image_pdfimage_print

Wenn Sie ein Markenartikler sind und die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, interessieren Sie diese Gewinnspiel-Cases besonders. Aber auch als Einkaufsgenossenschaft – egal in welcher Branche – sind Gewinnspiele für Ihre Partner bzw. Genossen ein wichtiges Instrument. Denn Gewinnspiele können Ihnen dabei helfen, bei Ihren Handelspartnern mit entsprechenden Konzepten die Besuchsfrequenz und Umsätze enorm zu erhöhen. Gewinnspiel statt Rabattschlacht. Sehr oft findet man solche Kooperations-Gewinnspiele bei Mode, FMCG und bei Reifendiensten, wo es um das Reinverkaufen, Platzierungen und bevorzugte Deko geht. Mehr dazu in den Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“,

Ich präsentiere Ihnen hier als Anregung eine stets aktuelle Datenbank mit Gewinnspiel-Cases aus diesem Bereich von gut gemachten Gewinnspielen. Die Datenbank mit den Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler wird ständig ergänzt, die aktuellen Gewinnspiele finden Sie immer vorne. 

Neben einem Bildschirmprint der Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben Außerdem können Sie bei den meisten Gewinnspielen ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und die Teilnahmebedingungen downloaden. Und wenn die Webseite vom Veranstalter noch aktiv ist, finden Sie dazu den Link.

In der Kategorie „Datenbank Gewinnspiel-Cases“ finden Sie eine Liste mit allen Branchen, für die ich Gewinnspiel-Cases für Sie aufbereitet habe. > Zu den Gewinnspiel-Cases

Besonders beliebt sind im Handel unsere Kassenbon-Gewinnspiele. Entweder als Gewinnberechtigung für eine Preisliste oder für ein „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiel. Auch unsere Tresore sind ein Publikumsmagnet. Wir liefern Ihnen das komplette Paket mit Tresoren und abgesicherten Gewinnen bis zu 1 Million Euro. Mehr Informationen hier.

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

POOL Glücksrad „Durchdrehen und garantiert gewinnen“

Das Gewinnspiel auf der Domain pool-shopping.com wird von der LAYA Data GmbH veranstaltet. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung. 

Die Shop-Community feiert den ersten Geburtstag und das soll sich lohnen:

Jeder Dreh am Glücksrad gewinnt.

Mit jedem Dreh gewinnt man garantiert! Rabattcoupons von den POOL-Partnern GALERIA, Sachpreise und 2 Hauptgewinne:

  • ein Gutschein für eine Kreuzfahrt von nicko cruises mit der VASCO DA GAMA. 
  • eine Woche Gran Canaria All inclusive zu zweit in der Suite mit FTI.
  • Beide Reisen haben je einen Wert von 3.000 Euro.

Das Startdatum des Gewinnspiels ist der 12.10.2023. Der Teilnahmeschluss ist der 19.11.2023. Nach der Registrierung gelangt der Teilnehmer zum virtuellen Glücksrad. Das Glücksrad dreht sich und stoppt automatisch per Zufallsprinzip auf einem der Glücksrad-Felder. Der Teilnehmer wird direkt auf der Webseite über den Gewinn informiert. 

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

Landingpage: https://www.pool-shopping.com/?mtm_campaign=Geburtstag
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenBewerbungs-E-MailGewinn-E-Mail

Ferrero-Händler Gewinnspiel “ALDI Wünsche werden wahr“

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Frankfurt am Main für ALDI Nord. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie im Aktionszeitraum zwischen dem 11.11.-02.12.2022 online unter aldi-nord.de/ferrero einen der Wunschpreise auf der Gewinnspielseite auswählt. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

Landingpage: https://www.aldi-wuensche.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ, Facebook, DOI-Mail (Fehlanzeige)

Milka & OREO bei der EDEKA Sonderverlosung

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler Milka Oreo

Veranstalter ist die Mondelez Deutschland GmbH, 28217 Bremen. Der Traum als Einlauf- oder Trophäenkind an der Seite der Top-Spieler der Bundesliga einzulaufen oder die Supercup-Tr die ophäe zur Übergabe an den Gewinner zu tragen, geht für Kinder im Alter von 8-12 Jahren zusammen mit der ganzen Familie in Erfüllung.

12x Familienerlebnisse beim Supercup: Die Gewinner erwartet ein einmaliges Erlebnis und ein exklusives Rahmenprogramm rund um den Supercup (bis zu 5 Personen, inkl. Tickets, Rahmenprogramm, An- und Abreise, Übernachtung und Verpflegung). 

Chance auf den Doppelsieg beim Gewinnspiel „Gewinne mit deinen Champions“

Mit der Teilnahme an der EDEKA Sonderverlosung nimmt man automatisch auch am Gewinnspiel „Gewinne mit deinen Champions“ teil und sichert sich die Chance auf einen zusätzlichen Treffer für weitere attraktive Fußball-Preise für über 1 Mio. Euro. Teilnahmeberechtigt für die Sonderverlosung Edeka sind Eltern mit Kindern zwischen 8 und 12 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmezeitraum der Sonderverlosung bei Edeka ist der Aktionszeitraum vom 19. bis 25.04.2021 mit einem gültigem Kassenbon, der in einem Kaufakt Milka und/oder OREO Produkte im Wert von mindestens 5€ in deinem Edeka Markt zeigt. Nicht teilnehmende Produkte auf dem Kassenbon sind unkenntlich zu machen. Die Teilnehmer erhalten nach Upload des Kassenbons eine E-Mail mit einer Anmeldung für die Edeka-Familienverlosung, die sie ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zurücksenden. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Verlosung unter allen gültigen Teilnehmern am 30.06.2021. Preise: 12x Supercup Familienerlebnisse (11x Einlaufkind, 1x Trophäenkind, für bis zu 5 Personen, inkl. Tickets, Rahmenprogramm, An- und Abreise, Übernachtung und Verpflegung).

Landingpage: https://www.edeka.de/gewinnspiele/aktuelle-gewinnspiele/mondelez/milka-gewinnspiel.jsp
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Zum 100-jährigen Jubiläum von Edeka Minden verloste WIESENHOF ein Mini-Cabrio!

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler Wiesenhof

Die WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH führte im Aktionszeitraum 3. Juni bis 31. Juli 2020 in Kooperation mit der EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH eine Gewinspiel-Aktion über die WIESENHOF Chicken Schmiede Produkte durch.

Jeder Verbraucher erhielt beim Kauf eines Aktionsproduktes von Wiesenhof die Möglichkeit zur Teilnahme am Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verloste WIESENHOF am Ende des Gewinnspiels einen MINI One Cabrio im Wert von 24.300€ in Moonwalk Grey Metallic. Das Gewinnspiel und die Zuteilung der Gewinne folgt dem Zufallsprinzip.

Jede Aktionspackung der WIESENHOF Chicken Schmiede verfügte über einen Aktionssticker bzw. Leporello-Etikett mit dem Hinweis „Jetzt gewinnen: 1 MINI Cabrio“. In den Leporello-Etiketten befand sich ein Teilnahmecode, der für die Teilnahme erforderlich war. Den Code musste man online eingeben und das Formular vollständig ausfüllen. Nach dem Absenden des Formulars erhielt man eine Bestätigungsmail. Sobald die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt wurde, nahm man an der Verlosung teil und war vielleicht schon bald stolzer Besitzer eines Mini Cooper Cabrios. 

Landingpage: https://www.wiesenhof-online.de/aktionen/mini-gewinnspiel-2020/ 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Großes Playmobil-Gewinnspiel bei REWE

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler Rewe

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der REWE Markt GmbHin Kooperation mit geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG. Bei dem ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich um einen von insgesamt 100 SuperSets Spielplatz von PLAYMOBIL.

Das Gewinnspiel findet vom 19.10.2020 bis 16.01.2021 statt. Uman dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer auf der Webseite  die Gewinnspielfrage richtig beantworten und im Formular seine Daten (Anrede, Vorname, Nachname und E-Mail Adresse) eingeben sowie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise akzeptieren. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt.

Außerdem erhält man bei jedem REWE Einkauf bis zum 09.01.2021 je 5 € Einkaufswert einen REWE Treuepunkt. Schon für 30 REWE Treuepunkte (PAYBACK Kunden benötigen nur 20 REWE Treuepunkte) kann man die Prämien von PLAYMOBIL zum attraktiven Treuepreis erwerben. Dazu das Sammelheft herunterladen und ausdrucken oder einfach im REWE Markt mitnehmen. 

Landingpage: https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/playmobil
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungenSammelheftE-Mail

Das große EFR Einkaufsgesellschaft  Jubiläums- Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler EFR

25 Jahre EFR (Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler) und die Reifenpartner feiern mit. Als Hauptpreis winkt ein Audi A3 e-tron präsentiert von Continental.

Und es gibt weitere Preise zu gewinnen! 2 VESPA ELETTRICA 70, 12 E-Roller Six Degrees VELO E-7 2019, 2 E-Bikes Specialised Turbo Vado 4.0, 2 E-Grills Weber E-Pulse 2000 mit Grillwagen, 2 iPad Pro 11“, 1 Apple iPhone x spacegrau 256 GB, 1 Weber Gasgrill Spirit E 310, 1 Dyson Cyclone V1, 1 Samsung 4k TV 75

Veranstalter des Gewinnspiels ist die EFR – Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG. Zur Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel muss man auf der Webseite www.efr-online.de/jubilaeumsgewinnspiel oder www.efr-online.at/jubilaeumsgewinnspiel das Formular ausfüllen und einen EFR-Händler in der Nähe nennen. Dafür kann man die Händlersuche benutzen, indem man die Postleitzahl eingibt. Eine weitere Möglichkeit der Teilnahme ist, unter dem Facebookpost als Fan die Seite kommentieren: „Herzlichen Glückwunsch“ und einen Händler in der Nähe nennen. Die Teilnahme ist bis zum 30.12.2020, 23:59 Uhr möglich.

Landingpage: https://www.efr-online.de/jubilaeumsgewinnspiel 
Facebookpost:
https://www.facebook.com/EFRonlineofficial/posts/658483038189639 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFacebook

dm & ARIEL: Kleiner POD, große Waschkraft

Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“  Ariel

Kennen Sie schon die kleinen Kraftpakete von Ariel? Sie entfalten bereits bei 20°C volle Waschwirkung und sorgen für strahlend reine Wäsche. Mit Ariel PODS kann man bei DM einen von vielen Preisen gewinnen:
1. Preis: 1x einen Kurzurlaub in einem deutschen 5-Sterne-Hotel inklusive An- und Abreise mit der Bahn (2 Nächte für 2 Personen)
2. Preis: 10x eine Waschmaschine von Beko zu gewinnen
3. Preis: 10x ein Produktpaket mit 2×50 Waschladungen Ariel PODS zu gewinnen

Die Teilnahme ist nur mit einem „Mein dm-Konto“ bis zum 19.10.2020 möglich.

Landingpagehttps://www.dm.de/neu/gewinnspiele/ariel-pods-463166
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen

Ferrero Küsschen und Kaufland verlosen 60 Apple Watch 5 

Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“  Kaufland

Kaufland verlost in einer gemeinsamen Aktion mit Ferrero Küsschen 60 Apple Watch 5 sowie Kaufland-Einkaufsgutscheine.  

Das kann man gewinnen: 60 Apple Watch 5  und 200 x 50-Euro-Kaufland-Einkaufsgutscheine
So kann man gewinnen: Auf der Gewinnspielwebsite von Ferrero Rocher und Kaufland das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Aktion endet am 28.10.2020. Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt.

Landingpagehttps://www.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/apple-watch-einkaufsgutscheine.html
Dokumentation:
 LandingpageTeilnahmebedingungen

Versicherungsspezialist Wertgarantie: Gewinnspiel auf der Communicate!-Messe

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Alle Besucher des Messestands von Wertgarantie auf der Communicate! am 9. Oktober konnten sich für ein Gewinnspiel des Versicherungsspezialisten registrieren. 

Als am 9. Oktober die Communicate! ihre Pforten öffnete, präsentierten sich viele Anbieter vor Ort sowie auf ihren digitalen Messeständen. Auch Wertgarantie war mit dabei und hatte für alle Besucher des Messestands ein Gewinnspiel vorbereitet. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Wer sich vor Ort in München oder am virtuellen Wertgarantie-Stand registriert hat, hatte bis zum 23. Oktober Zeit, in der Wertgarantie-Akademie die Produktschulung „Komplettschutz 2019“ zu durchlaufen. Das Zertifikat, das der Partner nach erfolgreicher Absolvierung erhält, schickte er an Wertgarantie. 

Nach Ende der Aktion wurden per Losverfahren daraus vier Gewinner ermittelt, die persönlich benachrichtigt wurden. Als Gewinn erhiellt der Fachhändler einen Gutschein in Höhe von 250 Euro, die er für ein Event (Grillabend, Motivationsveranstaltung) oder eine Aktion (Rubbellosaktion im Geschäft für die Mitarbeiter) einsetzen kann. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Landingpage: https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/wertgarantie/wertgarantie-gewinnspiel-communicate-2584792.html
Dokumentation
Presseartikel

Ferrero Raffaello verlost 50-Euro-Einkaufsgutscheine für Netto 

Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“  Ferrero

Raffaello von Ferrero verlost gemeinsam mit der Supermarkt-Kette Netto (die mit dem Hund) Einkaufsgutscheine über 50 Euro.

Das kann man gewinnen: 33 x 50-Euro-Gutschein für Netto (schwarzweiß mit Hund)
So kann man gewinnen: Auf der Raffaello-Netto-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen und absenden.

Die Aktion endet am 23.10.2020. Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/netto
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Kaufland-Einkaufsgutscheine bis 200 Euro

Milka Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Milka erstattet den Einkauf bei Kaufland bis maximal 200 Euro. Jeden Tag gibt es von Mitte Oktober bis Heiligabend 2020 zehn Kaufland-Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Und zwar jeweils im Wert des Kassenbons, mit dem am Gewinnspiel teilgenommen wird und auf dem fünf bei Kaufland erworbene Milka-Weihnachtsprodukte stehen. Maximal gibt es 200 Euro, womit knapp 150.000 Euro ausgespielt werden können. Ob Milka Weihnachtsteller, Milka a la Spekulatius oder Milka-Mix mit Plüschtier: Alle weihnachtlichen Milka-Produkte nehmen teil. > Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: 10 x täglich Kaufland-Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 200 Euro, je nach Höhe des Aktionseinkaufs (insgesamt im Aktionszeitraum: 740 Gewinner)
So kann man gewinnen: Im Aktionszeitraum vom 12.10. bis 24.12.2020 bei Kaufland fünf Milka Weihnachtsprodukte kaufen. Kassenbon auf der Milka-Kaufland-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet. Jeden Tag werden zehn Gewinner des Kaufland-Gutscheins ermittelt. Je nach Höhe des Aktions-Kassenbons gibt es die entsprechende Summe als Gutschein (bis maximal 200 Euro)

Landingpage:  https://kaufland.milka.de
Dokumentation
Landingpage, TeilnahmebedingungenFAQGewinneTeilnahme

Mit Tuffi & REWE-Kassenbon gewinnen und 2 für 1 Tickets sichern

Tuffi Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Bei der Aktion „Willkommen in der Heimat“ von Tuffi bekommt man 2 für 1 Tickets, indem man Produkte kauft und den dazugehörigen Kassenbon hochlädt. Alle Produkte nehmen an der Aktion teil. Zur Teilnahme meldet man sich für den Tuffi Club an und lädt die Kassenbons auf der Aktionsseite unter tuffi.de hoch. Die so gesammelten Punkte können dann in die gewünschten Tickets umgewandelt werden. 

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per E-Mail. Jeder, der im Aktionszeitraum eine E-Mail an rewe@mit-tuffi-gewinnen.de sendet, nimmt teil. Über den Aktionszeitraum werden alle Teilnahmen über die Aktionswebseite gesammelt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Verlost wird 10 x 1 hochwertige Küchenmaschine von AEG.

Die Aktion endete am 20.09.2020. Nach Ende des Aktionszeitraumes wurden die Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Landingpagehttps://www.tuffi.de
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen

Mit Giotto 20 Einkaufsgutscheine à 50 EUR von Netto gewinnen

Giotto Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Beim neuen Netto und Ferrero Gewinnspiel gibt es 20 Einkaufsgutscheine für den Netto Markendiscount im Wert von je 50,- Euro gewinnen. Jeder Teilnehmer kommt nur einmal in die Auswertung. Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt. Unter allen Einsendern entscheidet das Los.

Die Gewinner werden von Ferrero oder einer von Ferrero beauftragten Agentur unter allen Teilnehmern, deren Angaben vollständig sind, durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer insgesamt an dem Gewinnspiel teilnehmen. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Landingpagehttps://netto.de/services-mehr/gewinnspiele/
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen

Chio verlost mit Penny Tortillas Snackhelm und Gutscheine

Chio Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Football-Abend vorm Fernseher ohne passenden Knabberei: Chio hat deshalb das passende Gewinnspiel gestartet, gemeinsam mit Penny. Die Preise sind richtig originell: Zu gewinnen gibt es 99 Chio Tortilla Snackhelme samt Snackpaket – perfekte Deko-Ausrüstung für die Party. Außerdem im Lostopf: 100-Euro-Einkaufsgutscheine für den Onlineshop taass.com (Slogan: „The All American Sports Store“) mit Ausrüstung für Fans von American Sports.

Das kann man gewinnen99 x Chio Tortillas Snackhelm (Wert: 30 Euro) inkl. Snackpaket mit 3 x Chio Tortillas und 2x Chio Dip sowie 3 x 100€-Gutscheine für den Onlineshop.
So kann man gewinnen: Auf der Chio-Gewinnspielseite das Adressformular ausfüllen. Das Los entscheidet über die Gewinner. Die Aktion endet am 18.10.2020.

Landingpage: www.chio.de/penny-gewinnspiel.html
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen

Milka verlost Rewe-Gutscheine für 10 bis 100 Euro

Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“ Milka

Milka macht gemeinsam mit Rewe den Adventseinkauf etwas preiswerter. Denn wer drei Milka-Weihnachtsprodukte kauft, kann Einkaufsgutscheine für Rewe gewinnen. Jeden Tag werden von Mitte Oktober an bis Heiligabend insgesamt 100 Gewinner ermittelt für Rewe-Gutscheine im Wert von 10€, 20€ oder 100€, insgesamt für 122.100€. Parallel gibt es auch bei Rewe zum Advent mit Milka-Weihnachtsprodukten Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Das kann man gewinnen: Jeden Tag im Aktionszeitraum: 5 x 100€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 370 x), 20 x 20€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 1480 x) und 75 x 10€ Rewe-Einkaufsgutschein (insgesamt 5550 x)
So kann man gewinnen: I
m Aktionszeitraum (12.10.-24.12.2020) drei Milka-Weihnachtsprodukte bei Rewe kaufen. Kassenbon auf der Milka-Rewe-Gewinnspielseite hochladen. Das Los entscheidet.

Landingpage https://rewe.milka.de
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungen, FAQTeilnahmeProdukt

REWE – Persil Kassenbon-Gewinnspiel „Jedes 4. Produkt gewinnt“

Die „Persil Gewinnspiel Promotion“ ist eine befristete Gewinnspiel­aktion in Deutschland der Henkel AG & Co. KGaA. Die Aktion gilt für die Produkte der Marke PERSIL mit der gesamten Produktrange. Jeder Kauf eines Aktions­produktes im Kaufzeitraum berechtigt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel. Mehrfachteilnahmen sind möglich, ein Kassenbon kann jedoch nur einmal hochgeladen werden. Jedes gekaufte Aktionsprodukt steht für eine mögliche Gewinnchance. Für die Gewinnausgabe ist der Original-Kassenbon bzw. die Online-Rechnung als Kaufnachweis bis zum Ende der Aktion aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen. Wird nach Aufforderung der Original-Kaufnachweis nicht vorgelegt, so verfällt der Gewinnanspruch. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

So funktioniert`s: Persil kaufen und vollständigen Kassenbon hochladen. Diese Angaben müssen auf dem Kassenbon/der Rechnung klar lesbar sein: Einkaufsstätte, Aktionsprodukte, Gesamtbetrag des Bons, Bonnummer, Einkaufsdatum und Uhrzeit.

Im Rahmen der Gewinnspielaktion werden die folgenden 1,5 Mio. Gewinne per Zufallsgenerator ausgeschüttet, wobei jedes vierte aller hochgeladenen Persil Produkte garantiert ein Gewinn ist:

  • 1x Auto von VW im Wert von bis zu 60.000€. Der Gewinner kann sich einen Volkswagen nach seinem Geschmack bis zu einem Wert von 60.000€ frei zusammenstellen. 
  • 11x Weber Spirit E-310 Original in der Farbe Schwarz im Wert von 799€
  • 50x iPads in der Farbe Silber im Wert von 379€. Das iPad ist mit 32 MB Speicherplatz und Wifi ausgestattet. 
  • 111x JBL Flip 5 Bluetooth Lautsprecher in der Farbe Schwarz im Wert von 129€. 
  • 11.111 Einkaufsgutscheineim Wert von 10 € *
  • 11.111 Einkaufsgutscheine im Wert von 5 €*
  • *Die Gewinner erhalten einen Einkaufsgutschein von dem Händler, bei dem die Aktionsprodukte gekauft wurden und der hochgeladene Kassenbon stammt. 
  • 100.000x Sky Entertainment Ticket im Wert von 9,99€ für einen Monat freie Nutzung des Sky Entertainment Tickets. 
  • 300.000x Gutschein von Persil Service im Wert von 25€
  • 1,1 Mio. Gutscheine von AboutYou im Wert von 10€ (bei einem Mindestbestellwert von 100€)

Die Gewinnspielaktion findet in dem Zeitraum vom 15.04.2020 bis zum 30.06.2020 statt. Innerhalb des Kaufzeitraums erworbene Persil Produkte können an der Gewinnspielaktion teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 15.07.2020 möglich.

Landingpagehttps://www.rewe.de/aktionen/gewinnspiele/persil/
DokumentationLandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Ferrero Gewinnspiel: Apple Watch, Goldbarren und mehr bei Penny gewinnen

Ferrero-Gewinnspiel
Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Ferrero Küsschen & Rocher hat ein Kooperations-Gewinnspiel für Penny auf die Beine gestellt, bei dem jede Menge Preise verlost werden. Zum Beispiel eine nagelneue Apple Watch Series 5.Außerdem die Chance auf hochwertige Feingoldbarren und Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 25€. Wie kann man gewinnen? Ein Kauf von Ferrero-Produkten oder Ähnliches ist nicht notwendig. Der Teilnahmeschluss ist am 11. Oktober 2020. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Ferrero veranstaltet sehr viele Kooperations-Gewinnspiele mit dem Handel. Hier eine Liste der Partnerunternehmen mit denen Ferrero ggf. Daten austauscht, um „noch besser und personalisierter Informationen und Angebote unterbreiten zu können“: 

Landingpage: https://www.ferrero-handzettel.de/penny/
Dokumentation
LandingpageTeilnahmebedingungenFerrero-Partnerunternehmen

HIN UND WIN!-Gewinnspiel von Sparkasse, Lidl und Kaufland

Sparkasse Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Wenn man bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlt, kann man bis zum 11.10. viele attraktive Preise gewinnen. Einfach Kassenbon hochladen und auf Wunsch­preis setzen. Man kann nämlich auswählen, was man gewinnen will. Gleichzeitig sieht man, worauf andere Mitspieler schon gesetzt haben.

Es handelt sich um ein Kooperationsgewinnspiel zwischen der Sparkasse auf der einen sowie Lidl und Kaufland auf der anderen Seite. Das Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH (S-Payment) veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sowie dem Sparkassen- Finanzportal GmbH. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Lidl) ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH.

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Zielsetzung ist, das kontaktlose zahlen mit der Sparkassencard bei diesen Händlern zu steigern. Unter allen erfassten Einkäufen werden ab dem 14.10.2020 die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung erfolgt in absteigender Wertigkeit der Gewinne unter juristischer Aufsicht. Zur Prüfung der Echtheit der ausgelosten Kassenbons wird ein Systemabgleich anhand der Bondaten bei Lidl und Kaufland (Gültigkeitsprüfung) durchgeführt

Gewinne Kaufland
1x VW ID3, 8x Iconbit City E-Scooter IK-1969K, 30x Philips Saeco Xelsis SM7580/00 Kaffeevollautomat, 250x JBL Live 300 True Wirless In-Ear Kopfhörer, 100x GoPro Action Cam Hero 8 4K, 10x Sony 85 Zoll 4K TV, 400x Kaufland-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Gewinne Lidl
4x VW e-up!, 8x Unu Scooter, 200x AEG Öko Akkusauger CX7-45MÖ, 20x Sony 65 Zoll 4K TV, 70x Teufel Boomster XL Bluetooth Radio, 100x Teufel AIRY True Wireless Kopfhörer, 175x Lidl-Einkaufsgutscheine im Wert von je 300,00 €, Sofortgewinn (Spende an die Tafel Deutschland e.V) im Gesamtwert von 12.750 €. Alle Gewinne werden garantiert ausgegeben.

Zu den Gewinnen heißt es u. a. in den Teilnahmebedingungen: 

Der Kassenbon gilt als Los für einen Gewinn oder Sofortgewinn. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kassenbon auf einen der Gewinne oder auf den Sofortgewinn zu setzen. Die Gewinnchancen (außer bei dem Sofortgewinn) werden in Prozentangabe auf der Gewinnspielseite angezeigt. Wählen Sie den Sofortgewinn, unterstützen Sie garantiert mit jedem Kassenbon die Tafel Deutschland e.V. mit einer Spende für die ehrenamtlichen Helfer. Nachdem der Kassenbon auf einen Gewinn oder Sofortgewinn gesetzt wurde, folgt die Eingabe der Kassenbondaten und persönlichen Daten Die Kassenbon-Daten können ganz einfach via oder via manueller Eingabe erfasst werden. Für die Spende an die Tafel Deutschland e.V. erhalten Sie keine Spendenbescheinigung.

Landingpage: https://hinundwin.sparkasse.de
Dokumentation: 
LandinpageGewinneTeilnahmebedingungen Lidl, Teilnahmebedingungen KauflandTeaser bei der Sparkasse

Tom Taylor „Maifest-Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases „Markenartikler für Händler“

Aufgabe: TOM TAILOR war auf der Suche nach einer Gewinnspiel-Idee, um den Partner SiNN im Rahmen der Maifest-Aktion im Ladengeschäft zu unterstützen. Ziel des Gewinnspiels war es, Aufmerksamkeit auf die Produkte von TOM TAILOR zu lenken und den Absatz während der Maifest-Aktion in den SiNN Filialen zu erhöhen.

Umsetzung: HAPPY entwickelte ein Gewinnspiel für TOM TAILOR, welches in 22 SiNN Filialen direkt an den Verkaufsflächen beworben wurde. Zusätzlich übernahm HAPPY die Gestaltung aller Werbemittel. Jede Filiale erhielt gebrandete Aufsteller sowie 150 codierte Gewinnflyer, um auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Während des Registrierungsprozesses konnten die Teilnehmer zwischen 2 Gewinnen auswählen.

Fazit: Durch die erfolgreiche Gewinnspiel-Kampagne konnte der Absatz der TOM TAILOR Produkte während der Maifest-Aktion gesteigert werden. Das Gewinnspiel förderte zusätzlich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.

Die HAPPY-Leistungen: Ideen & Konzept, Designentwicklung, Gewinnmanagement, Projektmanagement, Programmierung & Hosting, Datenmanagement, Rechtliche Abwicklung, Teilnehmersupport

> Zum Case

Jockey „Perfekt fürs Fest“ Gewinnspiel

Jockey Gewinnspiel

Aufgabe: Im Rahmen der Marketingkampagne der JOCKEY Skimmies® war JOCKEY auf der Suche nach einem passenden Marketinginstrument die Skimmies® in Bezug auf das Oktoberfest zu bewerben. Mit dem Gewinnspiel sollte die Zielgruppe erweitert und neue Kunden angesprochen werden.

Umsetzung: Passend zur Jahreszeit, wurde das Gewinnspiel in einem Oktoberfest-Design und mit entsprechenden Gewinnen, die in drei Ziehungen verlost wurden, durchgeführt. Neben der Gewinnspiel-Abwicklung entwarf HAPPY das Vollbranding der Landingpage, produzierte die Teilnahmeflyer mit Codetracking und organisierte für 4 Gewinner und deren Begleitungen den Oktoberfestzelt-Besuch inkl. Übernachtung.

Fazit: JOCKEY erreichte mit der Kampagne eine hohe Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf ihre Skimmies®. Zusätzlich konnten sich einige glückliche Teilnehmer über JOCKEY Gutscheine, ein Fest-Outfit und den Oktoberfest-Besuch freuen. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Die HAPPY-Leistungen: Ideen & Konzept, Designentwicklung, Gewinnmanagement, Projektmanagement, Programmierung & Hosting, Datenmanagement, Rechtliche Abwicklung, Teilnehmersupport

> Zum Case

Große Händleraktion: Falken sagt TANKE!

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Zum zehnten Mal in Folge geht Falken mit der Verkaufsförderungsaktion „Falken sagt Tanke“ in Deutschland, Österreich und in anderen europäischen Kernmärkten der Reifenmarke an den Start. Vom 15. September bis zum 30. November 2020 erhalten Kunden im teilnehmenden Fachhandel beim Kauf von Falken Winter- oder Ganzjahresreifen eine Prepaid-Card zum Tanken und Shoppen. Die Verkaufsförderungsaktion wird im Handel, am Point-of-Sale und in reichweitenstarken Online- und TV-Umfeldern aktiviert. Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler

Nur für die Händler: 
Gerne möchten Falken den Handel im Zuge dieser Abverkaufskampagne für einen noch besseren Abstimmungsprozess auf wichtige Punkte hinweisen: „Bitte achten Sie darauf, dass alle Rechnungen mit einer vom Kunden unterschriebenen Teilnahmekarte an uns gesendet werden. Ferner muss die Einwilligung zum Datenschutz vorliegen, die durch das Ankreuzen der Datenschutzbestimmung auf der Teilnahmekarte gewährleistet ist. Die Gutscheine und die Gewinnchancen gelten ausschließlich für die angegebenen Reifen, die in dem erwähnten Zeitraum erworben wurden.“

Das Gewinnspiel wird an anderer Stelle beschrieben. > Zum Gewinnspielcase

Morris Fenderbaum by Drogerie Müller Gewinnspiel

Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler Morris Fenderbaum

Gewinnspiel zur Produktpromotion in den Müller Drogerien: Morris Fenderbaum vertreibt ein hochwertiges patentiertes Fahrzeugreinigungsmittel. Das Produkt sollte am POS in über 600 Müller Drogeriemärkten angeboten werden. Über ein Gewinnspiel sollte der Absatz des Produkts gefördert werden. Zu gewinnen gab es 21 iPads. Gewinnberechtigt waren alle Kunden, die das Produkt gekauft haben. Der Teilnehmer konnte dazu entweder direkt bei der Registrierung oder später im Memberbereich seinen Kassenbon hochladen. Zusätzlich hatten wir ein E-Mail-Postfach eingerichtet, um weitere Möglichkeiten der Bon-Übermittlung zu gewähren. In 6 Ziehungen werden insgesamt 21 iPad Pro 10,5“ 64 GB verlost. Die Konzeption, Entwicklung der Landingpage, komplette Gewinnspielabwicklung sowie Gewinnbeschaffung und Versendung übernahm die HAPPY Marketing Solutions AG.
Dokumentation: Landingpage

Heyne Buchentdecker-Gewinnspiel für Betty Barclay

Heyne_Betty Barclay_Gewinnspiel

In allen Filialen von Betty Barclay liegt eine Leseprobe von Lilienbraut aus. In dem Booklet wird ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem es Gutscheine für Betty Baclay und Buchpakete von Heyne zu gewinnen gibt. Für alle Buchentdecker und Neuanmelder des Buchentdecker-Service. Gewinnspielfrage beantworten und beim Buchentdecker-Service anmelden. „Damit nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Solltest Du bereits unseren Service abonniert haben, kannst Du durch die nochmalige Eingabe Deiner Daten bis zum genannten Datum am Gewinnspiel teilnehmen.“

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: 1 Gutschein über 50 € von BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
2.-3. Preis: 1 Gutschein über 25 € von 
BETTY BARCLAY und ein Exemplar von »Die Lilienbraut« von Teresa Simon.
4.-12. Preis: Buchpakete* mit den berührendsten und spannendsten Neuerscheinungen von HEYNE!
Einsendeschluss ist der 31.10.2020
Landingpage: 
https://www.heyne.de/lilienbraut
Dokumentation: 
GewinnspielankündigungLandingpageTeilnahmebedingungen

Die HAPPY Group

Wenn Sie auch an einem abgesicherten Gewinnspiel oder einer klassischen Verlosung interessiert sind, so wie hier in den Gewinnspiel-Cases Markenartikler für Händler, ist die HAPPY Group Ihr richtiger Partner. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen im und für den Handel zur Leadgenerierung, Kundenbindung und Traffic am POS, speziell für Kooperations-Gewinnspiele. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Partnern bzw. Filialen mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer. HAPPY Secure Promotions liefert die maßgeschneiderte Absicherung dazu. Was ein perfektes Gewinnspiel generell leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

HAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen, denn wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 3939 - Today Page Visits: 1