Und die Kunden bekommen die Geschenke! So heißt es auf der Webseite vom Dänischen Bettenlager. Zu gewinnen gibt es bei diesem Handels-Gewinnspiel mit etwas Glück einen VW T-Cross oder einen der vielen weiteren attraktiven Gewinne im Wert von insgesamt 35.000€. Ein sehr attraktiv ausgestattetes Jubiläums-Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.03. bis 04.05.2019. Es entstehen verschiedene Arten von Gewinnen durch die Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel von DÄNISCHES BETTENLAGER. Durch die Registrierung für das Gewinnspiel nimmt man ab diesem Zeitpunkt sowohl an wöchentlichen Ziehungen innerhalb der Laufzeit teil, wie auch an der Schlussverlosung.
Wochengewinne:
Bei dieser Art von Gewinn werden 55 Warengutscheine á 50 € von DÄNISCHES BETTENLAGERverlost. Alle Teilnehmer, die in dieser Woche ihre Kontaktdaten abgeben, nehmen an dem jeweiligen Wochengewinnspiel teil. Am folgenden Montag wird ein Gewinner gezogen (zufällig & automatisiert). Der Gewinner wird vonDÄNISCHES BETTENLAGERkurzfristig benachrichtigt.
Schlussverlosung:
Bei dieser Verlosung werden
- ein VW T-Cross (VW T-Cross 1,0 TSI OPF 70 KW (95 PS), Farbe: Pure White, Extras: Klimaanlage, Alufelgen „Rochester“, Connectivity-Paket, Dachreling schwarz, Brutto-Listenpreis 19.750 €),
- ein Einkaufsgutschein für DÄNISCHES BETTENLAGERim Wert von 3.500 €,
- ein einwöchiger Ferienhausurlaub in Dänemark sowie
- fünf Warengutscheine im Wert von 1000 € und fünf Warengutscheinen im Wert von 500 € des DÄNISCHES BETTENLAGER
Alle Teilnehmer, die während der Laufzeit am Gewinnspiel teilgenommen haben, nehmen an der Verlosung teil. Der Teilnehmer muss im Gewinnfall binnen zwei Monaten reagieren und seinen Kassenbon/ Rechnung mindestens per Foto vorlegen. Auf Nachfrage muss der Kassenbon auch im Original zur Prüfung zur Verfügung gestellt werden.
DÄNISCHES BETTENLAGER hat dankenswerterweise darauf verzichtet, bei der Teilnahme ein Upload des Kassenbons zu verlangen. Das Jubiläums-Gewinnspiel findet man z. Zt. auf einer eingebundenen Landingpage.
Quelle: https://www.daenischesbettenlager.de/gewinnspiel?campaign=Affilinet
Weitere Cases zum Thema > Jubiläums-Gewinnspiele
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.
Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
Der Tipp vom Experten zum Jubiläums-Gewinnspiel und Kassenbon-Gewinnspiel
Verzichten Sie möglichst auf den Upoad des Kassenbons bei der Teilnahme. Das können nach wie vor die Wenigsten, auch wenn es eigentlich ganz einfach ist. DÄNISCHES BETTENLAGERhat vorgemacht, wie es auch ohne geht. Allerdings muss man einen Code auf den Kassenbon bringen oder noch einfacher: Man gibt zu jedem Kassenbon einen Flyer mit Teilnahmecode aus. So hat es z. B. HAPPY sehr erfolgreich für das Jubiläums-Gewinnspiel der YEANSHALLE umgesetzt. Mehr Informationen zum Thema Gewinnspiel_Fimenjubiläum finden Sie Gewinnspiel_Firmenjubiläum.
Wenn der Veranstalter eines Gewinnspiels eine entsprechende Medienverbreitung nachweisen kann, ist es oft möglich, für die Gewinne Sponsoren zu finden, die dann mit ihrem Produkt und Logo promotet wird.
Kassenbon-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich aber auch sehr gut dafür, das Gewinnspiel mit einer Gewinnspiel-Versicherung zu kombinieren, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Kassenbon-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“.
Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY“.
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?
HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie Cases Handels-Gewinnspiele.
Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies
- Codetracking auf Filialebene
- Multicode für Mehrfachteilnahme
- Automatische Newsletter-Eintragung
- Kassenbon-Upload oder-Registrierung
- Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
- Online- und Offline Teilnahme
- Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
- Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
- Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
- Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung
Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.
Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen
- Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.
- Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
„HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK“
Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Mit einer Trade-Promotion den Handel gewinnen
Der Reiz der Instant-Win-Mechanik und deren Gefahren
Die Future-Win-Mechanik
Instant-Win-Mechanik mit Gewinnabsicherung
Instant-Win-Mechanik mit Sofortgewinnen
Wie funktionieren Cashback-Aktionen?
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
FMCG Konsumgüter Jubiläums-Gewinnspiele
Verlags Jubiläums-Gewinnspiele
Case Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“
Case Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Case Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Case ALDI Kassenbon-Gewinnspiel „6 aus 33“
Case REWE Glückslos-Gewinnspiel 2020
Brennenstuhl Gewinnspiel-Case
Case 60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case 5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Case Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro
Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert
Case POLO Jahresgewinnspiel 2022 „POLO GP 2022“
Case POLO Gewinnspiel – Preise für über 50.000 €
Case Das POLO Jubiläums-Gewinnspiel
Case 130 Jahre Viba Sweets „Knack den Tresor“ Gewinnspiel 130.000 Euro gewinnen
Case FISKARS Jubiläumsaktion – Exklusive Vorteile bei jedem Einkauf + Gewinnchance
HAPPY Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Zum HAPPY-Newsletter eintragenWir wünschen viel Glück.
Hallo und Danke für den informativen Beitrag! Sehr cooler Blog.