Wenn Sie in der Branche Finanzdienstleistungen sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Finanzdienstleistungen. Der aktuelle Gewinnspiel-Case Finanzdienstleistungen wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.

Gewinnspiel-Cases von Finanzdienstleistungen finden Sie hier:
> VW T-Roc Gewinnspiel von VW Hülpert zum PSD Bank Autokino
> CosmosDirekt feiert die #echteAutoliebe
> Sparkasse Pfaffenhofen: Sparschwein bringen und am Gewinnspiel teilnehmen
> Abstimmen für die ETP-Awards 2020 und an Verlosung teilnehmen 
> Versicherungsspezialist Wertgarantie: Gewinnspiel auf der Communicate!-Messe
> Sparkasse Donnersberg Online-Gewinnspiel mit Preisen aus dem Kreis
> BDK-Bank: Fußball-Fieber 2020
> Sparkassen sponsern 50.000€ für die Vereine in Schwaben!
> Mecklenburgische Versicherungsgruppe: „Scheine für Vereine“
> Beim Ergo Gewinnspiel iPhone gewinnen
> Sparkasse „HIN und WIN-Gewinnspiel“
> 20 Aktiv-Pakete a` 1.500 Euro beim Ergo Gewinnspiel
> Volksbanken Raiffeisenbanken „Bundesliga-Tippspiel 20/21“
> DEKA „1 von 50 iPhone 11 gewinnen“
> Wiener Städtische & Tech2peopleTherapie-Gewinnspiel
> SteuersparErklärung Jubiläums-Gewinnspiel 
> Trader „Wahl zum Online-Broker 2020“
> Sparkassen & ESSO „Rubellos-Gewinnspiel“
> Sparkassen Gewinnspiel „pay & win“
> LVM-Versicherung „Kaffeevollautomat gewinnen“
> Wüstenrot „Klimaschutz macht glücklich“
> KT-Bank „“My Ramadan Gewinnspiel“
> Sparkassen „Osterwochen-Gewinnspiel“
> MoneyGram „Megadeal-Gewinnspiel“

VW T-Roc Gewinnspiel von VW Hülpert zum PSD Bank Autokino

Die PSD Bank Rhein-Ruhr und das Autohaus Hülpert verlosen ein Auto für Teilnahme am PSD Bank Autokino in Dortmund. Im Frühjahr startete das PSD Bank Autokino in Dortmund. Die PSD Bank Rhein-Ruhr als Hauptsponsor und die Hülpert Volkswagen Betriebe sowie die Agentur Neovaude als Organisatoren erreichen immer mehr die Frage: „Was mache ich, wenn ich kein Auto besitze?“ Die Antwort darauf ist nun ein eigens für das PSD Bank Autokino gebrandete Auto, das im Rahmen eines Gewinnspiels für jeweils einen Kino-Abend verlost wird.

Das Gewinnspiel wurde bereits auf der Facebook-Seite der PSD Bank Rhein Ruhrveröffentlicht. Interessierte müssen die Seite der PSD Bank Rhein-Ruhr und des PSD Bank Kinos sowie den Gewinnspiel-Beitrag liken und darunter kommentieren, warum und an welchem Tag sie das Auto, einen Volkswagen T-Roc, gewinnen wollen. Verlost wird das Fahrzeug für jeweils einen Tag inklusive VIP-Kinoeintritt. Darüber hinaus gibt es ein Wochenend- sowie ein Feiertags-Spezial, bei dem das Auto von Freitag bis Montag inklusive VIP-Eintritt für zwei Autokino-Abende gewonnen werden kann. Die Gewinner werden jeweils am Vortag persönlich über Facebook benachrichtigt und können das Auto zwischen 15:00 und 16:30 Uhr bei den Hülpert Volkswagen Betrieben abholen. 

„Wir sind sehr stolz darauf, mit unserem Partner den Hülpert Volkswagen Betrieben so schnell eine Möglichkeit gefunden zu haben…“, sagt August-Wilhelm Albert, Vorstand der PSD Bank Rhein-Ruhr.

PLUS: Wunschfilm wählen VW T-Cross für 1 Jahr gewinnen

Auch im Sommer 2020 konnte man wieder einen Film aus der Spielzeit bestimmen. Die letzten Jahre handelte es sich dabei um den Abschlussfilm. 2020 ist alles anders. 2020 wurde mit einem besonderen Film und dessen Jubiläum abgeschlossen. Das Screening des diesjährigen Wunschfilms fand bereits am 21. August statt. Die meisten Stimmen hat der erste Teil der “Harry Potter”-Saga erhalten. Der diesjährige Gewinner des VW T-Cross* der Hülpert Unternehmensgruppe ist bereits informiert und freut sich über (s)ein neues Auto für das kommende Jahr. Im Gewinn inkludiert sind eine jährliche Kilometer-Laufleistung von 10.000 km und eine Vollkaskoversicherung (Selbstbeteiligung 500 Euro). Nicht im Gewinn inkludiert ist der Kraftstoff. ist ausgeschlossen.

Landingpagehttps://www.psd-rhein-ruhr.de/spezialseiten/news.c847/d222.html 
https://www.psd-bank-kino.de
DokumentationLandingpage, Presse

CosmosDirekt feiert die #echteAutoliebe

Das Versicherungsunternehmen wurde für das Jahr 2020 zum siebten Mal in Folge zum beliebtesten Kfz-Versicherer Deutschlands gewählt und will sich auf diese Weise bei seiner aktuellen und zukünftigen Kundschaft bedanken. Die Deutschen und ihr Auto – das war viele Jahrzehnte eine glückliche Liebesgeschichte. Und heute? Immer wieder wird das Ende dieser Liebe herbeigeschrieben, doch Fakt ist: Kein anderes Transportmittel steht so sehr für Freiheit, Spontaneität und Unabhängigkeit wie das Auto. Wie Autoliebe im Jahr 2020 aussieht, will CosmosDirekt nun herausfinden und belohnt in einem Gewinnspiel die schönsten und spannendsten Geschichten von Autobesitzern und ihren Schätzen.

Beim Autoliebe-Gewinnspiel von CosmosDirekt können Teilnehmer bis zum 30. November 2020 zeigen, was ihnen ihr Auto bedeutet – in Texten, Fotos oder Videos. Die zehn besten Beiträge werden jeweils mit 1000 Euro belohnt. Darüber hinaus gibt es 777 Abos für 6 Ausgaben der Zeitschrift „auto motor und sport“ zu gewinnen. Und als ganz besonderen Bonus gibt es die Chance für einen Auftritt im nächsten Werbespot, wenn der Beitrag spätestens am 12. November 2020 eingesendet wird.

Die Cosmos Versicherung AG führt das Gewinnspiel im Zeitraum vom 21.09.2020 bis 30.11.2020 auf www.creators.cosmosdirekt.de unter dem Motto „CosmosDirekt sucht Deutschlands echte Autoliebe“ durch. 

Unter allen berechtigten Teilnehmern werden am 13.11.2020 durch das Votum einer unabhängigen Jury diejenigen ausgewählt, die mit ihrem Material in dem Autoliebe-Community-Spot der CosmosDirekt vorkommen. Die 10 Gewinner der 1.000 € und der 6-monatigen Probeabos der Zeitschrift Auto Motor und Sport werden am 01.12.2020 durch ein unabhängiges Losverfahren ermittelt. Mehrere Uploads auf dem Blog eines Teilnehmers werden jeweils als eine Teilnahme gezählt.

Landingpagehttps://der-autotester.de/cosmosdirekt-feiert-die-echte-autoliebe/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenPresse

Sparkasse Pfaffenhofen: Sparschwein bringen und am Gewinnspiel teilnehmen

Die Spartage vom 29.10. bis 06.11.2020  stehen unter dem Motto „Mit KNAX macht Sparen Spaß“. Bei den Kindern ist Sparen keineswegs „out“. Die eingezahlten Beträge sind in den letzten Jahren sogar weiter angestiegen. In den größeren Filialen sind für die Dauer der Spartage Sonderschalter aufgebaut. Dort wartet die Chance auf tolle Preise beim KNAX-Gewinnspiel. 

Der Teilnahmecoupon im Spartage-Flyer mit der Lösung kann auch noch über die Spartage hinaus in der Sparkasse abgeben werden. Abgabeschluss ist am 13.11.2020. Unter den Teilnehmern werden anschließend in allen vier Marktbereichen der Sparkasse jeweils 10 Sachpreise verlost: u.a. Sitz-Sack, Long-Board, Bobby-Car, Hüpf-Pferd, Gutschein Fun-Arena oder Gutschein Waldkletterpark.

Landingpagehttps://blog.sparkasse-pfaffenhofen.de/aktuelles/spartage-2020-sparschweine-schlachten-und-beim-gewinnspiel-mitmachen<
DokumentationLandingpage mit TeilnahmebedingungenFlyer

Abstimmen für die ETP-Awards 2020 und an Verlosung teilnehmen 

Zum 12. Mal verleiht das Extra-Magazin zusammen mit der Börse Stuttgart den ETP-Award. Auch in diesem Jahr ist die comdirect in den Kategorien ETF-Bank des JahresundDigitale Vermögensverwaltung nominiert. Neben der Fachjury können auch Anleger über diese Publikumspreise abstimmen.

Bis zum 23.10.2020 kann man die comdirect zur ETF-Bank des Jahres wählen und auch cominvest in der Kategorie Digitale Vermögensverwaltung eine Stimme geben. Als Dankeschön für die Teilnahme am Publikumsvoting erhält man am Ende der Online-Abstimmung einen Extra-Magazin-Geschenkgutschein im Wert von 20 Euro. Mit der Teilnahme an der Umfrage nimmt man automatisch an der Gewinnverlosung teil: 1.- 5. Preis: Apple Watch Series 5 und 6.-15 Preis: Jahresabonnements von extraETF inklusive professionellen Tools und Funktionen

Landingpagehttps://www.etp-award.de
DokumentationLandingpageE-Mail

Sparkasse Donnersberg Online-Gewinnspiel mit Preisen aus dem Kreis

 „GUT FÜR DIE REGION“ ist das Motto des Gewinnspiels zum Weltspartag 2020Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Mit dem Gewinnspiel sollen in einer außergewöhnlichen Zeit die Kunden im Donnersbergkreis unterstützen.

Hauptpreise: 1 x 500,- €, 3 x 250,- € und 2 x 150,- €. In den Teilnahmebedingungen heißt es dazu sehr witzig „Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen“.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.11.2020. Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 12.11.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden der Sparkasse Donnersberg. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung der Sparkasse Donnersberg abhängig. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Gewinnspiel an der Verlosung teilnehmen. Nur komplett ausgefüllte  Gewinnspiel-Formulare sind gewinnberechtigt. 

Die Gewinne werden unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden von der Sparkasse Donnersberg per öffentlichen Kommentar unter dem Gewinnspiel- Posting oder in einem gesonderten Posting zum Gewinnspiel oder per E-Mail (oder per PN) benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 10 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden (per Direktnachricht an den Veranstalter Sparkasse Donnersberg) verfällt der Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ermittelt. 

Landingpagehttps://www.sparkasse-donnersberg.de/de/home/aktionen/Weltspartag2020.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

BDK-Bank: Fußball-Fieber 2020

Machen Sie mit und holen Sie sich den Fußball-Sommer in Ihr Autohaus.  Laufen Sie in unserem Online-Gewinnspiel über das Spielfeld und sammeln Sie möglichst viele kleine Autos ein, ohne dabei über Hindernisse zu stolpern und sichern Sie sich einen 500 Euro-Gutschein für einen Partyservice in Ihrer Region. Somit steht Ihrem Sommerfest im Autohaus nichts mehr im Weg.

Vom 22.06. bis zum großen Finale am 12.07.2020 können Sie am Spiel teilnehmen. Täglich gewinnt der Spieler mit dem höchsten Highscore. Die Gewinner werden jeden Montag ermittelt und hier veröffentlicht. Unser Event-Team wird Sie in der Woche nach dem Tagessieg kontaktieren, um die Gewinn-Abwicklung mit Ihnen abzustimmen. Jedes Autohaus kann nur einmal gewinnen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Fußball-Onlinegewinnspiel wird von der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH (BDK) durchgeführt. Teilnahmeberechtigt sind die Verkäufer aller Autohausbetriebe, die berechtigt sind, Finanzdienstleistungsverträge an die BDK zu vermitteln. Der Verkäufer spielt für sein Autohaus. Eine private Einlösung des Gewinn-Gutscheins ist nicht gestattet. Der Gutschein ist ausschließlich für eine Teamfeier im Autohaus einzulösen.  Eine Anmeldung für die Teilnahme ist nicht erforderlich. Um gewinnen zu können, muss sich der Teilnehmer am Ende jedes Spiels mit Händler-ID, Phoenix-ID, Autohaus, Name und Vorname in eine Highscoreliste eintragen. Die Teilnehmer können täglich unbegrenzt am Wettbewerb teilnehmen. Prämiert wird jeweils täglich der Teilnehmer, der die meisten Punkte am Ende des Spiels erzielt hat. Jedes Autohaus kann nur einmal Tagessieger werden. 

Landingpagehttps://www.bdk-bank.de/gewinnspiel
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenPressemeldung, Gewinnerliste

Sparkassen sponsern 50.000€ für die Vereine in Schwaben!

Die größte Vereinsoffensive Süddeutschlands geht in eine neue Runde! Auch in diesem Jahr hat DONAU 3 FM zusammen mit den Sparkassen aus Ulm, Neu-Ulm und Biberach wieder 50.000 Euro zusammengetragen, welche in den nächsten Wochen an Vereine aus ganz Schwaben ausgeschüttet werden!

Täglich gibt es mindestens 1.500 € für die Vereine in Schwaben! Alles, was die Vereinsmitglieder dafür tun müssen, ist Radio hören: Mindestens dreimal täglich wird ein angemeldeter Verein im Programm von DONAU 3 FM genannt. Danach haben die Mitglieder und Sympathisanten des genannten Vereins genau drei Songs Zeit, sich auf der kostenlosen DONAU 3 FM Hotline zu melden. Geschieht dies rechtzeitig, gehören dem Verein sofort € 500. 

Jetzt noch mehr Kohle für die Vereinskasse sichern: Neben dem klassischen Radio-Gewinnspiel gibt es wieder ein großes Online-Voting, bei dem die Vereine noch mehr Kohle für ihre Vereinskassen einsacken können! Mit der normalen Anmeldung Ihres Vereins erscheint dieser auch automatisch im Voting, dass vom 01.11. bis zum 08.11 laufen wird. Die drei Vereine, welche nach der einwöchigen Votingphase die meisten Stimmen haben, dürfen sich über weitere insgesamt 6.000 Euro freuen! Die Anzahl der meisten Stimmen bestimmen die Gewinner unter allen Teilnehmern, die im Aktionszeitraum an der Aktion teilnehmen. Es gibt folgende Gewinne: 1. Platz 3.000€, 2. Platz: 2.000€, 3. Platz: 1.000€.

Wie geht`s? Der Teilnehmer reicht ein Bild ein, das im Zusammenhang mit dem angemeldeten Verein steht (Vereinswappen oder Logo, Mannschaftsfoto etc.). Der Teilnehmer ist verpflichtet, Vor- und Nachnamen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum anzugeben. Die Angabe der Adresse ist optional.

Die Ermittlung der Online-Gewinner erfolgt durch ein Voting. Die Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen. Sollten die abgegebenen Stimmen in der Votingaktion für zwei oder mehrere Teilnehmer die gleiche Stimmenanzahl betragen, so werden die Preisgelder des jeweiligen Voting-Platzes in gleichen Teilen unter den jeweiligen Platzierten mit derselben Stimmenanzahl aufgeteilt. 

Die Abstimmung ist nur online möglich und erfolgt über die Wettbewerbsseite der M.O.R.E. Lokalfunk Baden-Württemberg GmbH & Co. KG. Jede Person darf innerhalb des Votings nur einmal abstimmen. Veranstalter der Aktion ist die M.O.R.E. Lokalfunk Baden-Württemberg GmbH & Co. KG (DONAU 3 FM). Die Phase der Anmeldung startet am 14.09.2019 und endet am 31.10.2019. Ab dem 23.09.2019 beginnt das Gewinnspiel im Radio und endet am 31.10.2019. Die Abstimmphase für das Online-Voting beginnt am 01.11.2019 und endet am 08.11.2019 um 07 Uhr.

Landingpagehttps://region-bewegen.de/scheine-fuer-vereine/
Vereinsanmeldung: https://region-bewegen.de/scheine-fuer-vereine/register/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenSo geht`s

Mecklenburgische Versicherungsgruppe „Scheine für Vereine“

Die Mecklenburgische Versicherungsgruppe startet mit dem Radiosender Ostseewelle in dieser Woche die traditionelle Hilfsaktion „SCH€INE FÜR VEREINE“. „Wir schenken Sachsen-Anhalts Vereinen jede Woche 10.000 Euro. Bringt alle Unterstützer dazu, für Euren Verein zu voten!“ Jetzt erst recht! Die Corona-Auswirkungen haben auch viele Vereine bei uns im Land in eine schwere Krise gestürzt. Training konnte lange Zeit nicht stattfinden, Wettkämpfe wurden abgesagt, Einnahmen durch Zuschauer fehlen, Sponsoren springen aus wirtschaftlichen Gründen ab. Umso wichtiger ist es, gerade in diesem Jahr die Vereinsarbeit zwischen Rügen und Seenplatte zu unterstützen. Seit zehn Jahren ist das die praktische Hilfe für tolle ehrenamtliche Arbeit. Veranstalter ist die Funkhaus Halle GmbH & Co. KG. 

Egal ob der als Sportverein trainiert, soziale Hilfsprojekte stemmt oder im künstlerischen Bereich aktiv ist – es sind die Vereine, die oftmals Lücken schließen, Mecklenburg-Vorpommern zusammenhalten und stark machen. Dafür möchte man „Danke“ sagen und die Vereinskassen im September auffüllen. Jeder Verein kann mitmachen und sich in den nächsten Wochen seinen Anteil an insgesamt 40.000 Euro sichern.

Von Montag, 07.09.20, bis Freitag, 02.10.20, gibt die Ostseewelle immer Mo-Fr zwischen 6 und 7 Uhr einen Verein bekannt, der sich beworben hat. Am besten alle Vereinsmitglieder und Unterstützer aufrufen, jeden Morgen Ostseewelle zu hören. Wenn sich mindestens ein Mitglied des ausgerufenen Vereins innerhalb von zwei Musiktiteln auf der Gewinn-Hotline meldet, sind 1.000 Euro für die Vereinskasse sicher.

Zu beachten ist: Die zwei Musiktitel pro Spielrunde sind unterschiedlich lang und damit variiert auch das Zeitfenster für den Rückruf auf der Gewinn-Hotline. Über Livestream via Internet oder App hört man uns aus technischen Gründen außerdem mit einer zum Teil deutlichen zeitlichen Verzögerung im Vergleich zum Live-Programm auf UKW. Also nach dem Aufruf ohne Verzögerung auf der Gewinn-Hotline anrufen!

Meldet sich kein Vertreter des gesuchten Vereins innerhalb der zwei Musiktitel, verfällt der Sofortgewinn von 1.000 Euro und ein neuer Verein wird im Ostseewelle-Programm bekanntgegeben. Dies geschieht so lange, bis sich innerhalb der zwei Musiktitel ein Gewinner-Verein findet. Es werden am Aktionsende garantiert 20 Vereine sein.

Mit Hilfe aller Vereinsmitglieder und Unterstützer können die 1.000 Euro bis 17 Uhr auf bis zu 2.000 Euro verdoppelt werden. Schickt uns so viele Unterstützer-WhatsApp-Nachrichten wie möglich auf unser Scheine für Vereine-Handy. Jeder Unterstützer bringt dem Verein 5 Euro extra – bis maximal 2.000 Euro erreicht sind. Pro Unterstützer wird nur eine WhatsApp-Nachricht gezählt.

Auch andere Lokal- und Regional-Radiosender führen ähnliche Aktionen durch. Ziel ist, neben dem sozialen Aspekt, die Hörerschaft über die Vereinsmitglieder auszubauen. Und auch REWE veranstaltete eine Aktion „Scheine für Vereine“, an der sich 54.920 Vereine beteiligt haben. Näherses dazu im entsprechenden Case unter Lebensmittelmärkte, Discounter.

Landingpagehttps://www.ostseewelle.de/gewinnspiele/Sichert-euch-eure-Finanzspritze-id438656.html
DokumentationLandingpageRegistrierungsformularTeilnahmebedingungenMitmachregelnBisherige Gewinnervereine

Beim Ergo Gewinnspiel iPhone gewinnen

Die Ergo Versicherung veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es iPhones und Philips Sonicare Zahnbürsten zu gewinnen gibt. Die Preise beim Ergo-Gewinnspiel:
1. Preis: 2 x ein iPhone 11 Pro im Wert von je 1.200 Euro
‚2. Preis: 6 x eine Philips Sonicare Zahnbürste im Wert von je 100 Euro

Die Teilnahme an der Verlosung ist zwar kostenlos und unabhängig von jeglichem Abschluss von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Zur Teilnahme muss man aber einen Code eingeben. Code erhält man durch Angabe der Handynummer auf das Mobilphone. Dahinter steckt die raffinierte Absicht, an ein Telefon-Opt-in zu kommen. Das Gewinnspiel findet in der Zeit vom 17.09.2020 bis zum 17.12.2020 statt.

Landingpagehttps://gewinnspiel-ergo.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

HIN UND WIN!-Gewinnspiel von Sparkasse, Lidl und Kaufland

Wenn man bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlt, kann man bis zum 11.10. viele attraktive Preise gewinnen. Einfach Kassenbon hochladen und auf Wunsch­preis setzen. Man kann nämlich auswählen, was man gewinnen will. Gleichzeitig sieht man, worauf andere Mitspieler schon gesetzt haben.

Es handelt sich um ein Kooperationsgewinnspiel zwischen der Sparkasse auf der einen sowie Lidl und Kaufland auf der anderen Seite. Das Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH (S-Payment) veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sowie dem Sparkassen- Finanzportal GmbH. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Lidl) ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH.

Zielsetzung ist, das kontaktlose zahlen mit der Sparkassencard bei diesen Händlern zu steigern. Unter allen erfassten Einkäufen werden ab dem 14.10.2020 die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung erfolgt in absteigender Wertigkeit der Gewinne unter juristischer Aufsicht. Zur Prüfung der Echtheit der ausgelosten Kassenbons wird ein Systemabgleich anhand der Bondaten bei Lidl und Kaufland (Gültigkeitsprüfung) durchgeführt

Gewinne Kaufland
1x VW ID3, 8x Iconbit City E-Scooter IK-1969K, 30x Philips Saeco Xelsis SM7580/00 Kaffeevollautomat, 250x JBL Live 300 True Wirless In-Ear Kopfhörer, 100x GoPro Action Cam Hero 8 4K, 10x Sony 85 Zoll 4K TV, 400x Kaufland-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Gewinne Lidl
4x VW e-up!, 8x Unu Scooter, 200x AEG Öko Akkusauger CX7-45MÖ, 20x Sony 65 Zoll 4K TV, 70x Teufel Boomster XL Bluetooth Radio, 100x Teufel AIRY True Wireless Kopfhörer, 175x Lidl-Einkaufsgutscheine im Wert von je 300,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Zu den Gewinnen heißt es u. a. in den Teilnahmebedingungen: 

Der Kassenbon gilt als Los für einen Gewinn oder Sofortgewinn. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kassenbon auf einen der Gewinne oder auf den Sofortgewinn zu setzen. Die Gewinnchancen (außer bei dem Sofortgewinn) werden in Prozentangabe auf der Gewinnspielseite angezeigt. Wählen Sie den Sofortgewinn, unterstützen Sie garantiert mit jedem Kassenbon die Tafel Deutschland e.V. mit einer Spende für die ehrenamtlichen Helfer. Nachdem der Kassenbon auf einen Gewinn oder Sofortgewinn gesetzt wurde, folgt die Eingabe der Kassenbondaten und persönlichen Daten Die Kassenbon-Daten können ganz einfach via oder via manueller Eingabe erfasst werden. Für die Spende an die Tafel Deutschland e.V. erhalten Sie keine Spendenbescheinigung.

Landingpage: https://hinundwin.sparkasse.de
Dokumentation: 
LandinpageGewinneTeilnahmebedingungen Lidl, Teilnahmebedingungen KauflandTeaser bei der Sparkasse

20 Aktiv-Pakete a` 1.500 Euro beim Ergo Gewinnspiel

Die Ergo Versicherung ist Partner für jede Art von Versicherung. Über das Magazin „Ergo impulse“ informiert Ergo u. a. über Aktionen des Unternehmens. Auf der Webseite dieses Magazins kann man an einem Ergo Gewinnspiel teilnehmen und eins von 20 Aktiv-Paketen im Wert von je 1.500 Euro gewinnen. Jedes Paket besteht aus einer GoPro Action-Cam, einem Jochen Schweizer Gutschein über 350 Euro, einem Decathlon Gutschein über 250 Euro und einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020.

Das Gewinnspiel ist nur für Versicherungsnehmer von Ergo, da man sich mit der Versicherungsnummer registrieren muss.

Landingpagehttps://www.ergo-impulse.de/familie-freizeit/kajak-fahren/ ­­
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Volksbanken Raiffeisenbanken Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Die Volksbanken Raiffeisenbanken veranstalten auch für die Bundesliga-Saison 2020/2021 ein Tippspiel, bei es Preise zu gewinnen gibt. 
1. Preis: Apple iPhone 11 mit 64 GB
2. Preis: Panasonic DC-FZ1000 II Premium-Bridgekamera
3. Preis: Nintendo Switch Konsole – Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition) + FIFA 21 – Legacy Edition
4. Preis: adidas Rucksack 4CMTE PRIME AEROREADY S

Spielende ist das Saisonende.

Landingpage: https://vr-bundesligatippspiel.de
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen und Spielregeln

Eins von 50 iPhone 11 gewinnen beim Deka Gewinnspiel

DEKA-Gewinnspiel

Deka Invest ist nun schon seit über 60 Jahren ein kompetenter Experte für Geldanlagen, Aktien, Sparen und Fonds. Auch Sparen über Vermögenswirksame Leistungen bietet das Unternehmen an. Zu diesem Thema können Sie aktuell auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und eins von 50 iPhone 11 gewinnen. Es wird das schwarze Modell mit 128 GB Speicher verlost. Zur Teilnahme wählen Sie als Antwort auf die Frage „20%“ aus. Anschließend geben Sie in das Eingabefeld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf den Button „Senden“.
Teilnahmeschluss ist am 20. September 2020
Landingpage: https://deka-vl-gewinnspiel.de/home
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenTeaser

Gewinnspiel lässt Menschen im Rollstuhl wieder aufstehen und gehen

tech2people verlost 20×3 Exoskelett-Therapieeinheiten, die von der Wiener Städtischen Versicherung gesponsert werden. Die Wiener Städtische Versicherung ist stolzer Partner von tech2people. Mit der Unterstützung des Versicherungsunternehmens verlost tech2people im Zeitraum von 10. bis 24. September Therapieeinheiten im Exoskelett. Damit soll Menschen mit einer Querschnittlähmung, Multipler Sklerose, nach einem Schlaganfall oder mit anderen neurologisch bedingten Einschränkungen des Bewegungsapparates der Zugang zu dieser innovativen Therapieform erleichtert werden. Leider ist eine Einheit nicht für jeden leistbar. Durch Sponsoren wie die Wiener Städtische kann tech2people Zugang zu exoskelettaler Gangtherapie günstiger ermöglichen und so den Gesundheitszustand vieler Betroffener verbessern. tech2people bedankt sich für die Unterstützung und freut sich, den Gewinner*innen je drei Therapieeinheiten zu ermöglichen.

Landingpagehttps://www.ots.at/gewinnspiel-laesst-menschen-im-rollstuhl-wieder-aufstehen-und-gehen
DokumentationLandingpagePressemeldung

SteuersparErklärung Jubiläums-Gewinnspiel 

Vor 25 Jahren kam die erste Version der SteuerSparErklärung auf den Markt. Seitdem überzeugt die Steuer-Software durch Qualität und Innovation. Das ist ein Grund zum Feiern mit einem großen Jubiläums-Gewinnspiel. Dabei ist u. a. ein Gutschein im Wert von 2.500 Euro bei weg.de zu gewinnen. Sowie ein Samsung TV-Gerät für 1.000 Euro und eine Nintendo Switch Konsole für 500 Euro. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

Landingpage: https://www.steuertipps.de/25jahre?utm_
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Wahl zum „Online-Broker 2020“ mit Gewinnspiel

Online-Broker-Wahl-Gewinnspiel

Die Wahl zum Online-Broker 2020 und die Wahl zum Robo-Advisor 2020 sowie das angeschlossene Gewinnspiel werden von Franke-Media.net, Leipzig, durchgeführt. An der Wahl sowie dem Gewinnspiel kann vom 27.07.2020 bis einschließlich 20.09.2020 teilgenommen werden. Nach Beendigung der Wahl werden die ausgeschriebenen Preise ab dem 19.10.2020 verlost. Mit der Abgabe der Bewertung nimmt man automatisch am Gewinnspiel mit teil und willigt ein, dass die Daten durch Franke-Media.net im Zeitraum der Brokerwahl und des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. 

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Wahl winken attraktive Preise. 

Apple-Gewinne

1. Preis: Apple iPad Pro 11″ Wi-Fi + Cellular (256GB)
2. Preis: Apple iPhone 11 (128GB)
3. Preis: Apple iPhone XS (64GB)
4. Preis: GoPro HERO8 Black
5. – 10. Preis: je ein 50 Euro Amazon-Geschenkgutschein
11. – 18. Preis: je ein Börsenbuch-Paket

Landingpage: https://www.brokervergleich.de/brokerwahl-2020/broker/
Dokumentation:
 LandingpageTeilnahmebedingungenTeaser bei ComDirect

ESSO-Rubbellos

Esso Rubbellos “Tanken mit Karte” 2020Tanken mit Karte und Gewinnen mit Rubbellos: Diese Aktion bietet auch 2020 die Tankstellen-Kette ESSO in Kooperation mit der Sparkasse an. Dieses Jahr werden an 60 Kalendertagen täglich 2020€ verlost. Bereits 2019 gab es eine ähnliche Aktion. Dabei wurden drei BMW X2 und ein BMW X3 verlost.

KATEGORIE:Verkaufsförderungs-Gewinnspiel, Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Steigerung der Kartennutzung, Steigerung der Benzinabsätze
BRANCHE:Automotive, Finanzdienstleistungen, Banken und Sparkassen
START:01.01.2020 bis zum 29.02.2020 
VERANSTALTER:ESSO Deutschland GmbH und S-Payment GmbH für die Sparkassen
LANDINGPAGE:https://www.sparkasse-oberland.de/de/home/aktionen/kreditkarten-aktion-5.html
https://www.tanken-mit-karte.de/promotion16/gewinnspiel.html
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:“Tanken mit Karte” 
GEWINN-KATEGORIEN:Täglicher Preis von 2020€ (60x). Zusätzlich wird am 2. März 2020 unter allen Teilnehmern zusätzlich ein Hauptpreis von 2020€ ausgelost.
INSTANT-WIN-MECHANIK:Ja. Man erfährt sofort, ob man den täglichen Preis von 2020€ gewonnen hat. 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein, alle Gewinne werden ausgelost. Der tägliche Gewinn fällt auf das Los, dessen freigerubbelter Code zusammen mit der Kontrollnummer und der Bankleitzahl der kontoführenden Sparkasse als Erstes zum oder nach dem jeweils festgelegten „Gewinnzeitpunkt“ unter www.tanken-mit-karte.deeingegeben wird. 
TEILNAHME:Bei teilnehmenden Esso Stationen mit Sparkassen-Karte zahlen, Rubbellos mit Gewinncode erhalten und Gewinncode freirubbeln. Online unter www.tanken-mit-karte.de Gewinncode prüfen. Für die Teilnahme an der zusätzlichen Verlosung von 1 x 2.020 Euro hat man die Möglichkeit, nach der Prüfung eines Rubbelloses an der Online-Umfrage teilzunehmen und die E-Mail-Adresse einzugeben. 
BESCHREIBUNG:Während des Aktionszeitraums gibt es jeden Kalendertag einen „Gewinnzeitpunkt“ (Datum und Uhrzeit) für jeweils 1 x 2.020 Euro. Diese Gewinnzeitpunkte werden vor Beginn der Aktion per Zufallsgenerator ermittelt und von den Veranstaltern unveränderlich festgelegt. Für jeden berechtigten Umsatz mit Sparkassen-Karte gibt es ein Rubbellos.Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat.Die Eingabe einer E-Mail-Adresse entspricht einem Los für die Verlosung der 2.020 Euro. Unter allen E-Mail-Adressen wird ein Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt. Hierfür werden die E-Mail-Adressen in der Reihenfolge der Erfassung nummeriert und eine Zahl per Zufallsgenerator ermittelt. 
KOOPERATIONS-PARTNER:Sparkassen mit Esso
Case_Sparkassen_Gewinnspiel_pay&win
Case_Sparkassen_Gewinnspiel_pay&win_Landingpage

Mit pay&win bieten die Sparkassen einen attraktiven Mehrwert zum Girokonto. Denn für jede Zahlung mit der Sparkassen-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte, paydirekt, giropay und Kwitt gibt es eine wöchentliche Gewinnchance auf bis zu 3.000 Euro im Jackpot. Einfach einmalig registrieren und schon nimmt man automatisch an der wöchentlichen Gewinnziehung teil.

KATEGORIE:Verkaufsförderung-Gewinnspiel, Newsletter-Gewinnspiel, Online-Gewinnspiel
ZIEL:Sales, Steigerung der Kartennutzung
BRANCHE:Finanzdienstleistungen, Banken und Sparkassen
START:Wöchentliches Dauergewinnspiel bis auf Widerruf
VERANSTALTER:S-Payment GmbH für die Sparkassen
LANDINGPAGE:https://www.payandwin.de/
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:Dienstag ist Gewinntag
GEWINN-KATEGORIEN:6 Richtige: Jackpot bis zu 3.000 Euro, 5 Richtige: 50 Euro, 4 Richtige: 5 Euro
INSTANT-WIN-MECHANIK:Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG:Nein
TEILNAHME:Einmal registrieren, automatisch jede Woche mitmachen. Für die Teilnahme ist eine Registrierung mit IBAN, Kartennummer, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse unter www.payandwin.de erforderlich. Alle für pay&win relevanten Zahlungsmittel, die unter der einmal registrierten IBAN laufen, werden automatisch beim Gewinnspiel berücksichtigt. Für jede Bezahlung mit der Karte gibt es eine individuelle Reihe Glücks­zahlen (6 aus 49). Jeden Dienstag werden die Gewinn­zahlen neu gezogen und nehmen automatisch an der Lotterie teil. Diese „Reihen“ für die bargeldlosen Zahlungen innerhalb einer Woche werden den Teilnehmern per E-Mail zugesendet. Zusätzlich sind diese nach dem Login unter www.payandwin.de für die Teilnehmer einsehbar. 
BESCHREIBUNG:Jeden Dienstag um 18:00 Uhr werden sechs Gewinnzahlen zwischen 1 und 49 per Zufall gezogen und auf der Internetseite www.payandwin.de veröffentlicht. An dieser wöchentlich stattfindenden Lotterie nehmen jeweils nur „Reihen“ teil, die für Zahlungen mit Konto-Wertstellung in der Kalenderwoche vor der Ziehung ausgegeben worden sind. Bei vollständiger Übereinstimmung der Gewinnzahlen mit einer teilnehmenden „Reihe“ („6 Richtige“), gewinnt der Teilnehmer den Jackpot. Haben mehrere Teilnehmer eine vollständige Übereinstimmung einer „Reihe“ mit den Gewinnzahlen(„6 Richtige“), wird der Jackpot unter diesen Teilnehmern geteilt. Gibt es keinen Gewinner für den Jackpot, erhöht sich der Jackpot in der Folgewoche um 300 Euro. Wird der Jackpot neunmal in Folge nicht ausgeschüttet, erfolgt eine garantierte Ausschüttung bei der nächsten Ziehung. Hierfür wird aus allen ausgegebenen “Reihen“ der Vorwoche eine “Reihe“ per Zufall gezogen. Der maximal mögliche Gewinn für den Jackpot in einer Woche beläuft sich somit auf 3.000 Euro.
KOOPERATIONS-PARTNER:./.

LVM Gewinnspiel – Kaffeevollautomat für 1.250 Euro Das Versicherungsunternehmen LVM bietet aus dem Bereich Versicherung und Geldanlage eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen an. 

KATEGORIE:Online-Gewinnspiel, Lead-Generierungs-Gewinnspiel
ZIEL:Leads, Newsletter-Abonnements
BRANCHE:Versicherung, Finanzdienstleistungen
START:02. Januar bis 30. Juni 2020 
VERANSTALTER:LVM Versicherung
LANDINGPAGE:https://www.lvm.de/wps/portal/lvm/privatkunden/
service/gewinnspiel-aktuell
DOKUMENTATION:Komplette Landingpage 
MOTTO:„Aktuelles Gewinnspiel“
GEWINN-
KATEGORIEN:
Ein Kaffeevollautomat von Siemens im Wert von 1.300 Euro gewinnen. Außerdem werden ein Samsung Galaxy Tab für 850 Euro und eine Canon Spiegelreflexkamera für 750 Euro
INSTANT-WIN-
MECHANIK:
Nein 
GARANTIERTER SOFORTGEWINN:Nein 
PROMOTION-
ABSICHERUNG:
Nein, klassisches Verlosungs-Gewinnspiel 
TEILNAHME:Die Teilnahme erfolgt mittels E-Mail, in der der Teilnehmer auf die Gewinnspielfrage antwortet. 
BESCHREIBUNG:Sehr einfach gestricktes Gewinnspiel zur Leadgenerierung. Die LVM Versicherung verwendet die persönlichen Daten angeblich nur zur Auswertung dieses Gewinnspiels. Eine darüberhinausgehende Speicherung oder Weitergabe der Daten erfolge nicht. 
KOOPERATIONS-
PARTNER:
./. 

Wüstenrot Klimagewinnspiel

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Mit Wüstenrot klimafreundliche Elektropower auf 2 Rädern gewinnen, ein Premium-Design-Kult-Roller, plus 11 weitere Gewinne.

KATEGORIE: Produkt-Gewinnspiel, Kassenbon-Gewinnspiel
ZIEL: Positionierung von Wüstenrot als klimafreundlich, Leadgenerierung, Newslettereintragungen
BRANCHE:
 Bausparkasse, Finanzdienstleistungen
START: 13.02.2020 bis 31.10.2020
VERANSTALTER: Wüstenrot Bausparkasse AG 
LANDINGPAGE: https://www.wuestenrot.de/de/kampagnen/klima-gewinnspiel.php
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Klimaschutz macht glücklich!“
GEWINNKATEGORIEN: 1. Preis: Schwalbe E-Roller L1e (äquivalent zu 50 ccm, max. 45 Km/h) mit ABS. 2. Preis: Fischer E-Bike Trekking 28“. Das Trekkingbike FISCHER ETH 1861 als Herren- oder ETD 1861 als Damenvariante. 3.-12. Preis: All Natural Change Kit „Projekt Stop the water while using me!“. 
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassisches Verlosungs-Gewinnspiel
TEILNAHME: Zur Teilnahme müssen Fragen rund um das Klimapaket von Wüstenrot beantwortet werden und anschließend die Teilnahme unter Angabe der Kontaktdaten bestätigt werden. 
BESCHREIBUNGKlimaschutz macht glücklich! Mitmachen und Kult-Roller mit Elektroantrieb gewinnen! Die 3 zur Teilnahmequalifikation zu beantwortenden Fragen verbinden Wüstenrot mit dem Klimaschutz.
Kooperationspartner: ./.

Die KT Bank befindet sich weiter auf Expansionskurs: Am 11. Februar 2020 wurde die insgesamt fünfte Filiale der ersten und einzigen Bank mit islamkonformem Geschäftsmodell in Deutschland und in der Eurozone offiziell eröffnet. Zur Steigerung der Bekanntheit in den sozialen Medien wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet.

KATEGORIE: Jury-Wettbewerb-Gewinnspiel
ZIEL: Leads, Bekanntheit, virale Verbreitung
BRANCHE:
 Bank, Sparkasse, Finanzdienstleistungen
START: 24.04.2020 bis 23.05.2020
VERANSTALTER: KT Bank AG Frankfurt
LANDINGPAGE: https://www.kt-bank.de/gewinnspiel/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: Fotos mit #MyRamadan2020 teilen
GEWINNKATEGORIEN: Eine Jury wählt innerhalb des Aktionszeitraums einmal wöchentlich 6 Gewinnerfotos aus. Der Teilnehmer mit dem Foto der Woche gewinnt eine Fotokamera FujifilmInstax Mini 90 Neo Classic. Die weiteren 5 Gewinner erhalten je ein exklusives KT Kolonya Set.
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassisches Verlosungs-Gewinnspiel mit Juryentscheid
TEILNAHMEFür eine Teilnahme ist das rechtzeitige Teilen eines Fotos/Beitrags, der einen Ramadan Moment festhält, mit dem Hashtag (#) MyRamadan2020 auf den Social Media Kanälen Facebook oder Instagram des Teilnehmers erforderlich. Außerdem muss im Textfeld unter dem Beitrag das Konto der KT Bank (@ktbankde) markiert werden, damit die Teilnahme von der KT Bank registriert und aufgenommen werden kann.  
BESCHREIBUNG: Die KT Bank AG ist die erste Bank in Deutschland und in der Eurozone, die umfassende Finanzprodukte und Dienstleistungen nach den wertebewussten und transparenten Prinzipien des islamischen Bankwesens anbietet. Für Privat- und Geschäftskunden gleich welcher Weltanschauung. Jetzt will die KT-Bank Ihre Bekanntheit mit einem Gewinnspiel über die sozialen Medien erhöhen.
Kooperationspartner: ./.


Salzland-Sparkasse Gewinnspiel

Tag für Tag gewinnen Frohe Ostern mit den Sparkassen-Osterwochen – präsentiert von paydirekt. Nur 14 Tage warten attraktive Preise im Gesamt­wert von über 10.000 Euro. Einfach das passende Oster­ei finden und mitmachen. 

KATEGORIE: Verlosungs-Gewinnspiel
ZIEL: Sales, Leads, Traffic, Kundenbindung
BRANCHE:
 Bank, Sparkasse, Finanzdienstleistungen
START: 01.04.2020 bis zum 14.04.2020 und damit ein extremes Kurzläufer-Gewinnspiel
VERANSTALTER: Salzland Sparkasse
LANDINGPAGE: https://www.salzlandsparkasse.de/osterwochen
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Sparkassen Osterwochen-Gewinnspiel“
GEWINNKATEGORIEN: Attraktive Preise im Gesamt­wert von über 10.000 Euro: U. a. 5x BoseSoundLink Revolve Bluetooth-Lautsprechern, 1x Samsung S20, 128 GB, 1x Kitchen Aid Küchenmaschine, 3x Weber Master-Touch GBS E-5750 Holzkohlegrill, 10x Spotify Premium-Guthaben im Wert von 60 € u. v. m.
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Nein, klassisches Verlosungs-Gewinnspiel
TEILNAHME: Ganz einfach das tages­aktuelle Türchen öffnen, auf den Button „Jetzt teilnehmen“ drücken, persönliche Daten eingeben
BESCHREIBUNG: An jedem Tag in der Osterzeit öffnet sich ein Türchen mit Gewinnen, leckeren Rezepten, Bastel­ideen rund um die Osterzeit.
Die Gewinner der Preise werden Ende April 2020 über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und über den Gewinn und das weitere Vorgehen informiert.

Kooperationspartner: ./.

Weitere Gewinnspiel-Cases Finanzdienstleistungen

Hier noch ein Gewinnspiel-Case Finanzdienstleistungen, den ich bereits in einem Blogbeitrag ausführlich beschrieben habe

MoneyGram_Megadeal_Gewinnspiel
Case_Moneygram_Gewinnspiel

MoneyGram ist ein internationaler Finanzdienstleister für Bargeldtransaktionen zwischen Personen in unterschiedlichen Ländern. MoneyGram wiederholte nach dem großen Erfolg von 2017 in 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnspielabsicherung in Höhe von EUR 100.000. Ziel des Gewinnspiels war, MoneyGram Plus Kunden (registrierte Kunden, die häufiger Geld transferieren) zu belohnen und die Transaktionshäufigkeit weiter zu erhöhen. Für jede Transaktion erhielt der Teilnehmer mit dem Multichance-Add-on eine weitere Gewinnchance. Die Kampagne lief parallel in Deutschland und Frankreich. Ein Hybrides Gewinnspiel-Konzept mit Verlosungen und Abgesichertem Hauptgewinn. Jeden Monat werden 22 hochwertige Gewinne verlost. MoneyGram setzte dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic. Bei der Future-Win-Mechanic liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Hier legt die Gewinnspiel-Absicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis in der Zukunft zugrunde, auf welchen Code welcher Gewinn fällt. Wird einer dieser Codes bei der Teilnahme angemeldet, fällt darauf der vorher festgelegte Gewinn.
MoneyGram startet 2 internationale Kampagnen mit HAPPY

Gewinnspiel Cases Finanzdienstleistungen

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Finanzdienstleistungen oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Finanzdienstleistungen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne Finanzdienstleistungen raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 1226 - Today Page Visits: 1

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste