Wenn Sie in der Drogeriemarkt-Branche tätig sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Cases besonders. Denn Gewinnspiele können dabei helfen, mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht.

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

Hier finden Sie Gewinnspiel-Cases „Drogeriemärkte“

Rossmann 50.000€ „2 x 10.000 € Sofortgewinn“
Drogerie Müller „21 iPads gewinnen“
Rossmann babydream „Windelvorrat gewinnen“

Rossmann App-Gewinnspiel – 50.000 Euro gewinnen

Rossmann Hauptpreis 50.000 €

Vom 10.08. bis zum 05.10.2020 geht es in eine neue BON Chance Gewinnspiel-Runde. Dazu muss man die App herunterladen und sich registrieren

Es winken die  Chance auf einen Hauptpreis: 1 Geldgewinn in Höhe von 50.000 €, 2 Geldgewinne in Höhe von je 10.000 €, 1 von 30 Studioline Photography „All in“ Gutscheinen für ein Fotoshooting im Wert von je 299 € oder 1 von 10 Ravensburger Geschenkgutscheinen im Wert von je 40 € (zur Verfügung gestellt von PENATEN) als sowie über viele tolle Sofortgewinne. Bei jedem Einkauf ab 5 € erhält man eine Glückstasche.Glückstasche öffnen und das Smartphone schütteln. 

Dazu wird gesammelt! Pro 5 € Einkauf erhält man einen Glückspunkt. Die Punkte werden bis zum 05.10.2020 in der App gesammelt und anschließend die Hauptgewinner ausgelost. Der mögliche Gewinn richtet sich nach den bis dahin gesammelten Punkten.

1. STUFE – LIEBLINGSPREIS
Ab 5 Glückspunkten sichert man sich die  Chance auf diese Hauptgewinne: 
1 von 30 mymuesli Gutscheinen im Wert von je 150 €
1 von 30 Just Spices Gewürzboxen „Koch Academy“
1 von 30 Fitz & Huxley Rucksäcken SOLSTICE big grey (Artikelnummer: 1011)
1 von 30 Studioline Photography „All in“ Gutscheinen für ein Fotoshooting im Wert von je 299 €
1 von 10 Ravensburger Geschenkgutscheinen im Wert von je 40 €, zur Verfügung gestellt von PENATEN (einlösbar bis September 2023 im Ravensburger Online-Shop unter www.ravensburger.de oder unter www.myRavensburger.com)
1 von 100 ROSSMANN-Filial-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100 €

2. STUFE – KLEINER ZUSCHUSS
Die Chance auf folgenden Hauptgewinn wartet ab 20 Glückspunkten: 
1 von 2 Geldgewinnen in Höhe von je 10.000 € (der Betrag wird auf ein Konto des Gewinners überwiesen)

3. STUFE – HAUPTGEWINN
Ab 30 Glückspunkten gibt es die Chance auf: 
1 von 1 Geldgewinn in Höhe von 50.000 € (der Betrag wird auf ein Konto des Gewinners überwiesen)

Landingpage: https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/bon-chance
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Morris Fenderbaum by Drogerie Müller Gewinnspiel

Drogerie Müller 21 iPads gewinnen

Gewinnspiel zur Produktpromotion in den Müller Drogerien: Morris Fenderbaum vertreibt ein hochwertiges patentiertes Fahrzeugreinigungsmittel. Das Produkt sollte am POS in über 600 Müller Drogeriemärkten angeboten werden. Über ein Gewinnspiel sollte der Absatz des Produkts gefördert werden. Zu gewinnen gab es 21 iPads. Gewinnberechtigt waren alle Kunden, die das Produkt gekauft haben. Der Teilnehmer konnte dazu entweder direkt bei der Registrierung oder später im Memberbereich seinen Kassenbon hochladen. Zusätzlich hatten wir ein E-Mail-Postfach eingerichtet, um weitere Möglichkeiten der Bon-Übermittlung zu gewähren. In 6 Ziehungen werden insgesamt 21 iPad Pro 10,5“ 64 GB verlost. Die Konzeption, Entwicklung der Landingpage, komplette Gewinnspielabwicklung sowie Gewinnbeschaffung und Versendung übernahm die HAPPY Marketing Solutions AG.
Dokumentation: Landingpage

Rossmann Babydream verlost Windel-Jahresvorrat

Rossmann_Babydream-Gewinnspiel-„Finde-die-goldene-Windel"

Die neuen Windeln ausprobieren und mit etwas Glück gewinnen! Die Windeln der Rossmann-Hausmarke gibt es als limitierte Edition im Animal Print mit aufgedruckten Zebrastreifen sowie in Leopard- oder Giraffen-Optik. ROSSMANN verlost dazu 10x ein Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von ROSSMANN-Gutscheinen. Die „Goldene Windel“ – Gewinnkarten sind in den Animalprint-Windeln versteckt. Jeder, der eine Karte in seiner Windelpackung entdeckt, kann teilnehmen. 

Das gibt`s zu gewinnen: 10 x Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von Rossmann-Gutscheinen (jeweils 12 Gutscheine im Wert von 34,95 Euro für den Rossmann-Onlineshop.

Im Aktionszeitraum vom 01.06.2020 bis 30.06.2021)bei Rossmann eine Packung Babydream-Windeln (Aufdruck „Finde die Goldene Windel-Karte“) der Limited Edition mit Animalprint (Größen 4, 5, 6) kaufen. Ist in der Packung eine „Goldene Windel“-Karte? Dann hat man gewonnen! Auf der Gewinn-Karte steht, was der Gewinner tun muss, um den Preis zu erhalten.
Landingpage: https://www.rossmann.de/de/neu/babydream-animalprint
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen im und für den Handel zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, speziell für Kooperations-Gewinnspiele. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern bzw. Filialen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu.

Wenn Sie Fragen zu einem der vorgestellten Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne raus. HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 275 - Today Page Visits: 4

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste