Die United Internet Media GmbH, 56410 Montabaur und die 1&1 Mail & Media GmbH, 76135 Karlsruhe veranstalten in Zusammenarbeit mit den Sponsoren in der Zeit vom 19.01.2022 bis zum 20.03.2022 das Miete-Gewinnspiel von GMX zur Leadgenerierung. Die Gewinnermittlung erfolgt in der KW 13/2022. Den Jackpot gewinnen diejenigen Teilnehmer, deren Code mit einer vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummer übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los unter allen Teilnehmern. Die Gewinner werden per E-Mail spätestens bis zum 05.04.2022 informiert.
Der Ausrichter vom Miete-Gewinnspiel von GMX zur Leadgenerierung stellt die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung und ist in diesem Zusammenhang auch allein zur Erfüllung der Gewinnansprüche verpflichtet. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er sämtliche Anforderungen des Gewinnspiels erfüllt. Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind: Eingabe des Gewinncodes. Absenden des ausgefüllten Datenformulars. Bestätigung der Teilnahme mittels Klick des Links im Rahmen der automatisch an den Teilnehmer gesendeten Teilnahmebestätigungsmails. Alternativ kann die Teilnahme auch per E-Mail erfolgen. Der Ausrichter behält sich das Recht vor, den eingegebenen Code aus technischen Gründen durch einen anderen Gewinncode zu ersetzen. Bei Erfüllung der oben genannten Voraussetzungen nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil.
Als Hauptpreis (Jackpot) werden 300.000 € in 240 Monatsraten á 1250,- € ausbezahlt. Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen:
1. Preis: „CANON EOS M50 Kamera mit Objektiv“
2. Preis: „CHRISTOPEIT Crosstrainer“
3. Preis: „BOSE Qietcomfort 35 II Over Ear Kopfhörer“
4. – 5. Preis: „Mannesmann Werkzeugkoffer 108-teilig“
6. – 8. Preis: „Netflix Gutschein im Wert von 70 €“
9. – 15. Preis: „BestChoice Gutschein in Höhe von 50 €“
Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e2s2
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Bewerbungs-E-Mail
Mehr Cases zur Leadgenerierung gewünscht?
Weitere Cases mit Gewinnspielen zur Leadgenerierung habe ich in einer Datenbank aufbereitet, die regelmäßig fortgeschrieben wird: Gewinnspiele zur Lead-Generierung – Case-Datenbank für Veranstalter.
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.