Und die Kunden bekommen die Geschenke! So heißt es auf der Webseite vom Dänischen Bettenlager. Zu gewinnen gibt es bei diesem Handels-Gewinnspiel mit etwas Glück einen VW T-Cross oder einen der vielen weiteren attraktiven Gewinne im Wert von insgesamt 35.000€. Ein sehr attraktiv ausgestattetes Jubiläums-Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft vom 11.03. bis 04.05.2019. Es entstehen verschiedene Arten von Gewinnen durch die Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel von DÄNISCHES BETTENLAGER. Durch die Registrierung für das Gewinnspiel nimmt man ab diesem Zeitpunkt sowohl an wöchentlichen Ziehungen innerhalb der Laufzeit teil, wie auch an der Schlussverlosung.

  1. Wochengewinne:

Bei dieser Art von Gewinn werden 55 Warengutscheine á 50 € von DÄNISCHES BETTENLAGERverlost. Alle Teilnehmer, die in dieser Woche ihre Kontaktdaten abgeben, nehmen an dem jeweiligen Wochengewinnspiel teil. Am folgenden Montag wird ein Gewinner gezogen (zufällig & automatisiert). Der Gewinner wird vonDÄNISCHES BETTENLAGERkurzfristig benachrichtigt.

  1. Schlussverlosung:

Bei dieser Verlosung werden

  • ein VW T-Cross (VW T-Cross 1,0 TSI OPF 70 KW (95 PS), Farbe: Pure White, Extras: Klimaanlage, Alufelgen „Rochester“, Connectivity-Paket, Dachreling schwarz, Brutto-Listenpreis 19.750 €),
  • ein Einkaufsgutschein für DÄNISCHES BETTENLAGERim Wert von 3.500 €,
  • ein einwöchiger Ferienhausurlaub in Dänemark sowie
  • fünf Warengutscheine im Wert von 1000 € und fünf Warengutscheinen im Wert von 500 € des DÄNISCHES BETTENLAGER

Alle Teilnehmer, die während der Laufzeit am Gewinnspiel teilgenommen haben, nehmen an der Verlosung teil. Der Teilnehmer muss im Gewinnfall binnen zwei Monaten reagieren und seinen Kassenbon/ Rechnung mindestens per Foto vorlegen. Auf Nachfrage muss der Kassenbon auch im Original zur Prüfung zur Verfügung gestellt werden.

DÄNISCHES BETTENLAGER hat dankenswerterweise darauf verzichtet, bei der Teilnahme ein Upload des Kassenbons zu verlangen. Das Jubiläums-Gewinnspiel findet man z. Zt. auf einer eingebundenen Landingpage.

Quelle: https://www.daenischesbettenlager.de/gewinnspiel?campaign=Affilinet

Weitere Cases zum Thema > Jubiläums-Gewinnspiele

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.

Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert

Der Tipp vom Experten zum Jubiläums-Gewinnspiel und Kassenbon-Gewinnspiel

Verzichten Sie möglichst auf den Upoad des Kassenbons bei der Teilnahme. Das können nach wie vor die Wenigsten, auch wenn es eigentlich ganz einfach ist. DÄNISCHES BETTENLAGERhat vorgemacht, wie es auch ohne geht. Allerdings muss man einen Code auf den Kassenbon bringen oder noch einfacher: Man gibt zu jedem Kassenbon einen Flyer mit Teilnahmecode aus. So hat es z. B. HAPPY sehr erfolgreich für das Jubiläums-Gewinnspiel der YEANSHALLE umgesetzt. Mehr Informationen zum Thema Gewinnspiel_Fimenjubiläum finden Sie Gewinnspiel_Firmenjubiläum.

Wenn der Veranstalter eines Gewinnspiels eine entsprechende Medienverbreitung nachweisen kann, ist es oft möglich, für die Gewinne Sponsoren zu finden, die dann mit ihrem Produkt und Logo promotet wird.

Kassenbon-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich aber auch sehr gut dafür, das Gewinnspiel mit einer Gewinnspiel-Versicherung zu kombinieren, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Kassenbon-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“.

Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY“.

Gewinnspiel_Firmenjubiläum

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?

HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie Cases Handels-Gewinnspiele.

Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies

  1. Codetracking auf Filialebene
  2. Multicode für Mehrfachteilnahme
  3. Automatische Newsletter-Eintragung
  4. Kassenbon-Upload oder-Registrierung
  5. Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
  6. Online- und Offline Teilnahme
  7. Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
  8. Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
  9. Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
  10. Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung

Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

HAPPY Newsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Zum HAPPY-Newsletter eintragenWir wünschen viel Glück.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 10727 - Today Page Visits: 3