image_pdfimage_print

Im Rahmen von abgesicherten Consumer und Trade Promotions schaffst du mit POS-Zugabe-Promotions einzigartige Mehrwerte für deine Kunden und forcierst damit deine Umsätze bei Produkteinführungen, Produkt Relaunches oder im Rahmen von Kundenbindungsaktionen. POS-Zugaben & Treue-Promotions sind deshalb für Marketer unverzichtbar.

Dazu startet jetzt die Datenbank mit Cases für Veranstalter von POS-Zugaben & Treue-Promotions. Hier wirst du fündig, wenn du – insbesondere in der FMCG-Branche und im Handel- als Hersteller, Händler oder als Promotionagentur die Veranstaltung einer Zugabe- oder Treue-Promotion am POS planst. Denn hier findest du als Anregung stets aktuelle Cases mit gut gemachten POS-Zugaben & Treue-Promotions. Der aktuelle Case wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird die Promotion dokumentiert, die du als vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden kannst.

Hier findest du einige Blogartikel zum Thema Consumer-Promotion. Auf dem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen findest du darüber hinaus eine umfangreiche Datenbank mit an die 3.000 Cases von Gewinnspiel-Promotions. Insbesondere dürften für dich interessant sein

Cases POS-Zugaben & Treue-Promotions 

Edeka Südwest Treueaktion mit Silit

case_Edeka Südwest Treueaktion mit Silit

Mit der Treueaktion von Edeka Südwest und Silit zum Kochexperten werden! Dank der Treueaktion von Edeka gibt es bis zu 66% Rabatt auf die Silit-Prämien! Hochwertige Töpfe und Bratpfannen in verschiedenen Größen stehen zur Auswahl. An der Edeka-Kasse in Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Teilen von Hessen und Bayern ann man je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt sammeln und bei 30 Punkten kann man sein volles Sammelheft gegen die Silit-Prämien zum Treuepreis eintauschen und Rabatte zwischen 43% und 66% Rabatt für das Kochzubehör sichern.

Das muss man dafür tun: Im Aktionszeitraum bei Edeka Südwest einkaufen. Je 5 Euro Einkaufswert gibt es an der Edeka-Kasse einen Treuepunkt für die Silit-Aktion. Punkte einkleben ins Treueheft. Das Treueheft gibt es im Laden. Für 30 gesammelte Treuepunkte gibt es die Silit Prämien zum reduzierten Treuepreis. Die Aktion endet am 24.02.2024

Landingpage: https://www.edeka.de/suedwest/treueaktion/silit.jsp
Dokumentation: Landingpage inkl. TeilnahmebedingungenPrämienüberblick

Schogetten-Zugabe Kofferband und/oder Kofferwaage gratis

case_Schogetten-Zugabe Kofferband und/oder Kofferwaage gratis

Veranstalter der Schogetten Kofferpacken-Aktion ist die Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG, Senefelderstraße 44, 51469 Bergisch Gladbach. Die Teilnahme an der Aktion ist vom 01.09.2023, 10:00 Uhr bis einschließlich dem 31.03.2024, 23:59 Uhr möglich. So nimmt man teil und welche Prämie erhält man?

Erwerbe im Aktionszeitraum mindestens fünf 100g Aktionstafeln Schogetten in einem Kauf (nachweislich auf einem Kassenbon).  Lade im Anschluss den dazugehörigen Kassenbon im Internet unter https://kofferpacken.schogetten.de hoch und fülle das Teilnahmeformular aus. Nach erfolgreichem Absenden des Teilnahmeformulars und Hochladen des Kassenbons erhältst Du eine Bestätigungs-Email von Ludwig Schokolade. Bei Kauf von 5-7 Schogetten Aktionstafeln erhältst Du ein Kofferband, bei Kauf von 8-12 Schogetten Aktionstafeln erhältst Du eine Kofferwaage und bei Kauf von mehr als 13 Schogetten Aktionstafeln erhältst Du beides, also ein Kofferband und eine Kofferwaage. Die Aktionsprodukte müssen in einem einzigen Kauf, ausgewiesen auf einem einzigen Kassenbon sowie im Aktionszeitraum gekauft werden.

Landingpage:  https://kofferpacken.schogetten.de/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Disney-Treueaktion bei Rewe mit Gewinnspiel

case_Disney-Treueaktion bei Rewe

Besonders die Disney-Fans werden sich dann über die neue Treuepunkt-Aktion von Rewe freuen – Dieses Mal mit Disney-Artikeln! Vom Trinkglas über Frühstücksteller, Müslischüsseln, Kinderbesteck bis hin zur Vorratsdose, alles im klassischen Retro Mickey Mouse Design von Disney, gibt es alles für die Küche. Bis zu 75% kann man gegenüber demsparen und dafür braucht mannur 30 Treuepunkte, die man im Sammelheft oder in der App sammeln kann. Je 5 Euro Einkaufswert erhaltet ihr einen Treuepunkt bei Rewe – Übrigens sind Rewe-App Nutzer bei dieser Treueaktion klar im Vorteil: Sie sparen auf den Treuepreis zusätzliche 2 Euro auf jede Treueprämie

Bei jedem REWE Einkauf erhält man bis zum 27.01.2024 je 5€ Einkaufswert einen REWE Treuepunkt. Schon für 30 REWE Treuepunkte (PAYBACK Kundinnen und Kunden benötigen nur 20 REWE Treuepunkte) kannst du die zauberhaften Hingucker-Treueprämien von Disney zum attraktiven Treuepreis erwerben. Die Treuepunkte muss man bis zum 10.02.2024 in einem REWE Markt oder beim REWE Lieferservice einlösen. 

Noch kein Sammelheft? Tipp von REWE: Treuepunkte komplett papierfrei in der REWE App sammeln – das bringt einen zusätzlichen 2 €-Rabatt auf den regulären Treuepreis. Was muss tun? Im Aktionszeitraum bei Rewe einkaufen. Je 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Treuepunkt. Wer 30 Treuepunkte hat und ins Sammelheft einklebt, kann sie bei Rewe gegen vergünstigte Disney Treueprämien einlösen. Wer die Treuepunkte digital in der Rewe-App sammelt, spart zusätzlich 2 Euro auf die Prämien.

Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel

case_Disney-Treueaktion bei Rewe mit Gewinnspiel

Die Gewinnspielfrage beantworten und die Chance sichern, eine Kinovorstellung für den Film Wish mit bis zu 50 Leuten eigener Wahl (alle Gäste bekommen auch noch eine Tüte Popcorn und ein Getränk für das Rundumsorglosvergnügen) oder eines von 25 Bundles, bestehend aus einem Trink- und Aufbewahrungsset im Disney Design sowie einer Micky und Minnie Maus Plüschfigur, zu gewinnen. Die Aktion endet am 27.01.2024.

Landingpage: www.rewe.de/treuepunkte
Dokumentation: Landingpage Treueaktion inkl. TeilnahmebedingungenSammelheft

Playmobil-Treueaktion bei EDEKA

case_Playmobil-Treueaktion bei EDEKA

Bei jedem Einkauf in einem EDEKA-Markt innerhalb des Absatzgebietes von EDEKA Nord erhält man ab dem 11. September 2023 bis zum 23. Dezember 2023 für je fünf Euro Netto-Einkaufswert1 einen Treuepunkt an der Kasse. Die Punkte in das Sammelheft kleben und dieses bis zum 6. Januar 2024 in den teilnehmenden EDEKA-Märkten einlösen. 

Mit 20 gesammelten Punkten erhält man eine Prämie des Herstellers PLAYMOBIL® zum attraktiven Vorteilspreis. Die angebotenen Prämien können selbstverständlich auch zum Normalpreis während der Treueaktion in den teilnehmenden EDEKA-Märkten erworben werden. Die Treuepunkte gelten nur für diese Treueaktion. 

Landingpage: https://www.edekanord-playmobil-treueaktion.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenSammelheft

Penny-Treueaktion mit Curver

Penny macht es mit seiner neuen Treueaktion einfach und günstig, an hochwertige Curver Dosen zu kommen. Je 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Treuepunkt an der Kasse und wer 60 Treuepunkte bei Penny sammelt, kann sich die Prämien zum Treuepreis zu sichern. Bis zu 91% kann man dabei sparen!  Die Aktion endet für Treuepunkte sammeln am 25.5.2024, für Treuepunkte einlösen am 06.08.2024.

PENNY behält sich vor, die Aktion bei unerwartetem Ausverkauf der Treueprämien vorzeitig zu beenden. Die bis dahin gesammelten Treuepunkte verlieren in dem Fall ihre Gültigkeit. Treuepunkte können nicht bar vergütet werden und Treuepunkte aus vergangenen Aktionen haben keine Gültigkeit. Unvollständige Sammelhefte können nicht abgegeben werden. Sollte deine Wunschprämie während der Aktionsdauer weder vorrätig noch nachlieferbar sein, so erhält man auf Wunsch eine andere Curver Prämie im PENNY Markt.

Landingpage: www.penny.de/treue
Dokumentation: Landingpage mit TeilnahmebedingungenSammelheft

Fotoshooting-Gutschein von Ferrero für studioline

case_Fotoshooting-Gutschein von Ferrero für studioline

Eure Freundschaftsmomente für immer festgehalten. Veranstalter der Aktion ist die FERRERO Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Frankfurt am Main. Ferrero führt mit der Marke Ferrero Küsschen im Zeitraum vom 01.09.2021 bis 30.06.2022 die Aktion in Kooperation mit studioline Photostudios GmbH durch.

Mit dem Kauf eines Ferrero Küsschen Adventskalenders jetzt einen Fotoshooting-Gutschein im Wert von 39€/ 49,99€ sichern.* Die Freundschaft gehört zu den engsten Verbindungen im Leben. Ferrero Küsschen und studioline zelebrieren dieses Band der Freundschaft und halten eure schönsten Momente für immer fest. In jedem Adventskalender befindet sich ein Gutscheincode, der online bei der Terminbuchung eingelöst werden kann.

Landingpage: https://www.kreativ-mit-ferrero.de/ferrero-advent/ 
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Persil sagt „Danke“ mit süßer Lindt-Überraschung 

case_Persil sagt „Danke“ mit süßer Lindt-Überraschung 

Persil steht nicht nur für strahlend reine Wäsche, sondern auch für die rote Schleife, die jedes Jahr die traditionsreiche Verbraucher-Aktion einläutet. Mit der „Unser Bestes“-Promotion bedankt sich Persil bei den Verbrauchern für ihre Treue und Loyalität. Dieses Jahr können sich Kunden durch die Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Lindt & Sprüngli auf eine Versüßung des Alltags freuen. Von Oktober bis Januar bietet Henkel die attraktive Zugabe im ausgewählten Handel an. Nach dem Erwerb von zwei Persil-Produkten für 16 bis 30 Wäschen oder einem Persil-Produkt in der Größe ab 70 Waschladungen im Aktionszeitraum können die Kunden den Kaufbeleg auf der Aktionsseite www.unser-bestes.persil.de online hochladen und erhalten eine Lindor Kissenpackung gratis ganz bequem per Post nach Hause zugesandt. 

Henkel kooperiert mit einem Schweizer Traditionsunternehmen der Extra-Klasse 

Dabei sorgt Henkel in Kooperation mit einem der Traditionsunternehmen für Schokoladengenuss für eine köstliche Überraschung. Der Schweizer Maître Chocolatier von Lindt stellt dieses Jahr die exklusive Lindor Kissenpackung in einer 100g-Sonderedition mit dem Design der roten Schleife von Persil her. Gefüllt ist die kissenförmige Verpackung mit acht unendlich zartschmelzenden Lindor Milch-Kugeln, die einen unvergesslichen Genussmoment versprechen. Unterstützt wird die „Unser Bestes“-Aktion mit einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot, Sonderplatzierungen am POS und einer Online-Kampagne. Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Oktober 2021 bis 31. Januar 2022. Die Teilnahme an der Persil Unser Bestes-Aktion ist bis zum 31.01.2022 durch Hochladen des Kassenbons auf einem unbearbeiteten Foto / in einer unbearbeiteten Datei und der Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich. Der Versand der Lindor Kugeln erfolgt nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahme gemäß den Teilnahmebedingungen an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse. 

Landingpage: https://unser-bestes.persil.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen, Pressemitteilung

Mit Axe, Dove, Duschdas, Rexona, Signal & Co. Beachball-Set GRATIS

case_Mit Axe, Dove, Duschdas, Rexona, Signal & Co. Beachball-Set GRATIS

Unilever Deutschland GmbH führt unter den Marken duschdas, Dove, Dove Men+Care, Rexona, AXE, Signal und Lifebuoy vom 21.06.2021 bis zum 15.08.2021 eine Zugabeaktion unter dem Titel  „BEACHBALL-SET GRATIS“ durch. Für noch mehr Sommerspass kann jeder Haushalt bis zum 15.08.2021 sogar 4x teilnehmen. 4x sein Lieblingsdesign auswählen 

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf der Aktionsprodukte im Gesamtwert von mindestens 5,- € in einem Kaufvorgang. Anschließend den Kaufbeleg auf der Aktionswebsite www.zusammenspasshaben.de hochladen, das gewünschte Beachball-Sets auswählen, sowie das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal hochgeladen werden. Eine mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen Kaufbelegen ist möglich. Ist die Teilnahme online nicht möglich, kann das Teilnahme-PDF  zusammen mit dem Kaufbeleg, per Post an dieses Postfach in Deutschland eingesandt werden: „BEACHBALL-SET GRATIS“ Postfach 1154, 36291 Alsfeld. 

Landingpage: https://secure.dach-unilever.com/teilnahmeformular/duschdas/de-de/zusammenspasshaben#/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenTeilnahmeformular-PDF

Hochland Sandwich Scheiben Sammelaktion „Ravensburger-Spiele“ 

case_Hochland Sandwich Scheiben Sammelaktion „Ravensburger-Spiele“ 

Die Hochland Deutschland GmbH führt unter der Marke Hochland im Zeitraum vom 08.03.2021 bis zum 31.06.2021 eine Sammelaktion durch. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online per Upload der Kaufbelege im Aktionszeitraum. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Bei gültiger Teilnahme, die den Kauf von 3 Aktionsprodukten im Aktionszeitraum bestätigt, erhält der Teilnehmer eines von insgesamt 10.000 Ravensburger Mitbringspielen. Pro Teilnahme können maximal 3 Kassenbons hochgeladen werden. Jeder Kassenbon kann nur einmal eingesetzt werden. Die vollständigen Original-Kaufbelege sind bis 2 Wochen nach Aktionsende zu Prüfungszwecken aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen. Pro Person und Anschrift ist nur eine Teilnahme möglich. Pro gültiger Teilnahme werden maximal 2 Spiele versendet, auch wenn die Teilnahme mehr als 6 Aktionsprodukte aufweist. 

Bei gültiger Teilnahme kann aus den nachfolgenden 3 Ravensburger Mitbringspielen gewählt werden: Der Maulwurf und sein Leiterspiel, 3 gewinnt!, Billy Biber. Die freie Spielauswahl ist abhängig von der Verfügbarkeit der Spiele. Ist das gewählte Spiel nicht mehr verfügbar, hat Hochland die Möglichkeit, das Spiel zu bestimmen.  Das Spiel wird innerhalb von 6 Wochen postalisch an die bei Teilnahme angegebene Adresse verschickt. Sobald der Vorrat an Spielen aufgebraucht ist, kann der Teilnehmer gegenüber Hochland keinen Anspruch auf ein Spiel oder Ersatz geltend machen.

Landingpage: https://www.hochland.de/aktion 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Lidl Panini Sammelspaß Uefa Euro 2020/21: 2 Sticker geschenkt

case_Lidl Panini Sammelspaß Uefa Euro 2020/21: 2 Sticker geschenkt

Sammeln ist angesagt bei Lidl: Zwei Sticker der Panini Uefa Euro 2020 Tournament Edition gibt es beim EInkauf im Aktionszeitraum gratis. Gratis-Beigabe, so lange der Vorrat reicht.

Fußballfans und Sammler stehen schon in den Startlöchern: Der große Panini-Sammelspaßstartet in den Filialen von Lidl. Sammeln, tauschen, schenken – so lautet das Motto, auch wenn die Lidl-Aktion diesmal unter einem etwas anderen Stern stehen mag. Zwei Panini-Sticker gratis mit Motiven der Uefa Euro 2020 in der Tournament Edition gibt es bei jedem Lidl-Einkauf im Aktionszeitraum. Bekanntlich sollte die Fußball-Europameisterschaft von Juni bis Juli 2020 stattfinden, musste allerdings ins Jahr 2021 verschoben werden. Neuer Termin: 11.06.-11.07.2021, diesmal in elf europäischen Städten und einer asiatischen Stadt. Lidl bietet die offizielle Sticker-Edition von Panini zur Euro 2020 vom 09.04.-24.04.2021 an den Kassen seiner Filialen an. Jeder zusätzliche Einzelpack kann zum Auftakt für 90 Cent (statt 1 Euro) gekauft werden. Wer vier dPanini-Packs holt, bekommt den fünften gratis dazu. Produziert werden die Sammelbilder von Panini; das erste Sammelalbum erschien 1961 in Italien. Zur Fußball-WM 1974 gab es Panini-Alben und -Sticker auch erstmals in Deutschland.

Landingpage: https://www.lidl.de/de/panini/s7382605
Dokumentation: Landingpage

AKTION „NUTELLA GÄRTCHEN“ (BLUMENSAMEN GRATIS BESTELLEN)

case_AKTION „NUTELLA GÄRTCHEN“ (BLUMENSAMEN GRATIS BESTELLEN)

Veranstalter der Aktion ist die FERRERO Deutschland GmbH, Frankfurt am Main. Teilnahmeschluss der Aktion ist der 15.06.2021. Eine Person nimmt an der Aktion teil, indem sie ein 450 Gramm Aktionsglas „nutella Gärtchen“ kauft, online auf der Aktionsseite www.nutella.de/gaertchen eine von zwei möglichen Blumensamen-Sorten auswählt und anschließend den sich auf der Rückseite des Deckel-Stickers befindlichen Aktionscode auf der Aktionsseite eingibt.Zudem muss für die Teilnahme an der Aktion die Adresseingabeseite vollständig ausgefüllt werden und diese mittels des Buttons „Jetzt bestellen“ an Ferrero abgeschickt werden. Jeder Aktionscode berechtigt zur einmaligen Teilnahme. Um an der Aktion teilnehmen zu können, bedarf es des Kaufes eines 450 Gramm „nutella Gärtchen“ Aktionsglases. Auf der Rückseite des Deckel-Stickers des 450 Gramm Aktionsglases befindet sich ein Code, welcher auf der Aktionsseite www.nutella.de/gaertchen eingegeben werden muss, um gratis pro Code eine Packung Blumensamen zu erhalten. Die ausgewählte Sorte Blumensamen wird von einem Kooperationspartner von Ferrero per Post an die vom Teilnehmer anzugebende Postadresse frei Haus versandt. Lass deine Kreativität aufblühen!Es ist Zeit, dein Zuhause fit für den Frühling zu machen: Am besten mit den Löwenmäulchen- oder Calliopsis-Blumensamen, die du gratis zu jedem Aktionsglas von nutella® bekommst. Damit du dein nutella® Gärtchen richtig pflegen kannst, verlosen wir insgesamt 200 Gärtnersets, bestehend jeweils aus einer nutella® Gießkanne und einem Paar nutella® Gartenhandschuhen. Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil und beantworte dafür einfach die Frage. 

Landingpage: https://www.nutella.com/de/de/xp/nutella-gaertchen/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQBewerbungs-E-Mail

Bei der Stuttgarter Hofbräu Kronenkorken sammeln!

case_Bei der Stuttgarter Hofbräu Kronenkorken sammeln!

Stuttgarter-Hofbräu-Fans werden mit einer Sammelprämie und einer Gewinnchance belohnt! Im Rahmen der Aktion kann der Teilnehmer an zwei verschiedenen Mechaniken teilnehmen, einer Gewinnspiel-Mechanik und einer Sammel-Mechanik: Wichtig: Die Codes können entweder für das Gewinnspiel eingesetzt werden oder für das Ersammeln der Prämie. Veranstalter der Aktion „Großstadt, Gärtle & Gewinne“ ist die Radeberger Gruppe KG, c/o Stuttgarter Hofbräu AG, 70199 Stuttgart. Vom 31. März 2021 bis zum 06. Juni 2021 heißt es: Willkommen bei der Stuttgarter Hofbräu Sammelaktion „Großstadt, Gärtle & Gewinne“! Bei dieser Aktion befindet sich unter den Kronkorken von ca. 9.035.000 Aktionsflaschen von Stuttgarter Hofbräu Produkten ein Aktionscode. Die Codes auf der Aktionswebsite www.shb-sammelaktion.de eingeben und neben wöchentlichen Gewinnchancen auf Stuttgarter Hofbräu und VFB Stuttgart Gewinne eine Gratis-Prämie sichern.

Landingpage: https://www.shb-sammelaktion.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Erdinger limitierte Kastenzugabe sichern: Jürgen-Klopp-Fanglas 

case_Erdinger limitierte Kastenzugabe sichern: Jürgen-Klopp-Fanglas 

Veranstalter dieser Aktion ist: die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu, Erding. Letztes Jahr gab es die erste Sonderedition mit Sammlerwert, nun legt Erdinger nach. Mit dem neuen Jürgen-Klopp-Fanglas wird das Fußball-Schauen definitiv noch emotionaler und genussvoller – gerade in diesem fußballverrückten Jahr!

Also schnell das limitierte Gratis-Glas mit Jürgens charismatischem Konterfei, seiner Unterschrift und dem Slogan „Weißbier ist Wochenende“ sichern. Erhältlich ist es vom 15. März bis zum 30. April 2021 in allen teilnehmenden Lebensmittel- und Getränkemärkten – gratis zu jedem Kasten ERDINGER Weißbier! Und das ist noch nicht alles. Zehn Gewinner plus jeweils eine Begleitperson haben die Chance auf ein Public Viewing gemeinsam mit Jürgen Klopp! 

Landingpage: https://de.erdinger.de/brauerei/public-viewing-mit-juergen-klopp.html 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

MARS GmbH startet Aktion„Dein Baum für Deutschland“

case_MARS GmbH startet Aktion„Dein Baum für Deutschland“

Die MARS GmbH, Eitzer Straße 215, 27283 Verden (im Folgenden „Mars“), veranstaltet in Deutschland auf den Marken PERFECT FIT™ & CRAVE™ die Aktion „ Dein Baum für Deutschland “. 

Als einer der weltweit größten Tiernahrungshersteller leitet die Vision „A better world for pets“ das Handeln des familiengeführten Unternehmens. Um die Herausforderungen des Klimawandels für Mensch und Tier erfolgreich zu bewältigen, setzen sie sich in Projekten wie „Dein Baum für Deutschland“ mit konkreten Maßnahmen für eine lebenswerte Umwelt ein. Die gemeinnützige GmbH „I plant a Tree“ und ihr (baum)starkes Team um Michael, Christian, Mascha und Gabor sind die Partner. Michael kümmert sich um Unternehmenskontakte und Finanzen. Unterstützung erhält er dabei von Christian. Gabor und Mascha kümmern sich um die Online-Präsenz. Mit der Aktion „Dein Baum für Deutschland“ will Mars das Team unterstützen und bald auf eine große Anzahl gepflanzter Bäume stolz sein.

Der Aktionszeitraum läuft vom 01.02.2021 bis einschließlich zum 31.12.2021. Die Kassenbons/Rechnungen kann man bis einschließlich 15.01.2022 auf deinbaumfuerdeutschland.de hochladen.

Zur Teilnahme an der Aktion musst man zuerst im Aktionszeitraum vom 01.02.2021 bis 31.12.2021 PERFECT FIT™ &/oder CRAVE™ Produkte im Gesamtwert von min. 7 Euro kaufen und ein gut lesbares Fotos deines/r Kassenbons/Rechnung auf deinbaumfuerdeutschland.de hochladen. Auf dem Foto müssen die gekauften Produkte, das Kaufdatum, die Gesamtbonsumme und die Einkaufsstätte, in der die Aktionsprodukte gekauft wurden, ersichtlich sein. Dazu wahrheitsgemäß Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und vollständige Wohnsitzanschrift in Deutschland angeben. 

Bei erfolgreicher Teilnahme erhält man innerhalb einer Woche eine Email von no-reply@deinbaumfuerdeutschland.de mit dem Baumzertifikat. Pro 7€-Einkaufswert pflanzt die Mars GmbH einen Baum. Die Bäume werden von der Wald 1.1 gemeinnützige GmbH, Halle/Saale, Deutschland (iplantatree.org), gepflanzt. Ebenso hat man die Möglichkeit den Baum zu verschenken, sobald die Teilnahme geprüft wurde

Den/die originalen Kassenbon/s/Rechnungen der PERFECT FIT™ & CRAVE™ Produkte bis zum Ende der Aktion aufheben, damit Mars ggf. die Berechtigung überprüfen kann.

Landingpage: https://deinbaumfuerdeutschland.de/#so-einfach-gehts 
Dokumentation: 
Landingpage, TeilnahmebedingungenFAQ

Einhell-Treueaktion bei Edeka und NP Discount

case_Einhell-Treueaktion bei Edeka und NP Discount

Im Aktionszeitraum vom 01.03. bis 05.06.2021 erhält man in den teilnehmenden Edeka-Märkten, Region Edeka Nord und bei NP Discount für jeweils 10 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. Treuepunkte auf Sammelheft aufkleben, erhältlich im Edeka-Markt oder als Download auf der Edeka-Website. Schon für 10 Edeka- Treuepunkte gibt es eine Prämie von Einhell zum Treuepreis.

Landingpage: https://www.edeka.de/nord/angebote/treueaktion/einhell-3.jsp 
Dokumentation: Landingpage mit BedingungenSammelheft

Famila und Combi: Minions Treueaktion Der fruchtig-frische Sammelspaß!

case_Famila und Combi: Minions Treueaktion Der fruchtig-frische Sammelspaß!

Pro 5,– Euro Einkaufswert erhält man bis zum 27.03.2021 einen Treuepunkt an den Kassen. Die Treuepunkte bei jedem Einkauf sammeln und in das Sammelheft kleben. Ab 20  Treuepunkten gibt es eine Minions-Plüschfigur mit 80 %*  Preisersparnis. Statt 19,99 Euro kostet eine Minion-Figur dann nur 3,99 Euro. Mit der Moin Card reichen 15 Treuepunkte. Für die komplette Minions-Clique muss man für 800 Euro einkaufen und dann ca. 32 Euro investieren. Die vollständigen Sammelkarten können bis zum 10.04.2021 in der famila-Filiale eingelöst werden Treuepunkte können nicht in bar vergütet werden und sind nur für diese Aktion gültig. Treuepunkte aus vorangegangenen Aktionen haben keine Gültigkeit mehr. Die Minions-Treueaktion läuft parallel bei Famila und Combi: 

Landingpage Famila: https://www.famila-nordwest.de/aktuelles/minions-treueaktion 
Landingpage Combi: https://www.combi.de/aktuelles/minions-treueaktion
Dokumentation: Landingpage FamilaLandingpage CombiFamila-SammelheftCombi-Sammelheft

Erdinger Weißbräu EM-Emotionen mit „Kloppo“

case_Erdinger Weißbräu EM-Emotionen mit „Kloppo“

Erdinger Weißbräu setzt mit einer Handelsaktion im Vorfeld der Fußball-EM ganz auf Jürgen Klopp und sorgt am POS mit einem Weißbierglas als Kastenzugabe und einem Public-Viewing-Gewinnspiel für Aufmerksamkeit. In allen teilnehmenden Märkten gibt es von der KW 11 bis KW 17 (15. März bis 30. April 2021) ein limitiertes 0,5-Liter-Sonderglas als Gratiszugabe beim Kauf eines Kastens Erdinger. Bedruckt ist es mit einem Portrait von Klopp, dessen Unterschrift und dem Slogan „Weißbier ist Wochenende“.

Begleitet wird die Aktion mit auffälligen POS-Materialien und einem reichweitenstarken Kommunikationsmix. Ebenfalls können alle Kunden, die einen Kasten Erdinger kaufen und ihren Kassenbon auf der Aktionswebseite hochladen, bis zum 16. Mai an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zehn Gewinner mit jeweils einer Begleitperson haben die Chance auf ein Public Viewing mit Jürgen Klopp während der Fußball-EM 2021, bayerische Schmankerl inklusive. Bereits in 2020 gab es ein Weißbierglas als Kastenzugabe.

Landingpage: https://getraenke-news.de/em-emotionen-mit-kloppo/ 
Dokumentation: 
PressemeldungGetränke-News 2021Getränke-News 2020

Vilsa Mineralwasser: Insektenhotel geschenkt

case_Vilsa Mineralwasser: Insektenhotel geschenkt

Die Vilsa Brunnen Otto Rodekohr GmbH in Bremen gibt mit der Sammelaktion der Natur ein Zuhause. Wer zehn Kästen Vilsa kauft, kann sich ein Insektenhotel gratis bestellen. Dafür im Aktionszeitraum vom 01.03. bis 31.08.2021 zehn Kästen Vilsa Mineralwasser kaufen, den Kassenbon fotografieren oder scannen und auf der Vilsa-Insektenhotel-Aktionswebsite hochladen. Oder den Kassenbon per Post einsenden Die Aktion endet am 19.09.2021.

Landingpage: https://vilsa.de/aktionen/insektenhotel-2021/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Edeka Treuepunkte-Aktion mit JBL

case_Edeka Treuepunkte-Aktion mit JBL

Mit JBL hat man überall den besten Sound – ob auf Ihrer Party mit Freunden oder auf den Kopfhörern unterwegs. Mit der EDEKA Treueaktion kann man bis zu 64 % sparen. Je 5 € Einkaufswert erhält man im EDEKA-Markt vom 02.11.2020 bis 06.02.2021 einen Treuepunkt.  Das Sammelheft mit 20 Treuepunkten füllen, Prämie wählen bis zu 64 % sparen. Treuepunkte können bis zum 20.02.2021 eingelöst werden. 

Landingpage: https://www.edeka.de/nordbayern/unsere-region/aktuelles/treueaktionjbl.jsp 
Dokumentation: Landingpage mit BedingungenSammelheft

HAPPY – Dein Cashback-Partner

Wenn du POS-Zugaben & Treue-Promotions planst, ist HAPPY der erfahrene Partner für dich. So haben wir kürzlich die Aktion Persil sagt „Danke“ mit süßer Lindt-Überraschung“ von der Erstellung der Landingpage über die Kassenbonprüfung bis zum Zugabenversand abgewickelt. Darüber hinaus ist HAPPY stark in  POS-Cashback-Aktionen wie z. B. “Casio Winter-Cashback 2023” oder  “2 PYREX-Glasformen kaufen – 50% Cashback kassieren, die HAPPY begleitet hat. Cashback-Aktionen wie die PYREX Cashback-Aktion und der “Casio Winter-Cashback 2023” sind beliebte Promotions der Markenartikler. Lesen Sie mehr über Cashback-Aktionen in dem Blogartikel „Wie funktionieren Cashback-Aktionen?

Sicher lieber den Erfolg ab

Consumer- und Trade Promotions, die erfolgreicher als erwartet laufen, sind nicht selten. Deshalb an dieser Stelle ein guter Rat: Sicher deine Consumer- und Trade-Promotion ab, denn sehr schnell können bei Übererfolg einer Aktion die budgetierten Kosten aus dem Ruder laufen. Deshalb bietet dir unsere Schwesterfirma HAPPY Secure Promotions eine 100% Komplettabsicherung des Rücklaufrisikos an. Auf Basis der Aktionsdaten und von Erfahrungswerten wird das monetäre Risiko der Promotion eingeschätzt. Gegen Zahlung einer einmaligen Vergütung – auch Fixed Fee genannt – werden die Kosten des Rücklaufs von der ersten bis zur letzten Einsendung abgesichert. Damit hast du eine 100% Komplettabsicherung.

0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit

HAPPY Secure Promotions Die Risiko-Absicherung für alle Promotions. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Du willst Budget schonen und eine Promotion absichern? Dann solltest du die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 oder E- Mail an l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 748 - Today Page Visits: 12