Datenbank für Veranstalter Gewinnspiel-Cases „Tiermärkte & Tiernahrung

Wenn Sie in der Haustierbranche unterwegs sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Cases besonders. Denn Gewinnspiele können dabei helfen, mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht.

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier. Hier nun die Gewinnspiel-Cases Tiermärkte & Tiernahrung:

Vitakraft „Herzensmomente gewinnen“
Pedigree „3 E-Samrts gewinnen“
Sheba und Cesar „Kochevent gewinnen“
nutriCANIS „Jahresvorrat Hundefutter gewinnen“

POESIE®-Gewinnspiel für Katzenfans von Vitakraft

Vitakraft startet die große POÉSIE®-Gewinnspielaktion unter dem Motto „Schön, dass es dich gibt“. Kunden profitieren in der Zeit vom 01.09. – 31.10.2020 von jedem Kauf eines POÉSIE®-Produktes. Ob POÉSIE® in der Herzschale, im Beutel oder in der Dose – einfach den Kaufbeleg auf der Aktions-Website www.vitakraft.de/poesie-aktion hochladen und bis zum 30.11.2020 eines von 500 Kuschel-Sets oder täglich eines von 100 „Herzenspaketen“ gewinnen.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist also der Kauf eines Produktes der Linie Poésie® von Vitakraft. Andere Produkte von Vitakraft berechtigen nicht zur Teilnahme an dem Gewinnspiel. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Kaufbeleg unter Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse auf der Gewinnspielseite www.vitakraft.de/poesie-aktion hochgeladen werden. Der Kaufbeleg muss ein Datum im Zeitraum zwischen dem 01.09.2020 und dem 30.11.2020 ausweisen. Auf dem hochgeladenen Kaufbeleg müssen die folgenden Angaben deutlich erkennbar sein: mindestens ein Produkt der Linie Poésie®, Belegnummer, Kauf- bzw. Belegdatum, Gesamtsumme des Kaufbelegs.

Die Teilnahme ist ausschließlich über die Gewinnspielseite www.vitakraft.de/poesie-aktion möglich. Teilnahmen per E-Mail und Post sind ausgeschlossen und werden nicht berücksichtigt. Die Mehrfachteilnahme pro Tag mit einer gültigen E-Mail-Adresse ist möglich, allerdings ist pro Kaufbeleg nur eine Teilnahme möglich. Mehrere Poésie®-Produkte auf einem Kaufbeleg berechtigen deshalb nicht zu einer mehrmaligen Teilnahme. Das Original des hochgeladenen Kaufbelegs ist bis zum Ablauf des Teilnahmeschlusses aufzubewahren.

Das Gewinnspiel findet zwischen dem 01.09.2020 und dem 30.11.2020 statt. Für die Ermittlung der täglichen Gewinner der Herzenspakete ist der Teilnahmeschluss jeweils um 23:59 Uhr des laufenden Tages. Spätere Teilnahmen gelten jeweils für den Folgetag. Teilnahmeschluss für die Herzenspakte ist der 31.10.2020, für die Kuschelsets der 30.11.2020. 

Landingpagehttps://poesie-katzenfutter.de/gewinnspiel
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Beim Pedigree Gewinnspiel einen von drei E-Smarts gewinnen 

Gutes tun und mit etwas Glück nachhaltig gewinnen: Das gemeinsame Engagement für Tierschutz und das Klima gehen bei Pedigree® und Whiskas® Hand in Hand.

Das Hundefutter der Marke Pedigree ist beliebt und gesund für Ihren vierbeinigen Freund. Aktuell veranstaltet die Marke ein Gewinnspiel, bei dem man einen von drei E-Smarts gewinnen können. Um teilzunehmen, Produkte von Pedigree oder Whiskas im Wert von mindestens 5 Euro kaufen. Anschließend machen ein Foto vom Kassenbon machen und laden ihn auf der Gewinnspielseite unter welttierwoche.de hochladen.  Eskönnen auch mehrere Kassenbons hochgeladen werden, um die Gewinnchancen zu erhöhen.

Was muss man tun? Kassenbon hochladen unter welttierwoche.de. Was muss auf Ihrem Kassenbon zu erkennen sein? Produkt, Kaufpreis, Bonsumme, Einkaufsstätte, Datum und Uhrzeit des Kaufs.Teilnahmeschluss ist der 03. Oktober 2020

Landingpage: https://www.welttierwoche.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Sheba und Cesar verlosen Koch-Event mit Starkoch Roland Trettl

Nicht nur Hund und Katze sind manchmal wahre Gourmets – sondern auch Frauchen oder Herrchen. Und wenn sie selbst am Herd noch keine Profis sind, dann werden sie es vielleicht mit dem Gewinnspiel von Sheba und Cesar. Denn der deutsch-italienische Starkoch und Kochbuch-Autor Roland Trettl lädt die Gewinner zum exklusiven Kochevent ein. Der Kochkurs findet im Herbst in Berlin statt. 

Was gibt es zu gewinnen? 10x 2 Plätze beim exklusiven Kochkurs mit Starkoch Roland Trettl inklusive An- und Abreise mit der Bahn und Hotelübernachtung vom 03.10. auf den 04.10.2020 für 2 Personen im 3-Sterne-Hotel in Berlin-Mitte samt Frühstück.

Was musste man tun? Im Aktionszeitraum (16.03.-19.07.2020) Produkte von Sheba und/oder Cesar im Wert von mindestens 5 Euro kaufen. Kassenbon auf der Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheiden lassen. Die Aktion endete am:19.07.2020.

Landingpage: https://promotion.sheba.de/   
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

nutricANIS verlost einen  Jahresvorrat Hundefutter im Wert von 500 €

Unter allen Teilnehmern an dem Gewinnspiel wird  ein Jahresvorrat Hundefutter im Wert von 500 € verlost. Der Jahresvorrat wird in 4 Lieferungen an den Gewinner übersendet. Die Auslosung der Gewinner findet nach dem 31.12.2020statt. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsverfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Um zu gewinnen, muss man sich für den kostenlosen Newsletter eintragen. 

Landingpagehttps://www.nutricanis.de/gewinnspiel-jahresvorrat-hundefutter
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu.

Wenn Sie Fragen zu einem der vorgestellten Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne raus. HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 125 - Today Page Visits: 4

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste