Händler-Gewinnspiele werden oft veranstaltet aber wenig publiziert. Sie finden sozusagen im nichtöffentlichen Bereich statt. Sehr oft findet man sie bei FMCG sowie im Presse-Grosso und bei Reifendiensten, wo es um das Reinverkaufen, Platzierungen und Empfehlungen geht.

Wenn Sie in der ein Markenartikler sind unterwegs sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Cases besonders. Denn Gewinnspiele können dabei helfen, mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht.

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

Hier nun die Gewinnspiel-Cases „Händler-Gewinnspiele“

Pjuractive „Händler-Gewinnspiel“
Klarmobil“Händler Oster-Gewinnspiel“

Pjuractive und Filser Sport starten Gewinnspiel

Pjuractive-Gewinnspiel

Der Pflegemittelhersteller Pjuractive und sein Vertriebspartner Filser Sport & Marketing führen bis Ende August ein Gewinnspiel für Händler durch. Mitmachen können alle Einzelhändler aus Deutschland. 

Händler, die eines der Pjuractive-Starter-Angebote bestellen und in ihrem Laden präsentieren, konnten bis Ende August Preise im Wert von insgesamt 3.000 Euro gewinnen. Der erste Preis ist ein Meet & Greet im eigenen Laden mit Deutschlands beliebter Straßenläuferin Sabrina Mockenhaupt. Außerdem wurden zwei Warenpakete des Pflegemittelherstellers im Wert von 500 Euro sowie zwei komplette Laufausrüstungen von 2XU im Wert von 500 Euro verlost. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Bestellung eines der Pjuractive Starter Angebote und die Einsendung eines Fotos der fertigen Produktpräsentation. an Gewinnspiel@pjuractive.com.

Dokumentation: LandingpagePressemitteilung 

Klarmobil-Händler-Oster-Gewinnspiel: Floridareise gewinnen 

„Gewinnen Sie durch die Vermarktung von Klarmobil Allnet Flat Tarifen und etwas Glück eine Reise nach Florida!“. Bei der Klarmobil-Osteraktion profitieren Händler doppelt! Zusätzlich zur ON-TOP-Provision in Höhe von zehn Euro erhalten gibt es für jeden erfolgreich vermarkteten Klarmobil Allnet Flat Tarif ein Los für das Klarmobil-Händler-Gewinnspiel. Mit jeder erfolgreich vermittelten Aktion steigen die Chancen auf den zusätzlichen Gewinn.

Dazu musste man sich kostenfrei als Händler bei Vorteile.de unter Händleranmeldung anmelden. Im Zeitraum zwischen dem 01.03. und dem 30.04.2018 mussten an Endkunden eine (oder mehrere) Klarmobil Allnet Flat(s) vermittelt werden. War die Endkundenprämie gültig, konnte man bis zum 30.05 2018 den Provisionsanspruch gegenüber VORTEILE.de geltend machen.

Unter Händlerprämien war  eine ausführliche Erklärung, wie man die Provision beantragt, zu finden. Pro Provisionsanspruch erhielt man von VORTEILE.de eine „Fallnummer“. Diese Nummer war gleichzeitig die Losnummer für das Klarmobil-Händler-Gewinnspiel. Je mehr Fallnummern man sich erarbeitet hat, umso größer warihre Chance auf die Traumreise!

Landingpagehttps://www.vorteile.de/klarmobil-haendler-gewinnspiel/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen im und für den Handel zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, speziell für Werbe-Gemeinschaften und Kooperations-Gewinnspiele. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu.

Wenn Sie Fragen zu einem der vorgestellten Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne raus. HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 147 - Today Page Visits: 2

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste