Wenn Sie als Handelsunternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels beabsichtigen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases von Handelsunternehmen. Die aktuellen Cases „Gewinnspiele Handelsunternehmen“ werden immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben und nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert. Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. 

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia darum, Buchverkäufe im Weihnachtsgeschäft anzuheizen und Adressen sowie Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird in den Filialen beworben.

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL: Leads, Sales
BRANCHE: Buchhandel
LAUFZEIT: Herbst 2019 bis Weihnachten 2019
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/rubbellos (abgelaufen)
DOKUMENTATION: ./.
MOTTO: „Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück“
GEWINNKATEGORIEN: Auto, Kreuzfahrt, Gold, eBook-Reader
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. 
TEILNAHME: Teilnahmecode freirubbeln, Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren 
BESCHREIBUNG: Ein Rubbellos bekommt man beim Kauf eines Buches oder eines anderen Produktes in einer der 246 Thalia-Filialen automatisch. Das blau- und goldfarbene Rubbellos verfügt über ein großes Rubbelfeld, in dem ein Code freigerubbelt wird. Auf der Webseite von Thalia wird dieser – zusammen mit einer gültigen E-Mail Adresse dann eingegeben. Im Anschluss wird eine Bestätigungsmail versandt, in der man sich mit dem Abo des Newsletters einverstanden erklärt und man im Gewinnfall damit einverstanden ist, dass der Vorname und abgekürzte Nachname von Thalia veröffentlicht wird.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine

Case Lego Jeder Kauf = 1 Gewinn

KATEGORIE: Kassenbon-Gewinnspiel, Glückscode generieren
ZIEL: Sales, Traffic
BRANCHE: Spielwaren, Spielwarenhandel 
START: 14. April 2020
VERANSTALTER: Lego
LANDINGPAGE https://lego-gewinnspiel.com
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Jeder Kauf = 1 Gewinn“
GEWINNKATEGORIEN: E-Auto, E-Bikes, Bus-Freifahrten, Lego-Sets
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Ja
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird.  Die Gewinnzuteilung erfolgt über eine Ziehung aus einer im Vorfeld angelegten Datenbank. Per Zufallsprinzip wird jedem Kassenbon-Upload ein Code aus der Datenbank zugewiesen, der mit einem definierten Gewinn verknüpft ist.
TEILNAHME: LEGO Produkt kaufen und Kaufbeleg aufheben – Registrieren und Kaufbeleg hochladen – Glückscode generieren und Gewinn erfahren!
BESCHREIBUNG: Internationales Gewinnspiel von Lego, bei dem jeder Kauf gewinnt. Während des Aktionszeitraums können Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedene LEGO Produkte erwerben. Um am LEGO Gewinnspiel 2020 teilzunehmen, muss sich der Käufer auf der Aktionswebseite registrieren, den Kassenbon hochladen sowie Angaben zum Kassenbon machen.

Unmittelbar nach der Teilnahmebestätigung wird ein im Voraus computer-generierter Glückscode dem Teilnehmer nach einem festgelegten Mechanismus automatisch zugeteilt. Die Generierung und Zuteilung erfolgen zufällig. Durch Eingabe des Codes auf der Aktionswebsite und Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Glückscodes verbirgt, wurde für die 2.000.000 Glückscodes vor Beginn der Gewinnaktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt. 

Cases Gewinnspiele Handelsunternehmen Thalia

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
BRANCHE: Buchhandel 
START: Anfang 2020
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/shop/gewinnspiel-online/show/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Europapark-Gewinnspiel“
GEWINNKATEGORIEN: Reisen, Freizeitparktickets, Buchpakete
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Nein
TEILNAHME: Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren BESCHREIBUNG: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia ausschließlich darum, Adressen und Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird auf diversen E-Mail-Verteilern beworben.
KOOPERATIONSPARTNER: Europapark

HAPPY Group

Wenn Sie Fragen zu einem Case oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihr Handelsunternehmen raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2052 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 231 - Today Page Visits: 1

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste