In meinem Blogbeitrag „Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu feiern!“ habe ich mich schon ausführlich über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Formen von Jubiläums-Gewinnspielen geäußert. In einigen Cases habe ich Ihnen zudem die Jubiläums-Gewinnspiele von 40 Jahre YeansHalle, Brennenstuhl Gewinnspiel-Caseund 35 Jahre Dänisches Bettenlager ausführlich vorgestellt. Heute geht es um Verlage Jubiläums-Gewinnspiele.
Es gibt immer was zu feiern. Unternehmen nutzen das, um online oder offline und auch kombiniert ein angemessenes Gewinnspiel zu veranstalten. Die großen Geburtstags-Gewinnspiele zeichnet dabei meistens aus, dass das Gewinn-Ausschüttungsrisiko versichert ist. Mehr darüber in meinem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“.
Jetzt bekommen Sie in einer kleinen Serie (heute Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele) weitere Beispiele dazu. Neben Banken, Autohäusern und Messen findet man sehr viele Handelsunternehmen, allen voran Möbelhäuser, aber auch Verlage unter den Veranstaltern. Die Jubiläums-Gewinnspiele sind mit den unterschiedlichsten Gewinnen ausgestattet.
Ab heute startet meine Serie mit interessanten Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen.
Teil 1: Cases zu Verlage Jubiläums-Gewinnspiele
Quelle: Bildschirmprints der Webseiten
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
Bereits erschienen in dieser Serie
Jubiläums-Cases „Verlage“
Jubiläums-Cases „Möbelhäuser“
Jubiläums-Cases „Apotheken, Arzneimittel“
Jubiläums-Cases „Konsumgüter FMCG“
Jubiläums-Cases „Banken und Versicherungen“
Jubiläums-Cases „Messen, Feste, Events“
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleistern und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
Übrigens:
HAPPY hat die beste Lösung für Verlags-Gewinnspiele
Zielsetzung aller Gewinnspiele ist, Kontaktdaten für den ABO-Vertrieb zu generieren und/oder die Leser-Blatt-Bindung zu erhöhen. Verlage sind hierfür geradezu prädestiniert, da sie einerseits über die entsprechenden Offline-Medien zur Verbreitung des Gewinnspiels verfügen, andererseits mehr und mehr Online präsent sind. Lesen Sie in dem Blogbeitrag „HAPPY hat die beste Lösung für Verlags-Gewinnspiele“, wie das Verlage mit HAPPY Marketing Solutions schaffen.
Wenn Sie daran interessiert sind, über neue Blogbeiträge informiert zu werden, dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Einfach Ihre E-Mail oben rechts unter Blog-Abonnement eintragen.
Zum HAPPY-Newsletter eintragenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.
Wir wünschen viel Glück. Zum HAPPY-Newsletter eintragengeht es zum Newsletter-Abonnement.
9 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.