image_pdfimage_print
Jackpot-Gewinnspiel

GMX lädt per E-Mail zu einem Jackpot-Gewinnspiel ein. Dafür wurden 70 Mio. E-Mails mit einem Glückscode verschickt. Ziel des Gewinnspiels ist, für die beteiligten „Sponsoren“ Adressgenerierung mit Werbe-Opt-in zu betreiben. Im Gewinnspiel-Jackpot liegen 300.000 €, verteilt auf 120 Monatsraten a`2.500 €. Weitere Preise sind Smart-TV mit Popcorn-Maschine, Saugroboter, Erlebniswochenenden und Einkaufsgutscheine. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2020. Ausrichter des Gewinnspiels sind United Internet Media GmbH und GMX Vorteilswelt in Zusammenarbeit mit den Sponsoren finanzen.de GmbH, seguras Media GmbH & Co. KG, REWE Markt GmbH, Group Pierre et Vacances/Center Parcs Germany GmbH, smava GmbH, Aktion Mensch e.V.. 

Die Monatsrenten im Jackpot-Gewinnspiel sind versichert. GMX zahlt hierfür also keine 300.000€, sondern nur ein Entgelt für den Absicherer. Im Gewinnfall, d. h. wenn der vorher festgelegte Gewinncode aktiviert wird, springt die Versicherung ein. In den Teilnahmebedingungen heißt es dazu „Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen: 1. Preis: „Samsung Smart-Fernseher mit Popcorn-Maschine“, 2. – 3. Preis: „iRobot Staubsaugerroboter“, 4. – 5. Preis: „Erlebniss-Box ‚Kurzurlaub für 2‘ von Jochen Schweizer’“, 6. – 15. Preis: „BestChoice Gutschein in Höhe von 50 €“, 16. – 100. Preis: „Je ein Zeitschriftenabo“.

Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e1s2
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenWerbe-E-MailSponsorenliste

Wenn Sie selbst ein abgesichertes Gewinnspiel veranstalten wollen, empfehle ich Ihnen meine Kollegen von der HAPPY Group.

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Verlosungsarten für Gewinnspiele.  Klassische Verlosungen und abgesicherte Verlosungen. Oder hybrid, indem geschickt beides miteinander kombiniert wird.Vor kurzem hat HAPPY ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. HAPPY bietet damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Absicherung bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2858 - Today Page Visits: 3

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert