Die Aktion „NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel“ startet in die 4. Runde und wird durchgeführt von der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, Industriepark Ponholz 1 in 93142 Maxhütte-Haidhof. Netto unterstützt durch die regionale Spendeninitiative „Bring dich ein für deinen Verein“ anerkannt, gemeinnützig agierende regionale Vereine sowie nationale Vereine, die regionale Tätigkeiten ausüben.

case_NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel 2024

Ob Sportverein, Musikverein oder Tier-/Naturschutzverein – das Ziel von NETTO ist, mit den Kundenspenden regionale Vereine in ganz Deutschland zu unterstützen. In allen bundesweit 4.260 Netto-Filialen können Kundinnen und Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden vom 02.06. bis 28.09.2024 Vereinen aus der Region helfen.

So läuft die Bewerbung

Das Bewerberformular muss inkl. der kompletten Kontaktdaten vollständig ausgefüllt werden. Dokumente wie der aktuelle Freistellungsbescheid werden auf der Netto-Website im Bewerbungsbereich hochgeladen. Die Teilnahmevereinbarung muss digital bestätigt werden.

Jeder Verein gibt im Bewerbungsverfahren maximal eine Filiale als Wunschfiliale an, auf diese er sich bewerben möchte. Alle Netto-Filialen sind jeweils Filial-Gruppen zugewiesen, die mindestens 1 und maximal 6 Filialen beinhalten können. Die Auswahl an möglichen Wunschfilialen, auf die sich beworben werden kann, setzt sich anhand des Standortes des Vereins zusammen.

Sollten es bei NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel 2024 mehrere Bewerbungen je Wunschfiliale geben, werden durch Kundenabstimmung bis zu 2.300 Vereine ausgewählt. Diese werden durch die Projektleitung, der Wunschfiliale und ggf. der zur Wunschfiliale zugehörigen Filialen zugeordnet. Vereine, die alleinige Bewerber einer Wunschfiliale sind, werden automatisch als Spendenpartner zugeteilt. Pro Filiale wird maximal ein Verein für den Spendenzeitraum zugelassen, maximal 2.300 Vereine. Die Kundenabstimmung erfolgt vom 26.02.2024 bis zum 08.03.2024.

HAPPY EM-Gewinnspiele

Per E-Mail erfahren die ausgewählten Bewerberinnen und Bewerber von ihrer Teilnahme an der regionalen Spendeninitiative. Diese Auswahl ist für alle Teilnehmenden bindend und nicht anfechtbar. Über die Ablehnung einer Teilnahme als Spendenpartner werden die Bewerberinnen und Bewerber ebenfalls per E-Mail informiert. Dies erfolgt bis spätestens Anfang Mai.

Auf der Netto-Webseite www.netto-online.de/vereinsspende werden die ausgewählten regionalen Spendenpartner veröffentlicht. Hierfür werden der Text und die Logodatei(en) aus den Bewerbungsunterlagen (optional angepasst) verwendet.

Die regionale Spendenaktion ist in drei Zeitphasen aufgeteilt:

  • Online-Bewerbungszeitraum für die Vereine: 15.01. – 16.02.2024 23:59 Uhr
  • Kundenabstimmung: 26.02. – 08.03.2024, 23:59 Uhr
  • Spendenzeitraum in den Filialen: 03.06. – 28.09.2024
NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel_so gehts

Daneben gibt es Vereinstage und Verdopplungstage

  • Vereinstage: 22.06.2024 und 03.08.2024.
  • Verdopplungstage: 22.06.2024, 13.07.2024 und 03.08.2024.

Bewerbungen nehmen automatisch an 3 Gewinnspielen teil

Vollständige, ordnungsgemäß eingereichte Bewerbungen von Vereinen, die nach den Teilnahmebedingungen zu einer Teilnahme an der Spendenaktion berechtigt sind, nehmen automatisch an drei Gewinnspielen wie folgt teil:

NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel_Bewerbungs-Gewinnspiel

Gewinnspiel Bewerbungsphase: Unter allen Bewerbungen werden insg. 30 „Vereinspakete“ per Zufall und unabhängig von einer späteren Teilnahme an der Spendeninitiative verlost. Nach Beendigung des Bewerbungszeitraumes werden die dreißig Gewinner bzw. Gewinnerinnen per Zufall bestimmt und per E-Mail über den Erhalt des Preises informiert.

NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel_Voting-Gewinnspiel

Gewinnspiel Voting: Die fünf Vereine, die bei der Kundenwahl die meisten Stimmen erzielt haben, erhalten eins von fünf Vereinspaketen. Die sechs Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Beendigung der Kundenwahl per E- Mail über den Erhalt des Preises informiert.

Gewinnspiel Votingteilnahme: Unter allen Kunden und Kundinnen, die in der Votingphase für einen Verein abgestimmt haben, werden 20 x 100 Euro Netto-Einkaufsgutscheine verlost. Die 20 Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Beendigung der Votingphase per E-Mail über den Erhalt und die Höhe des Preises informiert.

Die Gewinnervereine des Gewinnspiels 1 und 2 vom Case NETTO Das große Vereins-Gewinnspiel 2024 werden über den Erhalt des Gewinns von der OUTFITTER Teamsport GmbH per E-Mail kontaktiert. Durch die Teilnahme an der Vereinsspendenaktion stimmt der Verein zu, dass die im Bewerbungsformular angegebenen Kontaktdaten, im Rahmen der Aktion, an den genannten Dienstleister weitergeleitet werden dürfen.

Landingpage: https://www.netto-online.de/vereinsspende/index.chtm
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQAnzeige BamSVereinspakete Bewerbungs-GewinnspielVereinspakete Voting-GewinnspielRealisierte Projekte

HAPPY – Dein Gewinnspiel-Experte 

Wenn du Fragen zu diesem Case hast oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels mit klassischer Verlosung, Kassenbon-Upload oder einem codebasierten Gewinnspiel hast, wende dich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Wir haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen in allen Branchen und eine spezielle Expertise für Handels-Gewinnspiele. Dafür haben wir eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen damit im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus deinem Gewinnspiel raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, liest du hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions steht für die „Starke Offensive“: Full-Service für deine Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Dein Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Du suchst eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de.

HAPPY Secure Promotions steht für die „Clevere Defensive“: Unsere Schwestergesellschaft bietet Risiko-Absicherungen für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Du willst dein Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 355 - Today Page Visits: 1