Die nachfolgend vorgestellten 2 GMX-Gewinnspiele zur Leadgenerierung laufen alle nach dem gleichen Muster ab:

Lockvogel ist ein Hauptgewinn im 6-stelligen Gewinn, bei dem die Chance allerdings minimal ist (1 : 70 Millionen). Zur Risikominimierung ist der Gewinnfall abgesichert. Daneben gib es immer +/- 10 von Sponsoren zur Verfügung gestellte Preise, die lt. den Teilnahmebedingungen unter allen Teilnehmern ausgelost werden. Die Sponsoren bekommen als Gegenleistung die über das Gewinnspiel generierten Leads und müssen daneben pro Lead mit Werbe-Optin noch einen Obulus entrichten. Beworben werden die Gewinnspiele über E-Mails auf allen möglichen Verteilern.

GMX Lead-Gewinnspiel „Jackpot mit einer Sofortrente von 300.000 €“

Case_GMX-Gewinnspiele zur Leadgenerierung Sofortrente

Die in 120 Monatsraten zu 2.500 Euro über 10 Jahre ausbezahlt werden. Zusätzlich gibt es einen Elektrogrill von Weber, eine Sony Playstation 5, einen Kaffeeautomat von Delonghi, Eventim Eventgutscheine und BestChoice-Gutscheine.

Die United Internet Media GmbH, Elgendorferstr. 57, 56410 Montabaur und 1&1 Mail & Media GmbH, Elgendorferstr. 57, 56410 Montabaur veranstalten in Zusammenarbeit mit den Sponsoren in der Zeit vom 15.08.2023 bis zum 08.10.2023 das Gewinnspiel. Der Ausrichter stellt die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung und ist in diesem Zusammenhang auch allein zur Erfüllung der Gewinnansprüche verpflichtet.

Das Gewinnspiel wird ausschließlich durch den Ausrichter veranstaltet und durchgeführt. Die Auswahl der Preise obliegt dem Ausrichter. Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind: Eingabe des Gewinncodes, Absenden des ausgefüllten Datenformulars sowie Bestätigung der Teilnahme mittels Klick des Links im Rahmen der automatisch an den Teilnehmer gesendeten Teilnahmebestätigungsmails. 

Alternativ kann die Teilnahme auch per E-Mail erfolgen. Der Ausrichter behält sich das Recht vor, den eingegebenen Code aus technischen Gründen durch einen anderen Gewinncode zu ersetzen. Bei Erfüllung der oben genannten Voraussetzungen nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil. Als Hauptpreis (Jackpot) werden 300.000 € in 120 Monatsraten á 2.500 € ausbezahlt. Der Jackpot (Hauptpreis). Der Jackpot (Hauptpreis) wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen: 

1.Preis:“Weber Elektrogrill Lumin“
2. Preis: „SONY PlayStation®5 “
3. – 4. Preis: „DELONGHI ECAM23.266.B Kaffeevollautomat Schwarz“
5. – 6. Preis: „Eventim Gutschein 100 €“
7.-12. Preis: „BestChoice Gutschein 50 € und je ein Taschenbuch („Die Bonanza-Rocker“ von Stephan Brug)“. 

Teilnahmeschluss ist der 08.10.2023. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit ist der Eingang der Bestätigung der Teilnahme auf dem Gewinnspiel-Server. Die Gewinnermittlung erfolgt in der KW 43/2023. Den Jackpot (Hauptpreis) gewinnt derjenige Teilnehmer, dessen Code mit einer vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummer übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los unter allen Teilnehmern. 

Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/jetztmitspielen/?execution=e1s2 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenBewerbungs-E-Mail

GMX-Leadgenerierungs-Gewinnspiel – Jackpot und Urlaub

Case_GMX-Gewinnspiele zur Leadgenerierung Jackpot

Die United Internet Media GmbH, Elgendorferstr. 57, 56410 Montabaur und 1&1 Mail & Media GmbH, Elgendorferstr. 57, 56410 Montabaur veranstalten in Zusammenarbeit mit den Sponsoren in der Zeit vom 12.04.2023 bis zum 18.06.2023 das Gewinnspiel. Der Ausrichter stellt die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung und ist in diesem Zusammenhang auch allein zur Erfüllung der Gewinnansprüche verpflichtet. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er auf „Mitspielen!“ klickt, den Fragebogen vollständig ausfüllt und die Anforderungen des Gewinnspiels erfüllt. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den nachfolgenden Regelungen: Bestätigung der Teilnahme mittels Klick des Links im Rahmen der automatisch an den Teilnehmer gesendeten Teilnahmebestätigungsmails. Alternativ kann die Teilnahme auch per E-Mail erfolgen. Der Ausrichter behält sich das Recht vor, den eingegebenen Code aus technischen Gründen durch einen anderen Gewinncode zu ersetzen. Bei Erfüllung der oben genannten Voraussetzungen nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil. Als Hauptpreis (Jackpot) werden 300.000 € in 120 Monatsraten á 2.500 € ausbezahlt. Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen: 

1. Preis: „Kanu-Urlaub in Schweden inkl. Anreise“
2. Preis: „Familienzelt aufblasbar Fresh & Black – Air Seconds 4.1 “
3. Preis: „Bestway Hydro-Force aufblasbares Doppelkajak Ventura“ 
4. – 5. Preis: „Städtetrip Paris mit nächtlicher Bootsfahrt für 2 
6. – 7. FUJIFILM instax mini 11 Bundle Sofortbildkamera“
8. -11. Preis: „BestChoice Gutschein in Höhe von 100€“.

Die Gewinnermittlung erfolgt in der KW 25/2023. Den Jackpot gewinnt derjenige Teilnehmer, dessen Code mit einer vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummer übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los unter allen Teilnehmern. 

Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e1s2 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenBewerbungs-E-Mail, Teilnahmebestätigungs-E-Mail

Mehr Cases zur Leadgenerierung gewünscht?

Weitere Cases mit Gewinnspielen zur Leadgenerierung habe ich in einer Datenbank aufbereitet, die regelmäßig fortgeschrieben wird: Gewinnspiele zur Lead-Generierung – Case-Datenbank für Veranstalter.

Lead-Gewinnspiele vom HAPPY-Experten

Willst auch ein Online-Gewinnspiel wie die GMX-Gewinnspiele zur Leadgenerierung veranstalten? HAPPY Marketing Solutions bietet Lead-Gewinnspiele mit verschiedenen Mechaniken und wickelt deine Lead-Gewinnspiel-Kampagne mit Full Service ab! HAPPY ist der erfahrene Experte, wenn du eine Lead-Kampagne mit einem Gewinnspiel erstellen möchten und alle Leistungen „aus einer Hand“ bevorzugst.  Ob eine Code-Promotion oder ein Quiz-Gewinnspiel bis hin zu einem reinen Online-Gewinnspiel: HAPPY ist der erfahrene Partner für dich. Wenn du mit HAPPY ein Gewinnspiel veranstaltest, profitierst du von Full Service aus einer Hand – von der Idee bis zur Absicherung.

Gewinnspiele von HAPPY sind der beste Weg, deine Marketingziele zu erreichen!

Wenn du ein Gewinnspiel veranstalten möchtest, solltest du den Blogartikel „Die 25 größten Gewinnspiel-Fails und wie du sie vermeidest“ lesen. Auf der sicheren Seite bist Du, wenn du dein Gewinnspiel in die erfahrenen Hände von HAPPY legst. Damit werden nicht nur Fehler vermieden, sondern du bekommst auch das beste Gewinnspiel, mit dem du deine Marketingziele erreichst.

Wir unterstützen dich von der Konzeption über die Durchführung deiner Kampagne bis hin zur Absicherung der Gewinne und dem Teilnehmer-Support. Dabei stehen eine dirVielzahl von nützlichen Add-ons zur Verfügung, mit denen wir das Gewinnspiel auf deine Ziele maßschneidern und so den maximalen Nutzen für dich generieren. Du suchst eine perfekte Gewinnspiel-Lösung und willst ggf. dein Budget mit einer Absicherung schonen? Dann gleich die kompetente Direktberatung für Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@happysolutions.de.

Unser Schwesterunternehmen HAPPY Secure Promotions bietet dazu eine maßgeschneiderte Gewinnspiel-Absicherung und übernimmt im Gewinnfall die Ausschüttung der ausgelobten Preise. HAPPY Secure Promotions steht für außergewöhnliche Promotions, die für jedes Unternehmen ein attraktives Gewinnspiel möglich machen.

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 1794 - Today Page Visits: 5