Geburtstags-Verlosung: Jede Box ein Gewinn bei einem Kassenbon-Gewinnspiel

Ein halbes Jahrhundert Capri-Sun – das muss gefeiert werden. Unter dem Motto „Jede Box ein Gewinn!“ verlost Capri-Sun im Aktionszeitraum vom 14. Januar bis zum 24. März 2019 attraktive Gewinne für Familien. Jeder Kassenbon, der die Bedingungen erfüllt, kommt bei diesem Kassenbon-Gewinnspiel in die Verlosungen. Es gibt Wochengewinne, Monatsgewinne und eine Schlussverlosung. Außerdem gibt es einen garantierten Sofortgewinn: Ein 2 für 1-Rabattgutschein für eine Familien-Freizeitattraktion.

Das Gewinnspiel ist zu finden unterhttps://gewinnspiel-capri-sun.de/de/.

Zur Teilnahmeberechtigung muss ein Kassenbon hochgeladen mit dem Nachweis werden, dass man eine Aktionspackung gekauft hat.

Capri-Sun, die Kultmarke aus Heidelberg, wird in diesem Jahr stolze 50 Jahre alt. Anlässlich des runden Geburtstages startete der Getränkehersteller zum Jahresstart eine große Verlosungsaktion. Jeder 10er-Karton der Sorten Orange und Multivitamin ermöglicht einen tollen Gewinn für die ganze Familie!

Gewinne für die ganze Familie

Hauptpreise sind insgesamt fünf zweiwöchige Familienurlaube gesponsert von Kooperationspartner Condor. Gemeinsam mit dem Ferienflieger verlost Capri-Sun außerdem 50 Fluggutscheine im Wert von je 500 Euro. Für ganzjährigen Familienspaß sorgen 500 Spiele von Ravensburger: Das Wettlaufspiel „Cool Runnings“ begeistert mit einem coolen Wettrennen – mit echten Eiswürfeln. Motto: Wer schmilzt verliert! Neben den Hauptgewinnen darf sich jeder Käufer eines 10er-Kartons Orange und Multivitamin über einen 2 für 1-Aktionscoupon für eine Merlin-Attraktion freuen. Dazu gehören etwa das LEGOLAND® Deutschland Ressort, die LEGOLAND® Discovery Centren Berlin und Oberhausen und das Madame Tussauds Berlin.

Starke Präsenz im TV und am POS

Die große Geburtstagsaktion wird durch eine groß angelegte TV-Kampagne während des Aktionszeitraums begleitet. Am POS sorgen Stand-up-Displays, große Boden-Aufsteller und Instore-Verlosungen für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Eine umfangreiche Begleitung auf den Social-Media-Kanälen von Capri-Sun rundet die Promotion ab.

Mehr Informationen zu Capri-Sun finden Sie auch unter: www.capri-sun.com/de-de oder www.facebook.com/caprisundeutschland.

Quelle/Text: http://www.about-drinks.com/geburtstags-verlosung-jede-box-ein-gewinn/
Quelle/Bildquelle: Quelle/Bildquelle: Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.

Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert“

Experten-Tipp zum Kassenbon-Gewinnspiel

Bei einem Kassenbon-Gewinnspiel wie diesem, bei denen der Kassenbon die Funktion eines Loses übernimmt, werden die Gewinne alle ausgeschüttet, sind also voll zu budgetieren. Aber auch Kassenbon-Promotions eignen sich sehr gut dafür, das Gewinnspiel mit einer Gewinnspiel-Versicherung zu kombinieren, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Marken behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Kassenbon- Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“.

Weitere Cases finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK
Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
So funktioniert die Instant Win Methode
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Case: ALDI Kassenbon-Gewinnspiel „6 aus 33“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
Case: 60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.

Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 6195 - Today Page Visits: 4