Case REWE „Dein Wunsch-Los“ Gewinnspiel

Zurzeit gibt es bei der Supermarkt-Kette Rewe die Aktion „Dein Wunsch-Los“. In diesem Case REWE „Dein Wunsch-Los“ Gewinnspiel finden Sie eine kurze Beschreibung des Ablaufs und der Gewinne sowie eine komplette Dokumentation der Werbemittel und Landingpage. Das Gewinnspiel wird massiv beworben. Neben einer großflächigen Präsentation in der Prospektwerbung stehen prominente Displaysäulen in den Supermärkten und REWE ist in allen Radio-Werbeblöcken zu hören.

Man bekommt bei REWE auch bei Nahkauf und im Onlineshop je 15 EUR Einkaufswert ein Los mit einem Glückscode. Jeder Teilnehmer darf selbst bestimmen, was er gewinnen möchte. Mit jedem Glückscode kann man Hauptpreise gewinnen und 15 Millionen Sofortgewinne. Jedes fünfte Los gewinnt. Dazu den Code auf der Webseite rewe.de/wunschlos eingeben und persönlich mit E-Mail-Adresse registrieren. Mit den Daten kann man sich einloggen und danach bis zu 10 Codes hintereinander eingeben.

REWE „Dein Wunsch-Los“ Gewinnspiel

Nachdem die Codes verifiziert wurden, kann man jedem Code einen Wunschgewinn zuordnen. Je hochwertiger ein Gewinn, desto mehr wählen den und umso kleiner ist die Chance darauf. Wenn man sich für den Newsletter registriert bekommt man ein zusätzliches Wunschlos per E-Mail. Ich habe das getestet und leider eine Absage erhalten, weil ich schon den Newsletter abonniert hätte. Das fand ich jetzt nicht so gut, man hätte auch schreiben können, dass man mir trotzdem ein Los geben würde. Wo ist das Problem? 

Diese Hauptgewinne werden nach dem Zufallsprinzip verlost.

  • 1 Mercedes Benz Marco Polo, 1 Mini Cooper SE 3-Türer, 3 Samsung 75 Zoll 4K QLED TV, 5 Excelsior Vintage E E-Bike, 10 Weber Grill Summit E-470 GBS, 30 KitchenAid Küchenmaschinen Artisan Premium. 10 1.000-Euro-Gutscheine für Rewe Reisen, 200 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Rewe

Die Sofortgewinne verteilen sich auf

  • 3.500.000 0,50 Euro Rabatt-Gutscheine für den Einkauf bei REWE im Markt oder online, 1.000.000 Gutscheine a`1,00 Euro, 200.000 Gutscheine a`2,00 €uro und 50.000 Gutscheine a`5,00 Euro.
  • 8 x 198.750 div. REWE-Produkte 
  • 5 x 450.000 div. REWE-Produkte
  • Diverse Gutscheine und Rabattcoupons: 1.600.000   REWE Reisen 30 € ohne Mindestbestellwert, 1.600.000 REWE Foto 5 € mit Mindestbestellwert von 20 €, 800.000 REWE Blumen 20% Rabatt auf das Gesamtsortiment, 800.000 REWE Blumen 5 € ohne Mindestbestellwert, 1.600.000 Weinfreunde 5 € mit 5 € Mindestbestellwert, 1.240.000 ZooRoyal 5 € mit 29 € Mindestbestellwert, 5.000 REWE Kartenwelt 5 € ohne Mindestbestellwert

Die Aktion endet am 14.02.2021 als letzte Möglichkeit, um beim Einkauf bei Rewe ein Wunsch-Los zu erhalten und am 23.02.2021 als letzter Termin, um Codes online zu registrieren.

Bereits in den Vorjahren liefen im gleichen Zeitraum vergleichbare Aktionen. Die Aktion 2020 beschreibe ich hier.

Landingpage: https://wunsch-los.rewe.de  
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenProspektwerbung, Lose, HauptgewinneSofortgewinne, RegistrierungTeilnahmebestätigungs-E-MailWunschlos-RegistrierungWunschgewinn-AuswahlLosspender an der Kasse, E-Mail wegen Extralos, Display

Die HAPPY Group

Wenn Ihnen der Case REWE „Dein Wunsch-Los“ Gewinnspiel gefallen hat Sie nun ein innovatives Gewinnspiel veranstalten möchten, empfehle ich Ihnen meine Kollegen von der HAPPY Group. Vom Code-Gewinnspiel über den Online-Tresor und ein Glücksrad, interaktive Spiele und Online-Rubbelspiele bis hin zu Jackpot-Gewinnspielen bietet HAPPY die gesamte Bandbreite von Gewinnspiel-Mechaniken. HAPPY hat ein eigenes Entwicklerteam, das mit Ihnen sehr gerne auch Ihre eigenen Ideen umsetzt.

HAPPY Marketing Solutions ist Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen mit einer perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 887 - Today Page Visits: 10

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste