Wenn Sie Inbound-Leads für Ihr Call Center generieren wollen und dafür die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Cases Call-in-Gewinnspiele ganz besonders. Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung aus dieser Branche eine stets aktuelle Datenbank mit Call-in-Gewinnspiel-Cases. Call-in-Gewinnspiele werden sehr gerne von Verlagen zum Verkauf von Abonnements und Lotterieunternehmen zum Losverkauf eingesetzt. 

Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage, die Teilnahmebedingungen und die Werbung für den Call-in downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link. Gerne wird entweder eine kostenlose 0800-Telefonnummer oder eine Mehrwertnummer im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten eingesetzt, letztere um anteilige Telefongebühren zur Refinanzierung zu generieren. Ein charmanter Vorteil von Call-in-Gewinnspielen ist übrigens, dass man für den Anruf keine Werbeerlaubnis braucht.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Cases Call-in-Gewinnspiele 

> Das große prisma-Call in-Gewinnspiel
> SAT1: Promis unter Palmen Gewinnspiel: 25.000 Euro gewinnen
> BILD Oster-EIsuche 2021 OSTER-CASH-CALL 
> Gewinnarena (PRO7) VW California Beach gewinnen! 
> Die B.Z. zahlt ein Jahr lang die Miete
> Es regnet Geld – im großen Call in-Gewinnspiel der Tageszeitungen
> „Geldregen“ für Leser der Allgäuer Zeitung und den Handel vor Ort
> Geldregen: Das große Call-in Lesergewinnspiel der Südwest Presse 
> Kultiges Fiat 500 E Cabrio mit den Oberpfalz Medien gewinnen
> BILD & BamS Call-in-Gewinnspiel 150.000 € Sofortrente gewinnen!
> Gewinnarena: 150.000 EUR Extragehalt Call-in-Gewinnspiel
> Der BILD Cash Call in 2021 wieder am Start

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

Das große prisma-Call in-Gewinnspiel 

Cases Call-in-Gewinnspiele prisma

Die vergangenen Monate waren ziemlich anstrengend. Es war also höchste Zeit, für Entspannung, Genuss und eine kleine Auszeit und mit etwas Glück tolle Preise beim prisma-Gewinnspiel zu gewinnen. Die Preise wurden prisma von den Kooperationspartnern unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

10 x Nachhaltigkeitspaket plus 100-Euro-Einkaufsgutschein Nachhaltigkeit und die Vermeidung unnötiger Plastikverpackungen sind für Netto Marken-Discount wichtig. Der Lebensmittelhändler setzt verstärkt auf Mehrwegalternativen. Im Nachhaltigkeitspaket befinden sich Mehrwegnetze, Mehrweg-Frischedeckel und Mehrweg-Trinkhalme. Dazu gibt es je einen 100-Euro-Einkaufsgutschein von Netto.  -> 01379 / 88 50 21

5x Beurer MG 206 Shiatsu-Sitzauflage von WELLSANA plus 100-Euro-Einkaufsgutschein Die Sitzauflage ermöglicht eine kraftvolle Shiatsu-Massage entlang der Wirbelsäule. Der Massagebereich ist einstellbar: Es kann zwischen oberem, unterem oder gesamtem Rücken gewählt werden. WELLSANA bietet eine große Auswahl an Produkten rund um die Themen Gesundheit, Alltagshilfen und Freizeit. Der 100-Euro-Einkaufsgutschein kann im Shop eingelöst werden.  -> 01379 / 88 50 22

3 x Pflege-Set von sebamed Falten im Gesicht lassen sich mit dem sebamed Anti-Ageing Falten-Filler aufpolstern. Der innovative 3-fach Hyaluron Complex mit Hyaluronsäure wirkt gegen Falten und hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Für eine entspannte Auszeit sorgt die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske. Erste Fältchen im Augenbereich? Dagegen kann die sebamed Anti-Ageing Augencreme mit dem Wirkstoff Q10 helfen. Diese glättet die zarte Haut der Augenpartie und schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Die sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion sorgt für ein weiches Hautgefühl. Abgestimmt auf den pH-Wert 5,5, unterstützen die Produkte die hauteigene Barrierefunktion. Auf Reisen sind alle Produkte im Trolley von American Tourister mit von der Partie.  -> 01379 / 88 50 23*

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Wählen Sie die entsprechende Rufnummer bis zum 4.6.2021. *0,50 Euro/Anruf a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Landingpage: https://www.prisma.de/magazin/gewinnspiele/Das-grosse-prisma-Gewinnspiel,29908422 
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

SAT1: Promis unter Palmen Gewinnspiel: 25.000 Euro gewinnen

Cases Call-in-Gewinnspiele  Promis unter Palmen

Bei „Promis unter Palmen“ schickt Sat.1 ein Dutzend B-Promis in eine thailändische Villa, um den König der goldenen Kokosnuss zu finden. Es messen sich auch dieses Jahr wieder 12 Kandidaten gegeneinander, um am Ende ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro sowie die goldene Kokosnuss ihr Eigen nennen zu können – genauso wie 25.000 Euro, die dem Zuschauer beim Promis unter Palmen Gewinnspiel zu jeder Werbepause erwarten. 

So sind dieses Jahr echte Ikonenen des Realityfernsehens auf der Gästeliste in Thailand. In die Show ziehen Willi Herren, Elena Miras, Giulia Siegel, Patricia Blanco, Kathy Bähm, Melanie Müller, Emmy Russ, Kate Merlan, Calvin Kleinen, Prinz Marcus von Anhalt, Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien. Die Sendung startet ab 12. April 2021 und läuft jeden Montag auf Sat.1, insgesamt acht Wochen lang. Zudem wird die Show begleitet von der Late-Night-Show auf Sixx, moderiert von Melissa Khalaj und Jochen Bendel (bekannt von Promi Big-Brother).

Über drei Wege können die Zuschauer am Promis unter Palmen Gewinnspiel teilnehmen. Per Festnetz über Telefonnummer 01379/448008, mobil über SMS-Nachricht an: 444111oder online auf Gewinnarena.de. Das Kennwort lautet ONLINE36. Die Teilnahme kostet 50 Cent pro Anruf oder SMS. Teilnehmen dürfen Zuschauer ab 14 Jahren. Ein Zufallsgenerator entscheidet die Vorauswahl: triff Leitung 1 für deine Gewinnchance! Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Juni 2021, 4.00 Uhr. Danach werden aus den Teilnehmern der Gewinner bekannt gegeben (wir informieren an dieser Stelle!)

Landingpage: https://www.gewinnarena.de/game/25-000-euro
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

BILD Oster-EIsuche 2021 OSTER-CASH-CALL 

CASH CALL – die Osterei-Suche!  Die „OsterEIsuche“ ist ein gemeinschaftliches Gewinnspiel von BILD, BILD am SONNTAG und B.Z. Das Gewinnspiel beginnt am 30. März und endet am 05. April 2021. Alle Gewinnangaben beziehen sich immer gemeinschaftlich auf diese Titel. In den Titeln werden verschiedene Abbildungen platziert.. Die Verlosung der tagesaktuellen Geldpreise bezieht sich ausschließlich auf die an einem einzelnen Erscheinungstag veröffentlichen Ostereier einer entsprechenden Farbe, gemäß der zugeordneten Gewinnklasse.  Eine ausführliche Beschreibung von dem Cash-Call-Gewinnspiel finden Sie in diesem Case > zum Case

Gewinnarena (PRO7) VW California Beach gewinnen! 

Cases Call-in-Gewinnspiele
PRO7 Gewinnarena

Das Gewinnspiel wird von der Seven.One Entertainment Group GmbH und/oder der ProSiebenSat.1 Digital GmbH (nachfolgend jeweils „Veranstalter“) auf den von den Veranstaltern verantworteten TV-Sendern, auf GewinnArena.de und/oder sonstigen Medienangeboten durchgeführt. Die Teilnahme an Fernsehgewinnspielen und Gewinnspielen auf der Plattform „Gewinnarena“ sowie deren Durchführung richtet sich nach den allgemeinen Teilnahmebedingungen. 

Die Teilnahme erfolgt je nach Gewinnspiel alternativ per Anruf, per SMS, online unter www.Gewinnarena.de. Der Veranstalter entscheidet im alleinigen Ermessen, welche der aufgelisteten Teilnahmewege für welches Gewinnspiel angeboten werden und gibt dies für jedes Gewinnspiel entsprechend an. Jeder Anruf aus dem deutschen Festnetz sowie jede SMS kostet maximal EUR 0,50.  Für jedes Gewinnspiel existiert ein bestimmter Teilnahmezeitraum. Dieser endet je nach Spielmodus zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt oder ist vom konkreten Spielverlauf abhängig. Der Veranstalter informiert beim jeweiligen Gewinnspiel über den Teilnahmezeitraum. Alle Teilnehmer haben während der gesamten Dauer des Gewinnspiels die gleiche Chance sowie die grundsätzliche Möglichkeit, ausgewählt zu werden.

Logo PRO7 Gewinnarena

Für das California-Gewinnspiel wird man mit einer E-Mail geworben und das Kennwort für eine Teilnahme im Web gleich mitgeliefert. Beim California-Gewinnspiel nimmt man mit dem Kennwort FRÜHLING teil. Hat man damit keinen Erfolg, kann man Coins für weitere Versuche kaufen, z. B. 1 Teilnahme 1 Coin für 0,49€ oder 35 Coins für 9,99€. Das entspricht den Kosten für einen Anruf oder eine SMS. Die Coins kann man auch im Monatsabo kaufen. Oder man ruft an bzw. schickt eine SMS. So nimmt man per Telefon und SMS teil: Wähle die Nummer 01379 – 444 405 und nenne das Kennwort FRÜHLING. Oder schreibe eine SMS mit FRÜHLING an 444 111. Triff die Glücksleitung 1 für deine Gewinnchance! 0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer; Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren; Teilnahmeschluss VW California Beach Nr. 1: 29.03.2021 um 09:00 Uhr; Teilnahmeschluss VW California Beach Nr. 2: 06.04.2021 um 9:00 Uhr; SMS-Teilnehmer erhalten eine Info-SMS. Teilnahmezeiträume VW California Beach: VW Nr. 1: 21.03.2021, 00:01 Uhr – 29.03.2021, 09:00 Uhr. VW Nr. 2. 21.03.2021, 00:01 Uhr – 06.04.2021, 09:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen sind komplex und gelten für alle von PRO7 veranstalteten Gewinnspiele. Sie sind auch für einen sachverständigen Teilnehmer nicht nachvollziehbar. Hier auszugsweise ein Beispiel: „Zur Bewältigung der eingehenden Teilnahmen werden entsprechende technische Mechanismen eingesetzt, z.B. ein an die Erwartungen hinsichtlich des Teilnehmervolumens angepasster Vorzählfaktor. Der Vorzählfaktor wird auf sämtliche Teilnahmen auf sämtlichen Teilnahmewegen angewandt. Alle Anrufer, die von diesem technischen Zufallsmechanismus ausgewählt werden, können ihre Antwort unter Angabe von Telefonnummer, Namen und Anschrift auf dem automatischen Anrufbeantworter hinterlassen. Teilnehmer, die auf den übrigen Teilnahmewegen teilnehmen, erhalten im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine Information darüber, ob sie von dem technischen Zufallsmechanismus ausgewählt wurden. Die Auswahl des Gewinners ist dem Zufallsprinzip unterworfen.“ Was in aller Welt ist ein „an die Erwartungen hinsichtlich des Teilnehmervolumens angepasster Vorzählfaktor“? Unter Transparenz verstehe ich etwas anderes.

Landingpage: https://www.gewinnarena.de/game/vw-california-beach 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenE-Mail

Das Gewinnspiel „MIETFREI“ ist ein Gewinnspiel von B.Z. und B.Z. am SONNTAG. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt ausschließlich per Telefon und SMS (* 0,50€/Anruf a. d. Festnetz, mobil deutlich teurer; ** 0,50€/SMS).  Wohl fast alle Mieter träumen immer mal wieder von einem Leben ohne Mietbelastungen. Die B.Z. erfüllt diesen Wunsch – zwölf Monate lang! Denn die B.Z. macht es möglich und zahlt einem Bewerber zwölf Monate lang die Miete. Egal, wie hoch Ihre monatliche Einfach anrufen oder eine SMS senden, die ungefähre Kalt-Monatsmiete nennen und (!) einen guten Grund in einem kurzen Satz, warum man von der Miete befreit werden muss! Anschließend Name, Adresse und Telefonnummer nennen. 

Eine Jury aus B.Z.-Redakteuren wählt einen Bewerber aus und kontaktiert diesen. Mit der Teilnahme an dieser Aktion, erklären sich die Teilnehmer generell und der durch die Jury ausgewählte Teilnehmer insbesondere bereit, mit Text, Foto und ggf. Video namentlich in B.Z. und in anderen Medien der Axel Springer SE veröffentlicht zu werden, d.h. der Teilnehmer erklärt sich bereit für werbliche Maßnahmen mit Ton, Text und Namen zur Verfügung zu stehen.
* 0,50€/Anruf a. d. Festnetz, mobil deutlich teurer;
** 0,50€/SMS

Landingpage: https://www.bz-berlin.de/service/gewinnspiel/b-z-zahlt-ein-jahr-lang-ihre-miete 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

„Geldregen“ für Leser der Allgäuer Zeitung und den Handel vor Ort

„Geldregen“ für Leser der Allgäuer Zeitung Call-in-Gewinnspiel

Mit einem Gewinnspiel, das den Lesern und dem regionalen Handel zugutekommen soll, starten die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen ins Frühjahr: „Geldregen“ heißt die Aktion, die seit dem 15. März läuft und bei der es jeden Tag Geldpakete im Gesamtwert von 75 000 Euro zu gewinnen gibt. „Wir wünschen uns, dass die Gewinner dieses Geld nutzen, um bei heimischen Unternehmen einzukaufen, denn viele Firmen brauchen nach dem langen Lockdown nun Unterstützung“, sagt Reiner Elsinger, Verlagsleiter der Allgäuer Zeitung.

Wer am Gewinnspiel, das bis zum 13. April läuft, teilnehmen möchte, muss eine der Telefonnummern anrufen, die täglich in der Allgäu Zeitung veröffentlicht werden und dabei eine Frage zu einem regionalen Thema beantworten. Am 24.03.21 z. B. : Was ist ein Alphorn? Antwort 1: Musikinstrument (Endziffer -1) Antwort2: Geweih (Endziffer -2). Die Gewinn-Geldpakete teilen sich wie folgt auf: Drei Mal 10 000 Euro, fünf Mal 5 000 Euro, sechs Mal 1 000 Euro, sieben Mal 500 Euro, 24 Mal 250 Euro und 30 Mal 150 Euro. 

Vor Spielbeginn werden per Zufallsgenerator für alle Gewinne Zeitfenster unterschiedlicher Dauer vorgegeben und über den Spieltag verteilt. „Treffen Sie mit Ihrem Anruf ein solches Zeitfester, haben Sie gewonnen und erfahren dies sogleich am Telefon. Sie haben also zu jeder Tages- und Nachtzeit die gleiche Chance, eines unserer 75 Geldpakete zu gewinnen“, sagt Elsinger. Namen und Fotos ausgewählter Gewinner werden auch in der Zeitung veröffentlicht.

An jedem Donnerstag im Aktionszeitraum sind noch mehr Geldpakete im Topf: Dann werden zwischen 0 Uhr und 23.59 Uhr jeweils 149 Gewinne im Gesamtwert von 140.000 Euro ausgespielt. „An allen Tagen gilt aber: Wer häufiger anruft, erhöht damit natürlich die Chance, eine Zeitschiene zu treffen, die mit einem Geldpaket hinterlegt ist“, sagt Elsinger. „Wir können und werden den Leserinnen und Lesern unserer Zeitung natürlich nicht vorschreiben, wie sie das gewonnene Geld einsetzen. Aber es ist unser Wunsch, dass heimische Händler und Gastronomen davon profitieren – zum Beispiel durch den Einkauf oder einen Restaurantbesuch im Allgäu.“

„Geldregen“ für Leser der Allgäuer Zeitung Case Call-in-Gewinnspiel

Die Teilnahme ist am jeweiligen Erscheinungstag von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr möglichg. Teilnahmeberechtigt sind Leser/innen der Allgäuer Zeitung und der Heimatzeitungen. Der/Die Gewinner/in wird schnellstmöglich telefonisch kontaktiert bezüglich Aufnahme der Bankverbindung, Übersendung eines Gewinnerfotos und ggf. zur Vereinbarung eines Termins mit einem Verlagsmitarbeiter. Wird ein Präsenztermin vereinbart, findet eine symbolische Übergabe des Gewinns im Rahmen dieses Termins statt, über den Gewinner wird ein kurzer redaktioneller Beitrag mit professionellem Foto erstellt und in der Allgäuer Zeitung und der Heimatzeitungen veröffentlicht. Der/Die Gewinner/in stimmt durch seine /ihre Teilnahme der Erstellung des vorgenannten redaktionellen Beitrags, sowie der Veröffentlichung des redaktionellen Beitrags bzw. seines Namens und eines Gewinnerfotos in der Allgäuer Zeitung und der Heimatzeitungen zu und wird alle hierfür notwendigen Mitwirkungshandlungen erbringen. Der Gewinn wird schnellstmöglich auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist ausschließlich der/die Teilnehmer/in verantwortlich. Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der/die Gewinner/in es verweigert, eine schriftliche Erklärung zu Einhaltung der Teilnahmebedingungen abzugeben, sowie dem Veranstalter eine Kopie seines/ihres Personalausweises zur Verfügung zu stellen. 

Landingpage: https://www.ihre-az.de/die-mediengruppe/news/#news35 
https://online-gws.tmia.de/verlag/allgaeuer-zeitung/#close 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Es regnet Geld – im großen Call in-Gewinnspiel der Tageszeitungen

Bei diesem Call-in-Gewinnspiel haben Leser die Chance auf Geldpakete im Gesamtwert von 90.000 Euro. Es regnet Euros – und das an jedem Tag zwischen 1. März und 12. April. Wer teilnehmen möchte, muss anrufen. Das Gewinnspiel wird täglich mit ganzseitigen und halbseitigen Anzeigen in den Zeitungen der Ippen-Gruppe und dem Oberbayerischen Volksblatt promotet. Die Gewinne variieren täglich. Das Konzept ähnelt sehr dem Cash Call der BILD, den ich in einem Blogbeitrag beschrieben und ausführlich dokumentiert habe > zum BILD Cash Call. Auch die Allgäuer Zeitung und die Südwetspresse ziehen mit einem Geldregen-Gewinnspiel nach.

Geldpakete im Wert von 100 bis 90.000 Euro

Das Gewinnspiel funktioniert nach diesem Prinzip: Unterschiedliche Geldpakete können unterschiedlich oft gewonnen werden. Los geht es mit vier Paketen im Wert von 500, 1.000, 5.000 und 10.000 Euro. Im Laufe der Zeit erhöht sich die Anzahl der Pakete auf insgesamt sechs. Zusätzlich können Teilnehmer nun 250, 10.000 und 25.000 Euro abkassieren. Täglich gibt es dazu eine Gewinnfrage, die beantworten werden muss. Der Leser entscheidet sich dann für ein Geldpaket und wählt die dazugehörige Nummer mit der entsprechender Endziffer (-1 für Antwort A, und -2 für Antwort B).

Vor Spielbeginn werden allen Gewinnen unterschiedliche Zeitfenster vorgegeben, die per Zufallsgenerator über den Spieltag verteilt werden. Wenn ein Teilnehmer nun dieses Zeitfenster trifft, gewinnt er. Ob dem so ist, erfahren die Gewinner in spe gleich während des Anrufs – auch werden sie informiert, wenn zum Beispiel ein Geldpaket schon ausgespielt wurde. In diesem Fall können die Teilnehmer ihr Glück am selben Tag noch bei weiteren Geldpaketen versuchen. Einige der Tagesgewinner werden mit Foto in allen Ausgaben der Zeitungen veröffentlicht. 

Vom 1. März bis 12. April täglich anrufen und kassieren

Die Teilnahme ist am jeweiligen Erscheinungstag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Leser*innen der Tageszeitungen der Ippen-Gruppe (z. B. Offenbach Post, Münchner TZ) und des Oberbayerisches Volksblatt. Der/die Gewinner*in wird schnellst- möglich telefonisch kontaktiert bezüglich Aufnahme der Bankverbindung und Übersendung eines Gewinnerfotos. Der Gewinn wird schnellstmöglich auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Der/die Gewinner*in erklärt sich damit einverstanden, mit Namen und Foto in den Tageszeitungen der Ippen-Gruppe veröffentlicht zu werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist ausschließlich der/die Teilnehmer*in verantwortlich. Es wird nur ein Teil aller Gewinner*innen veröffentlicht. Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der/die Gewinner*in es verweigert dem Veranstalter eine ein Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, eine schriftliche Erklärung zur Einhaltung der Teilnahmebedingungen abzugeben, sowie dem Veranstalter eine Kopie seines Personalausweises zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner wird vom Verlag Dierichs GmbH & Co KG mit Sitz in Kassel kontaktiert. 

Landingpage: Gibt es nicht
Dokumentation: Teilnahmebedingungen, PresseAuftaktanzeige 01.03.21Anzeige 02.03.21Anzeige 04.03.21Anzeige 08.03.21Anzeige 11.03.21Anzeige 15.03.21Anzeige 16.03.21Anzeige 17.03.21, Anzeige 18.03.21Anzeige 19.03.21, Anzeige 20.03.21Anzeige 22.03.21Anzeige 23.03.21Anzeige 24.03.21, Anzeige 25.03.21, Anzeige 26.03.21, Anzeige 27.03.21, Anzeige 29.03.21, Anzeige 30.03.21, Anzeige 31.03.21, Anzeige 01.04.21, Anzeige 03.04.21, Anzeige 06.04.21, Anzeige 07.04., Anzeige 08.04., Anzeige 09.04., Anzeige 10.04., Anzeige 12.04., Anzeige 13.04.

Geldregen: Das große Call-in Lesergewinnspiel der Südwest Presse 

Call-in Lesergewinnspiel der Südwest Presse

Gewinnspiel in der Tageszeitung lösen, unter der Hotline anrufen und mit etwas Glück gewinnen!  Gewinnfrage beantworten und sich dann für eines der Geldpakete entscheiden: 50 x 500 Euro, 10 x 1000 Euro, 5 x 5000 Euro und 3 x 10 000 Euro winken denen, die mit der richtigen Antwort zur richtigen Zeit bei der Hotline anrufen. Man kann auch für jedes Geldpaket anrufen und so die Chancen steigern.

Veranstalter des Gewinnspiels „Geldregen“ ist die Neue Pressegesellschaft, Ulm. Die Teilnehmerin / der Teilnehmer nimmt unter der Hotline an der täglichen Verlosung teil. Die telefonische Teilnahme kostet 0,50 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer. Teilnahmeberechtigt sind Leser der folgenden Zeitungen der SÜDWEST PRESSE + Partnertitel): Südwest Presse, NWZ, ALB BOTE, Metzinger-Uracher Volksblatt, Reutlinger Nachrichten, Hohenzollerische Zeitung, Geislinger Zeitung, Haller Tagblatt , Hohenloher Tagblatt, Neue Kreisrundschau, Heidenheimer Zeitung, Schwäbisches Tagblatt, Neckar Chronik, Zollern-Alb-Kurier, Neckarquelle, Schwäbische Post, Gmünder Tagespost, Der Teckbote , Bietigheimer Zeitung. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 01.02.2021 bis zum 27.02.2021 möglich und endet um 23:59:59 Uhr. Die Teilnehmerin / der Teilnehmer willigt im Fall eines Gewinns in die Veröffentlichung ihres/seines Namens und Foto sowie über eine Berichterstattung in folgenden Medien ein: SÜDWEST PRESSE und den Partnertiteln der Redaktionsgemeinschaft und deren jeweilige Online-Angebote wie swp.de.

Landingpage: https://erleben.swp.de/lesergewinnspiel/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenPresse

Kultiges Fiat 500 E Cabrio mit den Oberpfalz Medien gewinnen

Cases Call-in-Gewinnspiele Oberpfalz Medien

Oberpfalz Medien verlost anlässlich seines Jubiläumsjahres ein Fiat 500 E Cabrio und zusätzlich jede Woche 3 x 75 Euro. Miträtseln, anrufen und gewinnen! Die Verlosung erfolgt zusammen mit der Motor Gruppe Sticht ein Fiat 500 E Cabrio „La Prima“. Von März bis Oktober 2021 hat man die Chance, einen von zehn Autoschlüsseln zu gewinnen. Passt der Schlüssel bei der Hauptverlosung im Oktober, gehört einem das Fiat 500 E Cabrio! Denn Oberpfalz Medien feiert in diesem Jahr ein dreifaches Jubiläum. 75 Jahre „Der neue Tag“, 25 Jahre Onetz und 10 Jahre Druckzentrum

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man die Gewinnhotline anrufen (Telemedia Interactive GmbH; pro Anruf 50 ct aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer) oder eine SMS senden(Telemedia interactive GmbH); 49 Cent/SMS, TD1 Inkl. Transportkosten), das Lösungswort des jeweiligen Wochengewinnspiels nennen sowie Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.

Die Gewinnspielfrage der Woche 20. bis 26. März 2021 lautet: Was ist ein „Heiglschdäggn“? A) Spazierstock B) Blume C) Süßspeise. Teilnahmeschluss für den Wochengewinn ist jeweils Freitag 10 Uhr. Erste Schlüsselverlosung ist am 16.04.2021 um 10 Uhr! Wer einen Autoschlüssel gewonnen hat, steht im Finale und ist somit nicht mehr berechtigt, am weiteren Spiel teilzunehmen. Diese Teilnahme-Einschränkung gilt auch für jede weitere Person aus dem gemeinsamen Haushalt dieses Gewinners. 

Landingpage: https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/gewinnen-kultiges-fiat-500-e-cabrio-id3194988.html
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

BILD & BamS Call-in-Gewinnspiel 150.000 € Sofortrente gewinnen!

Cases Call-in-Gewinnspiele BILD

Eine Aktion von BILD, BILD am SONNTAG, die in gleichartigen Beilagen in den eigenen Medien beworben wird. Es ändert sich lediglich die Webadresse und Telefonnummer zur Erfolgskontrolle. Die teilnehmenden Marken verlosen einen Gewinn im Wert von 150.000 Euro. Für jeden Anrufer, der sich für die Teilnahme registriert und jeden Online-Teilnehmer, der über die Online-Gewinnspielseiten der oben aufgeführten Marken teilnimmt, wird im Nachgang ein 7-stelliger Glückscode generiert, mit dem der Gewinnspielteilnehmer am Gewinnspiel teilnimmt. Ein Gewinnfall ist gegeben, wenn der für den Teilnehmer generierte Code, mit dem vorab per Zufallsprinzip gezogenen Gewinncode übereinstimmt. Das Gewinnspiel beginnt am 02.03.2021 und endet am 15.04.2021. Cases Call-in-Gewinnspiele

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Ebenso ausgeschlossen ist die Teilnahme von gewerblichen Gewinnspielvermittlern und Gewinnspielclubs. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe personenbezogener Daten erforderlich. Die Teilnehmerdaten werden zur Durchführung der Verlosung an die Gewinnspielversicherung übermittelt. Der Gewinner des Preises wird zeitnah im Mai 2021 benachrichtigt und hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich dem Gewinnspielversicherer der Axel Springer SE gegenüber zu bestätigen und die von der Gewinnspielversicherung benötigten Angaben zu machen. Der Anspruch auf den jeweiligen Gewinn kann nicht abgetreten werden. 

Übrigens, die HAPPY Secure Promotions sichert gerne auch Ihr Code- oder Call-in-Gewinnspiel ab. > Zum Angebot Cases Call-in-Gewinnspiele

Landingpage: https://www.lesershop24.de/bild-am-sonntag/fruehjahrsgewinnspiele-2021/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenBeilage BILDBeilage BamS

Gewinnarena: 150.000 EUR Extragehalt Call-in-Gewinnspiel

Cases Call-in-Gewinnspiele Gewinnarena

Gutscheincode erhalten (per E-Mail)? Dann einlösen und an den Gewinnspielen auf GewinnArena.de teilnehmen. So geht’s: Gutscheincode aus E-Mail einlösen – Kostenlos registrieren oder einloggen – Coins abstauben. Der Gutscheincode ist bis zum 31.03.2021 gültig und kann pro User einmal eingelöst werden. Dann beim Gewinnspiel mitmmachen und die Chance auf insgesamt 150.000 Euro Extragehalt nutzen! Oder per Telefon und SMS teilnehmen:v01379 – 44 44 05 wählen und das Kennwort MONAT nennen. Oder eine SMS mit MONAT an 444 111 schreiben. 0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer. Das Gewinnspiel ist eine Gemeinschaftsaktion von ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins.

Landingpage: https://www.gewinnarena.de/extragehalt
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenBewerbungs-E-MailDOI-Mail

Cases Call-in-Gewinnspiele
Cash Call

Der BILD Cash Call in 2021 wieder am Start. Die ausführliche Beschreibung von diesem Gewinnspiel-Case Verlag finden Sie hier. Cases Call-in-Gewinnspiele

Die HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem der Call-in Cases Gewinnspiele Versicherungen oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Wir haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Finanzdienstleistungen und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel und Ihre Kampagne Finanzdienstleistungen raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier > Zum Blogbeitrag. Mit unserem Schwesterunternehmen HAPPY Secure Promotions haben wir die Gewinnspiel-Absicherung im eigenen Haus. Wir bieten damit den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions steht für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions steht für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2163 - Today Page Visits: 1

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste