Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele von Konsumgütern, also Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Die Auswahl ist überschaubar. Die großen Markenartikler veranstalten zwar sehr gerne Produktcode-Gewinnspiele, greifen aber dabei nur selten die Geburtstage von Marken auf. Eigentlich schade, denn so hätte man regelmäßig einen schönen Anlass etwas zu feiern.

Mit Fast Moving Consumer Goods (FMCG) bezeichnet man Konsumgüter, die besonders häufig gekauft und in der Regel täglich benötigt werden. Zum Beispiel Lebensmittel, Reinigungsmittel und Körperpflegeprodukte. Diese Waren werden von den Konsumenten ohne lange Entscheidungsphase spontan und routiniert gekauft. Gerade deshalb funktionieren hier Gewinnspiele zur Absatzförderung so gut.

In meinem Blogbeitrag Gewinnspiel_Fimenjubiläum habe ich mich bereits generell zu Jubiläums-Gewinnspielen geäußert. Heute geht es nun um Cases mit

Konsumgüter FMCG Jubiläums-Gewinnspiele zu Makenjubiläen

Krombacher Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-GewinnspielFMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

FMCG Jubiläums-Gewinnspiel

Quellen: Bildschirmprints der Gewinnspiele

Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen.

Gewinnspiel_Firmenjubiläum

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Bereits erschienen in dieser Serie
Jubiläums-Cases „Verlage“
Jubiläums-Cases „Möbelhäuser“
Jubiläums-Cases „Apotheken, Arzneimittel
Jubiläums-Cases „Konsumgüter FMCG
Jubiläums-Cases „Banken und Versicherungen
Jubiläums-Cases „Messen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Zum HAPPY-Newsletter eintragenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Zum HAPPY-Newsletter eintragenWir wünschen viel Glück.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 16507 - Today Page Visits: 4