Wenn Sie als Handelsunternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels beabsichtigen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Handelsunternehmen. Die aktuellen Cases „Gewinnspiele Handelsunternehmen“ werden immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben und nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert. Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Gewinnspiele von Div. Handelsunternehmen finden Sie hier:
> Blume2000 Jubiläums-Gewinnspiel 
> Gewinnspiel zur  „Schängel-Shopping-Week
> 20 Gramm echtes Gold bei easygold.de gewinnen!
> Getränkewelt Jubiläums-Gewinnspiel  5.000 Euro Reisegutschein
> BingoBon Kassenbon-Gewinnspiel: 1.000 € in bar zu gewinnen!
> Offenburg „Gemeinschafts-Losaktion“
> Gemeinschaftsaktion „Trofaiach kauft daheim“
> Rankweil „Gemeinschaftsgewinnspiel“
> Koblenz „Shopping-Week-Gewinnspiel“
> Nagold „1 Jahr naGOLDVORRAT-Gewinnspiel“
> Thalia „Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück“
> LEGO „Jeder Kauf ein Gewinn“
> Thalia „Europapark-Gewinnspiel“

Blume2000 Jubiläums-Gewinnspiel 

Unter allen Neuanmeldern zum Newsletter werden 2.000 Euro und 20 Geschenkkarten über je 50 Euro verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem der Teilnehmer auf der Gewinnspielseite www.blume2000.de/gewinnspiel-jubilaeum seine E-Mail-Adresse eingibt, sich dort zum Blume2000.de Newsletter anmeldet, den Button „Teilnehmen“ klickt und in der danach durch Blume2000.de versandten E-Mail den Bestätigungslink zur Newsletter-Anmeldung anklickt (die Anmeldung und das Anklicken des Bestätigungslinks sind auch notwendig, wenn der Teilnehmer den Newsletter bereits erhält).

Unter allen Teilnehmern werden 1 x 2000,- EUR und 20 x eine Blume 2000 Geschenkkarte im Wert von 50 EUR verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2020.

Landingpage: https://www.blume2000.de/gewinnspiel/
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel zur  „Schängel-Shopping-Week“ – 51 Einkaufsgutscheine

Startschuss der Schängel-Shopping-Week gibt vom 11. – 12.09.2020 „Heimat Shoppen“, eine Aktion der IHK, die bereits zum vierten Mal in neun Bundesländern gleichzeitig stattfindet. Die Kampagne „Heimat Shoppen“ weist auf die Stärken des Handels hin und sensibilisiert alle Beteiligten, auch die Verantwortlichen in den Städten und Gemeinden, für das Thema. Ziel der Aktion ist es, auf den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wert des Handels, der Gastronomie und der Dienstleister in den Innenstädten und Ortskernen aufmerksam zu machen. 

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz- Stadtmarketing GmbH die erste SchängelShopping-Week ins Leben  Während der Schängel-Shopping-Week bieten über 250 teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen der Koblenzer Innenstadt und des Gewerbepark an der B9 ihren Kunden besondere Aktionen und Angebote an. 

Höhepunkt des Aktionszeitraumes ist ein großes Gewinnspiel, bei dem vorrangig Einzelhandel und Gastronomie eingebunden sind. Als Gewinn winken Gutscheine im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro. Zusätzlich stellt das Forum Mittelrhein Koblenz einen 1.000 Euro-Centergutschein als Hauptpreis zur Verfügung. „Die Schängel-Shopping-Week ist eine tolle Idee und bietet den stationären Einzelhändlern eine neue und attraktive Plattform. Wir haben uns daher entschieden, die Schängel-Shopping-Week mit einem Hauptpreis in Form eines 1.000 Euro Centergutscheins vom Forum Mittelrhein zu unterstützen. Darüber hinaus dürfen sich unsere Besucher auf tolle Aktionen und Angebote unserer Shops freuen.“, so Centermanagerin Kim Voges.

Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über eine Gewinnspielkarte, die die Kunden während der Schängel-Shopping-Week in den teilnehmenden Geschäften erhalten. Die Karte kann an das Koblenz-Stadtmarketing per Post zurück gesendet werden. Alternativ ist die Teilnahme über einen QR-Code auch online möglich. Die Einsendung der Gewinnspielkarte bzw. des Online-Formulars muss in der Zeit vom 12.09. – 30.09.2020 erfolgen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt voraus, dass Leistungen in Anspruch genommen wurden, z.B. Erwerb von Produkten oder Inanspruchnahme von Leistungen. Die eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen und die bei einem in Koblenz ansässigen teilnehmenden Unternehmen erstellt wurden. Die Auslosung findet am 1. Oktober 2020 unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner werden live gezogen und bekannt gegeben.

Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der kampagnenbegleitenden Homepage unter www.schaengel-shopping-week.de sowie in den teilnehmenden Geschäften und Lokalen. Veranstalter ist die Koblenz-Stadtmarketing GmbH. Die Hauptpreise werden zur Verfügung gestellt vonECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG Forum Mittelrhein Koblenz und LÖHR CENTER Koblenz.

Landingpagehttp://schaengel-shopping-week.de
Landingpage: https://www.koblenz-stadtmarketing.de/schaengel-shopping-week-statt-schaengelmarkt/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenSo geht`sUnterstützungspartnerPressebericht,PartnerwerbungLoseLiveziehung

20 Gramm echtes Gold für über 1.000€ gewinnen!

easygold.de Gewinnspiel

Ein knallgelber glänzender Barren aus purem Gold – bei easygold24 – jetzt gewinnen – im Wert von über 1.000 Euro! Bei der easygold24-Goldverlosung teilnehmen und Sie einen unvergänglichen Wert – einen Barren aus purem Gold gewinnen. Der Wert des 20 Gramm-Barrens liegt bei über 1.000 Euro! Mit der kostenlosen Teilnahme am Gewinnspiel geht man keinerlei Verpflichtungen ein. Teilnahmeschluss ist der 25.11.2020.

Landingpagehttps://easygold24.com/jetzt-mitmachen-und-gewinnen/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

5.000 Euro Reisegutschein beim Getränkewelt Jubiläums-Gewinnspiel 

Den Getränkehändler „Getränkekwelt“ gibt es inzwischen seit 25 Jahren und dieses Jubiläum feiert das Unternehmen mit einem Gewinnspiel. Auf der Webseite www.hol-dir-den-zisch.de kann man dabei einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro für die ganz persönliche Traumreise gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 26. September 2020. Unter allen Teilnehmern der Gewinnverlosung findet unter Entscheid des Loses am 12. Oktober .2020 die Gewinnerziehung statt. 

Landingpage: https://hol-dir-den-zisch.de/traumreise/
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

BingoBon Kassenbon-Gewinnspiel: 1.000 € in bar zu gewinnen!

In allen Thalia – Filialen & bei allen Turmöl – Tankstellen gab es österreichweit neue BingoBons! Was sollte man damit machen? Kassenbon von Thalia oder Turmöl umdrehen – individuellen 5- oder 6- stelligen Code auf www.bingobon.at einlösen & mit etwas Glück € 1.000,- gewinnen. Veranstalter ist die ZUSAG Werbemedien OG, 2493 Lichtenwörth/Österreich. 

Das „SHOPPEN & GEWINNEN“-Formular vollständig ausfüllen. Der Gewinnspiel-Code befindet sich auf der Rückseite des Kassenbons von Thalia & Turmöl. Mindestens einen Gutschein von der Kassenbon-Rückseite bei den Partnern einlösen und man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Ziehung war am 31.03.2020. Der Gewinn-Code wird auf der Homepage publiziert.

Gewinne: 1.000€
Limitierung:  Kauf bei Thalia oder Tumöl
Ablauf:  Bei Thalia oder Turmöl einkaufen und Code registrieren
Laufzeit: Bis 31.03.2020

Landingpagehttps://bingobon.at
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenSpielregeln

Gemeinschafts-Losaktion für stationären Handel

Große Losaktion der Stadt Offenburg, bei der über den Einzelhandel Gastro-Gutscheine im Wert von insgesamt 50.000 Euro verlost wurden. Die Aktion unterstützte die lokalen Gastronomen und Händler in Offenburg, die in besonderem Maße von den Folgen der Corona-Krise betroffen sind. Finanziert wird die Aktion von der Stadt Offenburg sowie von mehreren örtlichen Unternehmen.
Über 4 Wochen wurden insgesamt 5 000 Gutscheine der Offenburger Gastronomie im Wert von je 10 Euro verlost; rund 150 Restaurants beteiligten sich. Die Lose wurden bei einem Einkauf in den Offenburger Geschäften an die Kundinnen und Kunden verteilt. Jedes Los war mit einer Nummer versehen. Auf der Webseite konnte täglich nachgeschaut werden, ob die eigene Losnummer gewonnen hat. Jeder Gutscheinwar für ein bestimmtes Restaurant.
Um auch den Haushalten ohne Internetanschluss eine Teilnahme zu ermöglichen, wurden am Ende der Aktion auch im OFFENBLATT alle Gewinnzahlen abgedruckt. Die Restaurant-Gutscheine wurden den Gewinnern, die sich per E-Mail oder Post beim Offenburger Stadtmarketing meldeten, zugeschickt.
Landingpage: https://zuhause.offenburg.de/verlosung/
Dokumentation: LandingpageFlyer

Kommunale Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“

Die Coronakrise hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Trofaiacher  auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Nun ist es an der Zeit, diese Einsatzbereitschaft zu belohnen und die regionale Wirtschaftweiter zu beleben. Gleichzeitig will sich die Stadtgemeinde Trofaiach in Österreich bei den Kundinnen und Kunden bedanken, welche auch während der Krise zu den ortsansässigen Betrieben gehalten haben.

Aus diesen Gründen wurde die Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“ ins Leben gerufen. Ziel ist es einen Anreiz zu schaffen, um in Trofaiach einzukaufen oder kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Alle Einkäufe und Konsumationen ab einem Mindestumsatz von 10 Euro, die in den teilnehmenden Betrieben im Zeitraum von 1. Oktober 2020 bis 31. Dezember 2020 getätigt wurden, können an der Verlosung teilnehmen. Dazu die Rechnung inklusive ausgefüllter Gewinnspielkarte (erhältlich in den teilnehmenden Betrieben) in eine Gewinnspielbox im Bürgerservice im Rathaus werfen oder an gewinnspiel(at)trofaiach.gv.at senden.

Jede Woche werden Gewinner gezogen

Freitags um 11:00 Uhr werden jeweils 20 Rechnungen aus der Box „Handel/Dienstleistungen“ und 20 Rechnungen aus der Box „Gastronomie“ gezogen. Die Gewinner erhalten Gutscheine in Höhe von 50 % des Kaufpreises ausgestellt (aufgerundet auf 5 Euro oder 10 Euro). Diese Gutscheine sind bei den teilnehmenden Betrieben bis 31. März 2021 einlösbar. Am Ende der Aktion wird unter allen nicht gezogenen Rechnungen ein Hauptpreis von € 300,- in Form von Trofaiacher Reitingtalern verlost.

Das Gewinnspiel wird von der Stadtgemeinde Trofaiach veranstaltet.  Die nicht gezogenen Rechnungen kommen aus dem Topf. Alle Gewinner*innen werden von der Stadtgemeinde Trofaiach kontaktiert und auf der Homepage der Stadt Trofaiach bzw. auf deren Facebook-Seite veröffentlicht.

Landingpagehttps://www.trofaiach.gv.at/at/gewinnspiel.html
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungen

Rankweil: Gewinnspiel zur Stärkung der heimischen Wirtschaft

Rankweil-Gemeinschafts-Gewinnspiel

Stellen Sie sich vor, Sie hätten über die Jahre eine wirtschaftliche Existenz aufgebaut und plötzlich bedroht eine unvorhersehbare Situation ihre jahrelange Arbeit. Das ist eine Vorstellung, mit der sich viele Geschäftsinhaber die vergangenen Monate auseinandersetzen mussten. So auch in Rankweil

Um die regionale Kaufkraft zu fördern und Rankweils Geschäftskultur lebendig zu erhalten, hat die Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH die Kampagne #heldenderkaufkraft ins Leben gerufen. Mit dem Slogan „Corona wird gehen. Kaufkraft bleibt“ soll verdeutlicht werden, wie wichtig gerade jetzt das Bewusstsein für regionales  Einkaufen ist.

Foto posten und gewinnen

#heldenderkaufkraft

Die Kunden sind dabei besonders gefragt und haben dabei zudem noch die Möglichkeit, zu gewinnen: Einfach einen der beiden Selfie-Spots im Vinomnacenter an der Bahnhofstraße oder vor der Bäckerei Mangold an der Ringstraße aufsuchen, Selfie machen und mit dem Hashtag #heldenderkaufkraft auf Facebook oder Instagram posten. Für die kreativsten und witzigsten Fotos bedanken sich die Rankweiler Unternehmer wöchentlich mit einem Einkaufsgutschein der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland im Wert von 100 Euro, Gesamtwert 800 Euro.

Mit dieser Aktion macht das Gemeindemarketing Rankweil auf das breite Angebot der Unternehmen in Rankweil aufmerksam und regt zum regionalen Einkaufen an. Das Besondere daran sind die über Kopfhöhe montierten Spiegel, welche beim Fotografieren von sich und dem in Rankweil erworbenen Einkauf spannende Perspektiven erlauben.

Mein Kompliment für die Initiative und kreative Umsetzung!

Landingpagehttps://www.facebook.com/#heldenkaufkraft
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFacebook

Shopping-Week-Gewinnspiel in Koblenz

Shopping Week Gewinnspiel in Koblenz

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz-Stadtmarketing GmbH die erste Schängel-Shopping-Week ins Leben gerufen, die vom 12. bis 20. September in der Innenstadt und im Gewerbepark an der B9 stattfinden wird. Alle Kunden können sich auf eine ganze Woche voller Aktionen im Koblenzer Einzelhandel und der Gastronomie sowie auf ein Mega-Gewinnspiel freuen. 

Teilnehmen kann man, indem man im Aktionszeitraum bei den teilnehmenden Partnern etwas kauft und den Kassenbon bei der Anmeldung zum Gewinnspiel registriert. Die Eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen. Zugelassen sind nur Belege, die im o.a. Zeitraum bei einem in Koblenz ansässigen Unternehmen erstellt wurden. Die Gewinner werden per Zufallsauswahl bestimmt.
Landingpage: http://schaengel-shopping-week.de
Dokumentation: LandingpagePressemitteilungBewerbungTeilnahmebedingungenTeilnehmende Partner

Nagold: Ein Jahr „naGOLDVORRAT“ wird mit Gewinnspiel gefeiert

Am Montag, 14. September, wird der naGOLDVORRAT, der Nagolder Geschenkgutschein, bereits ein Jahr alt. Dies möchte der City-Verein zum Anlass nehmen, um in einer Aktionswoche vom 14. bis 19. September eine große Gutscheinverlosung durchzuführen.
Der naGOLDVORRAT ist in über 45 Geschäften, Dienstleistern und Gastronomen einlösbar und damit das ideale Geschenk für alle Fälle.
Während dieser Woche findet man in den Annahme- und Verkaufsstellen, die an den goldenen Luftballons zu erkennen sind, Plakate, die auf die Aktion hinweisen und einen QR-Code enthalten.
Wer diesen scannt und das Gewinnspiel ausfüllt hat die Chance auf 10 mal 50 Euro zusätzliches Einkaufsguthaben. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, scannt mit dem Smartphone den QR-Code auf den Plakaten, gibt Name und E-Mail-Adresse an und nimmt so am Gewinnspiel teil. Zehn Gutscheine, jeweils im Wert von 50 Euro, gibt es zu gewinnen.
Auf der Internetseite des City-Vereins Nagold unter www.cityverein-nagold.de/gutschein sind alle Informationen zum Gutschein zu finden.

Landingpage: https://www.nagold.de/willkommen/Stadtnachrichten/Stadtnachricht?view=publish&item=article&id=5096
Dokumentation: LandingpagePresseberichtAktionsfotoAktionsplakatAktionsflyerGoldkarte

Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia darum, Buchverkäufe im Weihnachtsgeschäft anzuheizen und Adressen sowie Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird in den Filialen beworben.

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL: Leads, Sales
BRANCHE: Buchhandel
LAUFZEIT: Herbst 2019 bis Weihnachten 2019
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/rubbellos (abgelaufen)
DOKUMENTATION: ./.
MOTTO: „Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück“
GEWINNKATEGORIEN: Auto, Kreuzfahrt, Gold, eBook-Reader
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. 
TEILNAHME: Teilnahmecode freirubbeln, Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren 
BESCHREIBUNG: Ein Rubbellos bekommt man beim Kauf eines Buches oder eines anderen Produktes in einer der 246 Thalia-Filialen automatisch. Das blau- und goldfarbene Rubbellos verfügt über ein großes Rubbelfeld, in dem ein Code freigerubbelt wird. Auf der Webseite von Thalia wird dieser – zusammen mit einer gültigen E-Mail Adresse dann eingegeben. Im Anschluss wird eine Bestätigungsmail versandt, in der man sich mit dem Abo des Newsletters einverstanden erklärt und man im Gewinnfall damit einverstanden ist, dass der Vorname und abgekürzte Nachname von Thalia veröffentlicht wird.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Case Lego Jeder Kauf = 1 Gewinn

KATEGORIE: Kassenbon-Gewinnspiel, Glückscode generieren
ZIEL: Sales, Traffic
BRANCHE: Spielwaren, Spielwarenhandel 
START: 14. April 2020
VERANSTALTER: Lego
LANDINGPAGE https://lego-gewinnspiel.com
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Jeder Kauf = 1 Gewinn“
GEWINNKATEGORIEN: E-Auto, E-Bikes, Bus-Freifahrten, Lego-Sets
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Ja
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird.  Die Gewinnzuteilung erfolgt über eine Ziehung aus einer im Vorfeld angelegten Datenbank. Per Zufallsprinzip wird jedem Kassenbon-Upload ein Code aus der Datenbank zugewiesen, der mit einem definierten Gewinn verknüpft ist.
TEILNAHME: LEGO Produkt kaufen und Kaufbeleg aufheben – Registrieren und Kaufbeleg hochladen – Glückscode generieren und Gewinn erfahren!
BESCHREIBUNG: Internationales Gewinnspiel von Lego, bei dem jeder Kauf gewinnt. Während des Aktionszeitraums können Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedene LEGO Produkte erwerben. Um am LEGO Gewinnspiel 2020 teilzunehmen, muss sich der Käufer auf der Aktionswebseite registrieren, den Kassenbon hochladen sowie Angaben zum Kassenbon machen.

Unmittelbar nach der Teilnahmebestätigung wird ein im Voraus computer-generierter Glückscode dem Teilnehmer nach einem festgelegten Mechanismus automatisch zugeteilt. Die Generierung und Zuteilung erfolgen zufällig. Durch Eingabe des Codes auf der Aktionswebsite und Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Glückscodes verbirgt, wurde für die 2.000.000 Glückscodes vor Beginn der Gewinnaktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt. 

Cases Gewinnspiele Handelsunternehmen Thalia

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
BRANCHE: Buchhandel 
START: Anfang 2020
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/shop/gewinnspiel-online/show/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Europapark-Gewinnspiel“
GEWINNKATEGORIEN: Reisen, Freizeitparktickets, Buchpakete
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Nein
TEILNAHME: Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren BESCHREIBUNG: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia ausschließlich darum, Adressen und Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird auf diversen E-Mail-Verteilern beworben.
KOOPERATIONSPARTNER: Europapark

HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem Case oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihr Handelsunternehmen raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 409 - Today Page Visits: 2

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste