Eine insbesondere im Handel sehr beliebte Aktion ist “Gewinn Deinen Einkauf zurück“. Insbesondere Shopping Center und Werbegemeinschaften setzen auf dieses spezielle Erfolgskonzept. Cases von dieser besonderen Gewinnspielform finden Sie in dem Blogbeitrag „Gewinn Deinen Einkauf zurück“. Aber auch ansonsten sind es die regionalen Werbegemeinschaften der Kommunen und Shopping Center, die regelmäßig Gemeinschafts-Gewinnspiele für die Mitglieder bzw. Mieter veranstalten.  Die Vorteile von Gemeinschafts-Gewinnspielen sind vielfältig

  • Die Entwicklungskosten für die Werbemittel und Landingpage werden umgelegt
  • Die organisatorische Abwicklung liegt in einer zentralen Hand
  • Durch den gemeinsamen Gewinntopf können größere attraktive Gewinne ausgelobt werden

Die Cases von >Gemeinschafts-Gewinnspielen<
> Neues Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ von HAPPY startet
> Goldener Herbst in Landeck – Einkaufsgutscheine für 21.000€
> Einkaufen in Schermbeck für Gewinner
> Großes Interesse an Gewinnspiel der Mühlhäuser Händler
> Halloween Shopping Woche in Scheeßel mit Gewinnspiel
> 100 Gutscheine für Handel im Fünfeck in Wiesbaden gewinnen
> Gewinnspiel zur  „Schängel-Shopping-Week“
> Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“
> Allgäuer Festwoche „Schexs in the City” der Soloplan GmbH
> Rankweil: Gewinnspiel für heimische Wirtschaft
> Koblenz „Shopping-Week-Gewinnspiel“
> Nagold „1 JAHR NAGOLDVORRAT“
> Offenburg „Gemeinschafts-Losaktion“

Neues Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ von HAPPY startet

HAPPY Adventsglück Gemeinschafts-Gewinnspiele

Bei dem neuen Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück 2020“ der HAPPY Marketing Solutions AG  können sich Unternehmen wieder völlig risikolos an einem bundesweiten Gewinnspiel beteiligen, bei dem sogar die Gewinne inklusive sind. Die Teilnehmer können dabei ihren Einkauf im Wert bis zu 500 Euro zurückgeben HAPPY Gewinnspiel „Adventsglück“  startet Mitte November unter dem Motto „Advent, Advent… Jeder 100. Einkauf gewinnt!* Beschenken Sie Ihre Kunden mit einem Weihnachtseinkauf! Lesen Sie mehr in der ausführlichen Beschreibung hier

HAPPY Adventsglück Landingpage
Gemeinschafts-Gewinnspiele

Goldener Herbst in der Stadt Landeck – Einkaufsgutscheine für 21.000€

Regionalität stärken sowie Unternehmen und Kunden in herausfordernden Zeiten unterstützen. Das sind die Ziele des Gewinnspiels „Goldener Herbst in 6500“, bei dem 21.000 Euro verlost werden. In diesem Jahr steht damit in der Stadt Landeck die Farbe Gold nicht für eine malerische Herbstlandschaft, sondern für die Unterstützung der heimischen Wirtschaft. „Goldener Herbst in der Stadt Landeck – Kauf in 6500!“ heißt das von der Wirtschaftskammer Tirol, Bezirksstelle Landeck, initiierte Gewinnspiel. Unterstützt wird es von den Raiffeisenbanken des Bezirks Landeck sowie von der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams. Ähnliche Aktionen für die Stärkung der Regionalität wurden von der Wirtschaftskammer auch in anderen Bezirken umgesetzt.

In Landeck kann wieder fleißig geshoppt, geschlemmt und gestylt werden. Und das Beste: Mit etwas Glück wird man auch noch mit Leistungsgemeinschaftsgutscheinen bis zu maximal 100 Euro des Einkaufswerts und somit mit Shoppingvergnügen in Landeck-Zams belohnt! Verlost werden Leistungsgemeinschaftsgutscheine im Gesamtwert von 21.000 Euro. Dafür können Rechnungen von allen Geschäften, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben in Landeck über 20 Euro per WhatsApp +43676 537 15 21 oder E-Mail landeck@wktirol.at eingereicht werden

Die Aktion begann am 12.10.2020 und läuft bis 27.11.2020 gültig. Rechnungen von diesem Zeitraum können eingesendet werden und mehrfach gewinnen. Die Verlosungen finden alle 2 Wochen statt: 16.10.2020, 30.10.2020, 13.11.2020 und 30.11.2020 (Schlussverlosung) . Einsendeschluss ist der 27.11.2020.
Bei elektronsicher Übermittlung der Rechnung nimmt man automatisch an der Verlosung teil. Alle Gewinner werden schriftlich verständigt und die Gutscheine mitgesandt.

Momentan arbeitet die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams an ihrem traditionellen Weihnachtsgewinnspiel. Ab 28. November soll es in ähnlicher Form wie das jetzige Gewinnspiel ablaufen. 

Landingpagehttps://www.meinbezirk.at/landeck/c-lokales/goldener-herbst-in-der-stadt-landeck-mit-video_a4292880
DokumentationPressebericht

Einkaufen in Schermbeck für Gewinner

einkaufen und gewinnen in schermbeck

Vom 14. – 30. September 2020 einkaufen, an der Verlosung teilnehmen und Einkaufsgutscheine gewinnen. Beim Einkauf in den teilnehmenden Geschäften – vom Supermarkt bis zum Kiosk, von der Tankstelle bis zur Gaststätte erhielt man ein Los mit einer Glückszahl und nahm an der Verlosung teil. Die erste Runde des von der Werbegemeinschaft in Schermbeck initiierten Gewinnspiels ist vorbei. Derzeit werden die Losabschnitte der Mitgliedsbetriebe eingesammelt. 

Direkt danach erfolgt die Auslosung der Schermbeck-Gutscheine. Unter allen Teilnehmern verlost die Werbegemeinschaft Schermbeck e. V. Schermbeck-Gutscheine im Gesamtwert von 1.200 €: 100 €, 50 € oder 20 €. Die Bekanntgabe der Gewinnlose erfolgt auf Facebook, auf der Webseite: www.wg-schermbeck.de sowie in der Lokalpresse.

Die nächste Aktion findet vom 23.11. bis 06.12. statt.

Landingpagehttps://www.wg-schermbeck.de
DokumentationLandingpage

Halloween Shopping Woche in Scheeßel mit Gewinnspiel

2020 ist das Jahr, in dem alles anders ist. Da es notgedrungen sehr still um den Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel wurde und keine Veranstaltung stattfinden konnte, will man nach besten Kräften die gewerbliche Traditionen in einer, der momentanen Situation angepassten Form, stattfinden lassen.

Fünf Tage lang heißt es in Scheeßel gruseliges Shopping mit Rabatten, einer Tombola und einem Gewinnspiel. Um teilzunehmen muss man auf dem GVS-HALLOWEEN-Gewinncoupon sechs verschiedene Firmenstempel der GVS Mitgliederfirmen sammeln. Es gibt Gutscheinpreise im Gesamtwert von über 1.000 € zu gewinnen.

Die Coupon Flyer gibt es ab dem 16.10.2020 in jedem angeschlossenen Geschäft, zum Ausschneiden in einer der nächsten Rundschau Ausgaben oder aber als Download auf der Webseite. Den ausgefüllten komplett abgestempelten Coupon kann man bis zum 30.10.2020 in jedem Mitgliedsgeschäft abgeben. 

Landingpagehttps://gewerbeverein-scheessel.de/gewinnspiel.html
DokumentationLandingpage, Teilnahmebedingungen (nicht vorhanden), Stempelkarte

100 Gutscheine für Handel im Fünfeck in Wiesbaden gewinnen

100 mal 50-Euro-Einkaufsgutscheine sollen den Wiesbadener Einzelhandel unterstützen. Diese werden bei einem Gewinnspiel im Rahmen der Kampagne „StadtMomente erleben“ 5.000 Euro für den Einzelhandel verlost.

Das Referat für Wirtschaft und Beschäftigung der Stadt Wiesbaden und die Werbegemeinschaft Wiesbaden vergeben 100 x 50 Euro-Gutscheine für Wiesbadener Einzelhändler, die im historischen Fünfeck der Innenstadt ansässig sind. Das Gewinnspiel findet ausschließlich online auf Heimatschatz.de statt und wird ab dem 24. September 2020 an dieser Stelle live gehen. Kunden haben so die Möglichkeit, Gutscheine für ihren Lieblingshändler zu gewinnen!

Die Gutscheinaktion startet am 24. September 2020. Um als Einzelhändler dabei zu sein, musste man folgende Bedingungen erfüllen: Bis 22. September 2020 kostenlos als Händler auf heimatschatz.de registrieren. Das Geschäft befindet sich im historischen Fünfeck zwischen Rheinstraße, Wilhelmstraße, Taunusstraße, Röderstraße und Schwalbacher Straße. Es handelt sich um ein Ladenlokal, in dem Sie Ihre Waren oder Dienstleistungen anbieten.

Im Oktober werden die Gewinner ausgelost, die bis zum 31.12.2020 Zeit haben, ihre Gutscheine in Umsatz im Geschäft vor Ort zu verwandeln. Die Zahlung der Gutscheine übernimmt das Referat für Wirtschaft und Beschäftigung sowie die Werbegemeinschaft Wiesbaden. Die Händler stellen die bei ihnen eingelösten Gutscheine einfach in Rechnung. Das Gewinnspiel wird u.a. via Social Media, Zeitungsanzeigen und auch über die Auslage von Flyern bei den teilnehmenden Einzelhändlern beworben. Der Einsatz lohnt sich: Je Einzelhändler können bis zu drei Gutscheinen gewonnen werden.

Landingpagehttps://wiesbaden.heimatschatz.de/landingpage-stadtmomente/
DokumentationLandingpageFacebook

Großes Interesse an Gewinnspiel der Mühlhäuser Händler

Gut 40 Mühlhäuser Händler beteiligten sich am Gewinnspiel des Vereins „Zurück in die Mitte“ und der Stadtverwaltung Mühlhausen. Im Dezember vergangenen Jahres konnten die Kunden beim Besuch eines teilnehmenden Landegeschäfts eine Gewinnspielkarte stempeln lassen. Mit drei Stempeln und dem Einsenden der Karte habe man am Gewinnspiel teilgenommen, heißt es vom Verein. Anja Sennewald (links) vom Verein zurück in die Mitte, Glücksfee Pia Weinrich, Birte Frerichs von der Stadtmarketing sowie Susann Weinrich, ebenfalls vom Verein. ziehen unter über 150 eingesandten Gewinnspiel-Postkarten die Gewinner der Weihnachtsaktion. Die erhielten jeweils einen 25 Euro Gutschein. 

Landingpage: ./.
DokumentationPressebericht

Gewinnspiel zur  „Schängel-Shopping-Week“ 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist case_schängel_shopping_week_landingpage-150x78.png

Startschuss der Schängel-Shopping-Week gibt vom 11. – 12.09.2020 „Heimat Shoppen“, eine Aktion der IHK, die bereits zum vierten Mal in neun Bundesländern gleichzeitig stattfindet. Die Kampagne „Heimat Shoppen“ weist auf die Stärken des Handels hin und sensibilisiert alle Beteiligten, auch die Verantwortlichen in den Städten und Gemeinden, für das Thema. Ziel der Aktion ist es, auf den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wert des Handels, der Gastronomie und der Dienstleister in den Innenstädten und Ortskernen aufmerksam zu machen. 

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz- Stadtmarketing GmbH die erste SchängelShopping-Week ins Leben  Während der Schängel-Shopping-Week bieten über 250 teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen der Koblenzer Innenstadt und des Gewerbepark an der B9 ihren Kunden besondere Aktionen und Angebote an. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist case_schängel_shopping_week_liveziehung-150x114.png

Höhepunkt des Aktionszeitraumes ist ein großes Gewinnspiel, bei dem vorrangig Einzelhandel und Gastronomie eingebunden sind. Als Gewinn winken Gutscheine im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro. Zusätzlich stellt das Forum Mittelrhein Koblenz einen 1.000 Euro-Centergutschein als Hauptpreis zur Verfügung. „Die Schängel-Shopping-Week ist eine tolle Idee und bietet den stationären Einzelhändlern eine neue und attraktive Plattform. Wir haben uns daher entschieden, die Schängel-Shopping-Week mit einem Hauptpreis in Form eines 1.000 Euro Centergutscheins vom Forum Mittelrhein zu unterstützen. Darüber hinaus dürfen sich unsere Besucher auf tolle Aktionen und Angebote unserer Shops freuen.“, so Centermanagerin Kim Voges.

Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über eine Gewinnspielkarte, die die Kunden während der Schängel-Shopping-Week in den teilnehmenden Geschäften erhalten. Die Karte kann an das Koblenz-Stadtmarketing per Post zurück gesendet werden. Alternativ ist die Teilnahme über einen QR-Code auch online möglich. Die Einsendung der Gewinnspielkarte bzw. des Online-Formulars muss in der Zeit vom 12.09. – 30.09.2020 erfolgen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt voraus, dass Leistungen in Anspruch genommen wurden, z.B. Erwerb von Produkten oder Inanspruchnahme von Leistungen. Die eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen und die bei einem in Koblenz ansässigen teilnehmenden Unternehmen erstellt wurden. Die Auslosung findet am 1. Oktober 2020 unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner werden live gezogen und bekannt gegeben.

Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der kampagnenbegleitenden Homepage unter www.schaengel-shopping-week.de sowie in den teilnehmenden Geschäften und Lokalen. Veranstalter ist die Koblenz-Stadtmarketing GmbH. Die Hauptpreise werden zur Verfügung gestellt vonECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG Forum Mittelrhein Koblenz und LÖHR CENTER Koblenz.

Landingpagehttp://schaengel-shopping-week.de
Landingpage: https://www.koblenz-stadtmarketing.de/schaengel-shopping-week-statt-schaengelmarkt/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenSo geht`sUnterstützungspartnerPressebericht,PartnerwerbungLoseLiveziehung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-3-150x3.png

Allgäuer Festwoche 2019 „Schexs in the City” der Soloplan GmbH

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_“Festwoche-2019-–-Schexs-in-the-City”_teaser-150x150.jpeg

Das Gewinnspiel startet am 10.08.2019 und endet am 18.08.2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem die Teilnehmer ein Bild der Soloplan Messegeschenke 2019 (Lebkuchenherz oder Herzluftballon) auf ihrer eigenen Instagram-Seite veröffentlichen, das Bild ein Soloplan-Lebkuchenherz oder einen Soloplan-Herzluftballon abbildet und der Hashtag „#Logistikherzen“ verwendet wird. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner erhält einen Kemptener Geschenkgutschein („Schexs in the City“) im Wert von 100,00 Euro (in Worten: einhundert Euro). Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Landingpagehttps://www.soloplan.com/schex-in-the-city-der-soloplan-gmbh/
DokumentationLandingpage/Teilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Kommunale Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_„Trofaiach-kauft-daheim“_Gewinnspielaktion_Landingpage-150x80.png

Die Coronakrise hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Trofaiacher  auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Nun ist es an der Zeit, diese Einsatzbereitschaft zu belohnen und die regionale Wirtschaftweiter zu beleben. Gleichzeitig will sich die Stadtgemeinde Trofaiach in Österreich bei den Kundinnen und Kunden bedanken, welche auch während der Krise zu den ortsansässigen Betrieben gehalten haben.

Aus diesen Gründen wurde die Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“ ins Leben gerufen. Ziel ist es einen Anreiz zu schaffen, um in Trofaiach einzukaufen oder kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Alle Einkäufe und Konsumationen ab einem Mindestumsatz von 10 Euro, die in den teilnehmenden Betrieben im Zeitraum von 1. Oktober 2020 bis 31. Dezember 2020 getätigt wurden, können an der Verlosung teilnehmen. Dazu die Rechnung inklusive ausgefüllter Gewinnspielkarte (erhältlich in den teilnehmenden Betrieben) in eine Gewinnspielbox im Bürgerservice im Rathaus werfen oder an gewinnspiel(at)trofaiach.gv.at senden.

Jede Woche werden Gewinner gezogen

Freitags um 11:00 Uhr werden jeweils 20 Rechnungen aus der Box „Handel/Dienstleistungen“ und 20 Rechnungen aus der Box „Gastronomie“ gezogen. Die Gewinner erhalten Gutscheine in Höhe von 50 % des Kaufpreises ausgestellt (aufgerundet auf 5 Euro oder 10 Euro). Diese Gutscheine sind bei den teilnehmenden Betrieben bis 31. März 2021 einlösbar. Am Ende der Aktion wird unter allen nicht gezogenen Rechnungen ein Hauptpreis von € 300,- in Form von Trofaiacher Reitingtalern verlost.

Das Gewinnspiel wird von der Stadtgemeinde Trofaiach veranstaltet.  Die nicht gezogenen Rechnungen kommen aus dem Topf. Alle Gewinner*innen werden von der Stadtgemeinde Trofaiach kontaktiert und auf der Homepage der Stadt Trofaiach bzw. auf deren Facebook-Seite veröffentlicht.

Landingpagehttps://www.trofaiach.gv.at/at/gewinnspiel.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Rankweil: Gewinnspiel zur Stärkung der heimischen Wirtschaft

Rankweil-Gemeinschafts-Gewinnspiel

Stellen Sie sich vor, Sie hätten über die Jahre eine wirtschaftliche Existenz aufgebaut und plötzlich bedroht eine unvorhersehbare Situation ihre jahrelange Arbeit. Das ist eine Vorstellung, mit der sich viele Geschäftsinhaber die vergangenen Monate auseinandersetzen mussten. So auch in Rankweil

Um die regionale Kaufkraft zu fördern und Rankweils Geschäftskultur lebendig zu erhalten, hat die Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH die Kampagne #heldenderkaufkraft ins Leben gerufen. Mit dem Slogan „Corona wird gehen. Kaufkraft bleibt“ soll verdeutlicht werden, wie wichtig gerade jetzt das Bewusstsein für regionales  Einkaufen ist.

Foto posten und gewinnen

#heldenderkaufkraft

Die Kunden sind dabei besonders gefragt und haben dabei zudem noch die Möglichkeit, zu gewinnen: Einfach einen der beiden Selfie-Spots im Vinomnacenter an der Bahnhofstraße oder vor der Bäckerei Mangold an der Ringstraße aufsuchen, Selfie machen und mit dem Hashtag #heldenderkaufkraft auf Facebook oder Instagram posten. Für die kreativsten und witzigsten Fotos bedanken sich die Rankweiler Unternehmer wöchentlich mit einem Einkaufsgutschein der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland im Wert von 100 Euro, Gesamtwert 800 Euro.

Mit dieser Aktion macht das Gemeindemarketing Rankweil auf das breite Angebot der Unternehmen in Rankweil aufmerksam und regt zum regionalen Einkaufen an. Das Besondere daran sind die über Kopfhöhe montierten Spiegel, welche beim Fotografieren von sich und dem in Rankweil erworbenen Einkauf spannende Perspektiven erlauben.

Mein Kompliment für die Initiative und kreative Umsetzung!

Landingpagehttps://www.facebook.com/#heldenkaufkraft
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFacebook

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Shopping-Week-Gewinnspiel in Koblenz

Shopping Week Gewinnspiel in Koblenz

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz-Stadtmarketing GmbH die erste Schängel-Shopping-Week ins Leben gerufen, die vom 12. bis 20. September in der Innenstadt und im Gewerbepark an der B9 stattfinden wird. Alle Kunden können sich auf eine ganze Woche voller Aktionen im Koblenzer Einzelhandel und der Gastronomie sowie auf ein Mega-Gewinnspiel freuen. 

Teilnehmen kann man, indem man im Aktionszeitraum bei den teilnehmenden Partnern etwas kauft und den Kassenbon bei der Anmeldung zum Gewinnspiel registriert. Die Eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen. Zugelassen sind nur Belege, die im o.a. Zeitraum bei einem in Koblenz ansässigen Unternehmen erstellt wurden. Die Gewinner werden per Zufallsauswahl bestimmt.
Landingpage: http://schaengel-shopping-week.de
Dokumentation: LandingpagePressemitteilungBewerbungTeilnahmebedingungenTeilnehmende Partner

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Nagold: Ein Jahr „naGOLDVORRAT“ wird mit Gewinnspiel gefeiert

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_Nagold_Goldenes-Kärtchen_Aktionsplakat-106x150.jpeg

Am Montag, 14. September, wird der naGOLDVORRAT, der Nagolder Geschenkgutschein, bereits ein Jahr alt. Dies möchte der City-Verein zum Anlass nehmen, um in einer Aktionswoche vom 14. bis 19. September eine große Gutscheinverlosung durchzuführen.
Der naGOLDVORRAT ist in über 45 Geschäften, Dienstleistern und Gastronomen einlösbar und damit das ideale Geschenk für alle Fälle.
Während dieser Woche findet man in den Annahme- und Verkaufsstellen, die an den goldenen Luftballons zu erkennen sind, Plakate, die auf die Aktion hinweisen und einen QR-Code enthalten.
Wer diesen scannt und das Gewinnspiel ausfüllt hat die Chance auf 10 mal 50 Euro zusätzliches Einkaufsguthaben. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, scannt mit dem Smartphone den QR-Code auf den Plakaten, gibt Name und E-Mail-Adresse an und nimmt so am Gewinnspiel teil. Zehn Gutscheine, jeweils im Wert von 50 Euro, gibt es zu gewinnen.
Auf der Internetseite des City-Vereins Nagold unter www.cityverein-nagold.de/gutschein sind alle Informationen zum Gutschein zu finden.

Landingpage: https://www.nagold.de/willkommen/Stadtnachrichten/Stadtnachricht?view=publish&item=article&id=5096
Dokumentation: LandingpagePresseberichtAktionsfotoAktionsplakatAktionsflyerGoldkarte

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-2-150x3.png

Gemeinschafts-Losaktion für stationären Handel

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Case_Offenburg_Gemeinschafts_Gewinnspiel_Landingpage-150x68.png

Große Losaktion der Stadt Offenburg, bei der über den Einzelhandel Gastro-Gutscheine im Wert von insgesamt 50.000 Euro verlost wurden. Die Aktion unterstützte die lokalen Gastronomen und Händler in Offenburg, die in besonderem Maße von den Folgen der Corona-Krise betroffen sind. Finanziert wird die Aktion von der Stadt Offenburg sowie von mehreren örtlichen Unternehmen.
Über 4 Wochen wurden insgesamt 5 000 Gutscheine der Offenburger Gastronomie im Wert von je 10 Euro verlost; rund 150 Restaurants beteiligten sich. Die Lose wurden bei einem Einkauf in den Offenburger Geschäften an die Kundinnen und Kunden verteilt. Jedes Los war mit einer Nummer versehen. Auf der Webseite konnte täglich nachgeschaut werden, ob die eigene Losnummer gewonnen hat. Jeder Gutscheinwar für ein bestimmtes Restaurant.
Um auch den Haushalten ohne Internetanschluss eine Teilnahme zu ermöglichen, wurden am Ende der Aktion auch im OFFENBLATT alle Gewinnzahlen abgedruckt. Die Restaurant-Gutscheine wurden den Gewinnern, die sich per E-Mail oder Post beim Offenburger Stadtmarketing meldeten, zugeschickt.
Landingpage: https://zuhause.offenburg.de/verlosung/
Dokumentation: LandingpageFlyer

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. Besonders stark ist die HAPPY Marketing Solutions AG bei Gemeinschafts-Gewinnspielen für Filialbetriebe, Einkaufsgenossenschaften, Werbegemeinschaften und Verbände. Hierfür hat HAPPY das „Gewinnspiel2Go“ erfunden. Mit der HAPPY „Gewinnspielboxx“, dem HAPPY „Glücksei“ und der HAPPY „Gewinnerdose“ ermöglichen wir die unkomplizierte Veranstaltung eines Gemeinschafts-Gewinnspiels, auf Wunsch sogar inkl. Gewinne. Da die Gewinnspiel-Lösung von HAPPY codebasiert ist, können für jeden teilnehmenden Partner separate Codechargen vergeben werden. Dies ermöglicht eine umfassende Steuerung der Aktion und detaillierte Erfolgskontrolle. Mehr Informationen auf Anfrage oder unter https://happysolutions.de. Und HAPPY Secure Promotions liefert dazu die maßgeschneiderte Absicherung.

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 517 - Today Page Visits: 4

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste