Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen

Großes Handels-Gewinnspiel der Globus-Einkaufsmärkte

Mit einer Globus-Kundenkarte kann man am „Globus-Glückswochen“ Handels-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es wöchentlich wechselnde tolle Preise zu gewinnen gibt. Dafür muss der Kunde bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro seine „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen und ist dann mit etwas Glück einer der Gewinner von vielen Preisen.

Globus Handels-Gewinnspiel

Bild: Landingpage zum Globus-Glückswochen Gewinnspiel

Diese Preise gibt es beim Globus-Gewinnspiel

  • Wöchentlich: Reise-Gutschein, Schiffs-Reise, Einkaufs-Gutschein, Städte-Reisen und vieles mehr
  • B. in der Woche vom 04.03. bis 09.03.2019: 20 x eine Prep & Cook Küchenmaschine

Die Teilnahmebedingungen für das Globus-Gewinnspiel sind einfach

  • Bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro Ihre „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen
  • Das Globus-Gewinnspiel startete am 01.01. und endet am 09.03.2019.

Quelle/Bild: https://www.globus.de/de/kampagne/jahresstart_2019/gewinnspiel.html

Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.

Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert

Der Tipp vom Experten zum Kundenkarten-Gewinnspiel

Handels-Gewinnspiele sowie Kundenkarten-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich sehr gut dafür, die Bestandskunden zu einer höheren Kauffrequenz zu animieren. Das Gewinnspiel wird attraktiver, wenn man es mit einer Gewinnspiel-Versicherung kombiniert, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Handels-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“

Weitere Cases finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases.

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

MEIN SUPER-TIPP:  An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Absicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets. Bis zu 1 Million Euro können wir täglich darstellen.

HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?

HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie hier.

Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies

  1. Codetracking auf Filialebene
  2. Multicode für Mehrfachteilnahme
  3. Automatische Newsletter-Eintragung
  4. Kassenbon-Upload oder-Registrierung
  5. Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
  6. Online- und Offline Teilnahme
  7. Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
  8. Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
  9. Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
  10. Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung

Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.

Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen“

Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK
Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
So funktioniert die Instant Win Methode
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Case: ALDI Kassenbon-Gewinnspiel „6 aus 33“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
Case: 60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.