Wenn Sie in der Drogeriemarkt-Branche tätig sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte besonders. Denn Gewinnspiele können dabei helfen, mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht.
Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne.
Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.
In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases
Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.
Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
> Müller Drogeriemarkt Lifestyle-Gewinnspiel
> dm Drogeriemarkt iPhone 13 & Elvital Hydra Pflege zu gewinnen!
> dm Drogeriemarkt mit Doppelherz Apple Watch 7 gewinnen
> Natürliche DR. SCHELLER Pflege erleben & ein „Ella“-Fahrrad gewinnen
> Rossmann Bon Chance App-Gewinnspiel – VW California gewinnen
> BUDNI RITEX-GEWINNSPIEL GIB GUMMI!
> dm Picknickkorb mit Autan® gewinnen
> Sonniges dm-Gewinnspiel: SUNDANCE feiert 25-jähriges Jubiläum
> dm Penaten-Gewinnspiel „Bahn frei für die Babypflege“
> Die dm Ostereiersuche: Ostereier einsammeln und gewinnen
> dm Drogeriemarkt: Haushaltshelfer mit Somat gewinnen
> Payback-Rubbel-LOS Wochen bei dm Drogeriemarkt
> dm & ARIEL: Kleiner POD, große Waschkraft
> dm feiert 10 Jahre Zur Rose mit Gewinnspiel
> 100 x 100€ Drogerie-Gutscheine von Merz gewinnen
> Dontodent-Jubiläum: Verlosung von 25 Produktpaketen
> dm: Für 50 € einkaufen & Adventskalender gewinnen
> Drogerie Müller: Tag der Gesundheit feiern und gewinnen
> Rossmann 50.000€ „2 x 10.000 € Sofortgewinn“
> Drogerie Müller „21 iPads gewinnen“
> Rossmann babydream „Windelvorrat gewinnen“

Müller Drogeriemarkt Lifestyle-Gewinnspiel

Der Frühling lockt ins Freie! Ob wandern und entspannen in der Nähe von Meran oder Action und Spaß für die ganze Familie: Müller bietet die Chance, eines davon zu gewinnen. Entweder drei Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension im wunderschönen Quellenhof Luxury Resort Passeier für zwei Erwachsene oder einen Familienausflug der Extraklasse ins LEGOLAND®, pünktlich zum 20. Jubiläum. Dazu muss man ein Kreuzworträtsel im Lifestyle Magazin lösen. Teilnahmeschluss ist der 05.05.2022.
Landingpage: https://www.mueller.de/aktuelles/gewinnspiele/gewinnspiel-lifestyle/
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

dm Drogeriemarkt iPhone 13 & Elvital Hydra Pflege zu gewinnen!

Veranstalter des Gewinnspiels „L’Oréal Paris Elvital“ ist die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, 76227 Karlsruhe. Vom 07.03. – 13.04.2022 kann man gewinnen. Die Teilnahme erfolgt, in dem der Teilnehmer die Gewinnspielfrage beantwortet und bis zum 13.04.2022 am Gewinnspiel teilnimmt. dm verlost am 14.04.2022 als Hauptpreis ein iPhone 13 und als Nebenpreise 10 L’Oréal Paris Elvital Hydra [Hyaluronic] Produktpakete.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/elvital-gewinnspiel-1348332
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

dm Drogeriemarkt mit Doppelherz Apple Watch 7 gewinnen

2022 wieder mehr auf Ihre Gesundheit achten und fit in den Frühling starten. Doppelherz unterstützt dabei! Unter allen Teilnehmer*innen verlost dm: Eine Apple Watch 7 mit Sportarmband in der Farbe Mitternacht; Ein Doppelherz Produktpaket bestehend aus:
Frage: „Welches Vitamin leistet einen Beitrag zum Erhalt der normalen Sehkraft?“ beantworten und Formular ausfüllen. Veranstalter des Gewinnspiels „Doppelherz“ ist die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Am dm-Platz 1, 76227 Karlsruhe. Die Teilnahme erfolgt, in dem der Teilnehmer die Gewinnspielfrage beantwortet und bis zum 23.03.2022 am Gewinnspiel teilnimmt. dm verlost am 24.03.2022 die Preise. Die Gewinner erhalten den Gewinn per Post an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/doppelherz-apple-watch-1170286
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Natürliche DR. SCHELLER Pflege erleben & ein „Ella“-Fahrrad gewinnen

Das Gewinnspiel für „Erleben Sie die natürliche DR. SCHELLER Pflege und gewinnen Sie ein „Ella“-Fahrrad“ wird von DR. SCHELLER natural & effective GmbH veranstaltet. Die ÖKO-TEST AG ist nur Plattformbetreiber und nicht Veranstalter des Gewinnspiels. Natur erleben auf zwei Rädern! Dazu verlost DR. SCHELLER drei Räder der deutschen Fahrradmanufaktur Columbus im Wert von je ca. 500 Euro, die von Ella kreiert wurden.
Die Aktion beginnt mit der Freischaltung auf der Website https://aktionen.oekotest.de. Der Teilnahmeschluss wird auf der Website des Gewinnspiels mitgeteilt. Für die Teilnahme (= Bewerbung) am Gewinnspiel müssen das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Das Absenden der Bewerbung erfolgt per Klick auf den Button „Jetzt gewinnen!“. Die Bewerbung ist nur einmal pro Teilnehmer:in zulässig. Mit Bestätigung des DR. SCHELLER natural & effective GmbH-Newsletters willigt man ein, den kostenlosen DR. SCHELLER natural & effective GmbH-Newsletter zu abonnieren. Die Bestätigung des Newsletters ist freiwillig. Auf die Gewinnchancen hat diese Bestätigung keinen Einfluss. Unter allen vollständig eingesendeten Bewerbungen wählt die ÖKO-TEST AG den:die Gewinner:in nach dem Zufallsprinzip aus.
Landingpage: https://aktionen.oekotest.de/gewinnspiel/dr-scheller/ella-endlich-fahrrad-gewinnen/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, E-Mail

Rossmann Bon Chance App-Gewinnspiel – VW California gewinnen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel. Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 25.05.2021 ab 07:30 Uhr bis zum 19.07.2021 statt. Um im Rahmen dieses Gewinnspiels eine Gewinnmöglichkeit herbeizuführen, muss der oder die Gewinnspielteilnehmer/in Einkäufe in Höhe von insgesamt mindestens 15,– € in Filialen der Dirk Rossmann GmbH, welche ausschließlich die in Deutschland gelegenen Rossmann-Drogeriemärkte betreibt, vorgenommen haben. Weiterhin ist erforderlich, dass der oder die Teilnehmer/in seiner/ihrer in der App enthaltenen QR-Code durch die Mitarbeiter/innen der Dirk Rossmann GmbH bei diesen Einkäufen einscannen lässt. Dies ist bis zu dem Zeitpunkt möglich, zu dem das letzte von dem Kauf betroffene Produkt an der Kasse durch die Rossmann-Mitarbeiter/innen gescannt wird. Hierzu empfehlen wir, dass der oder die Teilnehmer/in die Teilnahmeabsicht bereits bei dem Scannen der vom Kaufvorgang betroffenen Ware gegenüber den Mitarbeiter/innen von Rossmann mitteilt. Im Rahmen des Gewinnspiels können Sofortgewinne und Hauptgewinne gewonnen werden. Jede/r Teilnehmer/in kann nur einen Hauptgewinn gewinnen; hiervon unabhängig können auch ein oder mehrere Sofortgewinne gewonnen werden. Durch das Ansammeln von Punkten kann jede/r Teilnehmer/in unterschiedliche Haupt- und Sofortgewinnstufen erreichen. Dabei entspricht 1 Punkt einem Einkaufswert von 5,– €. Das bedeutet, dass der oder die Teilnehmer/in pro gemäß der Ziffer 2.3 gescanntem QR-Code in Abhängigkeit des Einkaufsbetrages auch mehrfach Punkte sammeln kann, beispielsweise im Falle eines Einkaufsbetrages in Höhe von 5,– € einen Punkt; im Falle eines Einkaufsbetrages in Höhe von 10,– € zwei Punkte und so weiter. Punkte sind nicht übertragbar. Die im Laufe des Gewinnspielzeitraums angesammelten Punkte werden innerhalb der App addiert und angezeigt. Mit dem Erreichen einer Anzahl von mindestens 30 Punkten erreicht der oder die Teilnehmer/in die höchste Stufe dieses Gewinnspiels. Es ist für den oder die Teilnehmer/in möglich, weitere Punkte anzusammeln, jedoch erhöhen sich dadurch nicht die Gewinnchancen in Bezug auf die Hauptgewinne, er oder sie erhält damit nicht die Möglichkeit, höherwertige Hauptgewinne zu erreichen und erhält hierdurch auch nicht die Möglichkeit auf mehrere oder zusätzliche Hauptgewinne. Das Sammeln von weiteren Punkten verschafft dem oder der Teilnehmer/in somit nur die Möglichkeit, weitere Sofortgewinne zu gewinnen.
Bon-Chance heißt das Rossmann-App-Gewinnspiel. Mit jedem Einkauf ab 5 € Glückspunkte sammeln und über Gewinnchancen freuen! Vom 25.05. bis zum 19.07.2021 geht es in eine neue BON Chance Gewinnspiel-Runde. Freuen Sie sich auf Ihre Chance auf 1 von 1 VW California 6.1 Ocean (Aufstelldach, 2,0 l, 110 kW, TDI SCR BlueMotion, Farbe: Reflexsilber Metallic/Fortanarot Metallic), 1 von 3 Vespas „Sprint“ 50, 1 von 3 Geldgewinnen in der Höhe von je 1.000 €, 1 von 3 Reisegutscheinen im Wert von je 3.000 €, 1 von 15 instax SQUARE SQ1Sofortbildkameras (Farbe: Chalk White), 1 von 15 Garmin Venu® Sq Smartwatches(Farbe: Shadow Gray/Slate), 1 von 15 Jochen Schweizer Gutscheinen „Ballonfahrt“ für 2 Personen, 1 von 15 Jochen Schweizer Gutscheinen „Alpaka Wanderung für 2“ oder 1 von 20 ROSSMANN-Filial-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50 € als Hauptgewinne sowie viele Sofortgewinne.
So nutzt man die Rossmann Bon-Chance: Im Aktionszeitraum vom 25.05. bis 19.07.2021 beim Einkauf bei Rossmann die Rossmann App an der Kasse einscannen lassen. Für jeweils 5 Euro Einkaufswert gibt es eine virtuelle Glückstasche. Glückstasche in der Rossmann-App öffnen und Handy schütteln. Dadurch werden Glückspunkte und Sofortgewinne, z.B. Gutscheine und Rabatte für den nächsten Einkauf, freigegeben. Je nach Anzahl der Glückspunkte kann an der Auslosung der Gewinne in verschiedenen Preiskategorien teilgenommen werden.
Landingpage: https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/bon-chance
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

BUDNI RITEX-GEWINNSPIEL GIB GUMMI!

Am 14.02. ist nicht nur Valentinstag, sondern auch der Tag des Kondoms. Budni und Ritex vereinen beide Anlässe in einem Gewinnspiel, bei dem es 10 Sets von Ritex für geschütztes Vergnügen zu gewinnen gibt!Das Gewinnspiel endet am 21.02.21.
Landingpage: https://www.budni.de/sortiment/artikel/gewinnspiel-ritex
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

dm Picknickkorb mit Autan® gewinnen

Im Zeitraum vom 10.05.2021 – 14.06.2021 am Gewinnspiel teilnehmen und die Chance auf einen von zehn Picknickkörben für vier Personen sichern. Teilnahmeberechtigt für das Gewinnspiel „Autan®“ der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe, sind alle Personen im Alter von mindestens 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Kunde muss im Aktionszeitraum vom 10.05.2021 – 14.06.2021 die Gewinnspielfrage beantworten.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/autan-673408
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Sonniges dm-Gewinnspiel: SUNDANCE feiert 25-jähriges Jubiläum

Teilnahmeberechtigt für das Gewinnspiel „SUNDANCE“ der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe , sind alle Personen im Alter von mindestens 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Kunde muss im Aktionszeitraum vom 03.05.2021 – 07.06.2021 die Gewinnspielfrage beantworten und hat die Chance auf ein SU-Paddleboard, zwei Fatboys und zwanzig Taschen mit SUNDANCE Produkten.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/sundance-geburtstag-672920
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

dm Penaten-Gewinnspiel „Bahn frei für die Babypflege“
Das Gewinnspiel „Penaten“ wird von der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten glückskind-Teilnehmer mit einem dm-Kundenkonto mit Adresshinterlegung, die mindestens 16 Jahre alt sind, die die Gewinnspiel Frage richtig beantworten, bis zum 06.06.2021 am Gewinnspiel teilnehmen und ihren Wohnsitz in Deutschland oder in einem der folgenden Länder haben: Belgien, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechische Republik haben. Zu gewinnen gibt es 3 hauck Sportwagen Saturn R in der Farbe Caviar/Stone mit jeweils 1 Ultra Sensitiv Pflegecreme Gesicht & Körper, 1 Ultra Sensitiv Pflegelotion, 1 Ultra Sensitiv Pflegeöl, 1 Ultra Sensitiv Bad & Shampoo von Penaten sowie 1 Penaten Pflegefibel. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und die Gewinnpakete per Post verschickt. Teilnahme nur für registrierte glückskind-Teilnehmer bis 06.06.2021.
Landingpage: https://www.dm.de/glueckskind/gewinnspiele-und-produkttests/glueckskind-gewinnspiel-penaten-662252
Dokumentation: Landingpage inkl. Teilnahmebedingungen

Die dm Ostereiersuche: Ostereier einsammeln und gewinnen

An die Osterkörbchen, fertig, los! Bei der Ostereiersuche vom 24.03. bis zum 07.04.2021 alle versteckten Ostereier finden. Es winken Coupons für die nächste Bestellung und ein Gewinnspiel mit vielen Preisen. Für eine erfolgreiche Ostereiersuche mit dem „Mein dm-Konto“ einloggen. Sobald ein Osterei gefunden wurde, muss man dieses öffnen, um entweder einen Hinweis zu bekommen oder einen Coupon zu gewinnen. Den Tipp, wo das nächste Osterei zu finden ist, sieht man neben dem geöffneten Osterei. Um in der Suche weiter zu kommen, auf den Button „Zum nächsten Osterei“ klicken.
Alle Ostereier sind auf dm.de zu finden und die gefundenen Coupons werden automatisch an die Mein dm-App übermittelt, zu finden im App-Coupon Center unter „Nicht aktiviert“. Am Ende der Suche findet man auf der Gewinnspiel-Seite einen Überblick über alle gesammelten Vorteilscoupons.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/aktionen/dm-ostereiersuche
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, DOI-E-Mail

dm Drogeriemarkt: Haushaltshelfer mit Somat gewinnen

Vom 15.03 bis 11.04.2021 eine Miele Spülmaschine im Wert von 800 € inklusive Jahrespaket von Somat gewinnen und für die Teilnahme in jedem Fall einen 25 % Coupon auf alle Somat Artikel für den Zeitraum vom 15.04. bis30.04.2021 in der Mein dm-App erhalten. Teilnahmeberechtigt für das Gewinnspiel „Somat“ der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe, sind alle Personen, die sich auf der Internetseite www.dm.de/login für ein dm – Kundenkonto („Mein dm“) registriert und/oder anmeldet, die Gewinnspiel Frage richtig beantwortet und bis zum 11.04.2021 am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/somat-mit-coupon-622514
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen


Payback-Rubbel-LOS Wochen bei dm Drogeriemarkt
Ab dem 23.10.20 erhält man nach jedem Einkauf in den dm-Märkten mit der (mobilen) PAYBACK Karte ein Rubbel-Los und die Chance auf tolle Sofortgewinne oder unschlagbare PAYBACK Coupons. Auf der Landingpage bei dm findet man nur die Ankündigung, ich habe weder bei dm noch bei Payback einen Gewinnplan und Teilnahmebedingungen gefunden. Bei meinem testeinkauf ist mir ein Los ausgehändigt worden. Gewonnen habe ich damit 30-fach Payback-Punkte auf Duschpflege-/Badezusatzprodukte bei einem erneuten Einkauf bis zum 11. November 2020.
Landingpage: https://www.dm.de/services/kundenprogramme-services/payback/rubbel-los-wochen-497138
Dokumentation: Landingpage, Rubbellos, Display

dm & ARIEL: Kleiner POD, große Waschkraft

Kennen Sie schon die kleinen Kraftpakete von Ariel? Sie entfalten bereits bei 20°C volle Waschwirkung und sorgen für strahlend reine Wäsche. Mit Ariel PODS kann man bei DM einen von vielen Preisen gewinnen:
1. Preis: 1x einen Kurzurlaub in einem deutschen 5-Sterne-Hotel inklusive An- und Abreise mit der Bahn (2 Nächte für 2 Personen)
2. Preis: 10x eine Waschmaschine von Beko zu gewinnen
3. Preis: 10x ein Produktpaket mit 2×50 Waschladungen Ariel PODS zu gewinnen
Die Teilnahme ist nur mit einem „Mein dm-Konto“ bis zum 19.10.2020 möglich.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/ariel-pods-463166
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

dm feiert 10 Jahre Zur Rose mit Gewinnspiel

2015 hat die Drogeriekette dm die Pick-up-Terminals von Zur Rose abgebaut – seitdem ist die Versandapotheke aus den Filialen weitgehend verschwunden. In Österreich läuft die Kooperation dagegen seit 2011 ohne Unterbrechung. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Jubiläumsaktion. Gemeinsam mit dem Partner dm Drogeriemarkt Österreich möchten man sich für Treue und Vertrauen bedanken“, schreibt Zur Rose. Neben einem Einkaufsgutschein von 5 Euro gibt es ein Gewinnspiel: Wer richtig schätzt, welches Jubiläum Zur Rose in Österreich feiert, kann ein Wellness-Wochenende gewinnen. Der Gewinner des zweiten und dritten Preises können sich auf eine Miniatur aus dem 3D-Drucker von sich selbst und einer weiteren Person freuen. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Platz 1: Ein Wellness Wochenende für 2 Personen im Grand Hotel Zell am See im Gesamtwert von über 800 €
Platz 2: Eine 3D-Doppelfigur (Höhe 200 mm) und zusätzlich eine separate Schneekugel (Höhe 80 mm, in Kombination mit der 3D-Figur)
Platz 3: Eine 3D-Doppelfigur (Höhe 175 mm) und zusätzlich eine separate Schneekugel (Höhe 80 mm, in Kombination mit der 3D-Figur)
So kann man teilnehmen: Einfach die Antwort senden an E-Mail: service@zurrose.de. Post: Apotheke Zur Rose, 06114 Halle, Fax: 0810 00 09 20
Landingpage: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/zur-rose-jubilaeumsaktion-bei-dm/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen, Presse

100 x 100€ Drogerie-Gutscheine von Merz gewinnen

Das Gewinnspiel “100 x 100€ Drogerie-Gutscheine gewinnen” wird von der Merz Consumer Care GmbH veranstaltet und läuft vom 05.10. bis zum 22.11.2020. Man kann an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem man während des Gewinnspielzeitraums den schönsten t: by tetesept Moment oder die schönste t: by tetesept Produkterfahrung in einem Post oder in einer Story auf Instagram oder Facebook unter dem Hashtag #tbymoment teilt. Dazu ein kreatives Foto von t: by tetesept Dusche oder Schaumbad* in einem schönen Ambiente. Dann das Foto mit in einem Post oder in einer Story auf Instagram oder Facebook unter dem Hasmit den htag #tbymoment posten. Anschließend auf www.t-by-gewinnspiel.de Kontaktdaten angeben und einen Screenshot vom Post bzw. der Story hochladen. Jeder Teilnehmer darf maximal 3 verschiedene Beiträge posten. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Landingpage: https://t-by-gewinnspiel.de
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Dontodent-Jubiläum: Verlosung von 25 Produktpaketen

Vom klassischen Mundwasser bis hin zur Zahnseide hat Dontodent alle Produkte für die tägliche Zahnpflege – und das seit 25 Jahren. Das große Dontodent-Jubiläum feiert dies mit einem exklusiven Gewinnspiel und verlost 25 Produktpakte bestehend aus einer nature Zahnbürste und einer elektrischen Zahnbürste, die mit einer Zahnpasta mit Kräutergeschmack für ein frisches Mundgefühl sorgen. Mit im Paket sind außerdem nature Interdentalsticks und Zahnseidesticks sensitive und eine Mundspülung To go für einen frischen Atem. Darüber hinaus werden anlässlich des Dontodent-Jubiläums zehn professionelle Zahnreinigungen für einen gesundes Lächeln verlost. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Die Teilnahme ist unabhängig von dem Erwerb von Produkten oder der Bestellung von Services. Teilnahmeberechtigt für das Gewinnspiel „25. Jahre Dontodent“ der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG sind dm-Kunden mit einem Kundenkonto. Jeder darf nur einmal Gewinnspiel teilnehmen. Der Kunde muss im Aktionszeitraum 05.10 – 09.11.2020 die Gewinnspielfrage beantworten. Die Gewinner erhalten den Gewinn per Post an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse.
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/dontodent-25-jahre-498682
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

dm: Für 50 € einkaufen & Adventskalender gewinnen

Um Ihnen den Herbst zu versüßen, gibt‘s bei dm die ersten Weihnachtsgeschenke schon im Oktober: dm verlost 111 Adventskalender! Den kann man im Aktionszeitraum vom 15.10.2020 – 22.10.2020 einmalig bei einem Einkauf im Onlineshop oder in der „Mein dm-App“ im Wert von mindestens 50€ gewinnen. Und so geht‘s: Online einkaufen, Kalender aussuchen & am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück!
Teilnehmen können ausschließlich Kunden mit „mein dm-Privatkundenkonto“, die sowohl bei dem Gewinnspiel mitgemacht als auch innerhalb des Kampagnenzeitraums vom 15.10.2020 – 22.10.2020 im Onlineshop auf dm.de oder via der „mein dm-App“ für mindestens 50€ erfolgreich bestellt haben. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Landingpage: https://www.dm.de/neu/gewinnspiele/adventskalender-gewinnspiel-504788
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Müller: Tag der Zahngesundheit: Mitfeiern und gewinnen!

Am 29. Tag der Zahngesundheit liegt der Fokus ganz besonders auf unseren Lebensmitteln und ihren Auswirkungen auf unsere Mundgesundheit. Für starke Zähne, gesundes Zahnfleisch und damit uneingeschränkten Spaß am Essen und Trinken. Feiern Sie mit: Sichern Sie sich die Chance auf 1 von 6 professionellen Zahnreinigungen für die ganze Familie im Gesamtwert von je max. 400 €. Teilnahmeschluss ist der 04.10.2020. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Landingpage: https://www.mueller.de/gewinnspiel-tag-der-zahngesundheit/
Dokumentation: Landingpage mit Teilnahmebedingungen

Rossmann App-Gewinnspiel – 50.000 Euro gewinnen

Vom 10.08. bis zum 05.10.2020 geht es in eine neue BON Chance Gewinnspiel-Runde. Dazu muss man die App herunterladen und sich registrieren. Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte
Es winken die Chance auf einen Hauptpreis: 1 Geldgewinn in Höhe von 50.000 €, 2 Geldgewinne in Höhe von je 10.000 €, 1 von 30 Studioline Photography „All in“ Gutscheinen für ein Fotoshooting im Wert von je 299 € oder 1 von 10 Ravensburger Geschenkgutscheinen im Wert von je 40 € (zur Verfügung gestellt von PENATEN) als sowie über viele tolle Sofortgewinne. Bei jedem Einkauf ab 5 € erhält man eine Glückstasche.Glückstasche öffnen und das Smartphone schütteln.
Dazu wird gesammelt! Pro 5 € Einkauf erhält man einen Glückspunkt. Die Punkte werden bis zum 05.10.2020 in der App gesammelt und anschließend die Hauptgewinner ausgelost. Der mögliche Gewinn richtet sich nach den bis dahin gesammelten Punkten.
1. STUFE – LIEBLINGSPREIS
Ab 5 Glückspunkten sichert man sich die Chance auf diese Hauptgewinne:
1 von 30 mymuesli Gutscheinen im Wert von je 150 €
1 von 30 Just Spices Gewürzboxen „Koch Academy“
1 von 30 Fitz & Huxley Rucksäcken SOLSTICE big grey (Artikelnummer: 1011)
1 von 30 Studioline Photography „All in“ Gutscheinen für ein Fotoshooting im Wert von je 299 €
1 von 10 Ravensburger Geschenkgutscheinen im Wert von je 40 €, zur Verfügung gestellt von PENATEN (einlösbar bis September 2023 im Ravensburger Online-Shop unter www.ravensburger.de oder unter www.myRavensburger.com)
1 von 100 ROSSMANN-Filial-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100 €
2. STUFE – KLEINER ZUSCHUSS
Die Chance auf folgenden Hauptgewinn wartet ab 20 Glückspunkten:
1 von 2 Geldgewinnen in Höhe von je 10.000 € (der Betrag wird auf ein Konto des Gewinners überwiesen)
3. STUFE – HAUPTGEWINN
Ab 30 Glückspunkten gibt es die Chance auf:
1 von 1 Geldgewinn in Höhe von 50.000 € (der Betrag wird auf ein Konto des Gewinners überwiesen)
Landingpage: https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/bon-chance
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Morris Fenderbaum by Drogerie Müller Gewinnspiel

Gewinnspiel zur Produktpromotion in den Müller Drogerien: Morris Fenderbaum vertreibt ein hochwertiges patentiertes Fahrzeugreinigungsmittel. Das Produkt sollte am POS in über 600 Müller Drogeriemärkten angeboten werden. Über ein Gewinnspiel sollte der Absatz des Produkts gefördert werden. Zu gewinnen gab es 21 iPads. Gewinnberechtigt waren alle Kunden, die das Produkt gekauft haben. Der Teilnehmer konnte dazu entweder direkt bei der Registrierung oder später im Memberbereich seinen Kassenbon hochladen. Zusätzlich hatten wir ein E-Mail-Postfach eingerichtet, um weitere Möglichkeiten der Bon-Übermittlung zu gewähren. In 6 Ziehungen werden insgesamt 21 iPad Pro 10,5“ 64 GB verlost. Die Konzeption, Entwicklung der Landingpage, komplette Gewinnspielabwicklung sowie Gewinnbeschaffung und Versendung übernahm die HAPPY Marketing Solutions AG.
Dokumentation: Landingpage

Rossmann Babydream verlost Windel-Jahresvorrat

Die neuen Windeln ausprobieren und mit etwas Glück gewinnen! Die Windeln der Rossmann-Hausmarke gibt es als limitierte Edition im Animal Print mit aufgedruckten Zebrastreifen sowie in Leopard- oder Giraffen-Optik. ROSSMANN verlost dazu 10x ein Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von ROSSMANN-Gutscheinen. Die „Goldene Windel“ – Gewinnkarten sind in den Animalprint-Windeln versteckt. Jeder, der eine Karte in seiner Windelpackung entdeckt, kann teilnehmen.

Das gibt`s zu gewinnen: 10 x Jahresvorrat Babydream Windeln in Form von Rossmann-Gutscheinen (jeweils 12 Gutscheine im Wert von 34,95 Euro für den Rossmann-Onlineshop.
Im Aktionszeitraum vom 01.06.2020 bis 30.06.2021)bei Rossmann eine Packung Babydream-Windeln (Aufdruck „Finde die Goldene Windel-Karte“) der Limited Edition mit Animalprint (Größen 4, 5, 6) kaufen. Ist in der Packung eine „Goldene Windel“-Karte? Dann hat man gewonnen! Auf der Gewinn-Karte steht, was der Gewinner tun muss, um den Preis zu erhalten.
Landingpage: https://www.rossmann.de/de/neu/babydream-animalprint
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Die HAPPY Group
Haben die Gewinnspiel-Cases Drogeriemärkte Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen im und für den Handel zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, speziell für Kooperations-Gewinnspiele. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern bzw. Filialen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions
4 Kommentare