Case_Kellog`s Chance to win NBA-Prizes

Veranstalter des „Kellog`s Chance to win NBA-Prizes“ Gewinnspiels ist die Kellogg Europe Trading Limited, 3 Dublin Airport Central (DAC), Dublin Airport, Dublin, Irland. An dieser Werbeaktion können in Österreich, Deutschland und der Schweiz wohnhafte Personen ab 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende des Veranstalters oder von NBA Properties, Inc., der National Basketball Association („NBA“) und NBA-Mitgliedsteams (gemeinsam als „NBA-Einheiten“ bezeichnet), Vertreter oder Tochterunternehmen des Veranstalters oder der NBA-Einheiten oder direkte Familienmitglieder (definiert als Eltern, Kinder, Geschwister, Ehe- und Lebenspartner sowie alle anderen Personen in ihrem Haushalt) von NBA-Mitarbeitenden und alle, die von Berufs wegen mit dieser Werbeaktion zu tun haben. Ein Kauf ist notwendig, außer für in der Schweiz wohnhafte Personen. Haupt-Aktionszeitraum: Die Teilnahme ist ab 1. Februar 2023 bis einschließlich 31. Juli 2023 möglich. Erweiterter Aktionszeitraum: Die Teilnahme ist ab 1. August 2023 bis einschließlich 29. Januar 2024 Uhr möglich.

Die Teilnahme

Zur Teilnahme im Haupt-Aktionszeitraum sind folgende Schritte erforderlich:


1. Kauf eines teilnehmenden Aktionsprodukts 
2. Besuch von www.kelloggs.com/NBA und Anmeldung beim Kellogg’s-Konto oder Registrierung eines kostenlosen Kontos sowie Abschluss der Multifaktorauthentifizierung bei Aufforderung. 
3. Eingabe des einmaligen Codes, der im Inneren der Kellogg‘s-Aktionspackung (oder auf der Außenseite der teilnehmenden Extra-Packungen) zu finden ist, um innerhalb von 48 Stunden nach Einreichen zu erfahren, ob man gewonnen hat.
Teilnahme im erweiterten Aktionszeitraum: Zur Teilnahme sind folgende Schritte erforderlich:
a. Kauf eines teilnehmenden Aktionsprodukts
b. Besuch von www.kelloggs.com/NBA und Anmeldung beim Kellogg’s-Konto oder Registrierung eines kostenlosen Kontos.
c. Eingabe des einmaligen Codes, der im Inneren der Kellogg‘s-Aktionspackung (oder auf der Außenseite der teilnehmenden Extra-Packungen) zu finden ist, um an der Gesamtverlosung teilzunehmen.

Die Gewinne

Im Haupt-Aktionszeitraum gibt es insgesamt vier Preise pro Tag (insgesamt 724) zu gewinnen. Jede gewinnende Person gewinnt einen der folgenden, per Zufallsprinzip ausgewählten Preise:
Kategorie 1: 1 × 2 Tickets zu einem NBA-Spiel sowie Reise und Unterkunft für 3 Nächte im Wert von ca. 4.299 €.
Kategorie 2: 8 × Basketballkorb plus Basketball, jeweils im Wert von 95 €.
Kategorie 3: 18 × NBA-Gutschein im Wert von 50 €, der für alles eingelöst werden kann, was bei www.nbastore.eu erhältlich ist.
Kategorie 4: 35 × NBA-E-Gutschein im Wert von 25 €, der für alles eingelöst werden kann, was bei www.nbastore.eu erhältlich ist.
Kategorie 5: 286 × NBA-Schweißband, jeweils im Wert von 15 €
Kategorie 6: 376 × Wilson Mini-Basketball, jeweils im Wert von 5 €.
Preise im erweiterten Aktionszeitraum: Eine gewinnende Person gewinnt 1 × NBA-Schweißband im Wert von 15 €.

Auswahl der gewinnenden Person:

Haupt-Aktionszeitraum: Im Haupt-Aktionszeitraum „Kellog`s Chance to win NBA-Prizes“ Gewinnspiels vom „Kellog`s Chance to win NBA-Prizes“ Gewinnspiels wurden vier „Gewinnmomente“ (Tage, Stunden, Minuten, Sekunden) pro Tag, also insgesamt 724 Gewinnmomente im gesamten Haupt-Aktionszeitraum, per Zufallsgenerator von einem unabhängigen Verifizierungsdienst festgelegt. Die erste Person, die einen gültigen einmaligen Code zum oder nach diesem Gewinnmoment eingibt, gewinnt den Preis. Falls zwischen zwei Gewinnmomenten keine Eingabe erfolgt, bleibt der Preis verfügbar und erzeugt einen zusätzlichen Gewinnmoment. Alle 724 Preise können gewonnen werden.
 Gesamtauslosung im erweiterten Aktionszeitraum: Nach Ablauf des Aktionszeitraums wird aus allen während des erweiterten Aktionszeitraums erhaltenen gültigen Teilnahmen nach dem Zufallsprinzip eine gewinnende Person ausgewählt. Die Schlussauslosung wird von einem unabhängigen Dienst zur Verifizierung von Werbeaktionen innerhalb von 10 Werktagen nach Ablauf des Aktionszeitraums vorgenommen.
Schlussauslosung vom „Kellog`s Chance to win NBA-Prizes“ Gewinnspiel: Nach dem Ende des erweiterten Aktionszeitraums und falls es nicht in Anspruch genommene, nicht gewonnene oder nicht zustellbare (und nicht wieder dem Preispool zugeführte) Preise aus dem Haupt-Aktionszeitraum und dem erweiterten Aktionszeitraum gibt, behält sich der Veranstalter das Recht vor, einen Unparteiischen mit einer Zufallsauslosung unter allen Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, zu beauftragen. Die Anzahl der über dieses Verfahren ausgelosten Preise ist unbekannt, da sie vollständig davon abhängt, welche Preise während der Aktion gewonnen werden.

Landingpage: https://nba.kelloggs.com/de_DE/Home 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQGewinnspiel-ProduktpackungCodeeindruck in der VerpackungGewinnspiel-Kontoverifizierungs-E-MailGewinnspiel-Registrierungs-Bestätigungs-E-Mail

Was bedeutet FMCG?

FMCG sind schnelldrehende Produkte des täglichen Bedarfs, auch Fast Moving Consumer Goods (FMCG) oder Renner genannt , die schnell im Verkaufsregal wechseln bzw. rotieren. Darunter fallen Konsumgüter des täglichen Bedarfs, wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel etc., die Konsumenten häufig, spontan und ohne lange zu überlegen einkaufen. Grund dafür ist der relativ niedrige Preis und die relativ einfache Substituierbarkeit der qualitativ häufig gleichwertigen Produkte. Um sich am POS einen Vorteil zu verschaffen, veranstalten die Markenartikel sehr gerne Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiele wie dieses.

Wenn Sie Fragen zu diesemGewinnspiel-Case FMCG Food oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben sehr viel spezifische Erfahrung mit Gewinnspielen für FMCG Foodund eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt. Damit holen wir Ihnen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre FMCG Food raus. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: Zum Blogbeitrag „Die perfekte Gewinnspiel-Lösung“

HAPPY Marketing Solutions bietet alle Medienlösungen mit Gewinnspielen.  Vor bald 3 Jahren hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand und sind damit das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@dietmar-gruenberg

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 1568 - Today Page Visits: 4