Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele von Banken, Sparkassen und Versicherungen. In dieser Branche werden traditionell eher wenig Gewinnspiele veranstaltet, das zeigt sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen.
In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ habe ich mich bereits generell zu den Möglichkeiten mit Jubiläums-Gewinnspielen geäußert. Wobei der Begriff Jubiläum stellvertretend steht für Feieranlässe steht, die man in einem Gewinnspiel aufgreifen kann. Das kann der einfache Geburtstag sein, die Eröffnung der 33. oder 50. Filiale, der 100.000ste Auftrag oder oder oder. Es gibt immer einen Grund zu feiern.
Heute geht es nun um Cases mit Banken und Versicherungen Jubiläums-Gewinnspiele
Quellen: Bildschirmprints der Gewinnspiele

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
Bereits erschienen in dieser Serie
Jubiläums-Cases „Verlage“
Jubiläums-Cases „Möbelhäuser“
Jubiläums-Cases „Apotheken, Arzneimittel“
Jubiläums-Cases „Konsumgüter FMCG“
Jubiläums-Cases „Banken und Versicherungen“
Jubiläums-Cases „Messen, Feste, Events“
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.
Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.
Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions: https://happysolutions.de.
Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.