Wenn Sie als Handelsunternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels beabsichtigen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen. Die aktuellen Cases „Gewinnspiele Handelsunternehmen“ werden immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben und nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert. Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden.
Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases
Gewinnspiel-Cases „Handelsunternehmen“
> Blume2000-Gewinnspiel 1 unu E-Roller im Wert von 3.899 € wird verlost
> POLO GEWINNSPIEL – PREISE IM GESAMTWERT VON ÜBER 50.000 €
> Fahrrad XXL-Gewinnspiel – Ghost E-Bike im Wert von 4.299 Euro
> Molton Brown Gewinnspiel Geschenke fangen
> Getränke Hoffman – Mit Schöfferhofer Sonneninsel für den Feierabend gewinnen!
> DAS DEPOT OSTER-GEWINNSPIEL
> Outdoor Berger JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL
> Getränke Hoffmann: Große Pointee-Suche! 15 PAYBACK Pakete gewinnen
> Getränkewelt-Gewinnspiel – Krombacher Snowboard gewinnen
> schreib-fit „GLÜCKS 9“ -Das Gewinnspiel zur Neueröffnung!
> Babymarkt Black Week-Kalender: Jeden Tag ein neuer Gewinn
> Fleurop Gewinnspiel Überraschungsstrauß gewinnen
> Oppenländer Optik Gewinnspiel – Sehen Sie auch alles doppelt?
> Optik Rottler Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von € 75.000
> Douglas „Osterhasen-Suche 2021“ auf Instagram
> Carstens Optic 5.000 €-Weihnachtsgewinnspiel „Plön schätzt den Weihnachtsmann“
> Blume2000 Jubiläums-Gewinnspiel
> Gewinnspiel zur „Schängel-Shopping-Week“
> 20 Gramm echtes Gold bei easygold.de gewinnen!
> Getränkewelt Jubiläums-Gewinnspiel 5.000 Euro Reisegutschein
> BingoBon Kassenbon-Gewinnspiel: 1.000 € in bar zu gewinnen!
> Offenburg „Gemeinschafts-Losaktion“
> Gemeinschaftsaktion „Trofaiach kauft daheim“
> Rankweil „Gemeinschaftsgewinnspiel“
> Koblenz „Shopping-Week-Gewinnspiel“
> Nagold „1 Jahr naGOLDVORRAT-Gewinnspiel“
> Thalia „Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück“
> LEGO „Jeder Kauf ein Gewinn“
> Thalia „Europapark-Gewinnspiel“

Blume2000-Gewinnspiel 1 unu E-Roller im Wert von 3.899 € wird verlost

Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch die BLUME2000 SE, Gutenbergring 53, 22848 Norderstedt, 22297 Hamburg. Jetzt die Chance auf umweltfreundlichen Fahrspaß mit dem unu E-Motorroller im Wert von 3.899 € oder frisches Grün für dein Zuhause mit einem von 10 PFLANZE2000 Gutscheinen im Wert von je 100 € ! Dafür muss man sich für en Newsletter anmelden. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem der Teilnehmer auf der Gewinnspielseite „www.blume2000.de/gewinnspiel“ seine E-Mail-Adresse eingibt, sich durch Anklicken der Checkbox zum BLUME2000-Newsletter anmeldet und sich mit der Auswertung des Empfangs sowie des Öffnungs- und Klickverhaltens und daraus erfolgender personenbezogener Profile einverstanden erklärt, und den Teilnahmebedingungen nebst Datenschutzhinweisen durch Drücken auf den Button „Teilnehmen“ zustimmt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist möglich vom 07.08.2023 bis zum 30.09.2023.
Landingpage: https://www.blume2000.de/gewinnspiel
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, DOI-Mail

POLO GEWINNSPIEL – PREISE IM GESAMTWERT VON ÜBER 50.000 €

Das Gewinnspiel wird von der POLO Motorrad und Sportswear GmbH veranstaltet. Ds Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters eingeholt werden. Ohne die Einwilligung in den Erhalt von Postwerbung & E-Mail Newsletter ist eine Teilnahme nicht möglich.

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung mit dem zugewiesenen Gewinncode. Die Gewinnchance kann durch die Multi-Code-Eingabe gesteigert werden. Start des Gewinnspiels ist am 01.03.2023, Teilnahmeschluss ist am 31.08.2023. Die Monats-Gewinne werden am 03.04.2023, 02.05.2023, 01.06.2023, 03.07.2023, 01.08.2023 und 01.09.2023 ausgelost. Der Hauptpreis ist eine Yamaha Ténéré 700, die am 01.09.2023 unter den bis zum Verlosungstag ordnungsgemäß aktivierten Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt wird. Zusätzlich gibt es Sofortgewinne, diese werden bei der Teilnahme am Glücksrad in Form von POLO Gutscheinen ausgelobt.
Zur Gewinnspieldurchführung und Abwicklung der Gewinne hat Polo Motorrad den Dienstleister HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Straße 68, 63303 Dreieich beauftragt. Eine ausführliche Beschreibung von diesem aktuellen Case aus 2023 finden Sie auf der Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Hier geht es zum Case “Polo Jahres-Gewinnspiel „POLO GP 2022“ – mit Glücksrad“, unser sehr erfolgreiches Gewinnspiel aus dem letzten Jahr.
Landingpage: https://gewinnspiel.polo-motorrad.com
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, FAQ, Teilnahmebestätigungs-Mail, Gewinn-Mail,Bisherige Ziehungsergebnisse

Fahrrad XXL-Gewinnspiel – Ghost E-Bike im Wert von 4.299 Euro
Die Fahrrad-XXL.de GmbH & Co. KG, Hugo-Junkers-Str. 3, 60386 Frankfurt am Main führt auf der Website https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-gewinnspiel-2023 eine Verlosung durch mit der Chance auf 1 Ghost E-Teru B Advanced EQ im Wert von 4.299,00 Euro in der Größe M, Farbe titanium gray/light blue gray pearl – matt! Die Teilnahme ist in der Zeit vom 21.03.2023 bis einschließlich 24.04.2023 möglich. Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums der Gewinn verlost.

Landingpage: https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-gewinnspiel-2023/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Molton Brown Gewinnspiel Geschenke fangen

Ein lustig freches Spiel mit der Chance, täglich einen der 10 Preise zu gewinnen und an der Hauptverlosung teilzunehmen. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist Molton Brown Limited mit eingetragenem Sitz in 6 Agar Street, London, WC2N 4HN. Das Gewinnspiel läuft vom 3. bis 20. November 2022. Die Teilnehmer/-innen müssen eine Punktzahl von 1.500 Punkten oder mehr erreichen und die während des Spiels freigegebene goldene Beere fangen, um die Chance zu erhalten, einen „Tagespreis“ zu gewinnen. Während der Dauer des Gewinnspiels werden täglich zehn Tagespreise nach dem Zufallsprinzip vom System an Teilnehmer/-innen verlost, die die Kriterien für Tagespreise erfüllt haben. Nach Abschluss des Spiels können die Teilnehmer/-innen auch an der „Verlosung des Hauptpreises“ teilnehmen. Um an der Verlosung des Hauptpreises teilzunehmen, müssen die Teilnehmer/-innen das nach Abschluss des Spiels angezeigte Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Der/die Gewinner/-in des Hauptpreises erhält Weihnachts-Limited Editions und Weihnachtsgeschenksets im Wert von 600 €.
Landingpage: https://www.moltonbrown.de/store/exclusive-online-game?
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Facebook

Getränke Hoffman – Mit Schöfferhofer Sonneninsel für den Feierabend gewinnen!

„Feier den Abend nach Deinem Geschmack mit fruchtig-herbem Schöfferhofer Weizen-Mix.“ Wer mit Schöfferhofer und Getränke Hoffmann eine eigene Sonneninsel gewinnen möchte, muss nur das Teilnahmeformular ausfüllen. Einsendeschluss ist der 02.04.2022
Landingpage: https://getraenke-hoffmann.de/gewinnspiel-schoefferhofer-weizen-mix-sonneninsel
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

DAS DEPOT OSTER-GEWINNSPIEL

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von der Gries Deco Company GmbH, D-63843 Niedernberg. Der Teilnahmezeitraum beginnt am 07.03.2022 mit Start des Gewinnspiels der Marke DEPOT und endet am 02.04.2022. Ostergewinne statt Eiersuche. Unter allen Teilnehmern*innen verlost DEPOT 25 x eine „Gedeckte Osterbrunch-Tafeln für 6 Personen,“ 10 verschiedene DEPOT Möbelstücke für den Outdoor-Bereich, 25 Highlight-Produkte aus der aktuellen Saison, 10 mal einen 250€ DEPOT Gutschein, drei tolle Picknick-Sets von Schorlefranz und ein Bar-Set von Baileys. So geht’s:
SHOPPEN Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist ein Glückslos erforderlich. Mit jedem Einkauf in einer teilnehmenden Filiale in Höhe von mindestens 25€ erhält der/die Kunde/in bei Bezahlung ein DEPOT Glückslos.
REGISTRIEREN Unter gewinnspiel.depot-online.com registrieren und die Kontaktdaten via E-Mail bestätigen. Mit dem Bestätigungslink öffnet sich ein neues Fenster.
CODE EINGEBEN Den persönlichen Code vom DEPOT Glückslos eingeben, um im Lostopf zu landen. Man kann so viele Codes eingeben, wie man erhalten hat. So erhöhen sich die Gewinnchancen.
GEWINNEN Nach Eingabe des Codes werden alle eingereichten DEPOT Glückslose unten angezeigt. Bis zum 02.04.2022 kann man weitere Codes einlösen. Nach Beendigung des Gewinnspiels am 02.04.2022 werden die Gewinner*innen ausgelost und per Mail von DEPOT kontaktiert.
Landingpage: https://gewinnspiel.depot-online.com/de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Outdoor Berger JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL

Berger feiert 10-jähriges Standort-Jubiläum in den Filialen Mülheim-Kärlich, Frankfurt, Neuenburg und Coburg! Bei dem Gewinnspiel hat man die Chance auf einen von 10 Preisen! Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Fritz Berger GmbH, Fritz-Berger-Str. 1, 92318 Neumarkt. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2021. Spätestens 5 Wochen nach dem Teilnahmeschluss werden die Gewinner unter den Teilnehmern mit richtiger Antwort durch Losentscheid ermittelt und anschließend per E-Mail oder auf dem Postweg benachrichtigt. 1.Preis: Gutschein gültig für einen 7-Tage Aufenthalt von 2 Personen auf einem Stellplatz freier Wahl. Der Gewinner hat sämtliche, mit einem Gewinn verbundenen Kosten, die nicht ausdrücklich vom Gewinn umfasst sind, wie etwa Verpflegungs- oder sonstige Reisekosten, selbst zu tragen.
Landingpage: https://www.fritz-berger.de/formular/jubilaeums-gewinnspiel-76/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Getränke Hoffmann: Große Pointee-Suche! 15 PAYBACK Pakete gewinnen

In den Filialen von Getränke Hoffmann kann man mit PAYBACK punkten! Und in der Frühlingsausgabe des Kundenmagazins vivalo kann man die dort versteckten Punkte in Gestalt der lustigen Pointees finden. Einfach alle Pointees zusammenzählen! Die vivalo natürlich auch online direkt hier lesen! Mit etwas Glück gewinnt man ein PAYBACK Paket inklusive Plüsch-Pointee, PAYBACK Stickerbogen und PAYBACK Lanyard gewinnen.
Landingpage: https://www.getraenke-hoffmann.de/gewinnspiel-vivalo-payback-pointees-fruehling-2022
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Getränkewelt-Gewinnspiel – Krombacher Snowboard gewinnen

Veranstalter des Gewinnspiels „Ileburger Kühlbox“ ist die GETRÄNKEWELT GmbH, 09224 Chemnitz. Im Aktionszeitraum vom 29.01. bis 12.02.2022 können Teilnehmer an einer Gewinnverlosung teilnehmen. Die Teilnahme kann erfolgen über das Online-Gewinnspielformular auf der Webseite www.hol-dir-den-zisch.de. Preis der Gewinnverlosung ist 1 Krombacher Snowboard. Unter allen Teilnehmern der Gewinnverlosung findet unter Entscheid des Loses am 14. Februar 2022 die Gewinnerziehung statt.
Landingpage: https://hol-dir-den-zisch.de/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

schreib-fit „GLÜCKS 9“ -Das Gewinnspiel zur Neueröffnung!

Am 01. November ’17 startete schreib-fit mit der 9. Filiale und hat dazu ein besonderes Gewinnspiel veranstaltet. Und so funktionierte es: Im November 2017 bei schreib-fir Lotto (Lotto 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale, Keno, Toto) mit einem Einsatz von über € 9,00 spielen. Hatte man eine Niete – so bekam diese Niete eine 2.Chance auf einen Gewinn! Es wurden 9x LOTTO Vollysteme 009 im Wert von ca. € 89,- und 9x SIGEL artetempus Design-Wanduhr im Wert von ca. € 70,- verlost. Beim „GLÜCKS 9“ Gewinnspiel musste man dazu auf der Rückseite von der Spielquittung der vollständige Namen und die Telefonnummer eintragen und diese bis zum 30. November 2017,18:00 bei uns abgegeben werden. In der 49. Kalenderwoche wurden wir die Gewinner gezogen und persönlich informiert.
Landingpage: https://www.schreib-fit-schmidt.de/glücks-9/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Babymarkt Black Week-Kalender: Jeden Tag ein neuer Gewinn

Babymarkt feiert die Black Week mit einem Gewinnspiel, bei dem täglich Preise abgeräumt werden können. Die Aktion läuft bis einschließlich 27. November und der Teilnahmezeitraum beträgt für jeden Gewinn 24 Stunden. Auf den jeweiligen Gewinnspieltag klicken und den aktuellen Gewinn. sehen Anschließend einfach auf den Button „Weiter“ klicken und das Teilnahmeformular ausfüllen. Das gibt’s zu gewinnen: 5 Überraschungspreise, die täglich wechseln
Landingpage: https://www.babymarkt.de/black-week/
Dokumentation: Landingpage

Fleurop Gewinnspiel Überraschungsstrauß gewinnen

In Zeiten wie diesen, in denen wir alle lernen müssen, Abstand zu halten, um uns gegenseitig zu schützen, vermissen wir unsere Liebsten schmerzlich. Zusammen mit vielen Vertretern der Grünen Branche unterstützt Fleurop die internationale Kampagne „Fill The Distance With Beauty“. Ein Blumenstrauß ersetzt nicht den persönlichen Kontakt, aber er ist ein besonders schöner Weg, um Zuneigung zu zeigen und die Lücke mit Schönheit zu füllen. Wollen auch Sie jemandem eine Freude machen, dem Sie gerade nicht nah sein können?
Fleurop veranstaltet dazu das„Fill The Distance With Beauty“-Gewinnspiel, bei dem es 100 „Überraschungssträuße zum Verschenken“ im Wert von 39 Euro zu gewinnen gibt, um einer lieben Person aus der Ferne eine Freude zu machen. Das Fleurop-Gewinnspiel endet am: 04.10.2020
Landingpage: https://www.fleurop.de/fill-the-distance-with-beauty/?zanpid=11902_1609379109_5c2057e700bd913a075759c72a1db598#contest
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen


Oppenländer Optik Gewinnspiel – Sehen Sie auch alles doppelt?
Welche beiden Motive sind gleich? Gewinnspiel bis zum 31.05.21, 23:59 Uhr lösen. Das Los entscheidet. 1. Preis: Bohnenbrille von ROLF Spectacles oder kostenlose Sonnenbrille von Einstoffen (mit eigener Stärke). 2.+3. Preis: hochwertige Geschenkboxen unserer Markenpartner. 4.-28. Preis: 1 Flasche Oppenländer Edition 2020er Pinot Meunier Blanc de Noirs trocken. 28.-100. Preis: Rabattgutschein für die nächste Brille.
Landingpage: https://oppenlaender-optik.de/gewinnspiel-ich-seh-doppelt/
Dokumentation: Landingpage

Optik Rottler Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von € 75.000
Das Gewinnspiel zu „75 Jahre ROTTLER“ wird von der Brillen ROTTLER GmbH & Co. KG, Arnsberg, in Deutschland veranstaltet. Rottler feiert das 75-jährige Firmenjubiläum und beim Jubiläums-Gewinnspiel warten Preise im Gesamtwert von € 75.000! Neben den zwei Hauptpreisen gibt es über 300 monatliche Preise zu gewinnen. Hauptgewinne: 1 E-Auto VW ID3 im Wert von € 40.000 und 1 Traumreise im Wert von € 7.500. Monatliche Gewinne: 5 iPads, 2 E-Bikes, 2xGas-Grills, 4 Camping-Zelte, ROTTLER Überraschungspakete und 280 ROTTLER-Gutscheine im Gesamtwert von über € 20.000. Das Gewinnspiel zu „75 Jahre ROTTLER“ wird in der Zeit vom 06.04.2021 bis einschließlich 31.12.2021 durchgeführt.
Zu der Teilnahme an dem Gewinnspiel ist jede Person berechtigt, die während der Dauer des Gewinnspiels unter wahrheitsgemäßer und vollständiger Angabe der Kontaktdaten mit Name, Vorname, E-Mailadresse und Postanschrift teilnimmt, den ROTTLER-Newsletter abonniert und einen 6-stelligen Code eingibt. Der ROTTLER-Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.
Abgesichertes Code-Gewinnspiel
Die Generierung der zwei hinterlegten 6-stelligen Codes erfolgt durch einen Dienstleister für Gewinnspielabsicherung. Dieser gleicht bis zum Ablauf des 15. Januars 2022 die von den Teilnehmern eingegebenen 6-stelligen Codes mit den zwei hinterlegten 6-stelligen Codes der Hauptgewinne ab. Bei Übereinstimmung des von dem Teilnehmer eingegebenen 6-stelligen Codes mit einem der hinterlegten 6-stelligen Codes ist der jeweils hinterlegte Hauptgewinn erzielt. Falls mehrere Teilnehmer den 6-stelligen Code eingegeben haben, der mit dem hinterlegten 6-stelligen Code übereinstimmt, gewinnt derjenige Teilnehmer, der den mit dem hinterlegten 6-stelligen Code übereinstimmenden 6-stelligen Code zeitlich zuerst eingegeben hat. Der Gewinner wird nach Abschluss des Abgleichs sämtlicher von Teilnehmern eingegebener Codes mit dem hinterlegten Code sowie Freigabe durch den Gewinnspiel-Absicherer durch die Brillen ROTTLER GmbH & Co. KG informiert.
Wenn Sie auch an einem Gewinnspiel mit Absicherung der Hauptgewinne oder des gesamten Gewinnplans interessiert sind, empfehle ich Ihnen HAPPY Secure Promotions als erfahrenen Absicherer. Welche Möglichkeiten die Gewinnspielabsicherung bietet, finden Sie hier.
Die Ziehung der monatlichen Sachgewinne erfolgt bis zum 15. des Folgemonats. Die monatlichen Gewinner werden auf der Webseite www.rottler.de bekanntgegeben und persönlich per E-Mail kontaktiert.
Landingpage: https://www.rottler.de/gewinnspiel/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Teilnahmebestätigung, Doi-E-Mail

Douglas „Osterhasen-Suche 2021“ auf Instagram

Veranstalter und Verantwortlicher für die Durchführung des Gewinnspiels ist die Parfümerie Douglas GmbH. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. d nicht an Instagram, sondern an die Parfümerie Douglas GmbH zu richten. Das Gewinn bei der „Osterhasen-Suche 2021“ besteht aus 1 x 1 Paket mit Beauty-Produkten im Warenwert von 1.300€. Die Teilnahme erfolgt durch das Beantworten der Frage: „Wie viele Osterhasen (integriert in Kreisen bzw. Bubbles als Icon) verstecken sich auf unseren Instagram-Feed-Bildern, die im Zeitraum zwischen dem 28.03. und dem 04.04.2021 gepostet wurden?“ Dafür muss der Teilnehmer die Frage unter dem Ostergruß am 04.04.2021 auf der Instagram-Chronik des Veranstalters richtig beantworten. Der offizielle Instagram-Account von Douglas Cosmetics @Douglas_Cosmetics muss abonniert werden. Der Gewinnspiel-Beitrag auf der Instagram-Chronik der Parfümerie Douglas muss geliked werden. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmer/-innen, die die Bedingungen erfüllen ausgewählt.
Landingpage: https://www.douglas.de/de/cp/teilnahmebedingungen-gws-osterhasen-suche-2021/teilnahmebedingungen-gws-osterhasen-suche-2021
Dokumentation: Teilnahmebedingungen

Carstens Optic 5.000 €-Weihnachtsgewinnspiel „Plön schätzt den Weihnachtsmann“

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank von Cases mit „Schätz-Gewinnspiele„.
Landingpage: https://carstens-optic.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Teilnahmekarte, Facebook 27.11.2020, Facebook 01.12.2020, Facebook 03.12.2020, Facebook 06.01.2021

Blume2000 Jubiläums-Gewinnspiel

Unter allen Neuanmeldern zum Newsletter werden 2.000 Euro und 20 Geschenkkarten über je 50 Euro verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem der Teilnehmer auf der Gewinnspielseite www.blume2000.de/gewinnspiel-jubilaeum seine E-Mail-Adresse eingibt, sich dort zum Blume2000.de Newsletter anmeldet, den Button „Teilnehmen“ klickt und in der danach durch Blume2000.de versandten E-Mail den Bestätigungslink zur Newsletter-Anmeldung anklickt (die Anmeldung und das Anklicken des Bestätigungslinks sind auch notwendig, wenn der Teilnehmer den Newsletter bereits erhält).
Unter allen Teilnehmern werden 1 x 2000,- EUR und 20 x eine Blume 2000 Geschenkkarte im Wert von 50 EUR verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2020.
Landingpage: https://www.blume2000.de/gewinnspiel/
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel zur „Schängel-Shopping-Week“ – 51 Einkaufsgutscheine

Startschuss der Schängel-Shopping-Week gibt vom 11. – 12.09.2020 „Heimat Shoppen“, eine Aktion der IHK, die bereits zum vierten Mal in neun Bundesländern gleichzeitig stattfindet. Die Kampagne „Heimat Shoppen“ weist auf die Stärken des Handels hin und sensibilisiert alle Beteiligten, auch die Verantwortlichen in den Städten und Gemeinden, für das Thema. Ziel der Aktion ist es, auf den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wert des Handels, der Gastronomie und der Dienstleister in den Innenstädten und Ortskernen aufmerksam zu machen.
Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz- Stadtmarketing GmbH die erste Schängel–Shopping-Week ins Leben Während der Schängel-Shopping-Week bieten über 250 teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen der Koblenzer Innenstadt und des Gewerbepark an der B9 ihren Kunden besondere Aktionen und Angebote an.

Höhepunkt des Aktionszeitraumes ist ein großes Gewinnspiel, bei dem vorrangig Einzelhandel und Gastronomie eingebunden sind. Als Gewinn winken Gutscheine im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro. Zusätzlich stellt das Forum Mittelrhein Koblenz einen 1.000 Euro-Centergutschein als Hauptpreis zur Verfügung. „Die Schängel-Shopping-Week ist eine tolle Idee und bietet den stationären Einzelhändlern eine neue und attraktive Plattform. Wir haben uns daher entschieden, die Schängel-Shopping-Week mit einem Hauptpreis in Form eines 1.000 Euro Centergutscheins vom Forum Mittelrhein zu unterstützen. Darüber hinaus dürfen sich unsere Besucher auf tolle Aktionen und Angebote unserer Shops freuen.“, so Centermanagerin Kim Voges.
Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über eine Gewinnspielkarte, die die Kunden während der Schängel-Shopping-Week in den teilnehmenden Geschäften erhalten. Die Karte kann an das Koblenz-Stadtmarketing per Post zurück gesendet werden. Alternativ ist die Teilnahme über einen QR-Code auch online möglich. Die Einsendung der Gewinnspielkarte bzw. des Online-Formulars muss in der Zeit vom 12.09. – 30.09.2020 erfolgen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt voraus, dass Leistungen in Anspruch genommen wurden, z.B. Erwerb von Produkten oder Inanspruchnahme von Leistungen. Die eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen und die bei einem in Koblenz ansässigen teilnehmenden Unternehmen erstellt wurden. Die Auslosung findet am 1. Oktober 2020 unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner werden live gezogen und bekannt gegeben.
Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der kampagnenbegleitenden Homepage unter www.schaengel-shopping-week.de sowie in den teilnehmenden Geschäften und Lokalen. Veranstalter ist die Koblenz-Stadtmarketing GmbH. Die Hauptpreise werden zur Verfügung gestellt von: ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG Forum Mittelrhein Koblenz und LÖHR CENTER Koblenz.
Landingpage: http://schaengel-shopping-week.de
Landingpage: https://www.koblenz-stadtmarketing.de/schaengel-shopping-week-statt-schaengelmarkt/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, So geht`s, Unterstützungspartner, Pressebericht,Partnerwerbung, Lose, Liveziehung

20 Gramm echtes Gold für über 1.000€ gewinnen!

Ein knallgelber glänzender Barren aus purem Gold – bei easygold24 – jetzt gewinnen – im Wert von über 1.000 Euro! Bei der easygold24-Goldverlosung teilnehmen und Sie einen unvergänglichen Wert – einen Barren aus purem Gold gewinnen. Der Wert des 20 Gramm-Barrens liegt bei über 1.000 Euro! Mit der kostenlosen Teilnahme am Gewinnspiel geht man keinerlei Verpflichtungen ein. Teilnahmeschluss ist der 25.11.2020.
Landingpage: https://easygold24.com/jetzt-mitmachen-und-gewinnen/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

5.000 Euro Reisegutschein beim Getränkewelt Jubiläums-Gewinnspiel

Den Getränkehändler „Getränkekwelt“ gibt es inzwischen seit 25 Jahren und dieses Jubiläum feiert das Unternehmen mit einem Gewinnspiel. Auf der Webseite www.hol-dir-den-zisch.de kann man dabei einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro für die ganz persönliche Traumreise gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 26. September 2020. Unter allen Teilnehmern der Gewinnverlosung findet unter Entscheid des Loses am 12. Oktober .2020 die Gewinnerziehung statt.
Landingpage: https://hol-dir-den-zisch.de/traumreise/
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

BingoBon Kassenbon-Gewinnspiel: 1.000 € in bar zu gewinnen!

In allen Thalia – Filialen & bei allen Turmöl – Tankstellen gab es österreichweit neue BingoBons! Was sollte man damit machen? Kassenbon von Thalia oder Turmöl umdrehen – individuellen 5- oder 6- stelligen Code auf www.bingobon.at einlösen & mit etwas Glück € 1.000,- gewinnen. Veranstalter ist die ZUSAG Werbemedien OG, 2493 Lichtenwörth/Österreich.
Das „SHOPPEN & GEWINNEN“-Formular vollständig ausfüllen. Der Gewinnspiel-Code befindet sich auf der Rückseite des Kassenbons von Thalia & Turmöl. Mindestens einen Gutschein von der Kassenbon-Rückseite bei den Partnern einlösen und man nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Ziehung war am 31.03.2020. Der Gewinn-Code wird auf der Homepage publiziert. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
Gewinne: 1.000€
Limitierung: Kauf bei Thalia oder Tumöl
Ablauf: Bei Thalia oder Turmöl einkaufen und Code registrieren
Laufzeit: Bis 31.03.2020
Landingpage: https://bingobon.at
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Spielregeln

Gemeinschafts-Losaktion für stationären Handel

Große Losaktion der Stadt Offenburg, bei der über den Einzelhandel Gastro-Gutscheine im Wert von insgesamt 50.000 Euro verlost wurden. Die Aktion unterstützte die lokalen Gastronomen und Händler in Offenburg, die in besonderem Maße von den Folgen der Corona-Krise betroffen sind. Finanziert wird die Aktion von der Stadt Offenburg sowie von mehreren örtlichen Unternehmen.
Über 4 Wochen wurden insgesamt 5 000 Gutscheine der Offenburger Gastronomie im Wert von je 10 Euro verlost; rund 150 Restaurants beteiligten sich. Die Lose wurden bei einem Einkauf in den Offenburger Geschäften an die Kundinnen und Kunden verteilt. Jedes Los war mit einer Nummer versehen. Auf der Webseite konnte täglich nachgeschaut werden, ob die eigene Losnummer gewonnen hat. Jeder Gutscheinwar für ein bestimmtes Restaurant. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
Um auch den Haushalten ohne Internetanschluss eine Teilnahme zu ermöglichen, wurden am Ende der Aktion auch im OFFENBLATT alle Gewinnzahlen abgedruckt. Die Restaurant-Gutscheine wurden den Gewinnern, die sich per E-Mail oder Post beim Offenburger Stadtmarketing meldeten, zugeschickt.
Landingpage: https://zuhause.offenburg.de/verlosung/
Dokumentation: Landingpage, Flyer

Kommunale Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“

Die Coronakrise hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Trofaiacher auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Nun ist es an der Zeit, diese Einsatzbereitschaft zu belohnen und die regionale Wirtschaft weiter zu beleben. Gleichzeitig will sich die Stadtgemeinde Trofaiach in Österreich bei den Kundinnen und Kunden bedanken, welche auch während der Krise zu den ortsansässigen Betrieben gehalten haben.
Aus diesen Gründen wurde die Gewinnspielaktion „Trofaiach kauft daheim“ ins Leben gerufen. Ziel ist es einen Anreiz zu schaffen, um in Trofaiach einzukaufen oder kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Alle Einkäufe und Konsumationen ab einem Mindestumsatz von 10 Euro, die in den teilnehmenden Betrieben im Zeitraum von 1. Oktober 2020 bis 31. Dezember 2020 getätigt wurden, können an der Verlosung teilnehmen. Dazu die Rechnung inklusive ausgefüllter Gewinnspielkarte (erhältlich in den teilnehmenden Betrieben) in eine Gewinnspielbox im Bürgerservice im Rathaus werfen oder an gewinnspiel(at)trofaiach.gv.at senden.
Jede Woche werden Gewinner gezogen
Freitags um 11:00 Uhr werden jeweils 20 Rechnungen aus der Box „Handel/Dienstleistungen“ und 20 Rechnungen aus der Box „Gastronomie“ gezogen. Die Gewinner erhalten Gutscheine in Höhe von 50 % des Kaufpreises ausgestellt (aufgerundet auf 5 Euro oder 10 Euro). Diese Gutscheine sind bei den teilnehmenden Betrieben bis 31. März 2021 einlösbar. Am Ende der Aktion wird unter allen nicht gezogenen Rechnungen ein Hauptpreis von € 300,- in Form von Trofaiacher Reitingtalern verlost.
Das Gewinnspiel wird von der Stadtgemeinde Trofaiach veranstaltet. Die nicht gezogenen Rechnungen kommen aus dem Topf. Alle Gewinner*innen werden von der Stadtgemeinde Trofaiach kontaktiert und auf der Homepage der Stadt Trofaiach bzw. auf deren Facebook-Seite veröffentlicht.
Landingpage: https://www.trofaiach.gv.at/at/gewinnspiel.html
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Rankweil: Gewinnspiel zur Stärkung der heimischen Wirtschaft

Stellen Sie sich vor, Sie hätten über die Jahre eine wirtschaftliche Existenz aufgebaut und plötzlich bedroht eine unvorhersehbare Situation ihre jahrelange Arbeit. Das ist eine Vorstellung, mit der sich viele Geschäftsinhaber die vergangenen Monate auseinandersetzen mussten. So auch in Rankweil
Um die regionale Kaufkraft zu fördern und Rankweils Geschäftskultur lebendig zu erhalten, hat die Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH die Kampagne #heldenderkaufkraft ins Leben gerufen. Mit dem Slogan „Corona wird gehen. Kaufkraft bleibt“ soll verdeutlicht werden, wie wichtig gerade jetzt das Bewusstsein für regionales Einkaufen ist.
Foto posten und gewinnen

Die Kunden sind dabei besonders gefragt und haben dabei zudem noch die Möglichkeit, zu gewinnen: Einfach einen der beiden Selfie-Spots im Vinomnacenter an der Bahnhofstraße oder vor der Bäckerei Mangold an der Ringstraße aufsuchen, Selfie machen und mit dem Hashtag #heldenderkaufkraft auf Facebook oder Instagram posten. Für die kreativsten und witzigsten Fotos bedanken sich die Rankweiler Unternehmer wöchentlich mit einem Einkaufsgutschein der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland im Wert von 100 Euro, Gesamtwert 800 Euro.
Mit dieser Aktion macht das Gemeindemarketing Rankweil auf das breite Angebot der Unternehmen in Rankweil aufmerksam und regt zum regionalen Einkaufen an. Das Besondere daran sind die über Kopfhöhe montierten Spiegel, welche beim Fotografieren von sich und dem in Rankweil erworbenen Einkauf spannende Perspektiven erlauben. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
Mein Kompliment für die Initiative und kreative Umsetzung!
Landingpage: https://www.facebook.com/#heldenkaufkraft
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Facebook

Shopping-Week-Gewinnspiel in Koblenz

Zusammen mit allen Koblenzer Werbegemeinschaften hat die Koblenz-Stadtmarketing GmbH die erste Schängel-Shopping-Week ins Leben gerufen, die vom 12. bis 20. September in der Innenstadt und im Gewerbepark an der B9 stattfinden wird. Alle Kunden können sich auf eine ganze Woche voller Aktionen im Koblenzer Einzelhandel und der Gastronomie sowie auf ein Mega-Gewinnspiel freuen.
Teilnehmen kann man, indem man im Aktionszeitraum bei den teilnehmenden Partnern etwas kauft und den Kassenbon bei der Anmeldung zum Gewinnspiel registriert. Die Eingesendeten Einkaufs- oder Verzehrbelege müssen aus dem Zeitraum des Gewinnspiels stammen. Zugelassen sind nur Belege, die im o.a. Zeitraum bei einem in Koblenz ansässigen Unternehmen erstellt wurden. Die Gewinner werden per Zufallsauswahl bestimmt. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
Landingpage: http://schaengel-shopping-week.de
Dokumentation: Landingpage, Pressemitteilung, Bewerbung, Teilnahmebedingungen, Teilnehmende Partner

Nagold: Ein Jahr „naGOLDVORRAT“ wird mit Gewinnspiel gefeiert

Am Montag, 14. September, wird der naGOLDVORRAT, der Nagolder Geschenkgutschein, bereits ein Jahr alt. Dies möchte der City-Verein zum Anlass nehmen, um in einer Aktionswoche vom 14. bis 19. September eine große Gutscheinverlosung durchzuführen.
Der naGOLDVORRAT ist in über 45 Geschäften, Dienstleistern und Gastronomen einlösbar und damit das ideale Geschenk für alle Fälle.
Während dieser Woche findet man in den Annahme- und Verkaufsstellen, die an den goldenen Luftballons zu erkennen sind, Plakate, die auf die Aktion hinweisen und einen QR-Code enthalten. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
Wer diesen scannt und das Gewinnspiel ausfüllt hat die Chance auf 10 mal 50 Euro zusätzliches Einkaufsguthaben. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, scannt mit dem Smartphone den QR-Code auf den Plakaten, gibt Name und E-Mail-Adresse an und nimmt so am Gewinnspiel teil. Zehn Gutscheine, jeweils im Wert von 50 Euro, gibt es zu gewinnen.
Auf der Internetseite des City-Vereins Nagold unter www.cityverein-nagold.de/gutschein sind alle Informationen zum Gutschein zu finden.
Landingpage: https://www.nagold.de/willkommen/Stadtnachrichten/Stadtnachricht?view=publish&item=article&id=5096
Dokumentation: Landingpage, Pressebericht, Aktionsfoto, Aktionsplakat, Aktionsflyer, Goldkarte


Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia darum, Buchverkäufe im Weihnachtsgeschäft anzuheizen und Adressen sowie Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird in den Filialen beworben.

KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
ZIEL: Leads, Sales
BRANCHE: Buchhandel
LAUFZEIT: Herbst 2019 bis Weihnachten 2019
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/rubbellos (abgelaufen)
DOKUMENTATION: ./.
MOTTO: „Rubbeln, Jubeln, Weihnachtsglück“
GEWINNKATEGORIEN: Auto, Kreuzfahrt, Gold, eBook-Reader
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
PROMOTION-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird.
TEILNAHME: Teilnahmecode freirubbeln, Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren
BESCHREIBUNG: Ein Rubbellos bekommt man beim Kauf eines Buches oder eines anderen Produktes in einer der 246 Thalia-Filialen automatisch. Das blau- und goldfarbene Rubbellos verfügt über ein großes Rubbelfeld, in dem ein Code freigerubbelt wird. Auf der Webseite von Thalia wird dieser – zusammen mit einer gültigen E-Mail Adresse dann eingegeben. Im Anschluss wird eine Bestätigungsmail versandt, in der man sich mit dem Abo des Newsletters einverstanden erklärt und man im Gewinnfall damit einverstanden ist, dass der Vorname und abgekürzte Nachname von Thalia veröffentlicht wird.
KOOPERATIONSPARTNER: Keine


KATEGORIE: Kassenbon-Gewinnspiel, Glückscode generieren
ZIEL: Sales, Traffic
BRANCHE: Spielwaren, Spielwarenhandel
START: 14. April 2020
VERANSTALTER: Lego
LANDINGPAGE https://lego-gewinnspiel.com
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Jeder Kauf = 1 Gewinn“
GEWINNKATEGORIEN: E-Auto, E-Bikes, Bus-Freifahrten, Lego-Sets
INSTANT-WIN-MECHANIK: Ja
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Ja
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Ja, die Gewinne werden nur ausgeschüttet, wenn ein Code mit einem vorher darauf hinterlegten Gewinn eingelöst wird. Die Gewinnzuteilung erfolgt über eine Ziehung aus einer im Vorfeld angelegten Datenbank. Per Zufallsprinzip wird jedem Kassenbon-Upload ein Code aus der Datenbank zugewiesen, der mit einem definierten Gewinn verknüpft ist.
TEILNAHME: LEGO Produkt kaufen und Kaufbeleg aufheben – Registrieren und Kaufbeleg hochladen – Glückscode generieren und Gewinn erfahren! Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
BESCHREIBUNG: Internationales Gewinnspiel von Lego, bei dem jeder Kauf gewinnt. Während des Aktionszeitraums können Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedene LEGO Produkte erwerben. Um am LEGO Gewinnspiel 2020 teilzunehmen, muss sich der Käufer auf der Aktionswebseite registrieren, den Kassenbon hochladen sowie Angaben zum Kassenbon machen.
Unmittelbar nach der Teilnahmebestätigung wird ein im Voraus computer-generierter Glückscode dem Teilnehmer nach einem festgelegten Mechanismus automatisch zugeteilt. Die Generierung und Zuteilung erfolgen zufällig. Durch Eingabe des Codes auf der Aktionswebsite und Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist
Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Glückscodes verbirgt, wurde für die 2.000.000 Glückscodes vor Beginn der Gewinnaktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt.


KATEGORIE: Online-Gewinnspiel, Newsletter-Abonnement-Gewinnspiel
BRANCHE: Buchhandel
START: Anfang 2020
VERANSTALTER: Thalia Buchhandlung
LANDINGPAGE https://www.thalia.de/shop/gewinnspiel-online/show/
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
MOTTO: „Europapark-Gewinnspiel“
GEWINNKATEGORIEN: Reisen, Freizeitparktickets, Buchpakete
INSTANT-WIN-MECHANIK: Nein
GARANTIERTER SOFORTGEWINN: Nein
GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG: Nein Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
TEILNAHME: Online-Registrierung, Newsletter-Abonnement akzeptieren BESCHREIBUNG: Bei diesem Gewinnspiel geht es Thalia ausschließlich darum, Adressen und Newsletter-Abonnenten mit Werbeeinverständnis zu generieren. Das Gewinnspiel wird auf diversen E-Mail-Verteilern beworben.
KOOPERATIONSPARTNER: Europapark Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihr Handelsunternehmen raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier > Zum Blogbeitrag
HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de. Gewinnspiel-Cases Handelsunternehmen
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.