Case Netto Rubbellos-Gewinnspiel „Jetzt wird LOSgejubelt!“

Das Netto Rubbellos-Gewinnspiel wird von der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, Industriepark Ponholz 1, 93142 Maxhütte-Haidhof in Kooperation mit der Ferrero Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Frankfurt am Main, durchgeführt. Man nimmt am Gewinnspiel teil, indem man den 10-stelligen Gewinn-Code über die Gewinnspielseite der Netto-App eingibt und den „Code prüfen“-Button bestätigt oder über die Gewinnspielseite den am Los abgebildeten QR-Code scannt. Der 10-stellige Gewinn-Code wird über die im teilnehmenden Handel erhältlichen Rubbellose im Aktionszeitraum vom 28.08.2023 bis 09.09.2023 ausgegeben. Die Lose werden an den Kassen der Netto-Filialen ab einem Einkaufswert von 20 Euro ausgegeben. Je weitere 20 Euro Einkaufswert wird ein weiteres Rubbellos ausgegeben. Je Bestellung im Netto Online-Shop ab 20 Euro Einkaufswert wird auf der Bestellabschlussseite ein Code zur Verfügung gestellt. Beim Kauf eines gesondert ausgewiesenen Aktionsartikels erhält der Teilnehmer jeweils ein weiteres Rubbellos. Abonnenten des Netto-App Newsletters erhalten einen separaten Code per Newsletter.

Das Los kann man auf der Rückseite rubbeln. Den 10-stelligen Code muss man in der App eingeben oder bequem direkt aus der App raus über den QR-Code scannen. Danach setzt sich ein Durchlauf der Gewinne ein, den man stoppen muss. Ich gehe mal davon aus, dass das nur Show ist und die Gewinne mit den Codes verknüpft sind. Sonst könnte man ja auch die Anzahl der jeweiligen Gewinne nicht so genau beziffern.

Sofern in den Gewinnspielinformationen vom Netto Rubbellos-Gewinnspiel nicht abweichend bestimmt, werden die Gewinner der Sachpreise von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Code nach den entsprechenden Vorgaben richtig bzw. vollständig ist, durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Im Gewinnfall wird der Gewinner nach der Code-Eingabe auf der Teilnahmeseite über den Gewinn informiert. Der Teilnehmer sieht sofort, was er gewonnen hat. Es gibt über 10.000 Sachgewinne:

  • 1x BMW 225e xDrive Active Tourer
  • 2x SMEG-Kühlschrank im kinder Riegel Design
  • 3x Sony Playstation 5
  • 5x JBL Partybox 310
  • 10x BEATS Solo3 Kopfhörer
  • 15x Polaroid Now+ i-Type Kamera weiß
  • 20x Lite-up Petroleum
  • 30x Eventim Gutschein im Wert von je 50,00 €
  • 2.222x Tassen im kinder Riegel Design
  • 3.333x Elfer Raus im nutella Design
  • 4.444x Cappies im kinder Riegel Design

Wer keinen der Sachpreise gewonnen hat, erhält einen Gratis-Artikel in Form eines Coupons aus dem Sortiment von Netto Marken-Discount. Der Coupon wird in der App gespeichert.

Landingpage: (findet nur in der App statt)
Dokumentation: AppTeilnahmebedingungenDatenschutzFAQGewinneAnzeige in der BamSGewinnspiel-Prospektbewerbung TitelGewinnspiel-Prospektbewerbung innenGewinnspiel-RubbellosGewinnbestätigungs-E-Mail

Willst Du auch Rubbel-Gewinnspiel veranstalten?

Ist das Netto Rubbellos-Gewinnspiel spannend für Dich? Dann lass uns darüber reden. HAPPY Marketing Solutions konzipiert und betreut „Die perfekte Gewinnspiel-Lösung“ im Full Service. Zur Auswahl stehen beliebte Mechaniken wie z. B. Rubbeln, Glücksrad und Glückstresor. Bei einem Rubbel-Gewinnspiel können wir das Gewinnspiel für dich offline mit Rubbelkärtchen oder auch digital mit Online-Rubbeln umsetzen.  Ob Code-Gewinnspiel oder Kassenbon-Upload, ob klassische Verlosung oder Lotterie-Gewinnspiel – HAPPY ist der perfekte Partner.

Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen die Kompetenz von HAPPY als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Mit dunserem Schwesterunternehmen  HAPPY Secure Promotions bieten wir exzellente Absicherungslösungen. HAPPY ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der Gewinnspiel-Lösungen von der Idee bis zur Absicherung aus einer Hand bietet.

HAPPY berät dich kompetent, welche Gewinnspiel-Lösung, welche Mechanik, welcher Gewinnplan und welcher Verlosungsmechanismus für deine Marketingziele besonders gut geeignet sind, damit es ein gut gemachtes Gewinnspiel wird. Für eine unverbindliche Direktberatung ruf Patrick Grünberg an +49 6103 2053 705 oder schreibe ihm eine E-Mail. Du kannst aber auch gleich einen Termin mit Patrick Grünberg bei ihm buchen Termin mit Patrick Grünberg.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 4029 - Today Page Visits: 29