Wenn Sie in der ein Markenartikler sind unterwegs sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Cases besonders. Denn Gewinnspiele können dabei Ihnen helfen, bei Ihren Handelspartnern mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht. Sehr oft findet man solche Kooperations-Gewinnspiele bei Mode, FMCG und bei Reifendiensten, wo es um das Reinverkaufen, Platzierungen und bevorzugte Deko geht.

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

Hier nun die Gewinnspiel-Cases „Markenartikel für Händler“

Ferrero für Lidl
Sparkasse mit Lidl und Kaufland
Morris Fenderbaum für Drogerie Müller
Heye-Verlag für Betty Barclay

Ferrero Gewinnspiel: Apple Watch, Goldbarren und mehr bei Penny gewinnen

Ferrero-Gewinnspiel

Ferrero Küsschen & Rocher hat ein Kooperations-Gewinnspiel für Penny auf die Beine gestellt, bei dem jede Menge Preise verlost werden. Zum Beispiel eine nagelneue Apple Watch Series 5.Außerdem die Chance auf hochwertige Feingoldbarren und Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 25€. Wie kann man gewinnen? Ein Kauf von Ferrero-Produkten oder Ähnliches ist nicht notwendig. Der Teilnahmeschluss ist am 11. Oktober 2020.

Ferrero veranstaltet sehr viele Kooperations-Gewinnspiele mit dem Handel. Hier eine Liste der Partnerunternehmen mit denen Ferrero ggf. Daten austauscht, um „noch besser und personalisierter Informationen und Angebote unterbreiten zu können“: 

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/penny/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFerrero-Partnerunternehmen

HIN UND WIN!-Gewinnspiel von Sparkasse, Lidl und Kaufland

Wenn man bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlt, kann man bis zum 11.10. viele attraktive Preise gewinnen. Einfach Kassenbon hochladen und auf Wunsch­preis setzen. Man kann nämlich auswählen, was man gewinnen will. Gleichzeitig sieht man, worauf andere Mitspieler schon gesetzt haben.

Es handelt sich um ein Kooperationsgewinnspiel zwischen der Sparkasse auf der einen sowie Lidl und Kaufland auf der anderen Seite. Das Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH (S-Payment) veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sowie dem Sparkassen- Finanzportal GmbH. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Lidl) ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH.

Zielsetzung ist, das kontaktlose zahlen mit der Sparkassencard bei diesen Händlern zu steigern. Unter allen erfassten Einkäufen werden ab dem 14.10.2020 die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung erfolgt in absteigender Wertigkeit der Gewinne unter juristischer Aufsicht. Zur Prüfung der Echtheit der ausgelosten Kassenbons wird ein Systemabgleich anhand der Bondaten bei Lidl und Kaufland (Gültigkeitsprüfung) durchgeführt

Gewinne Kaufland
1x VW ID3, 8x Iconbit City E-Scooter IK-1969K, 30x Philips Saeco Xelsis SM7580/00 Kaffeevollautomat, 250x JBL Live 300 True Wirless In-Ear Kopfhörer, 100x GoPro Action Cam Hero 8 4K, 10x Sony 85 Zoll 4K TV, 400x Kaufland-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Gewinne Lidl
4x VW e-up!, 8x Unu Scooter, 200x AEG Öko Akkusauger CX7-45MÖ, 20x Sony 65 Zoll 4K TV, 70x Teufel Boomster XL Bluetooth Radio, 100x Teufel AIRY True Wireless Kopfhörer, 175x Lidl-Einkaufsgutscheine im Wert von je 300,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Zu den Gewinnen heißt es u. a. in den Teilnahmebedingungen: 

Der Kassenbon gilt als Los für einen Gewinn oder Sofortgewinn. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kassenbon auf einen der Gewinne oder auf den Sofortgewinn zu setzen. Die Gewinnchancen (außer bei dem Sofortgewinn) werden in Prozentangabe auf der Gewinnspielseite angezeigt. Wählen Sie den Sofortgewinn, unterstützen Sie garantiert mit jedem Kassenbon die Tafel Deutschland e.V. mit einer Spende für die ehrenamtlichen Helfer. Nachdem der Kassenbon auf einen Gewinn oder Sofortgewinn gesetzt wurde, folgt die Eingabe der Kassenbondaten und persönlichen Daten Die Kassenbon-Daten können ganz einfach via oder via manueller Eingabe erfasst werden. Für die Spende an die Tafel Deutschland e.V. erhalten Sie keine Spendenbescheinigung.

Landingpage: https://hinundwin.sparkasse.de
Dokumentation: 
LandinpageGewinneTeilnahmebedingungen Lidl, Teilnahmebedingungen KauflandTeaser bei der Sparkasse

Morris Fenderbaum by Drogerie Müller Gewinnspiel

Gewinnspiel zur Produktpromotion in den Müller Drogerien: Morris Fenderbaum vertreibt ein hochwertiges patentiertes Fahrzeugreinigungsmittel. Das Produkt sollte am POS in über 600 Müller Drogeriemärkten angeboten werden. Über ein Gewinnspiel sollte der Absatz des Produkts gefördert werden. Zu gewinnen gab es 21 iPads. Gewinnberechtigt waren alle Kunden, die das Produkt gekauft haben. Der Teilnehmer konnte dazu entweder direkt bei der Registrierung oder später im Memberbereich seinen Kassenbon hochladen. Zusätzlich hatten wir ein E-Mail-Postfach eingerichtet, um weitere Möglichkeiten der Bon-Übermittlung zu gewähren. In 6 Ziehungen werden insgesamt 21 iPad Pro 10,5“ 64 GB verlost. Die Konzeption, Entwicklung der Landingpage, komplette Gewinnspielabwicklung sowie Gewinnbeschaffung und Versendung übernahm die HAPPY Marketing Solutions AG.
Dokumentation: Landingpage

Heyne Buchentdecker-Gewinnspiel für Betty Barclay

Heyne_Betty Barclay_Gewinnspiel

In allen Filialen von Betty Barclay liegt eine Leseprobe von Lilienbraut aus. In dem Booklet wird ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem es Gutscheine für Betty Baclay und Buchpakete von Heyne zu gewinnen gibt. Für alle Buchentdecker und Neuanmelder des Buchentdecker-Service. Gewinnspielfrage beantworten und beim Buchentdecker-Service anmelden. „Damit nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Solltest Du bereits unseren Service abonniert haben, kannst Du durch die nochmalige Eingabe Deiner Daten bis zum genannten Datum am Gewinnspiel teilnehmen.“

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: 1 Gutschein über 50 € von BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
2.-3. Preis: 1 Gutschein über 25 € von BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
4.-12. Preis: Buchpakete* mit den berührendsten und spannendsten Neuerscheinungen von HEYNE!
Einsendeschluss ist der 31.10.2020
Landingpage: https://www.heyne.de/lilienbraut
Dokumentation: GewinnspielankündigungLandingpageTeilnahmebedingungen

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen im und für den Handel zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, speziell für Kooperations-Gewinnspiele. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern bzw. Filialen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu.

Wenn Sie Fragen zu einem der vorgestellten Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Kampagne raus. HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 134 - Today Page Visits: 5

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste