Das Monstergewinne-Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH, Am Wallgraben 115, 70565 Stuttgart veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt und Mehrwert GmbH, Grenzstraße 21, 06112 Halle (Saale) sowie unterstützend bei der Gewinnübergabe den kontoführenden Sparkassen und Landesbanken sowie der Netto-Marken-Discount Stiftung & Co KG.

case_Monstergewinne-Gewinnspiel

Während des Aktionszeitraums vom 10.09.2023 bis zum 07.10.2023 ist eine Teilnahme auf der Seite monster-gewinne.de möglich. Bis zum 7. Oktober mit der Girocard von der Sparkasse Leipzig kontaktlos beim Discounter Netto bezahlen und monstermäßige Preise im Gesamtwert von 600.000 Euro gewinnen. Das gibt es zu gewinnen

case_Monstergewinne-Gewinnspiel_gewinnranking
  • 2x Vollelektronischer Van „VW ID. Buzz“
  • 3x Vollelektronischer SUV „Mustang Mach-E“
  • 20x E-Bike von Jeep UL 7000
  • 50x Sony Smart TV – 65 Zoll OLED
  • 80x Gutschein im Wert von 500 Euro für Fahrrad XXL
  • 120x Samsung Galaxy A33
  • 200x Instant Go Powerbank von Infinity Lab
  • 275x XL Reisetasche von Reisenthel

Eine Gewinnchance besteht mit jedem Einkauf 

  1. in einer Netto-Filiale bei einer kontaktlosen Transaktion mit der girocard (Debitkarte) oder 
  2. Einkauf via PAYMORROW mit der Netto-App oder 
  3. im Netto Online-Shop mit giropay oder Apple Pay. 

Jeder Kassenbon (Einkauf in der Filiale) bzw. jeder Glückscode (Einkauf im Online-Shop) kann nur einmal erfasst werden. Ein Teilnehmer kann aus einer Kategorie nur einmal gewinnen. Die Chance auf einen Gewinn aus einer Kategorie erhöht sich jedoch bei mehrfacher Teilnahme. Ein Teilnehmer kann Gewinne aus unterschiedlichen Kategorien gewinnen. Auf der Gewinnspielseite muss man den Einkauf in der Netto-Filiale mit kontaktloser Bezahlung mit girocard (Debitkarte) oder Erhalt eines digitalen Kassenbons hochladen oder die relevanten Kassenbondaten: Datum des Einkaufs, Terminal-ID und Belegnummer manuell eingeben. Dann hat man die Möglichkeit einen Wunschgewinn auszuwählen. Die Gewinnchancen für jeden Gewinn werden in Prozentangabe angezeigt. Nachdem man einen Gewinn ausgewählt hat, folgt die Eingabe der Kontaktdaten und Teilnahmeparameter. Diese variieren je nach teilnahmeberechtigtem Bezahlverfahren.

Das wollen die Teilnehmer gewinnen

Interessant ist die Auswertung des Rankíngs der Gewinne. Danach haben sich 54% der Teilnehmer für eines der beiden Autos entschieden, was meine Erfahrung bestätigt, dass ein Auto der mit Abstand der beliebteste Gewinn ist. Die Autos werden mit 14% vom Sony Smart TV und 13% vom Jeep E-Bike gefolgt. Die weiteren Gewinne ranken einstellig.

Landingpage: https://www.monster-gewinne.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2454 - Today Page Visits: 3