Jetzt beginnt Sie wieder die Zeit der Deckelcode- und Kronkorken-Gewinnspiele. Hier ein paar typische Cases Deckelcode-Gewinnspiele aus dem vergangenen Jahr und früher. Es fällt dabei auf, dass Deckelcode- und Kronkorken-Gewinnspiele/Promotions in der Regel nur von den großen Brauereien und Getränke-Produzenten – z. B. Warsteiner, Veltins, Krombacher, Brinkhoff`s, Pepsi Cola, Schweppes etc. – veranstaltet und dabei mit großen Gewinnplänen ausgestattet werden. Warum das so ist, lesen Sie in meinem Blogbeitrag „Über Deckelcode- und Kronkorken-Gewinnspiele“. Und hier finden Sie den ganz aktuellen Case Veltins Kronkorken-Gewinnspiel 2019. Cases Deckelcode-Gewinnspiele
Das Ausschüttungsrisiko der in Aussicht gestellten Gewinne ist in der Regel versichert. Allerdings muss man das Gewinnausschüttungsrisiko bei einem codebasierten Gewinnspiel nicht versichern. Das Unternehmen kann im wahrsten Sinne des Wortes auch ins Risiko gehen. In dem Blogbeitrag „
?“ gehe ich anhand eines konkreten Beispiels mit einer Vergleichsrechnung darauf ein.
Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.
Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
Der Tipp vom Experten zu Deckelcode- und Kronkorken-Gewinnspielen
Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Deckelcode- bzw. Kronkorken-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag Gelungener Start mit Gewinnspiel-Absicherung“
Einige Cases – auch zu Deckelcode- und Kronkorken-Gewinnspiele – finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases. Und in diesem Blogbeitag habe ich mich intensiv mit dem Veltins Kronkorken-Gewinnspiel 2019 beschäftigt. Cases Deckelcode-Gewinnspiele
Quelle/Bilder/Text: Bildschirmprints der jeweiligen Landingpages
Quellenangabe: „obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co.“
Wenn Sie auch mal Starke Code-Promotionsveranstalten möchten, ist eine Code-Promotion von HAPPY erste Wahl. Sichere Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Multiteilnahme und Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile.
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an Cases Deckelcode-Gewinnspiele
Weitere Blogbeiträge zum Thema Kronkorken- & Deckelcode-Gewinnspiele
Spannende Cases sowie viele Ideen und allgemeine Tipps zum Kronlorken-Gewinnspiele. Cases Deckelcode-Gewinnspiele
- Datenbank mit Cases FMCG Getränke
- Über Deckelcode- und Kronenkorken-Gewinnspiele
- Eine On-Pack Produktcode-Promotion funktioniert!
- POS-Promotions – Der Kampf um den Kunden
- Entscheidende Kaufimpulse bei Getränken mit On-Pack-Aktionen
- Case: Veltins Kronkorken-Gewinnspiel 2019
- Case: Veltins Megachance Gewinnübergabe
- Countdown Veltins Autoverlosung
- Gewinnspiel-Krombacher
- 2 Kölsch-Gewinnspiele am Start
- Kronkorken-Gewinn zerstört Freundschaft
- 45.730 Deckelcodes brachten 25 Gewinner an den Gardasee
- Pepsi Cola: Das 1 Billion $ (1 Milliarde) Mega-Gewinnspiel
- Case Kassenbon-Gewinnspiel für Capri-Sun
- Mit dem Deckelcode-Gewinnspiel nach Ibiza
Zum HAPPY-Newsletter eintragenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Zum HAPPY-Newsletter eintragenWir wünschen viel Glück.
8 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.