Wenn Sie ein Onlinedienst sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, finden Sie hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases Onlinedienste. Die aktuellen Gewinnspiel-Cases Onlinedienste werden immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases.
Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
> UserReport-Preisverlosung unter allen Umfrageteilnehmern
> Leadgenerierung: GMX Miete Gewinnspiel 2021
> Web.de „Sofortrente gewinnen“
> GMX „Jackpot-Gewinnspiel“
> GMX „Mercedes-Gewinnspiel“
UserReport-Preisverlosung unter allen Umfrageteilnehmern
UserReport ist Teil des Produktportfolios von AudienceProject. Kopenhagen, Dänemark. Es handelt sich dabei um ein kostenloses Webanalyse- und Umfrage-Tool, das Website-Betreiber verwenden, um die Zufriedenheit, demographische Zusammensetzung u.ä. ihrer Nutzer zum Zwecke einer besseren Nutzererfahrung zu verstehen. Als Teil der UserReport-Umfrage veranstaltet AudienceProject ein kostenloses Gewinnspiel für Personen, die an einer UserReport-Umfrage teilnehmen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos. Die Gewinner werden einmal pro Quartal unter allen Teilnehmern ausgelost. Jedes Mal, wenn man an einer UserReport-Umfrage teilnimmt, kann man sich für die Teilnahme an der kostenlosen Verlosung entscheiden, und es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Teilnahmen an einer Verlosung, außer dass man jedes Mal an einer UserReport-Umfrage teilgenommen haben muss. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Die Gewinner der Geschenkgutscheine werden unter allen Personen gezogen, die sich in dem betreffenden Kalenderquartal für die Verlosung angemeldet haben. Es gibt keine geografische Einschränkung, wer an der kostenlosen Verlosung teilnehmen kann. Der Inhalt der vom Teilnehmer in der Umfrage gemachten Angaben oder die Inanspruchnahme der Dienstleistungen von AudienceProject hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Die Gewinner werden in den ersten zwei Wochen jedes neuen Kalenderquartals für das vorangegangene Kalenderquartal gezogen. Es werden 50 Gewinner nach dem Zufallsprinzip durch ein Software-Skript gezogen, das die Gewinner aus dem Kreis der zur Teilnahme an der jeweiligen Verlosung berechtigten Personen zufällig auswählt.
Jeder der 50 Gewinner erhält einen Geschenkgutschein für Huuray oder https://www.amazon.com/. Der Wert des Geschenkgutscheins variiert je nach Markt und reicht von 40 bis 100 Euro. Der Umfrage-Teilnehmer wird immer über den tatsächlichen Wert des Geschenkgutscheins informiert, wenn er zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen wird. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Landingpage: https://www.userreport.com
Dokumentation: Landingpage userreport.com, Teilnahmebedingungen, Umfrage
Leadgenerierung: GMX Miete Gewinnspiel 2021
Die United Internet Media GmbH Montabaur und GMX Vorteilswelt veranstalten in Zusammenarbeit mit den Sponsoren in der Zeit vom 20.01.2021 bis zum 21.03.2021 das Gewinnspiel zur Leadgenerierung. Der Ausrichter stellt die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung und ist in diesem Zusammenhang auch allein zur Erfüllung der Gewinnansprüche verpflichtet. Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind: • Eingabe des Gewinncodes • Absenden des ausgefüllten Datenformulars • Bestätigung der Teilnahme mittels Klick des Links im Rahmen der automatisch an den Teilnehmer gesendeten Teilnahmebestätigungsmails. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Der Ausrichter behält sich das Recht vor, den eingegebenen Code aus technischen Gründen durch einen anderen Gewinncode zu ersetzen. Als Hauptpreis (Jackpot) werden 300.000 € in 240 Monatsraten à 1.250 € ausbezahlt. Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen: 1. Preis: „BOSCH Side-by-Side Kühlschrank „, 2. Preis: „Philips Luftreiniger“, 3. Preis: „Nintendo Switch“, 4. – 5. Preis: „Samsung Galaxy Watch“, 6. – 15. Preis: BestChoice Gutschein in Höhe von 50 €“. Die Gewinnermittlung erfolgt in der KW 13/2021. Den Jackpot gewinnen diejenigen Teilnehmer, deren Code mit einer vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummer übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los unter allen Teilnehmern.
Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e2s2
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Sponsoren, E-Mail
Web.de: Sofortrente gewinnen – monatlich 2.500 Euro
Web.de veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es als Jackpot eine monatliche Sofortrente und viele weitere Preise zu gewinnen gibt. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Jackpot: 2.500 Euro monatliche Sofortrente für 10 Jahre (insgesamt 300.000 Euro)*
1. Preis: Samsung Smart-Fernseher mit Popcorn-Maschine
2.-3. Preis: Einen iRobot Staubsaugerroboter
4.-5. Preis: Eine Erlebnis-Box ‚Kurzurlaub für 2‘ von Jochen Schweizer
6.-15. Preis: Einen BestChoice Gutschein über 50 Euro
16.-100. Preis: Je ein Zeitschriftenabo Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Die Teilnahmebedingungen für das Web.de-Gewinnspiel lauten: Der Gewinnspielcode muss bestätigt werden und Teilnahmeformular absenden. Darauf Rückbestätigung der Teilnahme mittels Klick des Linkes im Rahmen der automatisch an den Teilnehmer gesendeten Teilnahme-Bestätigungs-Mail. Der Ausrichter behält sich das Recht vor, den eingegebenen Code aus technischen Gründen durch einen anderen Gewinncode zu ersetzen. Bei Erfüllung der oben genannten Voraussetzungen nimmt der Teilnehmer an der Verlosung teil. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
*Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und auf jeden Fall gewonnen.
Die Gewinnermittlung erfolgt in der KW 43/2020. Den Jackpot gewinnen diejenigen Teilnehmer, deren Code mit den vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummern übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los zwischen allen Teilnehmern. Das Web.de-Gewinnspiel endet am: 14.10.2020
Codebasierte Auslosung: Ja
Abgesichertes Gewinnspiel: Ja über einen auf spezialisierten Absicherungs-Dienstleister.
Landingpage: https://gewinnspiel.web.de/mitspielen/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen
Abgesichertes GMX-Jackpot-Gewinnspiel mit Sponsoren
Im Gewinnspiel-Jackpot liegen 300.000 €, verteilt auf 120 Monatsraten a`2.500 €. Weitere Preise sind Smart-TV mit Popcorn-Maschine, Saugroboter, Erlebniswochenenden und Einkaufsgutscheine. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2020. Ausrichter des Gewinnspiels sind United Internet Media GmbH und GMX Vorteilswelt in Zusammenarbeit mit den Sponsoren finanzen.de GmbH, seguras Media GmbH & Co. KG, REWE Markt GmbH, Group Pierre et Vacances/Center Parcs Germany GmbH, smava GmbH, Aktion Mensch e.V.. Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
Ziel des Gewinnspiels ist die Adressgenerierung mit Werbe-Opt-in für die beteiligten Sponsoren. GMX lädt dazu per E-Mail mit einem unikaten Glückscode an 70 Mio Empfänger zu einem Jackpot-Gewinnspiel ein.
Die Monatsrenten sind versichert. GMX zahlt hierfür nur ein überschaubares Entgelt für den Absicherer. Im Gewinnfall, d. h. wenn der vorher festgelegte Gewinncode aktiviert wird, springt die Versicherung ein. In den Teilnahmebedingungen heißt es dazu „Der Jackpot wird aus den 70 Mio Ausgangscodes verlost. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:70 Mio. Alle weiteren Preise werden aus den vergebenen Gewinncodes verlost und werden auf jeden Fall gewonnen: 1. Preis: „Samsung Smart-Fernseher mit Popcorn-Maschine“, 2. – 3. Preis: „iRobot Staubsaugerroboter“, 4. – 5. Preis: „Erlebniss-Box ‚Kurzurlaub für 2‘ von Jochen Schweizer’“, 6. – 15. Preis: „BestChoice Gutschein in Höhe von 50 €“, 16. – 100. Preis: „Je ein Zeitschriftenabo“.
Landingpage: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e1s2
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Werbe-E-Mail, Sponsorenliste
LANDINGPAGE: https://gewinnspiel.gmx.net/mitspielen/?execution=e1s2
DOKUMENTATION: Komplette Landingpage
Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“ oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für Onlinedienste und eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihren Onlinedienst raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag „Die perfekte Gewinnspiel-Lösung„ Gewinnspiel-Cases „Onlinedienste“
HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen. Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.
HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de
HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.