Case_Gewinnspiel-Kampagne 2022_DeutschlandCard_„3 aus 99“

Veranstalter des Gewinnspiels DeutschlandCard „3 aus 99“ ist die DeutschlandCard GmbH, 81673 München. Die DeutschlandCard hält damit den Werbedruck – wie schon iletztes Jahr – weiter hoch. Unter dem Motto „3 aus 99“ wirbt der Betreiber des Bonusprogramms wie im vergangenen Jahr für ein millionenschweres Gewinnspiel. Das Ziel der Kampagne ist, die Aktivität bestehender und neuer Teilnehmenden zu erhöhen, die Einkaufsfrequenz und Umsätze bei den Partnerunternehmen zu steigern sowie die digitale Reichweite des Bonusprogramms zu erhöhen. 

Die Teilnehmenden haben seit dem 28. Februar die Chance auf mehr als eine Million Sofortgewinne sowie wöchentliche Hauptpreise. Dazu werden bei den teilnehmenden Partnerunternehmen am POS ca. 50 Millionen Glücks-Lose ausgegeben. Zu den Partnern gehören u. a. Media Markt, Netto, Edeka, Esso, Otto.de, booking.com und Zooplus. Es gibt aber auch einige DeutschlandCard Online Partner, die NICHT am Gewinnspiel teilnehmen: Bringmeister.de, CosmosDirekt, EDEKA24, E WIE EINFACH, Handyservice, ROFU Online-Shop, RSD, sonnenklar.TV und Vergölst.

Bei einem Einkauf in einem der teilnehmenden Shops erhält man einen Glückscode, mit dem man an dem Gewinnspiel „3 aus 99“ teilnehmen kann. Das Gewinnspiel findet von Montag, 28.02.2022 0:00 Uhr bis Sonntag, 03.04.2022 23:59 Uhr statt. Der Aktionszeitraum ist in fünf Spielwochen mit jeweils eigener Ziehung der Gewinnzahlen eingeteilt. Eine Spielwoche entspricht einer Kalenderwoche von Montag bis Sonntag. Teilnahmeberechtigt sind alle DeutschlandCard-Teilnehmer, die zum Zeitpunkt ihrer Gewinnspielteilnahme für den DeutschlandCard Newsletter angemeldet sind und über ein Rubbellos oder eine Bestellbestätigung einen Glücks-Code für das Gewinnspiel erhalten haben. Die Glücks-Codes werden als physische Rubbellose oder in elektronischer Form ausgegeben werden. Jeder Glücks-Code kann nur einmal verwendet werden. Eine Mehrfachteilnahme mit ein und demselben Glücks-Code ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer können in einer Spielwoche maximal 50 Spielscheine abgegeben werden. 

case_deutschlandcard_3 aus 99_teilnahmeschein

Es gewinnt der Teilnehmer, der in der betreffenden Spielwoche die 3 Gewinnzahlen richtig vorausgesagt hat. Sollten mehrere Teilnehmer gewonnen haben, wird der wöchentliche Hauptpreis unter den Gewinnern zu gleichen Teilen aufgeteilt. Sollte in einer Spielwoche kein Teilnehmer gewonnen haben, landet der jeweilige wöchentliche Hauptpreis in der Jackpot-Verlosung und wird nach Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens einen Spielschein abgegeben haben, wobei jeder Spielschein einer Gewinnchance entspricht. Jeder Teilnehmer, der einen gültigen Glücks-Code eingibt, nimmt automatisch an der Verlosung der Sofortgewinne teil. Jeder eingegebene Glücks-Code entspricht einer Gewinnchance auf einen Sofortgewinn. Die gewinnenden Glücks-Codes werden nach ihrer Eingabe unter Verwendung einer softwarebasierten Zufallslogik ausgewählt.

Landingpage: https://www.deutschlandcard.de/e-coupons-aktionen/gluecks-los 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenRubbellos (2021)Pressemitteilung, Edeka Bewerbungs-E-Mail, Teilnahmeprozess, Gewinner-E-Mail, Gewinner

Wenn Sie Fragen zu diesem Gewinnspiel-Case mit einer Bonuskarte oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. HAPPY hat eine perfekte Gewinnspiel-Lösung mit exklusiven Add-ons entwickelt und bietet Ihnen im Full Service den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und auf Wunsch mit Gewinnspielabsicherung über unsere Schwesterfirma. Gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 788 - Today Page Visits: 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste