Case-Serie Jubiläums-Gewinnspiele „Verlage“

In meinem Blogbeitrag „Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu feiern!“  habe ich mich schon ausführlich über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Formen von Jubiläums-Gewinnspielen geäußert. In einigen Cases habe ich Ihnen zudem die Jubiläums-Gewinnspiele von 40 Jahre YeansHalle60 Jahre Brennenstuhl und 35 Jahre Dänisches Bettenlager  ausführlich vorgestellt. Heute geht es um Verlage Jubiläums-Gewinnspiele.

Es gibt immer was zu feiern. Unternehmen nutzen das, um online oder offline und auch kombiniert ein angemessenes Gewinnspiel zu veranstalten. Die großen Geburtstags-Gewinnspiele zeichnet dabei meistens aus, dass das Gewinn-Ausschüttungsrisiko versichert ist. Mehr darüber in meinem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie“.

Jetzt bekommen Sie in einer kleinen Serie (heute Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele) weitere Beispiele dazu. Neben Banken, Autohäusern und Messen findet man sehr viele Handelsunternehmen, allen voran Möbelhäuser, aber auch Verlage unter den Veranstaltern. Die Jubiläums-Gewinnspiele sind mit den unterschiedlichsten Gewinnen ausgestattet.

Ab heute startet meine Serie mit interessanten Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen.

Teil 1: Cases zu Verlage Jubiläums-Gewinnspiele

  

Quelle: Bildschirmprints der Webseiten

Firmenjubiläum mit einem Gewinnspiel feiern

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Bereits erschienen in dieser Serie
Jubiläums-Cases „Verlage“
Jubiläums-Cases „Möbelhäuser“
Jubiläums-Cases „Apotheken, Arzneimittel
Jubiläums-Cases „Konsumgüter FMCG
Jubiläums-Cases „Banken und Versicherungen
Jubiläums-Cases „Messen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleistern und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Übrigens:

HAPPY hat die beste Lösung für Verlags-Gewinnspiele

Zielsetzung aller Gewinnspiele ist, Kontaktdaten für den ABO-Vertrieb zu generieren und/oder die Leser-Blatt-Bindung zu erhöhen. Verlage sind hierfür geradezu prädestiniert, da sie einerseits über die entsprechenden Offline-Medien zur Verbreitung des Gewinnspiels verfügen, andererseits mehr und mehr Online präsent sind. Lesen Sie in diesem Blogbeitrag, wie das Verlage mit HAPPY Marketing Solutions schaffen.

Wenn Sie daran interessiert sind, über neue Blogbeiträge informiert zu werden, dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Einfach Ihre E-Mail oben rechts unter Blog-Abonnement eintragen.

HAPPY Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.