gewinn wird unter den Anmeldungen per Zufall verlost.
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich in der Zeit vom 08.04.2020 bis zum 31.05.2020 zum Newsletter unter Angabe des vollständigen Namens sowie E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:Evaneos, South African Tourism
Case_Impressionen_Newsletter_Gewinnspiel

Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen! Impressionen.de veranstaltet aktuell ein Newsletter-Gewinnspiel, bei dem es einen Familienurlub in Portugal zu gewinnen gibt. Einfach den kostenlosen Impressionen.deNewsletter abonnieren und mit etwas Glück der glückliche Gewinner sein.

KATEGORIE:Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:28.04.2020 bis 31.05.2020
VERANSTALTER:Impressionen Versand GmbH 
LANDINGPAGE:https://www.impressionen.de/de/gewinnspiel
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jetzt zum Newsletter anmelden und gewinnen!
GEWINN-KATEGORIEN:Unter allen Neuanmeldungen zum Newsletter werden 7 Übernachtungen inklusive Vollpension für 2 Personen im ROBINSON CLUB CALA SERENA auf Mallorca verlost. Die Flüge und Transfers sind nicht im Gewinn enthalten. 
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Impressionen verlost mit dem Robinson Club SIEBEN ÜBERNACHTUNGEN inklusive VOLLPENSION FÜR 2 PERSONEN. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt. 
BESCHREIBUNG:Man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn man sich in der Zeit vom 28.04.2020 bis zum 31.05.2020 (23:59 MEZ) zum Newsletter unter Angabe des vollständigen Namens sowie E-Mail Adresse anmeldet und die Anmeldung bestätigt.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_Hunkemöller_Rubbelgewinnspiel

Hunkemöller rubbeln Gewinnspiel – Rubbellos Code eingeben.Für jeden Einkauf gibt es ein Rubbellos mit einem Glückscode. Auf der Webseite hunkemoller.de/gewinnen kann der Code auch direkt gerubbeltund eingeben werden. 

KATEGORIE:Rubbellos-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:23.04.2020 bis 16.05.2020 
VERANSTALTER:Hunkemöller
LANDINGPAGE:hunkemoller.de/gewinnen
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Rubbeln – Jedes Los gewinnt“
GEWINN-KATEGORIEN:Unter allen Teilnahmeberechtigten, die sich wirksam registriert haben, werden Hauptpreise verlost:1 x Hunkemöller Einkaufsgutschein im Wert von 100€ plus Rabattcodes für jeden Teilnehmer
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein, reines Verlosungsgewinnspiel 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Ja, Jeder Teilnehmer erhält:5€ Rabatt in der Filiale, 10 € Rabatt* im Webshop (10€ Rabatt auf die gesamte Kollektion nur online bei einem Einkauf mit einem Mindestwert von 50€. Gültig bis zum 30.06.2020).
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Für jeden Einkauf bekommen man ein Rubbellos mit einem Glückscode. Auf der Webseite hunkemoller.de/gewinnen können Sie diesen Code eingeben. Aber auch auf der Webseite kann der Code direkt freigerubbelt werden.
BESCHREIBUNG:Jedes Los gewinnt. Unter allen Teilnahmeberechtigten, die sich wirksam registriert haben wird 1 x Hunkemöller Einkaufsgutschein im Wert von 100€ verlost.  Jeder Teilnehmer erhält einen 5€ oder 10€ Rabattcode. Das Gewinnspiel ist bzgl. Datengenerierung 2-stufig aufgebaut (siehe Dokumentation)
KOOPERATIONS-PARTNER:./.
Case_kik_Rubbellos_Gewinnspiel

Aktuell veranstaltet die Firma ein Gewinnspiel mit Rubbellos. Dabei kann man einen von 150 Einkaufsgutscheinen im Wert von bis zu 100 Euro gewinnen. Um am kik Rubbellos Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es bei einem Einkauf vom 24. Februar bis zum 31. Mai ein Rubbellos mit Gewinncode. 

KATEGORIE:Rubbellos-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, 
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 31.05.2020
VERANSTALTER:KiK Textilien und Non-Food GmbH
LANDINGPAGE:https://www.kik.de/gewinnen
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Rubbeln & Gewinnen“
GEWINN-KATEGORIEN:1 Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro, 51 Einkaufsgutschein  Gutscheine über 50 Euro, 44 Gutscheine über 20 Euro, 100 Gutscheine über 10 Euro
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Ja, Gutscheincode von Kaartje2go 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Die Teilnahme ist kostenlos.  Die Ausgabe der Rubbellose erfolgt in allen KiK Filialen in Deutschland. Pro Einkauf wird je ein Rubbellos ausgegeben, solange der Vorrat reicht. Man nimmt an dem Gewinnspiel teil, indem man den individuellen Gewinncode des Rubelloses sowie eine gültige E-Mail Adresse auf der Gewinnspielseite www.kik.de/gewinnen eingibt. 
BESCHREIBUNG:Jedes Los gewinnt einen der Hauptgewinne oder einen Gutscheincode für den Versand einer kostenlosen Karte über Kaartje2go. Die Ermittlung des Gewinners geschieht auf unparteiische Weise durch eine zufällige computergenerierte Auslosung. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Gutscheincode für den Versand einer kostenlosen Karte über Kaartje2go
Case_Schuhplus_Gewinnspiel_Landingpage

E-Roller von emco gewinnen. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen startet wieder mal ein gesponsertes Gewinnspiel der „Superlative“. Insgesamt werden 3 E-Roller von emco verlost, inkl. Korb und Helm.

KATEGORIE:Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel, Kooperations-Gewinnspiel
ZIEL:Leads (Neukunden, Kundenbindung) für Veranstalter und Sponsor, Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, Branding
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Vom 04.05.2020 bis zum 31.10.2020
VERANSTALTER:schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
LANDINGPAGE:
https://www.schuhplus.com/gewinnspiele/e-roller-von-emco/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jubiläums-Gewinnspiel- Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen
GEWINN-KATEGORIEN:Insgesamt werden 3 E-Roller von emco verlost, inklusive Case und Helm. Der Gewinner erhält zusätzlich zum E-Roller eine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung der VGH Versicherungen für das Versicherungsjahr bis zum 28.02.2021.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Pro Gewinnspiel ist eine Teilnahme von einer natürlichen Person möglich. Mehrfachteilnahmen einer Person durch unterschiedliche Mail-Adressen sind nicht erlaubt. Mehrfach von einem User durchgeführte Teilnahmen werden auf eine Teilnahme pro Gewinnspieltag reduziert. Spezielle Aufgaben oder Fragen, die zu einer Teilnahme berechtigen, gibt es nicht
BESCHREIBUNG:schuhplus – Schuhe in Übergrößen – ist ein Spezialanbieter für Schuhe in Übergrößen. Der Gewinner wird digital per Zufallsgenerator unter allen ordentlich erfolgten Teilnahmen ermittelt. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein oder ihr Name im Fall des Gewinns auf der Website des Gewinnspielanbieters ausgelobt, oder als Beitrag in den sozialen Medien/Kanälen von schuhplus, etwa Facebook, Twitter oder Instagram, veröffentlicht oder als Pressemitteilung publiziert wird. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Gewinnspiel sponsored by VGH Versicherungen

Auto zu gewinnen beim Mini One Gewinnspiel von Matt. Aktuell feiert der Optiker Matt das 65 Jahre Jubiläum mit einem tollen Gewinnspiel. Hauptgewinn: Mini One

KATEGORIE:Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL:Leads (Neukunden, Kundenbindung), Sales, Traffic, Newsletter-Abonnenten, Branding 
BRANCHE:Modehandel & Schmuck
START:Bis 31.12.2020
VERANSTALTER:Optik Matt GmbH & Co KG
LANDINGPAGE: https://www.matt.de/gewinnspiel/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Jubiläums-Gewinnspiel- Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen
GEWINN-KATEGORIEN:Mini One
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein 
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Die Teilnahme erfolgt, indem der Teilnehmer das Online-Gewinnspiel-Formular unterausfüllt oder durch das vollständige Ausfüllen und Abgeben einer Gewinnspielkarte an einem der MATT Standorte.
BESCHREIBUNG:Wir sagen Danke für Ihre Treue und möchten, dass auch Sie dieses Jahr Grund zum Feiern haben. Nehmen Sie jetzt an unserem Gewinnspiel teil und freuen Sie sich am Ende des Jahres mit etwas Glück über unseren Hauptgewinn: Einen hochwertigen Neuwagen von MINI!“
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

Weitere Gewinnspiel-Cases Modehandel & Schmuck

Hier noch ein Gewinnspiel-Case Modehandel & Schmuck, den ich bereits in einem Blogbeitrag ausführlich beschrieben habe

Die Gewinnspiele von HAPPY unterstützen die Genossen von INTERSPORT bei der E-Mail-Leadgenerierung, um sie digitaler aufzustellen. INTERSPORT Wolf ist mit 4 Stores ein großer Genosse der INTERSPORT Gemeinschaft. Für das Jubiläum hat jeder der 4 Stores 2.500 personalisierte Flyer erhalten, um Kundendaten zu generieren. Zusätzlich wird das Gewinnspiel noch in den Prospekten beworben. Über 2 Monate werden insgesamt 21 Preise verlost. Die Kunden können online auf intersport-wolf.gewinnwelt.de teilnehmen oder offline durch Ausfüllen eines Teilnahmeflyers. Die manuellen Teilnehmerdaten werden von HAPPY in das System importiert und bei jeder Ziehung berücksichtigt. Eine Gewinn-Mail nach jeder Ziehung informiert die Teilnehmer über die Gewinner und über aktuelle Angebote des INTERSPORT Genossen. 
Intersport ist eine Genossenschaft mit rund 1.100 Genossen und 1.600 Stores. Neben der Beteiligung an Zentralaktionen kann jeder Genosse auch eigene Aktionen bewerben, die entweder einen regionalen Bezug haben oder auf ein Ereignis beim Genossen. Unter unseren Kunden aus dem Handel sind Jubiläums-Gewinnspiele besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 40 Jahre YEANSHALLE, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 15 Jahre Pyramis, 5 Jahre Möbel Martin in Mainz und viele weitere. Informieren Sie sich gleich hier. > Zu den Referenzen

Casae_Yeanshalle_Jubiläumsgewinnspiel

YEANS HALLE ist ein Bekleidungs-Filialist mit Markenwaren. Zur Unterstützung des 40-jährigen Jubiläums hat YEANS Halle in 19 Filialen ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei solltennur kaufende Kunden in den Genuss des Gewinnspiels kommen. Mit jedem Bon wurde dafür ein Gewinnspielflyer mit einem individuellen Teilnahmecode ausgegeben. Die registrierten Codes konnten der jeweiligen Filiale zugeordnet werden, was eine Erfolgsmessung der einzelnen Filialen ermöglichte. Und jede Filiale konnte künftig individuelle E-Mail-Aussendungen vornehmen. Die freiwillige Umfrage nach der Registrierung hatte eine überragende Teilnahmequote von 87% und generierte zusätzlich wertvolle qualitative Kundeninformationen. An 40 aufeinanderfolgenden Tagen wurden jeweils Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000 € verlost. Die Multichance-Teilnahme steigert die Gewinnchance der Teilnehmer. HAPPY hat das gesamte Gewinnspiel inklusive Flyerproduktion betreut. Hier geht es zum ausführlichen Case
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Modehandel & Schmuck oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Modehandel & Schmuck und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne Modehandel & Schmuck raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 901 - Today Page Visits: 3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste