Ich bin Abonnent der Lebensmittelzeitung und habe folgende E-Mail zu einer Leserumfrage mit Gewinnspiel bekommen, durfte aber dann doch nicht teilnehmen.

Lieber Herr Grünberg,
 
sind Sie Leser der Lebensmittel Zeitung und im Handel tätig? Dann möchten wir Sie herzlich zu unserem Anzeigentest mit der Ausgabe 03/21 vom 22.01.2021 einladen. Denn Sie als Handelsexperte wissen am besten, was bei Fachanzeigen wichtig ist!

Für die Ansicht und Bewertung der Anzeigen sind ein Desktop oder Laptop geeignet. Auf dem Smartphone ist der Fragebogen nicht zu beantworten, weil sich die Anzeigen nur als Ausschnitt oder sehr verkleinert darstellen lassen. 

Machen Sie mit bei unserer Online-Umfrage unter: https://dd3735.customervoice360.com/uc/LebensmittelZeitung/2d0c/?code=77yrczyc

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern, sofern sie am Gewinnspiel teilnehmen: 
1 x Apple Watch Series
65 x LZ Poster TOP 50 des europäischen  Lebensmittelhandels 2020
15 x 500.000 Euro Jahreslos der Aktion Mensch

Zu Beginn der Leserumfrage mit Gewinnspiel musste ich angeben, ob ich als Handelsunternehmen, Industrieunternehmen oder Dienstleistungsunternehmen an der Umfrage teilnehme. Ich habe Dienstleistungsunternehmen angeben, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht zur Zielgruppe gehören würde und damit nicht teilnehmen könne. Dass ich damit auch nicht die in der E-Mail versprochene Gewinnchance hätte, wurde nicht erwähnt. Das fand ich nicht so prickelnd. 

Landingpage: https://dd3735.customervoice360.com/uc/LebensmittelZeitung/2d0c/?code=77yrczyc
Dokumentation: LandingpageE-Mail

Die Lösung von HAPPY für ein Verlags-Gewinnspiel

Mit der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY genießen Verlage – wie alle anderen Kunden – den Full Service von HAPPY Marketing Solutions. Vom Konzept, über das komplette Landingpagepaket bis hin zum E-Mail-Support für die Teilnehmer. Die HAPPY Gewinnspiel-Lösung bietet einige exklusive Add ons, u. a. eine integrierte Umfragefunktion. Damit können wir Ihnen eine

Leserumfrage mit Gewinnspiel

ermöglichen. Gerne können wir bei kleineren Budgets auch große Gewinnspielpläne über unsere integrierte Anbindung an eine Gewinnabsicherung ermöglichen. Lassen Sie sich beraten. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein Webmeeting, in dem wir Ihnen in nur 30 Minuten anhand eines spannenden Cases unverbindlich unsere einzigartige Gewinnspiel-Lösung vorstellen.

Übrigens: Wir arbeiten nicht nur für Verlage und unsere Gewinnspiel-Lösung dient nicht nur der Leadgenerierung. Erstklassige Expertisen aus Verbänden, Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als DER Gewinnspiel-Dienstleister zur Leadgenerierung, für die Absatzförderung, als Trafficbringer und Brand-Beschleuniger.

HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen zur Leadgenerierung, Kundenbindung, Absatzförderung und Traffic am POS bzw. im Onlineshop. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern, Niederlassungen, Unterausgaben oder Aktionen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. Kontakt: Patrick Grünberg, Vorstandsvorsitzender der HAPPY Marketing Solutions AG in Dreieich, Telefon +49 6103 2053 700,  E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 3393 - Today Page Visits: 1

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert