Veranstalter des Umfrage-Gewinnspiels ist die METRO Cash & Carry Österreich GmbH („METRO“, „Veranstalterin“ „wir“, „uns“), Metro-Platz 1 in 2331 Vösendorf. Die Durchführung der Umfrage und Organisation der Teilnahme erfolgt über die marketmind GmbH, A-1090 Vienna, Porzellangasse 32 („marketmind“). Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem die Online-Umfrage im Zeitraum zwischen dem 13.08.2021 und dem 20.09.2021 vollständig beantwortet und abgeschickt hat. Mit der sehr anspruchsvollen Aktion „Metro befragt Gastronomen – Opel-E-Van gewinnen“ will die Metro mehr über seine Gastronomie-Kunden willen

Opel-E-Van gewinnen - Metro befragt Gastronomen

In dieser herausfordernden Zeit interessieren Metro die Bedürfnisse und die Meinung der Gastronomen mehr denn je: Deshalb hat Metro die große Gastro-Umfrage ins Leben gerufen, um Angebote und unterstützende Services bestmöglich zu optimieren. Bis Montag, 20. September 2021, ist die Umfrage geöffnet. Wer an der großen Gastro-Umfrage des Großhändlers in Österreich teilnimmt, erhält einen 20-Euro-Gutschein und nimmt am Gewinnspiel um einen von drei Opel Vivaro e-Cargo Enjoy S E-Vans teil. Dafür muss man sich aber durch eine komplexe Umfrage mit 69 Seiten quälen, darf dann zur Belohnung ganz am Schluss entscheiden, on man den 20€-Gutschein wirklich will und ob man am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich schätze, dass die Gewinnchance sehr groß sein wird, weil nur wenige diese Geduld aufbringen. Ich habe im S. chnelldurchgang, bei dem ich einfach wahllos meine Kreuze gesetzt habe, über 30 Minuten gebraucht. Leider konnte ich dann nicht teilnehmen, denn teilnahmeberechtigt sind nur Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe.

Es werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils einen von 3 E-Vans vom Typ Opel Vivaro e-Cargo Enjoy S gewinnen können. Die Gewinner verpflichten sich zu einer Behaltedauer von einem Jahr. Anmeldung und Zulassung haben auf den jeweiligen Gewinner zu erfolgen. Die Zulassungsscheine und Name der Zulassungsbesitzer sind an die Opel Austria GmbH, Groß-Enzersdorfer Straße 59 zu übermitteln. Nach welchem Prinzip die Gewinner ausgelost werden, bleibt offen.

Die Durchführung des Gewinnspiels „Metro befragt Gastronomen – Opel-E-Van gewinnen“ sowie die Ermittlung der Gewinner obliegt allein METRO. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dem Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern METRO. 

Landingpage: https://survey3.marketmind.at/m009gu/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=m009gu&id=400000&pw=ORMD&hid_pagenum=1&hid_link=1&hid_javascript=1&hid_screenwidth=1172

Dokumentation: UmfrageTeilnahmebedingungen

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2131 - Today Page Visits: 1
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste