Wenn Sie in der Branche Einkaufsmärkte & Kaufhäuser sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Einkaufsmärkte & Kaufhäuser. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Einkaufsmärkte & Kaufhäuser wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases von Einkaufsmärkte & Kaufhäuser finden Sie hier:
> Zum Jahresstart große Gewinne für Globus-Kundenkarten
> Fristo Getränkemarkt verlost Mini Cooper SE
> Sparkasse mit Lidl & Kaufland „HIN und WIN“
> Metro „Rubbelglück für alle“
> Globus „Glückswochen-Gewinnspiel“
> Globus Memo-Spiel – Einkaufsgutscheine gewinnen
> Selgros „Jubiläums-Gewinnspiel“
> 60 Jahre Brennenstuhl „Baumarkt-Gewinnspiel“

Zum Jahresstart große Gewinne für Globus-Kundenkarten

Gemeinsam ins neue Jahr starten und sich die Chance auf Reisegutscheine, flotte Flitzer, Küchenmaschinen und Fitness-Tracker sichern. So funktionierte es3 x unter Vorlage der Mein Globus-Kundenkarte für mindestens 50 € einkaufen, dafür3 x 1 Rubbellos an der Kasse erhalten und den Code freirubbeln, 3 Codes online eingeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Sofort nach Eingabe erfuhr man, welcher Gewinn wartet. Im Anschluss bedurfte es der Eingabe der Kontaktdaten, danach erhielt man weitere Infos zum Gewinn. Die Eingabe der Daten musste innerhalb von 30 Minuten nach Eingabe der Codes erfolgen. Die Laufzeit des Gewinnspiels war vom 06.01.2020 bis 29.02.2020. 

Verlost wurden: Über alle Globus SB-Warenhäuser: 2 Ford Fiesta Trend, 3 x 5.000 €-Reisegutscheine, 8 x ein Jahr kostenlos einkaufen im Wert von 300 € im Monat. Zusätzlich gab es pro SB-Warenhaus je 1 Kitchenaid 5KSM3310X und je 2 Fitness Tracker oder garantiert 25 %-Rabattcoupons auf einen Nonfood-Artikel.

Landingpagehttps://www.globus.de/jahresstart/gewinnspiel.php
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Fristo Getränkemarkt verlost Mini Cooper SE

50 Jahre Fristo Getränkemarkt wird mit einem Gewinnspiel gefeiert und hat Preise im Wert von einer halben Million Euro ausgeschrieben.  Wer für mindestens 5 Euro bei Fristo einkauft, bekommt ein Gewinnlos – jedes dritte Los ist ein Sofortgewinn. Am Endegibt es u. a. den Hauptpreis, einen Mini Cooper SE.

Das kann man alles gewinnen: 1 x Mini Cooper SE (E-Mini) Wert: 32.500 Euro, 1000 x 20-Euro-Gutschein für Fristo, 10 x AMG Bobbycar, 2 x Samsung 50 Zoll OLED TV, 2 x Napoleon Grill, 5 x Handy Rokit, 11 x Jägermeister Tap Maschine, Brauereibesichtigung mit Brotzeit und Umtrunk, eine Kofferladung voll Getränke, Bierbrau-Kurse samt Übernachtung, Wellnesswochenenden an der Mosel, Candle Light Dinner in Schloss Moritzburg, Wiens-Wochenende 2021 mit Übernachtung, Bluetooth Speaker JBL, Softshell Jacken

So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum vom 05.10. bis 17.10.2020 in einem Fristo Getränkemarkt für mindestens 5 Euro einkaufen. Beim Bezahlen gibt es an der Fristo-Kasse ein Los. Mit jedem Los gibt es einen Gewinncode, der auf der Fristo-Gewinnspielseite eingegeben werden muss. Nach Aktionsende wird zufällig ein Gewinncode für den Hauptpreis ermittelt.  Zusätzlich gibt es die Chance, gleich bei Fristo selbst einen Sofortgewinn zu bekommen.

Landingpagehttps://www.fristo.de/gewinnspiel/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenPlakat

HIN UND WIN!-Gewinnspiel von Sparkasse, Lidl und Kaufland

Wenn man bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlt, kann man bis zum 11.10. viele attraktive Preise gewinnen. Einfach Kassenbon hochladen und auf Wunsch­preis setzen. Man kann nämlich auswählen, was man gewinnen will. Gleichzeitig sieht man, worauf andere Mitspieler schon gesetzt haben.

Es handelt sich um ein Kooperationsgewinnspiel zwischen der Sparkasse auf der einen sowie Lidl und Kaufland auf der anderen Seite. Das Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH (S-Payment) veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sowie dem Sparkassen- Finanzportal GmbH. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Lidl) ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH.

Zielsetzung ist, das kontaktlose zahlen mit der Sparkassencard bei diesen Händlern zu steigern. Unter allen erfassten Einkäufen werden ab dem 14.10.2020 die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung erfolgt in absteigender Wertigkeit der Gewinne unter juristischer Aufsicht. Zur Prüfung der Echtheit der ausgelosten Kassenbons wird ein Systemabgleich anhand der Bondaten bei Lidl und Kaufland (Gültigkeitsprüfung) durchgeführt

Gewinne Kaufland
1x VW ID3, 8x Iconbit City E-Scooter IK-1969K, 30x Philips Saeco Xelsis SM7580/00 Kaffeevollautomat, 250x JBL Live 300 True Wirless In-Ear Kopfhörer, 100x GoPro Action Cam Hero 8 4K, 10x Sony 85 Zoll 4K TV, 400x Kaufland-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Gewinne Lidl
4x VW e-up!, 8x Unu Scooter, 200x AEG Öko Akkusauger CX7-45MÖ, 20x Sony 65 Zoll 4K TV, 70x Teufel Boomster XL Bluetooth Radio, 100x Teufel AIRY True Wireless Kopfhörer, 175x Lidl-Einkaufsgutscheine im Wert von je 300,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Zu den Gewinnen heißt es u. a. in den Teilnahmebedingungen: 

Der Kassenbon gilt als Los für einen Gewinn oder Sofortgewinn. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kassenbon auf einen der Gewinne oder auf den Sofortgewinn zu setzen. Die Gewinnchancen (außer bei dem Sofortgewinn) werden in Prozentangabe auf der Gewinnspielseite angezeigt. Wählen Sie den Sofortgewinn, unterstützen Sie garantiert mit jedem Kassenbon die Tafel Deutschland e.V. mit einer Spende für die ehrenamtlichen Helfer. Nachdem der Kassenbon auf einen Gewinn oder Sofortgewinn gesetzt wurde, folgt die Eingabe der Kassenbondaten und persönlichen Daten Die Kassenbon-Daten können ganz einfach via oder via manueller Eingabe erfasst werden. Für die Spende an die Tafel Deutschland e.V. erhalten Sie keine Spendenbescheinigung.

Landingpage: https://hinundwin.sparkasse.de
Dokumentation: 
LandinpageGewinneTeilnahmebedingungen Lidl, Teilnahmebedingungen KauflandTeaser bei der Sparkasse

POS-Aktion Metro Rubbelglück für alle

Metro Rubbelglück

In der aktuellen Werbung lag ein Rubbellos von Metro. Bei 3 gleichen Symbolen in einer Reihe hat man gewonnen. 3 gleiche Symbole wird wahrscheinlich jeder haben. Es bleibt offen, welche Symbole was gewinnen. Es gibt 

  • 2.575 x 100€ Gutscheine
  • 10% und 20% Gutscheine auf einen Artikel
  • 5% Gutscheine auf den gesamten Einkauf
  • Glückstragetaschen
    Am 05.09  erfährt man am Aktionsstand  im Markt, was man gewonnen hat.
    Dokumentation: Aktionskarte

Globus-Memo-Spiel lösen und Einkaufsgutscheine gewinnen

Jede Woche 1 von 5 Einkaufsgutscheinen für die Globus-SB-Warenhäuser im Wert von je 100€ gewinnen!

So funktioniert’s, das Globus-Memo-Spiel zu lösen: Jede Abbildung kommt in unserem Suchspiel zweimal vor. Suchen Sie jeweils die zwei gleichen Abbildungen und decken Sie diese gleichzeitig auf. Wenn alle Abbildungen richtig einander zugeordnet wurden, ist das Spiel gelöst. Es öffnet sich automatisch ein Formular. Aus allen richtig gelösten Globus-Memo-Spielen werden pro Woche 5 Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail innerhalb von 5 Tagen nach der Verlosung benachrichtigt.

Landingpagehttps://www.globus.de/gewinnspiel/memospiel
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen, Teaser

Weitere Gewinnspiel-Cases Einkaufsmärkte & Kaufhäuser

Hier noch 3 Gewinnspiel-Cases Einkaufsmärkte & Kaufhäuser, die ich bereits in einem Blogbeitrag ausführlich beschrieben habe

Mit einer Globus-Kundenkarte konnte man am „Globus-Glückswochen“ Handels-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es wöchentlich wechselnde tolle Preise zu gewinnen gab. Dafür musste der Kunde bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro seine „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen und war dann mit etwas Glück einer der Gewinner von vielen Preisen.
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen

Diese Chance sollte man nutzen, allerdings nicht so, wie im SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel. Da hieß es „60 Jahre zusammen“ und „Jubiläums-Gewinnspiel“. Beantwortet werden musste eine einfache Frage. Dann lockten als Gewinn sagenhafte 10€. Die konnte man ab einem Einkaufswert ab 10€ einlösen.
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel

Zum 60-jährigen Jubiläum von Brennenstuhl ist eine Jubiläums-Gewinnspiel-Kampagne durchgeführt worden, um die Verkäufe der Marke in über 4.000 Baumärkten zu steigern. Die Aktion war mehrsprachig verfügbar, da das Unternehmen international tätig ist. Dies ist ein Beispiel für ein Handels-Gewinnspiel, das ein Markenartikler für den Handel und im Handel veranstaltet hat. Brennenstuhl hat sich deswegen und wegen dem breiten Sortiment gegen Produktcodes bei dem Jubiläums-Gewinnspiel ausgesprochen und die Teilnahmevariante mit Kassenbons gewählt. 
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Einkaufsmärkte & Kaufhäuser oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Einkaufsmärkte & Kaufhäuser und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne Einkaufsmärkte & Kaufhäuser raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 315 - Today Page Visits: 2

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste