Wenn Sie in für Shopping-Center bzw. Einkaufs-Center tätig sind, sei es als Betreiber, Manager oder als Werbegemeinschaft, und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Gewinnspiel-Cases Shopping-Center besonders. Denn Gewinnspiele können dabei helfen, mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen.

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

Gewinnspiel-Cases Shopping-Center

> Werbegemeinschaft City Center Langenhagen e.V. – EM-Gewinnspiel
> CCL Shopping Center Oster-Gewinnspiel
> Radio Arabella: Einkaufsgeld für die Pasing Arcaden gewinnen
> ALEXCENTER „BINGO Shoppen und gewinnen mit Ihren Kassenbons“
> Zo Kassenzettel-Bingo: Shoppen und Gewinne absahnen
> Alstertal Einkaufszentrum „Glamour Shopping Week“
> Ruhr Park SC „BACK TO WIN“
> Gewinnspiel zur  „Schängel-Shopping-Week“
> Mit huma eleven Shopping-Center in der Ö24 Zehner-Dusche 
> Lago SC „DO22-Gewinnspiel“
> Fraport AG „Gewinnen Sie einen Jaguar“
> Mira SC „Oster-Gewinnspiel“
> Mira SC „Lego-Live-Gewinnspiel“
> KOMM SC „Familienurlaub-Gewinnspiel“
> KOMM SC „100€-Gewinnspiel“
> Gastro-Gewinnspiel Blautal Center
> MyZeil Shopping Center Gewinnspiel – VIP Shopping Frühlingsball 

Werbegemeinschaft City Center Langenhagen e.V. – EM-Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases Shopping-Center CCL

Die Fußball Europameisterschaft hat begonnen. In Kooperation mit expert verlost das CCL einen Samsung TV Crystal UHD 55.  Veranstalter des Gewinnspiels ist die Werbegemeinschaft „City Center Langenhagen“ e.V., Marktplatz 7, 30853 Langenhagen. Das Gewinnspiel beginnt mit seiner Veröffentlichung am 21. Juni 2021 und endet am 10. Juli 2021 um 20:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen nach Vollendung des 18. Lebensjahres und mit gemeldetem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Die Teilnahme erfolgt über das Scannen eines QR-Codes, welche im City Center Langenhagen aushängen. Der/die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Bestätigung des Kontaktformulars damit einverstanden, dass im Fall des Gewinns ihr/sein Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird. Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung des Veranstalters abhängig. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung erhöht die Gewinnchancen nicht. Teilnehmende erklären mit der Einreichung eines Bildes, dass sie alle Rechte an dem eingereichten Bild nach UrhG besitzen und, dass eine Einwilligung aller abgebildeten Personen nach KunstUrhG vorliegt.

Der ausgeloste Gewinner wird auf Facebook und Instagram bekanntgegeben, der Gewinner selbst bekommt seine Gewinnerbenachrichtigung via seiner angegebenen E-mail Adresse. 

Landingpage: https://www.ccl-langenhagen.de/offer/unser-em-gewinnspiel/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenE-Mail

CCL Shopping Center Oster-Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Autohaus Ahrens verlost das CCL Fahrspaß für einen ganzen Monat mit  einem Toyota Yaris Hybrid – “The Car of the Year 2021“. Die Teilnahme findet ab dem 22.03.2021 bei uns auf Facebook und Instagram statt und ist bis zum 05.04.2021, 23:59 Uhr möglich. Ostern steht schon bald vor der Tür und passend dazu startet das CCL bereits im März mit einem Oster-Gewinnspiel. Das Gewinnspiel beginnt mit seiner Veröffentlichung auf der Facebook und Instagram Seite vom City Center Langenhagen am 22. März 2021 und endet am 05. April 2021 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf den Facebook-Post. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet, wenn nicht explizit etwas anderes bestimmt wird. Der ausgeloste Gewinn (ein Toyota Yaris Hybrid wird dem Gewinner oder der Gewinnerin für einen Monat zur Verfügung gestellt) wird auf Facebook und Instagram bekanntgegeben. Unter folgendem Link findet man die Teilnahmebedingungen: bit.ly/2O0Xvx1

Landingpage: https://www.ccl-langenhagen.de/offer/oster-gewinnspiel/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen, E-MailFacebookInstagram

Radio Arabella: Wochenend-Einkaufsgeld für die Pasing Arcaden gewinnen

Kommen Sie in die Pasing Arcaden, wo die neue Herbst-/ und Winterfashion schon auf wartet. Bummeln Sie durch 120 Shops und finden Sie ihr Lieblings-It-Piece für den Herbst/Winter.

Lust auf eine Geschenkkarte im Wert von € 250? Dazu muss man nur das Gewinnspielformular ausfüllen und am Samstagmorgen die Sendung von Simon Jägersberger hören. Der glückliche Gewinner wird OnAir bekanntgegeben. Falls der Teilnehmer bei einer telefonischen Gewinnbenachrichtigung nicht persönlich erreichbar ist, wird ein anderer Teilnehmer ausgewählt. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2020. 

Landingpagehttps://www.radioarabella.de/arabella-empfehlungen/produkte-und-ideen/wochenend-einkaufsgeld-fuer-die-pasing-arcaden-gewinnspiel/
DokumentationLandingpage mit Teilnahmebedingungen

ALEXCENTER „BINGO Shoppen und gewinnen mit Ihren Kassenbons“

Alex-Center Kassenbon-Bingo

Und so einfach funktioniert`s: Am 4., 5. oder 6. November in einem der Geschäfte des Alex-Centers in Regensburg einkaufen und die Kassenzettel aufbewahren. Jeder einzelne könnte ein Glückslos sein. Je mehr Kassenbons man besitzt, desto höher sind die Gewinnchancen. Mit den Ziffern der Bon-Summe(n) nimmt man Sonntag am Bingo* teil. Pro Stunde gibt es vier Ziehungen, es werden fünf Ziffern gezogen. Bereits mit drei Richtigen kann man gewinnen. 

Stimmen drei, vier oder sogar fünf Zahlen auf dem Kassenbon mit den Bingo-Zahlen, die der Moderator auf der Aktionsbühne verkündet, überein, hat man gewonnen. Je mehr Zahlen übereinstimmen, umso größer fällt der Gewinn aus. Die Geschäftsleute im Alex-Center haben sich nette Belohnungen für die Preisträger ausgedacht. Den Bingo-Gewinn kann man anschließend direkt abholen. 

Alles, was man tun muss, ist shoppen, shoppen, shoppen! Kleine Summen, große Summen. Hauptsache, man hebt den Kassenbon auf. 

Gewinne: Diverse nicht näher benannte Gewinne, die von den Geschäften gesponsert werden.
Limitierung:  Keine, jeder Kassenbon zählt
Ablauf:  Shoppen und Kassenbon mit Bingo-Zahlen vergleichen
Laufzeit: 04. bis 06. November 2020

Landingpagehttps://www.alexcenter.de/news/45/17/Verkaufsoffener-Sonntag-06-November
DokumentationLandingpagePresse

Zo Kassenzettel-Bingo: Shoppen und Gewinne absahnen

Entspannt shoppen, alles unter einem Dach und dazu auch noch tolle Preise gewinnen! Am 14. und 15. September konnte man sich auf eine Runde Kassenzettel-BINGO freuen! 

Das Kassenzettel-BINGO feierte in 2018 im Zentrum Oberwiehre Premiere. Teilnehmen konnte jeder, der am 14. oder 15. September und bis zu drei Tage zuvor in mindestens einem der Geschäfte im Zentrum Oberwiehre eingekauft hat. Mit dem Kassenbon konnte man auf der eigens für das Gewinnspiel aufgebauten Aktionsfläche im ZO mitmachen.

So funktionierte das Kassenzettel-BINGO: Betrug der Einkaufswert auf dem Bon zum Beispiel 134,89€, so lauteten die Bingozahlen 1-3-4-8-9. Gewinnen konnte man schon mit drei richtigen Zahlen! Allerdings stiegen die Gewinnchancen, wenn man mehr Bingozahlen ins Rennen schickte. Als Preise gab es unter anderem Kosmetika, Essens- und Getränkegutscheine, elektrische Zahnbürsten und Fenster-Akkusauger-Sets von Kärcher zu gewinnen! Gewinnspiel-Cases Shopping-Center

Landingpagehttps://freiburg.stadtbesten.de/shoppen-und-dazu-tolle-gewinne-absahnen-schon-bald-im-zo/
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen (nicht zu finden), Pressebericht

„Glamour Shopping Week“ Alstertal-Einkaufszentrum, Hamburg

Erstmalig richtet das AEZ in Kooperation mit der Mode- und Lifestyle-Zeitschrift GLAMOUR die GLAMOUR Shopping-Week im Center aus. Alle teilnehmenden Stores findet man hier. Rabatte, Geschenke, Gutscheine und ein großes Instagram-Gewinnspiel warten in 80 teilnehmenden Shopping-Centern in ganz Deutschland. Einfach die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufsvergnügen kann beginnen! Als weiteres Highlight gibt es einen ECE-Centergutschein in Höhe von 10 € für Einkäufe über 100 € in allen Geschäften des jeweiligen Centers an einem Tag im Aktionszeitraum. 1.000 Gutscheine sind pro Center verfügbar.

Bei einer großen Instagram-Challenge hat man zudem die Chance, ein Shopping-Jahres-Abo im Wert von 12.000 € zu gewinnen! Das Shopping-Jahres-Abo kann über einen Jahreszeitraum zu jeweils 1/12 vom Gewinner in Form von Einkaufsgutscheinen abgerufen werden. Eine ganze oder teilweise Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich online auf der Facebook-Seite des Centers Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg, indem sich der User am Styleduell beteiligt: Auf einer Grafik werden zwei verschiedene Produkte eines Mieters abgebildet und mit Nummern versehen. Die Facebook-User werden aufgerufen, in den Kommentaren ihren Favoriten unter Angabe der Nummer zu wählen. Unter allen Antworten werden 10 Gewinner ermittelt, die als Gewinn jeweils ein Jahres-Abo der Zeitschrift GLAMOUR erhalten. Es entscheidet das Los. 

Landingpage: https://www.alstertal-einkaufszentrum.de/glamour-shopping-week
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

RUHR PARK SHOPPING CENTER: BACK TO WIN

Haben Sie das Zeug zum Code-Knacker? Schauen Sie vom 4. bis 19. September 2020 bei uns vorbei und finden Sie es heraus! Auf der Aktionsfläche vor Mango warten 4 große Gitterbuchstaben mit hunderten Zahlenschlössern auf Sie, hinten denen sich insgesamt 500 Gewinne verstecken. Wer die Zahlen-Kombinationen der Schlösser knackt, kann sich mit etwas Glück über Preise im Wert von bis zu 500 Euro freuen.

SO GEHT’S: Um an der Aktion teilzunehmen, benötigen Sie einen Kassenzettel aus einem unserer Stores. Je höher Ihr Einkaufswert, desto höher der Wert Ihres möglichen Gewinns.
ab 5€ Einkaufswert: Dunkelgrünes Schloss / Preiskategorie
ab 50€ Einkaufswert: Hellgrünes Schloss / Preiskategorie
ab 100€ Einkaufswert: Blaues Schloss / Preiskategorie
Sie haben 15 Sekunden Zeit, um Ihr auserwähltes Schloss zu knacken. Aus welchen Zahlen die Kombination besteht, verraten wir Ihnen vor Ort. Alle Gewinnkombinationen beginnen mit einer 0. Die Reihenfolge der restlichen Zahlen müssen Sie dann selbst herausfinden. Mitglieder des Treueprogramms haben 30 Sekunden Zeit, um das Schloss zu knacken. Melden Sie sich also noch schnell hier an, um Ihre Gewinnchance zu erhöhen.

Neben zahlreichen Ruhr Park Geschenkkarten darf man sich über Preise folgender Shops freuen – Ruhr Park dankt den Shops für das Sponsoring:
DUNKELGRÜNE PREISKATEGORIE: Baltz, SINN, Paprika, Böhmer Schuhe, Schuhmarkt Salamander, Change Lingerie, Friseur Thonet, Juwelier Kraemer, Konplott, L’Osteria, Mc Donalds, Nanu-Nana, Nici, Oil & Vinegar, PicturePeople, Triumph, Seidensticker
HELLGRÜNE PREISKATEGORIE: PicturePeople, Vfl Bochum, Vodafone
BLAUE PREISKATEGORIE: Mediamarkt, PicturePeople, PicturePeople Baby
Landingpage: https://www.ruhrpark.de/news-detail/Back%20To%20Win
Dokumentation: Landingpage

Jeden 1. Freitag im Monat: „Der LOOP5 Glückstag“ mit FFH

Am 01.11.2019 wurde im LOOP5 das große Rad gedreht. In Kooperation mit dem HIT Radio FFH hat das Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt mit dem LOOP5 Glückstag eine neue Eventreihe geschaffen. Am Freitag, 1.11., waren alle Besucherinnen und Besucher erstmalig eingeladen, zwischen 15 und 18 Uhr beim FFH-Glücksrad beim Food Court des Centers mitzumachen. Es lohnte sich, denn alle waren Gewinner, keiner ging leer aus. Die Felder des Glücksrads enthielten Rabattgutscheine und attraktive Gewinne der Shops und des LOOP5.

Begleitet wurde die Aktion von einem bunten Bühnenprogramm, FFH-Moderationen und Live-Posts. Jetzt kann jeder immer wieder Sieger beim Glücksrad werden, denn der Glückstag findet künftig an jedem ersten Freitag im Monat statt. Bereits im Vorfeld wurde der neue LOOP5 Glückstag über Radiospots, über Social Media Kanäle des Centers und von FFH sowie durch Plakate und Aufsteller bekannt gemacht. 

Gewinne: Jeder gewinnt: Rabattcoupons, Gadgets, Gewinne aus den Shops.
Limitierung: 3 Stunden
Ablauf:  3 Stunden lang darf jeder 1 x am Glücksrad drehen.
Laufzeit: Jeden ersten Freitag im Monat von 15 – 18 Uhr.

Landingpage Radio FFHhttps://www.radioteleffh.de/radio-on-tour-glueckstag-im-loop5 
Landingpage Loop5: 
https://loop5.de
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen (nicht zu finden)

Gewinnspiel zur „Schängel-Shopping-Week“ – 51 Einkaufsgutscheine

Gewinnspiel-Cases Shopping-Center

Startschuss der Schängel-Shopping-Week gibt vom 11. – 12.09.2020 „Heimat Shoppen“, eine Aktion der IHK, die bereits zum vierten Mal in neun Bundesländern gleichzeitig stattfindet. Die Kampagne „Heimat Shoppen“ weist auf die Stärken des Handels hin und sensibilisiert alle Beteiligten, auch die Verantwortlichen in den Städten und Gemeinden, für das Thema. Ziel der Aktion ist es, auf den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wert des Handels, der Gastronomie und der Dienstleister in den Innenstädten und Ortskernen aufmerksam zu machen. 

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz- Stadtmarketing GmbH die erste SchängelShopping-Week ins Leben  Während der Schängel-Shopping-Week bieten über 250 teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen der Koblenzer Innenstadt und des Gewerbepark an der B9 ihren Kunden besondere Aktionen und Angebote an. 

Höhepunkt des Aktionszeitraumes ist ein großes Gewinnspiel, bei dem vorrangig Einzelhandel und Gastronomie eingebunden sind. Als Gewinn winken Gutscheine im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro. Zusätzlich stellt das Forum Mittelrhein Koblenz einen 1.000 Euro-Centergutschein als Hauptpreis zur Verfügung. „Die Schängel-Shopping-Week ist eine tolle Idee und bietet den stationären Einzelhändlern eine neue und attraktive Plattform. Wir haben uns daher entschieden, die Schängel-Shopping-Week mit einem Hauptpreis in Form eines 1.000 Euro Centergutscheins vom Forum Mittelrhein zu unterstützen. Darüber hinaus dürfen sich unsere Besucher auf tolle Aktionen und Angebote unserer Shops freuen.“, so Centermanagerin Kim Voges.

Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über eine Gewinnspielkarte, die die Kunden während der Schängel-Shopping-Week in den teilnehmenden Geschäften erhalten. Die Karte kann an das Koblenz-Stadtmarketing per Post zurück gesendet werden. Alternativ ist die Teilnahme über einen QR-Code auch online möglich. Die Einsendung der Gewinnspielkarte bzw. des Online-Formulars muss in der Zeit vom 12.09. – 30.09.2020 erfolgen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt voraus, dass Leistungen in Anspruch genommen wurden, z.B. Erwerb von Produkten oder Inanspruchnahme von Leistungen. Die eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen und die bei einem in Koblenz ansässigen teilnehmenden Unternehmen erstellt wurden. Die Auslosung findet am 1. Oktober 2020 unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner werden live gezogen und bekannt gegeben.

Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der kampagnenbegleitenden Homepage unter www.schaengel-shopping-week.de sowie in den teilnehmenden Geschäften und Lokalen. Veranstalter ist die Koblenz-Stadtmarketing GmbH. Die Hauptpreise werden zur Verfügung gestellt vonECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG Forum Mittelrhein Koblenz und LÖHR CENTER Koblenz.

Landingpagehttp://schaengel-shopping-week.de
Landingpage: https://www.koblenz-stadtmarketing.de/schaengel-shopping-week-statt-schaengelmarkt/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenSo geht`sUnterstützungspartnerPressebericht, PartnerwerbungLoseLiveziehung

Mit huma eleven Shopping-Center in der Ö24 Zehner-Dusche 

Am Samstag, 04.11.2017 wirbeln in der Zehner-Dusche im Shopping Center huma eleven (90 Shops) Shopping Gutscheine! Bis zu 1.000€ Zehner-Shopping Gutscheine können die glücklichen Gewinner einfangen, die dann sofort in allen 90 Shops des huma eleven eingelöst werden können! Und so funktioniert‘s: Von Montag, 30.10.2017 bis Samstag, 04.11.2017 bei der Center Information eine tagesaktuelle Rechnung aus einem der 90 Shops im huma eleven vorzeigen. Für jede tagesaktuelle Rechnung gibt es ein Glückslos!Am Sa, 04.11.2017 um 11.00, 13.00, 14.30 bzw. 16.00 Uhr bei der Zehner-Dusche am Seeplatz anwesend sein und Glückslos nicht vergessen! Auf der Bühne werden pro Durchgang 3 Teilnehmer für die Zehner-Dusche gezogen! Bei jedem Teilnehmer wirbeln insgesamt 1.000€ durch die Zehner-Gutschein-Dusche! Der gefangene Betrag wird im Anschluss in Form von Zehner Shopping-Gutscheinen ausbezahlt, die dann sofort in allen 90 Shops des huma eleven eingelöst werden können!

Mit Radio Ö24 einen FIXPLATZ sichern! Radio Ö24 hören zahlt sich aus, denn nur bei Ö24 erhält man schon vorher einen Fixplatz in der Zehner-Gutschein-Dusche! Dazu muss man eine E-Mail an humaeleven@radio-oe24.at senden und mit etwas Glück von den Radio Ö24 Moderatoren angerufen werden! Der große huma eleven Tag wird am 4. November live auf Radio Ö24 gesendet.

Landingpage: nicht mehr aktiv
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Lago Shopping Center Gewinnspiel “DO22”

DO22 heißt: Jeden Donnerstag bis 22 Uhr im LAGO in Konstanz shoppen und am Gewinnspiel teilnehmen, um einen von 200 LAGO Gutscheinen à 22 € zu gewinnen.​ Verlosung von jeweils 50 Gutscheinen am 03., 10., 17. und 24. September. Sie sind bis einschließlich 1. Oktober nur donnerstags von 20 bis 22 Uhr im LAGO einlösbar. Veranstalter ist die Werbegemeinschaft Lago Konstanz GbR. Um teilzunehmen, muss man das Onlineformular ausfüllen. 

Es finden im September vier einzelne Gewinnspiele statt:

  • 50 Gutscheine à 22 €: Teilnahmeschluss Donnerstag, 3. September, 10 Uhr (beendet)
  • 50 Gutscheine à 22 €: Teilnahmeschluss Donnerstag, 10. September, 10 Uhr (beendet)
  • 50 Gutscheine à 22 €: Teilnahmeschluss Donnerstag, 17. September, 10 Uhr 
  • 50 Gutscheine à 22 €: Teilnahmeschluss Donnerstag, 24. September, 10 Uhr 

Die Gewinner werden jeweils gleich im Anschluss per E-Mail benachrichtigt und das nächste Gewinnspiel startet. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, füllt für die darauffolgende Verlosung das Gewinnspielformular noch einmal aus ist wieder im Lostopf.

Die Teilnahme ist jeweils bis zum angegebenen Gewinnspielende möglich. Wer bei einer Auslosung nicht gewonnen hat, kann für die kommende Auslosung erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist personengebunden. Eine mehrmalige Teilnahme an ein und derselben Verlosung ist nicht zulässig. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an sonstige Leistungen des Teilnehmenden oder an einen Erwerb von Waren oder Dienstleistungen gebunden.

Verdopplung der Gewinnchance: Der Teilnehmende kann seine Gewinnchance verdoppeln, indem er den Gewinnspiel-Code, der in der „Mein LAGO“ App während des Gewinnspielzeitraums ausgespielt wird, am Ende des Registrierungsformulars eingibt.

Landingpage: https://www.lago-konstanz.de/gewinnspiel.html
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Fraport AG-Gewinnspiel “Gewinnen Sie einen Jaguar F-PACE SVR“

Ein Jaguar Sportwagen von Special Vehicle Operations (SVO) ist die ultimative Verkörperung all dessen, wofür die berühmte britische Marke steht: Atemberaubende Performance, außergewöhnlicher Komfort und modernste Technologien. Die neueste Schöpfung aus dem hochmodernen SVO-Technik-Zentrum ist der Jaguar F-PACE SVR – der ultimative Performance-SUV von Jaguar. Überzeugen Sie sich selbst – und gewinnen Sie einen Jaguar F-PACE SVR im Wert von 120.000 €.

So funktionierte es: In einem der 25 HEINEMANN Duty Free Shops am Frankfurt Airport einkaufen und den Teilnahmecode vom Kassenbon auf den Gewinnspiel-Coupon übertragen. Die Gewinnspiel-Coupons lagen am Flughafen aus. Oder den Flyer von der Website herunterladen und den Teilnahmecode 405564 eintragen.

Coupon vollständig ausgefüllt in eine der Gewinnboxen im Shop einwerfen. Oder postalisch, ausreichend frankiert, an folgende Adresse senden: Fraport AG, Retail & Properties (HVM-R), 60547 Frankfurt, Deutschland. Einsendeschluss war der 31.03.2020. Der Gewinner wurde ausgelost und vom Veranstalter telefonisch benachrichtigt.

Landingpage: nicht mehr aktiv
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen DTeilnahmebedingungen En

Mira Oster-Gewinnspiel „Geht auf Ostereier-Suche!“

Vom 15. – 20. April 2019 lief die Osteraktion – und das Shopping Center Mira in München hat sich dazu ein Gewinnspiel einfallen lassen! Ab dem 15. April musste man dazu alle an den Fenstern versteckten Ostereier finden und die richtige Zahl auf einer Teilnahmekarte eintragen.

Zu gewinnen gab es eine nagelneue Vespa Primavera 50 4T in der Farbe Rot Passione mit einen Wert von 3.590 Euro. Wer zudem noch um einen Sofortgewinn aus dem Mira spielen wollte, hatte in der Zeit auch wieder die Chance am Glücksrad!

Das Oster-Gewinnspiel 2019 war erfolgreich und wurde 2020 wiederholt.

Landingpage: https://www.mira-einkaufszentrum.de/Ostern2019
Dokumentation: Landingpage 2019TeilnahmebedingungenLandingpage 2020

„LEGO®-LIVE“ POS-AKTION im MIRA Einkaufszentrum in München.

Vom 6. bis 19. September 2018 erwarteten die Kunden des mira Einkaufszentrums eine außergewöhnliche Attraktion! Denn in dieser Zeit konnten sie eine riesige LEGO-Welt bestaunen,  alle Exponate gebaut aus LEGO-Steinen!

“Die ganze Welt in kleinen Steinen” zeigt Nachbauten weltberühmter Bauwerke, wie das Guggenheim Museum, das Burj Al Arab, die Freiheitsstatue, das Brandenburger Tor oder eine drei Meter hohe Saturn Rakete, die als Trägersystem für die erste Mondlandung eingesetzt wurde. Auch viele weitere Exponate – ob „Ritterburg“ oder „Westernstadt“, ob „Mondlandung 1969“ oder „Rom der Antike“ – werden euch zum Staunen bringen.

Zudem konnten die Besucher Preise bei unserem Gewinnspiel absahnen! Wer die Anzahl der LEGO-Steine in einem durchsichtigen Zylinder am besten schätzte, konnte diese Preise gewinnen: mira Gutscheine für den Lieblingsshop in den Werten von 50, 75 und 100 Euro.

Landingpage: Video
Dokumentation: Landingpage, PlakatDisplays

KOMM Shopping Center Offenbach – Familienurlaub-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wird von der KOMM Werbegemeinschaft GbR veranstaltet. Teilnahme am Gewinnspiel: Bis zum 8. September 2019 lagen im KOMM Gewinnkarten für das Sommer-Gewinnspiel aus. Beim Besuch im KOMM eine Gewinnkarte ausfüllen und bis zum 8. September 2019 in die Losbox im Erdgeschoss, rechts neben Tally Weijl einwerfen oder einsenden an: KOMM Center, Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main.

Gewinne: Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise ausgelost:

Preis: 7 Tage Familienurlaub auf Mallorca im TUI Best Family 4 Sterne Hotel Cala Mandia auf Mallorca, inkl. Flügen ab Frankfurt, All Inclusive, für max. 2 Erwachsene und 2 Kinder (oder vergleichbares Angebot) im Gesamtwert von mindestens 2.500 Euro

Preis: eine Sony PlayStation 4 Slim von Müller im Wert von 299,00 € (UVP)

Preis: eine Go Pro HERO7 White im Wert von 219,99 € (UVP)

Landingpage: https://www.komm-offenbach.de/teilnahmebedingungen-urlaubsgewinnspiel-august-2019/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenTeaser_1Teaser_2

KOMM Shopping Center Offenbach – 100€-Gewinnspiel

Vom 04.05.2020 bis einschließlich 02.06.2020 gab es täglich ein Gewinnspiel auf der Instagram- und Facebookseite der Werbegemeinschaft des KOMM Shopping Centers. Jeder Gewinnspieltag lief von 16:00 Uhr bis 15:00 Uhr am darauffolgenden Tag. Die Teilnahme erfolgte, indem der Teilnehmer dem Instagramprofil des KOMM Shopping Centers folgt oder ihm die Unternehmensseite des KOMM Shopping Centers auf Facebook gefällt. Weitere Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel war außerdem das Liken des Gewinnspielbeitrages sowie das Posten eines Kommentares unter dem Gewinnspielbeitrag, in dem angegeben wird, mit wem man gerne im KOMM Shopping Center einkaufen gehen würde. Es war nur eine Teilnahme pro Gewinnspieltag möglich. 

Gewinne: Der Gewinn – je Gewinnspieltag ein Gutschein im Wert von 100 Euro von einem der Geschäfte des KOMM Shopping Centers – wurde unter allen Teilnehmern des Gewinnspieltages per Zufall verlost und über Facebook oder Instagram direkt benachrichtigt. Der Gewinn muss persönlich im KOMM Shopping Center abgeholt werden. 

Landingpage: https://www.komm-offenbach.de/gewinnspiel/
Dokumentation: Teilnahmebedingungen

Gastro-Gewinnspiel Blautal Center

Gewinnspiel-Cases Shopping-Center Blautal Center

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Werbegemeinschaft Blautal-Center Ulm GbR, Blaubeurer Straße 95, 89077 Ulm. Das Gewinnspiel beginnt mit seiner Veröffentlichung auf Facebook und Instagram und endet am 22.06.2021. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen nach Vollendung des 18. Lebensjahres und mit gemeldetem Wohnsitz in Baden-Württemberg. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf dem entsprechenden Facebook- bzw. Instagram-Post. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet, wenn nicht explizit etwas anderes bestimmt wird. Der ausgespielte Gewinn besteht aus einem Frühstück für 2 bei unserer Bäckerei Staib. Die Ermittlung des/der Gewinner/in erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmer/innen. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer/innen in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben. Der/die Gewinner/in wird per Privatnachricht auf Instagram und per Kommentar auf Facebook von uns benachrichtigt. 

Landingpage:  https://www.blautal-center.de/aktuelles/news/328 
Dokumentation: 
Teilnahmebedingungen

MyZeil Shopping Center Gewinnspiel – VIP Shopping Frühlingsball 

Gewinnspiel-Case Shopping Center MyZeil
Du träumst von einem einmaligen Shopping Erlebnis? Dann jetzt beim VIP-Shopping Gewinnspiel auf Facebook teil! Passend zum Frühlingsbeginn veranstaltet MyZeil am 27.04.2019 „Shoppen wie ein VIP“? Für jeweils 500€ das perfekte Outfit für den Frühlingsball im Palmengarten im MyZeil shoppen. Um den Look perfekt zu machen, wird man bei kpOchs für den Abend gestylt. Nach einem unvergesslichen Abend für 2 Personen auf dem Frühlingsball im Palmengarten, übernachtet man im exklusiven Hotel Jumeirah Frankfurt. Selbstverständlich sind die Tickets inklusive Menü & Getränke. Die Gewinner werden am 30.03.2019 benachrichtigt. Sichert euch jetzt eure Chance auf den Gewinn, wenn Du am 27. April noch nichts vorhast und schon immer mal zum Frühlingsball und Übernachtung im Jumeirah wolltest!

Landingpagehttps://www.facebook.com/watch/?v=1202504256591426
Dokumentation: FacebookE-Mail

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, auf Messen oder Onlineshops, speziell für Shopping Center. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern oder Filialen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert dazu die maßgeschneiderte Absicherung.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2112 - Today Page Visits: 4

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste