image_pdfimage_print

Kassenbon-Gewinnspiele findet man insbesondere im Handel bei FMCG Food, Nonfood, Getränke und Süßwaren. Veranstalter sind entweder die Händler selbst, die damit die Frequenz und den Umsatz am POS fördern wollen oder die Markenartikel-Unternehmen veranstalten das Gewinnspiel. Weil sie einerseits den Absatz ihrer Produkte beim Endverbraucher fördern wollen, aber auch die Platzierung der Produkte am POS soll mit dem Gewinnspiel verbessert werden. Kassenbon-Gewinnspiele haben für Markenartikler weitere Vorteile

  • Sie sparen sich den Eindruck von individuellen Codes im Produkt 
  • Es kann der Mehrfachkauf eines Produktes als Teilnahmevoraussetzung verlangt werden
  • Über eine Auswertung der Kassenbons kann das Einkaufsverhalten der Verbraucher analysiert werden
  • Selbst wenn das Gewinnspiel bereits abgelaufen ist, bleiben die Produkte aktuell 

Cases Kassenbon-Gewinnspiele 

Hier ist exemplarisch nur eine kleine Auswahl. Die Kassenbon-Gewinnspiele finden Sie in diesen Datenbanken.  

Cases FMCG Getränke > zur Datenbank
Cases FMCG Non-Food > zur Datenbank
Cases FMCG Food > zur Datenbank
Cases FMCG Süßwaren, Snacks > zur Datenbank

Außerdem gibt es einige ausführliche Case-Beschreibungen von Kassenbon-Gewinnspielen.

> „Miras Food tut Ihnen gut“ Großes Endjahres-Gewinnspiel mit Kassenbon-Ipload
> Ferrero Weihnachtsgewinne: 24 Türchen voller Gewinne
> Haribo und Müller Glücks-10er: Einkaufssumme verzehnfachen 
> Cereola Besondere Auszeit gewinnen
> Ferrero Gewinnspiel „Genieß Dich weg“ mit Kassenbon Traumreise gewinnen
> Lorenz Kassenbon-Gewinnspiel mit REWE
> Ritter Sport Kassenbon Gewinnspiel –  Volkswagen ID. Buzz gewinnen 
> Ferrero Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“
> Blumen-Bon-Aktion zur Verkaufsförderung – Kassenbon wird zum Glückslos
> Beim Kassenbon-Gewinnspiel von Porta eine Kreuzfahrt gewinnen
> Eduscho Kassenbon-Gewinnspiel
> Der Lila SECHSER – Kassenbon-Gewinnspiel vom Lila Bäcker
> ALDI mit Sparkassen Kontaktlos-Gewinnspiel
> HIN UND WIN!-Gewinnspiel von Sparkasse, Lidl und Kaufland
> Prinzen Kassenbon-Gewinnspiel – Bares für die Familienkasse 
> wikana Kassenbon-Gewinnspielaktion – E-Bike gewinnen
> Kassenbon-Tombola Neues Jahr, neues Gewinnspiel: Kassenbon-Tombola!

„Miras Food tut Ihnen gut“ Großes Endjahres-Gewinnspiel mit Kassenbon-Ipload

Dieses zweisprachige Gewinnspiel (deutsch/türkisch) auf der Domain miras-gewinnspiel.com wird von der Tok GmbH veranstaltet, der sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels bedient. Zur Teilnahme muss man 2 Miras Produkte und eine 1 Dose 800g Sütdiyari Weichkäse 55+ kaufen. Ein deutsch-türkischer Flyer informiert über das Procedere. 

Es gibt 2 Verlosungstermine: Am 30.11. und am 31.12.2023, an denen es jeweils zu gewinnen gibt:

5 E-Scooters im Wert von je 600,00 €

5 Apple Watch im Wert von je 500,00 €

5 Apple iPad 10. Gen im Wert von je 400,00 €

5 Nintendo Switch im Wert von je 300,00 €

5 Tefal Optigrill im Wert von je 250,00 €

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

Landingpage: https://miras-gewinnspiel.com/ 
Dokumentation: Landingpage (deutsch)Landingpage (türkisch)Teilnahmebedingungen deutsch)Infoflyer (deutsch/türkisch)

Ferrero Weihnachtsgewinne: 24 Türchen voller Gewinne

case_Ferrero Weihnachtsgewinne: 24 Türchen voller Gewinne

Veranstalter des Adventskalender-Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie einen Kassenbon hochlädt, der den Kauf von drei beliebigen weihnachtlichen Produkten der Marken Die Besten, Ferrero Küsschen, Mon Chéri, Ferrero Rocher oder Raffaello zeigt. Der Kauf muss zwischen dem 01.10.2023 und dem 24.12.2023 erfolgen. Zu gewinnen gibt es:

  • 285 Schokoladenpakete mit ausgewählten Ferrero-Produkten. 
  • 15 Wunschgutscheine im Wert von je 250€
  • 5 Kitchen Aid ARTISAN Küchenmaschinen (Modell 5KSM7580X)
  • 10 INSTAX mini 
  • 12 Clay-White Sofortbildkameras
  • 5 Apple AirPods (3. Generation) 

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank für Adventskalender-Gewinnspiele.

Landingpage: www.ferrero-weihnachtsgewinne.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ, Regal-DisplayBoden-Display

Haribo und Müller Glücks-10er: Einkaufssumme verzehnfachen 

case_Haribo und Müller Glücks-10er: Einkaufssumme verzehnfachen 

Veranstalter des Gewinnspiels ist die HARIBO GmbH & Co. KG  Die Teilnahme an der Verlosung setzt einen Mindestgesamteinkaufswert für HARIBO Produkte bei Müller in Höhe von 3,00 € vom 16.10.2023 – 12.11.2023 voraus. So einfach geht‘s:

HARIBO Produkte im Gesamtwert von mindestens 3 € bei Müller kaufen.

Den Kassenbon bis zum 26.11.2023 hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Mit etwas Glück gibt es einen Einkaufsgutschein von Müller in 10-facher Höhe des Kassenbonwerts. Die Gesamtsumme des Kassenbons wird auf maximal 1.000 € verzehnfacht.

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier > zur Datenbank „Gewinn Deinen Einkauf zurück“-Gewinnspiele

Landingpage: https://mueller.haribo.com/
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Cereola Besondere Auszeit gewinnen

case_Cereola Besondere Auszeit gewinnen

Die Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG führt im Zeitraum vom 03.07.2023 bis zum 24.09.2023 ein Gewinnspiel durch. An dem Gewinnspiel können alle teilnehmen, die im Aktionszeitraum 

– ein DeBeukelaer Cereola Produkt kaufen 
– den Kassenbon fotografieren/einscannen und hochladen 

DeBeukelaer verlost im Aktionszeitraum wöchentlich eine Reise im Wert von mindestens 2.500 EUR und im gesamten Aktionszeitraum 111 Jutetaschen, gefüllt mit Cereola Produkten.. 

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank „Süßwaren & Snacks.

Landingpage: https://www.cereola.de/gewinnspiel
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Ferrero Gewinnspiel „Genieß Dich weg“ mit Kassenbon Traumreise gewinnen

case_Ferrero Gewinnspiel „Genieß Dich weg“ mit Kassenbon Traumreise gewinnen

Ferrero verlost insgesamt 100 Traumreisen in Form von einem Reise Gutschein in Höhe von 10.000 Euro. Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Frankfurt am Main. Die Promotion-Aktion „Genieß dich weg“ besteht aus zwei Teilen, die als „Gewinnspiel“ und „Garantierter Hörbuch-Download Gutschein von Thalia“ benannt sind:

Eine Person nimmt an der Promotion teil, indem sie einen Kassenbon, der den Kauf mindestens eines teilnehmenden Aktionsproduktes der Marken Giotto, Raffaello und Yogurette nachweist, auf www.sommer-ferrero.de hochlädt, ein Formular mit Angaben zum Kauf vollständig ausfüllt und dieses mittels des Buttons „Jetzt Teilnehmen“ an Ferrero abschickt. 

Landingpage: https://www.sommer-ferrero.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Lorenz Kassenbon-Gewinnspiel mit REWE

case_Lorenz Kassenbon-Gewinnspiel mit REWE

Veranstalter des Gewinnspiels ist die REWE Markt GmbH. Das Gewinnspiel wird durchgeführt in Kooperation mit The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG, die die Gewinne stellen. Das Gewinnspiel findet vom 27.07.2023 bis 27.08.2023 statt. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Aktionsprodukte im vorgegebenen Aktionszeitraum in einem der REWE Märkte eingekauft werden. Im nächsten Schritt muss der gesamte Kassenbon abfotografiert und auf der Aktionsseite hochgeladen werden.

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank „Süßwaren & Snacks.

Landingpage: https://bon-gewinn.rewe.de/lorenz#/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFA

Ritter Sport Kassenbon Gewinnspiel –  Volkswagen ID. Buzz gewinnen 

case_Ritter Sport Kassenbon Gewinnspiel -  Volkswagen ID. Buzz gewinnen 

Das Gewinnspiel wird von der Alfred Ritter GmbH & Co. KG veranstaltet. Es gibt einen Volkswagen ID. Buzz zu gewinnen. Zur Teilnahme muss man ein Aktionsprodukt kaufen und den Kassenbon hochladen. Die Teilnahme ist vom 02.01.2023 bis 13.08.2023 möglich. Beim Kauf mehrerer Ritter Sport Produkte erhöht sich die Gewinnchance um die Anzahl der gekauften Produkte

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank „Süßwaren & Snacks.

Landingpage: https://www.ritter-sport.com/de/knickundweg 
Dokumentation: Landingpage, Teilnahmebedingungen

Ferrero Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“

case_Ferrero Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“

Veranstalter des Gewinnspiels ist die FERRERO Deutschland GmbH. Die Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“ besteht aus zwei Teilen, die als „Gewinnspiel“ und „Garantierter flip*flop-Gutschein“ benannt sind: 

Beim Gewinnspiel hat der Teilnehmer durch den Upload eines teilnahmeberechtigten Kassenbons die Gewinnchance auf: 

  • 1x VW ID. Buzz oder ein VW California 6.1 Ocean im Wert von 80.000€, 
  • 11 x 5.000€ Reisegutscheine, 
  • 111 x SUP-Boards oder 
  • 111 x fatboy Sitzsäcke im Wert von 450€ oder 300€.

Beim Aktionsteil „Garantierter flip*flop-Gutschein“ gibt es einen Gutschein von flip*flop im Wert von 10 €, der im Anschluss an die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail zugesendet wird.

Zur Teilnahme muss man mindestens ein Aktionsprodukt der teilnehmenden Marken hanuta, hanuta Minis, hanuta Riegel, duplo oder duplo White kaufen und den Kassenbon auf der Aktions-Webseite hochladen. 

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank „Süßwaren & Snacks.

Landingpage: www.ferrero-happyholiday.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Blumen-Bon-Aktion zur Verkaufsförderung – Kassenbon wird zum Glückslos

case_Blumen-Bon-Aktion zur Verkaufsförderung_Kassenbon wird zum Glückslos

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Landgard Blumen & Pflanzen GmbH, Veilingstraße A1, 47638 Straelen. Der Aktionszeitraum ist vom 01.08.2023, – 31.12.2023. Erstmals haben drei führende Akteure der Blumen- und Pflanzenbranche – der Fachverband deutscher Floristen (FDF) e.V., der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) e.V. und als Initiator „Blumen – 1000 gute Gründe“ – ihre Kräfte gebündelt, um mit der Aktion „Blumen-Bon“ neue Umsätze für die Grüne Branche zu generieren. Beim „Blumen-Bon“- Gewinnspiel warten jeden Monat fünf Einkaufsgutscheine über 250 Euro auf die Verbraucher:innen. 

„Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten braucht die Grüne Branche unser gemeinsames Engagement, um zusätzliche Verkaufsanlässe zu generieren“, erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing & Kommunikation bei Landgard. 

Und so funktioniert es: Um die Aktion bekannt zu machen, erhält der Fachhandel bei Bloomways, Veiling Rhein-Maas und Landgard ein breites Paket kostenloser Werbematerialien zum „Blumen-Bon“-Gewinnspiel, die er im eigenen Geschäft nutzen kann. Zusätzlich weckt ein umfassendes Werbepaket vor allem in Social Media und mit TV-Spots Aufmerksamkeit für den „Blumen-Bon“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, laden Verbraucher:innen nach einem Einkauf über mindestens 35 Euro ein Foto des entsprechenden Kassenbons unter www.1000gutegruende.de/blumen-bon hoch. Jeden Monat verlost die Aktion „Blumen-Bon“ unter allen neuen Einsendungen fünf Einkaufsgutscheine über je 250 Euro. Die Gutscheine werden von den Partnern der Verkaufsförderungskation bezahlt und an die Gewinner verschickt. Jeder dieser Gutscheine kann dann in dem Geschäft eingelöst werden, das auf dem eingereichten Bon vermerkt ist.

Landingpage: https://www.1000gutegruende.de/blumen-bon/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Beim Kassenbon-Gewinnspiel von Porta eine Kreuzfahrt gewinnen

case_Kassenbon-Gewinnspiel_Porta

Wer jetzt bei porta shoppt, sollte unbedingt den Kassenbon behalten. Denn damit kann man Preise im Gesamtwert von über 25.000 Euro gewinnen! Denn jeder. der im Zeitraum vom 28. Februar bis zum 27. März 2022 bei porta Möbel im Einrichtungshaus einkauft, kann mit seinem porta Kassenbon oder mit seinem Kaufvertrag teilnehmen. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in der Datenbank für Veranstalter mit Gewinnspiel-Cases „Möbelhäuser“.

Landingpage: https://porta.de/bon-gewinnspiel 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenWerbung auf TAG24Prospekt

Eduscho Kassenbon-Gewinnspiel

case_Eduscho_Kassenbon-Gewinnspiel

Die Tchibo GmbH verlost im Aktionszeitraum vom 07.02. bis 17.04.2022 zehn Reisegutscheine. Um einen der Urlaubsgutscheine im Wert von 1000 € zu gewinnen, eine Packung Eduscho Gala Kaffee kaufen und den Kassenbon hochladen.

Landingpage: https://eduscho-gewinnspiel.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Der Lila SECHSER – Kassenbon-Gewinnspiel vom Lila Bäcker

case_Lila SECHSER_Kassenbon-Gewinnspiel

Unser Heimatbäcker GmbH ist der Veranstalter von „Der Lila Secher – das große Kunden-Gewinnspiel“. Man hat die Möglichkeit, jede Woche den Lila Jackpot zu knacken! Mit einem Kassenbon ab 6,66 € ist man automatisch dabei. Das Gewinnspiel findet vom 17. Januar 2022 bis 27. Februar 2022 statt. Jeder Bon mit mindestens 6,66 € kommt automatisch in das Losverfahren. Mit diesem Los nimmt der Lila-Bäcker-Gast automatisch an der Verlosung der Sachpreise durch den Veranstalter teil. Teilnahmeberechtigt an dem gesamten Gewinnspiel sind alle Gäste, die in den Filialen des Lila Bäckers einkaufen. Oder die Gäste des Lila Bäcker wünschen es ausdrücklich nicht, dann wird der Bon nicht am Losverfahren teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann mit jedem Einkauf ab 6,66€ am Gewinnspiel durch den Kassenbon teilnehmen. Die Verlosung erfolgt an Tagen 24.1.2022 bis 28.02.2022. Es gibt jeweils als Gewinn: 666,-€ Bargeld und 10 Warengutscheine in Höhe von 66,-€ (einzulösen in allen Lila Bäcker Filialen). Die Auslosung erfolgt elektronisch. Die Gewinner-Bons Informationen werden auf unserer Webseite sowie auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Die Gewinnerin/der Gewinner muss sich spätestens bis zum 01.03.2022 unter Vorlage ihres/seines Original Kassenbons (Foto des Kassenbons) unter gewinnspiel@lilabaecker.de melden. Erst dann kann ein Gewinn ausgeschüttet werden.

Landingpage: https://www.lilabaecker.de/gewinnspiel 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Kontaktlos-Gewinnspiel von ALDI Nord & Süd & Sparkassen

case_Kontaktlos-Gewinnspiel_ALDI & Sparkassen

Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

Pressemeldung: IT Finanzmagazin „S-Payment will mit Aldi das kontaktlose Bezahlen vorantreiben – per PoS-Gewinnspiel“
Landingpage:https://kontaktlosgewinnt.de
Dokumentation: Landingpage VorankündigungLandingpage ab 17.01.GewinneTeilnahmeprozessTeilnahmebedingungen ALDI NordTeilnahmebedingungen ALDI Süd

HIN UND WIN! Gewinnspiel der Sparkassen mit Lidl und Kaufland

Case_hin&win_sparkassen_kaufland & lidl

Es handelt sich um ein Kooperationsgewinnspiel zwischen der Sparkasse auf der einen sowie Lidl und Kaufland auf der anderen Seite. Das Gewinnspiel wird von der S-Payment GmbH (S-Payment) veranstaltet. Durchgeführt wird das Gewinnspiel von der im Auftrag des Veranstalters handelnden S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sowie dem Sparkassen- Finanzportal GmbH. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Lidl) ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG ist Kooperationspartner der S-Payment GmbH. Wenn man bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlt, kann man bis zum 11.10. viele attraktive Preise gewinnen. Einfach Kassenbon hochladen und auf Wunsch­preis setzen. Man kann nämlich auswählen, was man gewinnen will. Gleichzeitig sieht man, worauf andere Mitspieler schon gesetzt haben.

Zielsetzung ist, das kontaktlose Zahlen mit der Sparkassencard bei diesen Händlern zu steigern. Unter allen erfassten Einkäufen werden ab dem 14.10.2020 die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung erfolgt in absteigender Wertigkeit der Gewinne unter juristischer Aufsicht. Zur Prüfung der Echtheit der ausgelosten Kassenbons wird ein Systemabgleich anhand der Bondaten bei Lidl und Kaufland (Gültigkeitsprüfung) durchgeführt. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

Landingpage: https://hinundwin.sparkasse.de
Dokumentation: 
LandinpageGewinneTeilnahmebedingungen Lidl, Teilnahmebedingungen KauflandTeaser bei der Sparkasse

Prinzen Kassenbon-Gewinnspiel – Bares für die Familienkasse 

case_Prinzen Kassenbon-Gewinnspiel

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG, 56751 Polch. Die Teilnahme am Prinzen Rolle „Bares für die Familienkasse“-Gewinnspiel, das im Zeitraum 01.09. – 31.12.2021 stattfindet, ist nur online auf www.prinzen.de / www.prinzen.at  möglich. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Ein Prinzen Rolle Produkt kaufen, den Kassenbon fotografieren oder einscannen und bis zum 31.12.2021 auf www.prinzen.de oder www.prinzen.at hochladen und täglich mindestens 1 x 100 € und wöchentlich mindestens 1 x 1.000 € gewinnen.
Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben eindeutig zu erkennen sein: Einkaufsstätte, Kaufgegenstand (ein Prinzen Rolle Produkt), Kaufpreis für das Produkt, Einkaufsdatum und Uhrzeit. Es ist möglich mehrfach teilzunehmen, sofern bei jeder Teilnahme ein neuer Kassenbon im Original mit mindestens einem Prinzen Rolle Produkt hochgeladen wird.  Sofern in den Gewinnspielinformationen nicht abweichend bestimmt, werden die Tagesgewinner täglich per Losverfahren ermittelt.

Landingpage: https://www.prinzen.de/gewinnspiel 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

wikana Kassenbon-Gewinnspielaktion – E-Bike gewinnen

case_wikana_Kassenbon-Gewinnspielaktion

Veranstalter der Gewinnspielaktion “Gewinnspiel E-Bike oder einen von 100 Keksfoffern” und die datenschutzrechtlich verantwortliche Stelle ist Wikana Keks und Nahrungsmittel GmbH, Dessauer Straße 8, 06886 Lutherstadt Wittenberg. Das Gewinnspiel beginnt am 01.03.2021 und endet am 30.08.2021. Die Teilnahme kann ausschließlich online auf www.wikana.de und bis zum genannten Teilnahmeschluss erfolgen. Der Teilnehmer kauft 5 Wikana-Produkte nach Wahl, fotografiert den Kassenbon oder scannt ihn ein und lädt das Bild bis zum 30.08.2021 23:59 Uhr auf www.wikana.de hoch. Auf dem Kassenbon muss deutlich zu erkennen sein: Einkaufsstätte, Kaufgegenstände, Einkaufsdatum und Uhrzeit. Der Teilnehmer verpflichtet sich seine Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben.

Mehrfach teilzunehmen ist möglich, sofern bei jeder Teilnahme ein neuer Kassenbon im Original mit mindestens fünf Wikana-Keksen hochgeladen wird. Die Gewinnauslosung erfolgt am 06.09.2021.

Landingpage: https://www.wikana.de/gewinnspiel-keks/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Kassenbon-Tombola Neues Jahr, neues Gewinnspiel: Kassenbon-Tombola!

Case_kassenbon-tombola

Es gilt in Deutschland seit dem 01.01.2020 eine sogenannte „Kassenbon-Pflicht“. Jeder Betrieb mit einer elektronischen Kasse hat die Pflicht, jedem Kunden einen Kassenbon auszuhändigen. Der Friseursalon Annette Johann hat sich Gedanken gemacht, um daraus wenigstens einen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen, geboren wurde die „Kassenbon-Tombola“. Jeder Kunde, der im Januar oder Februar einen Termin im Salon wahrnimmt, erhält einen Kassenbon! Dieser darf dann in der aufgestellten Lostrommel landen. Anfang März ist es dann soweit und im Salon wird die Lostrommel gerührt. Da auf den Bons der Kundenname gedruckt wird, kann man nachvollziehen, wer gewonnen hat. Verlost werden unter allen Kassenbons 

  • 1 x Beats Solo³ Wireless im Wert von 130,00 €
  • 1 x Friseurgutschein im Wert von 30,00 €
  • 1 x Evo Solo Thermosflaschen 0,5 l im Wert von 25,00 €
  • 1 x Kerasilk Pflegeprodukt im Wert von 22,50 €
  • 1 x JBL Go Bluethooth Lautsprecher in Schwarz im Wert von 20,00 €
  • & viele weitere, kleine Trostpreise

Landingpagehttps://www.salon-annette-johann.de/news/13-kassenbon-tombola.html
DokumentationLandingpage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

Haben Ihnen die Gewinnspiel-Cases für Veranstalter gefallen?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HAP-19-017-Logoentwicklung-HAPPY-Marketing-Solutions_RGB_Makro_R_1024px_RZ_20191205-150x36.png

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. HAPPY hat eine perfekte Gewinnspiel-Lösung mit exklusiven Add-ons entwickelt und bietet Ihnen im Full Service den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und auf Wunsch mit Gewinnspielabsicherung über unsere Schwesterfirma. Gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Über den Autor

Avatar-FotoDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 2615 - Today Page Visits: 8

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.